StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rom, Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 1:08

Kassandra ging weiter zu ihm, merkte, dass ihr Körper jedoch die Grenze erreicht hatte und sie sich ausruhen musste, dennoch wollte sie das bei Shay und keinen Meter vor ihm. Verus betrachtete das Geschehen weiter, reagierte dann jedoch auf das, was Shay aus der Fassung brachte, dass er erneut knurrte, sah sich um, doch konnte nichts ausfindig machen. Kassandra blieb kurzzeitig stehen, als Shay so finster knurrte, ging dann aber wieder weiter zu ihm. Sie blieb vor dem Wolf stehen, kniete sich dann aber langsam runter, hielt ihm erst die Hand hin und strich vorsichtig über seinen Kopf, fiel ihm dann aber um den Hals, umarmte ihn und schmiegte sich in seinen Pelz, schluchzte wieder, jedoch diesmal wegen Erleichterung, ihn endlich wieder bei sich zu haben. "Shay...endlich habe ich dich wieder, mein Geliebter.." flüsterte sie dazwischen nur.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 6:33

Shay schnupperte an ihrer Hand. Drückte seinen Kopf leicht dagegen, als sie ihm um den Hals fiel, hatte er sich doch erschreckt. Doch blieb bei ihr. Stupste ihre Wange an. Bellte dann kurz und wedelte mit dem Schwanz. Drückte sich an das Lrakel, als wolle er sich entschuldigen. Shay sah zu ihr hoch. Als er jedoch ein knacken im Gebüsch hörte, spitzte er die Ohren und sah zum Gebüsch, ging da jedoch nicht hin, da er schon bemerkte das da jemand mit einem Gewehr saß. Stattdessen knurrte er und sein Nackenfell stellte sich auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 6:58

"Entschuldige dich nicht....ich war so dumm...wir kriegen das irgendwie wieder hin, dass du wieder ein Mensch wirst.." sagte sie leise, kraulte ihm sacht durchs Fell, als sie jedoch Shays Entdeckung bemerkte,sah sie zu Verus. Dieser knurrte und stand auf, stellte sich schützend vor den Wolf und dem Orakel, sah etwas aggressiv knurrend zum Gebüsch. "Komm da raus..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 9:10

Shay sah zum Gebüsch, hörte das leise klicken einer Pistole. Shay witterte dann einen Bekannten Geruch, nur fiel ihm nicht mehr ein wer es war. Rannte darauf einfach los, sprang über das Gebüsch und warf Arno um. "Geh runter von mir! !!" Sagte dieser, hielt Shay für einen normalen Wolf. Shay ging dann jedoch von ihm runter und sah ihn an, lief aus dem Gebüsch und sah zu Arno, der Aufstand. "Man hättest du nicht deinem Tier sagen können etwas sanfter mich umzuspringen?" Fragte er dann. Shay sah zu Kassandra, gab ihr zu verstehen das er Arno kannte und das sie sagen könnte das er kein Wolf sondern eben ein Mensch war. Arno sah verwirrt zum Wolf.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 9:21

"Ach mein Tier? Was gibt jemanden wie dir das Recht anderer 'Haustiere' abzuknallen?" Kassandra stand auf, sah Arno etwas giftig an und sah zwischenzeitlich zu Verus, der wieder die Gestalt des Greifen annahm, auf ihre Schulter sprang und sich dort hinsetzte. Sie sah dann zu Shay. "Außerdem scheint er dich zu kennen...weil es kein Wolf ist, sondern ein Mensch.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 9:28

Arno sah zu Verus, dann zu Kassandra und dann zum Wolf. "Wie es ist ein Mensch? " meinte er dann. Sah zu Shay der schon längst wieder von einem Hasen abgelenkt war, und diesem nachstellte, sprang den Hasen an aber der schlug einen Haken und Shay rannte total gegen einen Baum, er quietschte auf und hielt sich die Nase, sah dem Hasen nach und knurrte. Er stand wieder auf und sah sich um, man sah schon sehr das er vergaß das er ein Mensch war und sehr Wolfsähnlich war. Arno sah ihn an. "Ehh dann...entschuldige ich mich dafür" meinte er verwirrt. "Wie heißt er den oder sie?" Meinte Arno dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 9:34

"'Es'?!" Sie sah Arno schon für dieses eine Wort vorwurfsvoll an, sah dann jedoch zu Shay und deutlich in ihren Augen wurde das Gefühl der Verzweiflung, konnte sich nicht vorstellen, wie man diesen Fluch beseitigen konnte und fand das Elend, in das sie steckten wortwörtlich wirklich zum Heulen. Verus stupste ihre Wange an, um sie wieder davon abzulenken und sie sah zu Arno. "Shay Patrick Cormac....viel Spaß beim entschuldigen.." sagte sie, wandte sich dann ab und ging zu Shay, strich ihm vorsichtig überm Kopf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 9:52

Shay sah zu ihr und wedelte mit dem Schwanz, sah dann zu Arno, da dieser etwas geschockt aussah, legte der Wolf den Kopf schief, sah zu Kassandra und ging zu Arno und sprang ihn um, Arno fühlte sich leicht überrumpelt und sah zu Shay, streichelte ihn vorsichtig. "Wer hat ihn in einen Wolf verwandelt? " fragte der Assassine.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 9:57

Kassandra verschränkte die Arme, schien immer noch genervt zu sein von der Aktion, dass Arno Shay erschießen wolle. Sie betrachtete das Geschehen, sah dann im Augenwinkel kurz zu Verus, der leicht nickte, dann sah sie zu den beiden anderen. "Blackbeard...sowas scheint er als einziges zu können, wenn er es nicht geschafft hat mich umzubringen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 10:02

Shay bellte dann, ging wieder zu Kassandra und sah sie sehr fragend an. "Blackbeard?" Fragte Arno. Schon bei diesem Namen stellte sich Shays Nackenfell auf, er hasste ihn schon sehr da er ja wegen ihm ein Wolf war und immer mehr vergaß was er einst war. Shay ging dann etwas umher, ratlos was man machen könnte. Und irgendwie wusste er das der Pirat diesen Fluch niemals zurück nehmen würde. Shay sah in den Himmel zum Mond und heulte diesen an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 10:08

Kassandra wollte erst noch etwas dazu sagen, sah dann aber verzweifelt wieder zu Shay. "Wie...wie kann man so eine widerwärtige Person dazu überreden den Fluch unausgesprochen zu machen..." sagte sie leise und schloss die Augen, als Shay heulte. Sie sah dann zu Verus, welcher sich auf ihre Schultern gelegt hatte, selbst nachzudenken schien, aber ohne Erfolg. "Er wird uns nicht den Gefallen tun und den Fluch zurücknehmen..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 10:14

"Doch nur dazu müssen wir Edward Kennway finden" meinte er dann. Sah Shay dann an wie er den Mond anheulte. "Er vergisst das er ein Mensch war oder? " meinte er. Shay heulte einfach weiter. Hatte sich hingesetzt.  Bis der Mond hinter den Wolken verschwand,  dann verstummte er, legte sich hin und schloss die Augen, winselte leise vor sich her. Rollte sich dann nur noch zusammen, döste vorsich her.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:04

"Noch einer von euch?"Kassandra seufzte. "Wie viele gibt es...." flüsterte sie eher zu sich selbst, sah dann zu Shay. "Letzter Moment und er hätte vergessen, wer ich bin...Das und seinen Namen konnten wir vor der Vergessenheit retten, aber alles andere..ist schon weg.." Sie sah weg von dem Wolf, auf den Boden. Verus stupste wieder ihre Wange an. 'Das kriegen wir wieder hin...irgendwie...wir müssen nur ihnen vertrauen.'

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:09

Arno sah zu ihr. "Verstehe, dann sollten wir uns auf die Socken machen. Und keine Angst er ist nicht wie Blackbeard, klar Pirat ist Pirat aber nur er kann Blackbeard umstimmen den Fluch wohl von ihm zu nehmen" meinte Arno und sah kurz zu Shay, der sich andauernd über den Waldboden hinundher rollte, komische Geräusche von sich gab, da sein Rücken kratzte. "Wir sollten wohl Städte mit ihm vermeiden" meinte er dann seufzend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:13

"Das wird eine Erinnerung sein, die ich ihm lieber vorenthalten werde, wenn er wieder ein Mensch ist..." Kassandra betrachtete das Tun von Shay selbst seufzend, Verus dagegen fand es eher sogar amüsant, dafür, wie Shay ihn mal kurz behandelt hatte, so am Nacken gepackt hatte. 'Dann werde ich es ihm zeigen...' "Wach dich..." Kassandra sah den Greif etwas drohend an. "Und wo finden wir diesen Edward Kenway?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:18

"Wohlmöglich in der Nähe von einer Küste in einer Taverne, und da es hier nicht wirklich viele gibt, fangen wir da an wo es Schätze noch dazu gibt" meinte Arno, sah zu Shay und seufzte. "Als Mensch gefällt er mir besser, zwar ist er genauso unfreundlich wie als Wolf zu den meisten, aber das?" Meinte er. Shay hörte auf, blieb auf dem Rücken liegen und sah Kassandra Schwanzwedelnd an. Bellte dann und drehte sich auf den Bauch und stand auf und sprang zu ihr und sprang sie eher um. "...Und wir sollten uns beeilen, sonst hast du am Ende einen Hund ehh Wolf in Menschengestalt" meinte Arno

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:24

"Ich ahne, dass es ein Fehler war, jemals von der Insel hierher zu kommen..." sagte Kassandra leise, sah zu Verus, bemerkte dabei nicht, dass Shay sie umsprang und schreckte dabei auf, sah zu ihm hoch, Verus war von ihrer Schulter etwas erschrocken gesprungen und sah zu den beiden. "Ich hätte so schon lieber etwas mehr Mensch in ihm, als im Moment noch vorhanden ist..."sagte sie leise, sah zu Shay und drückte ihn von sich, dass sie aufstehen konnte, strich ihm dabei kurz durchs Fell.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:28

Shay setzte sich hin, sah zu Kassandra hoch, legte den Kopf schief. Arno ging zu Kassandra. "Wir sollten los, je länger er so bleibt, desto wahrscheinlicher wird es das er mehr Wolf als Mensch wird" meinte er dann, sah in die braunen Augen von Shay. "Wir bekommen das schon wieder hin Cormac" meinte er dann, sah sich dann um und ging dann los. Shay jedoch blieb einfach sitzen genau da wo er war. Rührte sich nicht von der Stelle, sah Arno, Kassandra und Verus nur an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:33

Verus sprang wieder auf Kassandras Schulter, sah zu Shay, dann zum Orakel. "Dein Mann, dein Hund..." "Dass du solche Dinge immer laut sagen kannst.." schnauzte sie den Greifen an, sah dann zu Shay. "Na komm schon.." sagte sie, versuchte ihn damit zu locken ihnen zu folgen und ging dann erst langsam Arno nach, um sicherzugehen, dass Shay ihr auch folgte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:38

Shay blieb sitzen, starrte sie nur an, wartete bis sie etwas weiter weg waren, stand dann auf und folgte ihnen langsam. Arno sah zu Kassandra. "Du hast ihn als TempleTempler kennengelernt oder?" Meinte er dann, ging weiter, sah kurz zu Shay hinter, war erleichtert das er ihnen folgte, auch wenn mit Abstand.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:42

"Anders hätte ich ihn nicht kennengelernt.." antwortete sie bloß, achtete mehr darauf, dass Shay ihnen folgte, war selbst erleichtert, als sie kurz nach hinten sah, um sich zu vergewissern und folgte Arno weiter. "Anders hättest du ihn gekillt wie die anderen Assassine, die auf die Insel kamen.." pfeifte der kleine Greif nur dazu, kassierte davon von Kassandra einen genervten Blick. "Kannst du auch mal etwas beitragen, anstelle alle gegen dich aufzuhetzen?!"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:47

Arno sah zum Greifen. "Ich würde ihn nicht töten, ich hab nichts gegen Templer" meinte er dann. "Jedoch hätte er dir sicher besser gefallen bevor er zum Templer wurde. Die Templer verändern Leute und ihn hats auch getroffen, er war nicht immer so kaltherzig wie er jetzt ist" meinte er und sah wieder hinter zu Shay. "Als er zu uns kam, da hatte der Rat gedacht, er wäre so wie der Meisterassassine Altair Ibn la Ahad, aber das war wohl nur irgendein Gedanke vom Rat, ihn so zu formen wie sie ihn brauchten, er aber ist immer der selbe geblieben, naja bevor er den TemplerTemplern beigetreten ist" meinte er dann. Shay folgte immer noch. Achtete nicht darauf was gesprochen wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 15:53

"Er sprach nicht von dir...Fremde, die nicht erwünscht sind auf der Insel, woher ich stamme, werden vertrieben...und wenn sie nicht freiwillig gehen wollen, sich sogar auflehnen, dann muss man sie dazu bringen..." sagte Kassandra leise , sah dann hinter ihnen zu Shay, als Arno über ihn erzählte, lächelte sehr leicht. "Vielleicht haben die ihn verändert, aber vielleicht lässt sich das auch wieder gerade biegen..."sagte sie leise, sah wieder geradeaus und dachte dann etwas darüber nach.
Verus dagegen hielt einfach seine Klappe, da Kassandra eh alles nun verraten hatte, womit er sie eigentlich aufziehen wollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:01

Arno sah sie kurz an. "Er müsste eben nur zuhören und die Wahrheit erkennen, das die Templer nur die Welt unterwerfen wollen, natürlich für ihre eigenen Zwecke" meinte er dann. "Jedoch ob er überhaupt zuhören würde? Keine Ahnung, den Assassinen glaubt er nicht, vielleicht glaubt er dir, vielleicht kann man ihn noch da rausholen, den ich glaube kaum das er weiß in was er sich einlässt"meinte Arno dann, sah dann gerade aus. Shay schnüffelte hier und da mal rum, ging von einem Baum zum anderen und buddelte darum, folgte den anderen aber trotzdem auch wenn des Abstand sich vergrößerte. Dann gähnte er da es früh morgens war, er kaum geschlafen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rom, Italien    So 1 Feb 2015 - 16:09

"Ich gehöre nicht zu ihnen, aber ich habe eine Zeit lang mit den Templern zusammengearbeitet...gewähre ihnen den Aufenthalt auf der Insel und sie bieten mir Schutz...dümmste Entscheidung bei ihren Plänen, aber ich habe ihnen nie so geholfen, wie sie es sich erhofft haben...letztendlich wurden sie die Opfer und nicht das "schwache Weibsbild", das sowieso zu nichts imstande ist..."sagte sie leise, etwas genervt und sah im Augenwinkel hinter sich zu Shay, dann wieder geradeaus. "Auch wenn ich glaube, dass zuhören sein größtes Problem allgemein ist..."sagte sie noch leise, hoffte aber, dass es nicht unbedingt gehört wurde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rom, Italien    

Nach oben Nach unten
 
Rom, Italien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» IVECO Turbostar Albatros Transporte Bologna Italien
» Ich bin Roberto
» Hetalia: Axis Powers
» Deutz - Werkslok in Gevelsberg
» FS E 428, 2.Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: