StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rom, Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:12

Arno sah zu Shay. "ehmm wo geht er jetzt hin?" fragte er und sah zu Shay der irgendwo im Wald verschwand. Wenig später kam er mit einem Hasen im Maul zurück, das schon tot war. Hatte wohl hunger, hatte vor, falls sie eine Pause machten, dass er den Hasen dann fraß. "Ich denke er wird dir zuhören" meinte der Assassine ging weiter, da er bemerkte das Shay nicht sonderlich erpicht drauf war, so nah bei Menschen zu sein, und da er jetzt was essbares hatte noch weniger.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:15

Kassandra blieb kurz stehen, sah Shay selbst verwundert nach, doch als er wieder kam, seufzte sie leise. "Hahaha...wirklich lustig, machst du öfter solche Scherze? Nicht, dass ich wegen einem Lachkrampf noch sterbe..." meinte Kassandra dazu nur ironisch, da Shay jetzt voll abgelenkt war wegen dem toten Hasen, den er mit herum trug. "Wie charmant du wieder bist..kein Wunder, dass du hunderte Jahre allein gelebt hast.." meinte Verus dazu nur, Kassandra sah etwas genervt im Augenwinkel zu ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:18

Shay sah zu Kassandra, legte den Kopf schief, ging dann zu ihr, sah zu ihr hoch und machte ein fragendes Geräusch. Ging dann an ihr vorbei und gerade aus. Arno war natürlich leicht verwirrt. "Weiß er doch wo es hingeht oder wie?" fragte er dann, als er Shay so beobachtete.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:27

"...Ich..habe keine Ahnung..ich kann in diesem Zustand nicht ausmachen, was in seinem Kopf herumschwirrt..." sagte sie, sah Shay selbst nur verwundert nach, sah dann zu Verus. "Glaubst du etwa ich?" fragte der Greif entsetzt, legte sich so um Kassandras Schultern, dass es wieder aussah wie ein Pelz.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:31

Shay lief weiter und kam aus dem Wald. Setzte sich und wartete. Arno seufzte nur, ich glaube er weiß was wir hier reden" meinte er dann. Shay sah zu kassandra und wedelte mit dem Schwanz.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:35

"Also steckt in diesem Tier doch noch etwas Shay..." sagte sie leise, sah geradeaus zu Shay und ging zu ihm, strich ihm überm Kopf und sah dann zu Arno. Nebenbei sah sie im Augenwinkel zu Verus. "Wir sind noch nicht ganz unter Leute und du spielst schon totes Stück Pelz..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:38

"Wohlmöglich, vielleicht muss er sich erinnern wer er als Mensch war, es ist ein Fluch der ihn vergessen lässt wer er ist, nicht die Tiergestalt ist das Problem sondern der Gedächtnisverlust" sagte Arno. Shay sah zu Kassandra hoch, blieb hocken, die sonne ging langsam auf. Er sah dann zu Verus und dachte nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:46

Kassandra dachte nach, sah wieder zu Shay und kniete sich zu ihm. Sie berührte seine Stirn mit einer Hand und schloss dann die Augen. Da er ob in Tier- oder Menschengestalt kompatibel mit ihr war, konnte sie die Erinnerungen mit ihm teilen, zeigte ihm also alles das, als er noch ein Mensch gewesen war, hoffte so, dass er sich selbst auch erinnern wird.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:52

Shay blinzelte sie an, schloss dann die Augen und sah die Erinnerung, es dauerte etwas bis er sich wirklich erinnerte, jedoch wurde sein Fell so wie Nebel jedoch in der Farbe schwarz. Umhüllte ihn, bis er sich wieder in einen Menschen verwandelte, er lag auf dem Boden zwar bewegungslos, öffnete dann nach Minuten die Augen und hob den Kopf, sah verwirrt zu kassandra. "Ich hatte einen sehr seltsamen Traum....ich war ein Wolf" meinte er dann verwirrt

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:59

Kassandra öffnete wieder die Augen, als sie die Veränderung mitbekam. Sie betrachtete es, stand langsam auf, als sie jedoch sah, dass sich der Wolf in Shay zurückverwandelt hatte, fiel sie wieder auf die Knie, umarmte Shay einfach und drückte ihr Gesicht gegen seine Schulter, wollte so verbergen, dass ihr Tränen in die Augen kamen. "Was du für Dinge träumst.." meinte sie dann leicht lächelnd, etwas scherzhaft, fand es so besser, dass er einfach nur angeblich alles geträumt hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 17:05

Er umarmte sie einfach, war trotzdem irgendwie sehr müde, sodass ihm die Augen wieder zu fielen. Irgendwann war er eingeschlafen. Arno starrte Shay nur noch entsetzt an. "Ich hätte ihn wirklich fast getötet" meinte er dann leise, hatte eher Glück das Shay eingeschlafen war, da er dann Arno nicht hörte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 17:09

Kassandra ließ Shay auch einfach wieder einschlafen, sah dann zu Arno. "Bis gerade also noch daran gezweifelt, dass er es wirklich ist?" schmunzelte sie leicht, sah dann aber wieder zu Shay, da ihr extremst Blackbeard in den Sinn kam, dass sie ihm das am liebsten heimzahlen wollen würde, was er ihnen angetan hatte. "Tu das lieber nicht unüberlegt..." Verus, der ihren Gedanken mitbekommen hatte versuchte ihr davon abzuraten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 17:24

Arno sah zu ihnen, und schloss die Augen. "Ein kleines bisschen habe ich gezweifelt das er es wirklich ist ok..." meinte er dann, verschränkte die Arme.
Shay schlief einfach weiter. Das er so müde war wie jetzt, dass war schon lange nicht mehr der Fall gewesen. Dachte immernoch das das ein Traum gewesen war. Jedoch kam ihm plötzlich in den Sinn wie Kassandra ihm was sagte das sie gerne mehr haben wollte als nur die Freundschaft zwischen ihnen, deswegen wachte er auf und sah zu ihr hoch. "Es war kein Traum oder.." meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:00

"Zweifel lieber in Zukunft nicht an solchen Dingen...sowas kommt nicht alle Tage vor, aber trotzdem.." sagte sie leicht lächelnd und sah kurz deswegen zu Arno, dann zu Shay. Als dieser aufwachte und zu ihr sah, wurde ihr Blick leicht trauriger, sie schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nein...leider war es keiner...es ist alles wirklich passiert.." sprach sie leise, sah dann zur Seite und schloss die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:04

Shay sah zu Boden, war wohl doch leicht geschockt, doch zog Kassandra dann an sich. "Ist nicht deine Schuld" meinte er dann leise, sah dann etwas lächelnd zu ihr. "Jetzt bin ich ja wieder ich" meinte er dann. Arno verdrehte die Augen und sah sich dann etwas um ging etwas weg. "und du willst echt eine Familie gründen? Mit mir?" fragte Shay dann, wirkte jedoch nicht geschockt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:08

Sie wollte ihm erst widersprechen, als er sie jedoch an sich zog, sah sie zu ihm hoch, schwieg nur und wurde wieder zu ihrem typisch weiblichen Ich, verhielt sich etwas verlegen und sah trotzdem zur Seite. "Ey...warte auf mich!" Verus sah zu Arno, sprang von Kassandras Schulter und flog zum anderen Assassinen, landete scherzhafter Weise sogar auf seinem Kopf.
Das Orakel lächelte sehr leicht, sah dann zu Shay. "Glaubst du ich denke mir die Sachen nur aus?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:11

Arno sah zu dem Greifen. "Gehts dir auch so auf den Keks oder wie?" meinte er dann, sah zu Verus nachoben.
Shay sah zu Kassandra, lachte ganz kurz. "Was fragst du mich? Bei dir kann man doch garnicht wissen was du vor hast Liebste" meinte Shay dann leicht lächelnd. Küsste sie dann. Arno sah nur zu, drehte sich dann ganz weg und ging durch den Wald.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:17

"Ich bin ein Waldgeist...und nicht Amor, also JA..." krächzte er dazu nur und putzte sich dann, blieb einfach auf dem Kopf des Assassinen sitzen.
"Das mag stimmen, aber du kannst dir sicher sein, dass es wahr ist, was meine Vorstellung betrifft.." Sie lächelte noch etwas verlegen, erwiderte den Kuss und lehnte sich an ihn, war froh, dass sie ihn wieder in dieser Gestalt bei sich hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:19

"Wenn du Amor wärst...hätte ich dir den Hals umgedreht" meinte er dann leicht grinsend und verschränkte die Arme.
Er löste den Kuss und sah dann zum Himmel rauf. "An eine Familie habe ich noch nie so wirklich nachgedacht" meinte er dann leise, strich Kassandra durchs Haar. "Seit wann hast du diese Gedanken den?" fragte er dann leicht lächelnd und sah zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:27

"Dieses Gespräch, was Frauen von so jemanden wie dir wollen würden und was dafür nötig wäre, um mich für mehr herumzubekommen...Vielleicht bin ich kein Mensch, aber nach wie vor eine Frau und du bist der, den ich liebe..der den ich gesucht und gefunden habe..." Sie sah zu ihm, blickte ihm in die Augen, hörte dann aber von Weitem ein Würggeräusch von Verus. "redet doch nicht so laut..." rief dieser und hüpfte auf Arnos Schulter. "Ob du das so hinbekommen hättest..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:31

Shay sah zu Arno. "Ehm joar ein Assassine...ich lass ihn leben, irgendwann bringe ich ihn dann später um" meinte Shay dann. "Ich will aber gerade keine Frau rumkriegen, hab ja dich, und dich hab ich schon rumgekriegt da du mich liebst, siehst du" meinte er dann lächelnd. Arno sah zu Verus. "doch ich würde es hinbekommen" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:41

"Aber jede andere hättest du schon zu mehr gebracht, als dir nur hinterher zu schwärmen.."sagte sie leicht lächelnd, zupfte an seinem Kragen und sah im Augenwinkel Arno nach, dann wieder zu Shay.
"Versuch es doch..." hörte man nur vom Greifen, wusste nämlich, dass Arno ihn nicht erwischen würde, würde er es versuchen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:44

"Hmm vielleicht, naja eigentlich ja schon, bei allen hat ja ein Lächeln schon ausgereicht, aber bei dir reicht das wohl nicht hmm?" meinte er dann sah sie an. "Ausser ich fall noch vor dir auf die Knie und bitte dich um mehr oder was" lachte er und stand auf, zog Kassandra mit hoch.
Arno sah zu Verus, packte ihn dann am Nackenfell. "Treibs nicht zu weit Flattervieh, sonst verkauf ich dich noch an Blackbeard, hab gehört er hat dich schon einmal gefangen" meinte er dann, grinste leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:50

"Werden wir jetzt altmodisch oder wie? Du kennst mich, wirst mich auch noch besser kennenlernen und vielleicht auch das, womit man mich um den Finger gewickelt bekommt, wenn das charmante Lächeln nicht ausreicht.." Sie behielt ein Schmunzeln auf den Lippen, sagte dann aber auch nichts mehr dazu und sah weg, sah sich eher um, wo sie sich jetzt befanden.
Verus röchelte leicht, sah dann zu Arno hoch. "Hör auf...dieser Kerl ist auch abnormal..." Er zappelte rum, befreite sich dann aus dem Griff und plapperte wieder was auf Vogelsprache.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 18:53

Shay sah zu ihr. Grinste leicht und sah dann zu Arno. Ging dann zu den beiden und hob Verus auf seine Hand. "Wehe du machst das und ich bring dich um Arno" meinte er dann, sah ihn kurz wütend an. "Du weißt was passieren kann" meinte er dann, streichelte Verus dann. Arno sah zu ihm, ließ seine Hidden Blade erscheinen. "Bist du schon so weit das du einen unbewaffneten, mit deiner Klinge tötest?" fragte er dann kühl.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rom, Italien    

Nach oben Nach unten
 
Rom, Italien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» IVECO Turbostar Albatros Transporte Bologna Italien
» Ich bin Roberto
» Hetalia: Axis Powers
» Deutz - Werkslok in Gevelsberg
» FS E 428, 2.Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: