StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rom, Italien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 20:58

Sie sah die beiden an, als sie natürlich sah das die beiden zusammen waren, riss ihr wirklich der Geduldsfaden, als sie jedoch Shay von hinten mit einer versteckten Klinge umbringen wollte, schmiss dieser sie einfach über die Schulter zu Boden. "Versuch es erst garnicht, würde nichts bringen, hab schon zweimal einen Schuss überlebt, denkst du du könntest das was ich von dir gelernt hab jetzt noch gegen mich verwenden? Närrin" meinte er. Sah zu ihr runter. Sie sah zu ihm hoch, hatte nicht erwartete das er so schnell reagierte. Sah dann zu Kassandra. "Wer ist sie" meinte sie dann. Shay sah kurz zu Kassandra und dann wieder zu der anderen. "Sie ist meine Freundin und jetzt hör auf zu fragen" meinte er dann, ging einfach mit Kassandra weiter. "ich zeig dir wohl etwas die Stadt" meinte er dann lächelnd

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:06

Kassandra merkte, dass die Frau angriff, als Shay sie jedoch über seine Schulter schmiss, reagierte sie kurz etwas erschrocken, sah dann jedoch zur Frau und schwieg einfach nur. Ihre Augen bekamen wieder einen stechenden Blick, sie schien es langsam zu nerven, dass Shay und sie gestört wurden und sagte auch nichts, als die andere fragte. Sie ging einfach mit Shay weiter, sah kurz noch zu der Frau und dann zu Shay. "Vielleicht sollten wir uns auch um eine Unterkunft kümmern?" fragte sie, als sie Verus sah, der weiterhin über Shays Schulter eher schon hing und versuchte irgendwie zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:10

Shay sah zu ihr. Nickte dann jedoch. "Das wäre zum Vorteil, will nicht auf der Straße schlafen, kann gefährlich sein" meinte er dann. Er sah sich dann um, waren in einem Viertel angekommen wo viel los war. "Ich kenn hier paar also wird das wohl nicht so schwer sein" meinte er dann. Ging dann mit Kassandra weiter. Richtung eines Hauses, klopfte dann an. Schritte waren zu hören. Die Tür ging dann auch schon auf und ein etwas kleiner Junge sah ihn an. "Oh hallo Shay was führt dich zu uns?" meinte er dann, war wohl froh den Templer mal wieder zu sehen. "Kleine Reise" meinte er. "Ist dein Vater da?" fragte er. Der Junge nickte, verschwand dann kurz im Haus, kam mit seinem Vater wieder. "Mr. Cormac was für eine überraschung kommt doch rein" meinte dieser, Shay sah zu Kassandra und ließ sie zuerst eintreten.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:15

"Das sehe ich aber auch so.." sagte sie dann nur und folgte ihn einfach, wusste sowieso nicht, wohin in dieser Stadt. Kassandra hielt sich eher hinter Shay auf, fiel hier doch sehr auf wegen ihrem Aussehen und sah dann abwechselnd zu Shay und dem Jungen, hörte dem Gespräch nur zu und musterte kurz später den Mann, der sie in sein Haus einließ. Das Orakel sah kurz zu Shay, ging dann aber in das haus und sah auch kurz zum Greifen, der sich nichts anmerken ließ, sondern sich verhielt wie ein toter Pelz, den man über den Schultern trug.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:19

Shay ging auch rein, schloss die Tür. "Also Shay was kann ich den für dich tun" meinte der Mann. "Unterkunft, und vielleicht...könntest du mir eine gewisse Person vom Leib halten" meinte er dann. Der Mann nickte. "Verstehe" dann sah er zu Kassandra. "Ein Orakel" sagte er dann, sah sie an. "Ich habe lang nicht mehr etwas von euch gehört" meinte er dann. Shay lächelte und schüttelte den Kopf und lehnte sich an die Wand.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:22

Kassandra hörte erst nur flüchtig zu, sah sich dann etwas im Haus um, sah dann aber verwirrt zum Mann, hätte nie gedacht, dass er so etwas erkannte und dass überhaupt irgendein Mensch erkennen würde anhand, wie sie aussieht, dass sie etwas mehr ist als eine einfache Frau. "Hm?" Ihr Blick fiel zwischen dem Mann und Shay etwas verwirrt hin und her.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:25

Shay sah zu Kassandra, lachte dann leise,"keine Angst, er ist ein Medium" sagte er dann. "Er erkennt sowas" sagte er dann weiter. Ging zu ihr und zog sie die Treppen dann hoch. Die Familie war wohl sehr reich, da das Haus wirklich groß war, und das Zimmer das sie bekamen auch nicht gerade klein war. "Ich hoffe das Zimmer passt euch" meinte der Mann. "Ich denke das passt, danke" meinte Shay dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:31

"..Verstehe" Kassandra entlockte das ein kurzes Lächeln, sie folgte Shay schnell und trat langsam in das Zimmer ein, sah sich darin etwas um und sah dann lächelnd zu Shay. "Unglaublich, was du für Menschen kennst..." Sie ging wieder zu ihm, nahm seine Hand.
Verus stand, als sie im Zimmer waren langsam auf, schüttelte sich und plusterte sich kurz wieder auf. 'Das wurde aber auch Zeit....'Er schüttelte sich erneut und sprang dann von Shays Schulter, setzte sich auf eine Fensterbank und sah raus, betrachtete etwas die Häuser der Stadt. Kassandra sah kurz zum Greifen, dann aber wieder zu Shay hoch.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:37

"Naja ich kenne sehr viele Leute, ich kenn sogar Leute die sehr weit oben stehen, Städte oder selbst Länder regieren" meinte er dann, sah zu Kassandra. "Aber auch eben solche wie ihn" er sah dann kurz zu Verus, grinste kurz zog dann das Orakel an sich und küsste sie dann einfach, da Verus ja eh aus dem Fenster sah.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:42

"Also bist schon sehr weit herum gekommen..." sagte sie, sah selbst kurz zum Greifen und rechnete dann nicht damit, dass Shay sie an sich zog, sah ihn kurz etwas erschrocken an, schloss dann aber die Augen und erwiderte den Kuss schmunzelnd, als sie hörte, wie der Greif ein angewidertes Geräusch von sich gab. Er stellte sich auf die Hinterpfoten und öffnete dann das Fenster, streckte die Flügel aus und sah kurz zu dem Paar zurück. 'Wenn ihr mich entschuldigt...ich werde mich etwas umsehen...'Und schon war der kleine Greif weggeflogen, machte sich sogar unsichtbar, dass keiner ihn sah.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:45

Shay löste den Kuss, sah dem Greifen hinterher. "Achje der kleine, bräuchte auch sone kleine Ablenkung" meinte er dann grinsend. Sah dann zu Kassandra. "So überrascht" meinte er dann, lächelte sie leicht an. "Jedenfalls kommt hier nicht einfach jeder rein" meinte er dann lächelnd, strich durch ihr blondes Haar. "Du siehst total bezaubernd aus" meinte er dann leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:51

"Meinst du? Ich finde es ist besser, wenn er nicht dazwischen plappert, sondern sich ruhig mal umsieht..." meinte sie dann leise, sah auch kurz dem Greifen nach und dann zu Shay hoch. Ihr Blick wurde dabei etwas sanfter und sie sah im Augenwinkel kurz zur Seite, neigte selbst dazu leicht rot zu werden. "Sei still..."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:52

Shay sah sie an, verkniff sich nun doch das grinsen. Hob ihren Kopf leicht und sah sie an. "Schon rot und ich hab noch garnichts gemacht" meinte er dann, lächelte dann leicht. "Solange er sich hier umsieht und nicht entdeckt wird ist es gut" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 21:56

"Wird er schon nicht...sich Sorgen um ein Wesen wie ihn machen...nicht nötig.." erwiderte sie leise, sah zu ihm mehr oder weniger gezwungenermaßen hoch, wenn er ihr Kinn hob und wurde dann sogar etwas mehr rot. "Frauen eben, wen wundert es"
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:00

"So leise kenne ich dich garnicht" flüsterte er in ihr Ohr. "Ja du bist eine Frau, kanns nicht abstreiten, aber du bist auch kein Mensch" meinte er dann. "Wärst du wie die anderen Frauen, die nur mit einem in die Kiste hüpft dann hätte ich mich doch nie in die Verliebt Liebste" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:06

Kassandra schwieg dazu wieder, drehte den Kopf leicht zur Seite, um ihn nicht direkt anzusehen und sah im Augenwinkel zu Shay. Sie hörte ihm zu, kurzzeitig brachte ihr das auch wieder ein Grinsen auf die Lippen und sie sah doch wieder zu ihm. "Um mich zu so etwas zu bekommen, ist auch viel mehr nötig als ein freundliches Lächeln und Komplimente...mein Geliebter.." sagte sie dann und ihre Röte verschwand wieder, stattdessen stand ihr das etwas freche Lächeln besser.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:10

Er lachte kühl. "Ach ist das so hmm? Brauchst du wieder Rauschmittel das man das bei dir hinbekommt oder wie?" fragte er dann, zog eine Augenbraue hoch, sah sie fragend an. "Trotzdem bist du eine Frau" meinte er leise, und ging um sie rum. Bemerkte ihr Grinsen. Blieb hinter ihr stehen, ging nah an sie ran. "Also soll ich dir keine Komplimente mehr machen Süße?" fragte er dann, umarmte sie von hinten. "Und auch kein Lächeln?" hauchte er an ihren Hals.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:16

"Nein..aber was wäre besonderes an mir, wenn man mich so einfach um den Finger wickeln könnte..." Sie folgte ihm im Augenwinkel, sah dann geradeaus und dann langsam zu Shay, schmunzelte etwas, war doch wieder sehr sacht rot geworden, doch das Lächeln konnte man ihr nicht nehmen. "Mir würde es nichts ausmachen, wenn du es trotzdem weiterhin tust, aber du kennst mich mittlerweile...ich bin nicht wie die anderen, bei denen solche Wörter allein reichen..."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:23

Shay sah sie an, sah dann zur Decke. „Stimmt ich kenne dich“ meinte er dann. Hatte die Röte natürlich bemerkt. Ging dann etwas weg von hier, zum Fenster und sah raus. „Eigentlich muss ich noch was machen…“ meinte er dann leise, starrte raus und dachte nach. Fand die Idee zwar gut aber auch sehr bescheuert diese überhaupt durch zu ziehen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:31

Kassandras Röte verschwand schließlich wieder und sie sah zu Shay. Ihr Blick wurde nur etwas fraglich und sie ging langsam zu ihm, umarmte ihn diesmal von hinten, lehnte ihren Kopf an seinem Rücken und schloss die Augen. "Was hast du diesmal vor? Oder ist es geheim?"
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:33

"Es ist geheim, dich darein zu ziehen wäre total unüberlegt" meinte er dann. Sah kurz zu ihr. "Ich würde es dir zwar gerne sagen, doch wenn manche Menschen zu viel wissen...werden sie schnell zu Opfern" meinte er dann leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:41

Sie sah ihn an, ihr Blick wurde kurz etwas besorgt, sie nickte dann aber leicht. "Das mag stimmen..." Kassandra ließ ihn los und ging etwas im Zimmer umher, setzte sich dann aufs Bett und sah wieder zu Shay. "Wenn du es tust, dann versprich mir, dass du zurück kommst...wirklich..."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:43

Er sah kurz zu ihr. "ich würde es dir versprechen, wenn ich wüsste das ich da lebend rauskommen würde..." sagte er dann leise. Sah wieder nach draußen und dachte nach. Immerhin hatte er es eher mit seinem alten Assassinen Meister zutun, war dementsprechend schwer überhaupt zu töten.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:50

Kassandra sah ihn einen Moment lang an, stand dann auf und ging wieder zu ihm. "Es hat mit dieser Frau zu tun, nicht wahr?" fragte sie dann, ging neben ihn und versuchte ihn direkt anzusehen. Sie machte sich einfach sorgen und wollte, dass er wieder im Ganzen und vor allem lebend zu ihr zurück kommt.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 22:53

Shay schloss dann einfach nur die Augen. Doch nickte er leicht. "Sie war früher bevor ich...die Assassinen Bruderschaft verraten hatte, mein Meister..." sagte er dann leise, sah dann mit leerem Blick zu ihr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rom, Italien    

Nach oben Nach unten
 
Rom, Italien
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» IVECO Turbostar Albatros Transporte Bologna Italien
» Ich bin Roberto
» Hetalia: Axis Powers
» Deutz - Werkslok in Gevelsberg
» FS E 428, 2.Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: