StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rom, Italien

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 18:38

Rom (in der Renaissance):
 

Italien ist ein Land, das nicht aus einem Staat sondern aus vielen Kleinstaaten besteht, die zum größten Teil auf der vom Mittelmeer umschlossenen Apenninhalbinsel liegen. Wichtigste und auch Hauptstadt ist Rom. Die heutige italienische Toskana war das Kernland der Renaissance.
Italien ist ein katholisch geprägtes Land. Die katholische Kirche in Italien ist traditionell einflussreich, was sich in einer hohen Zahl an Priestern und Kardinälen widerspiegelt. Nicht zuletzt ist Rom der Hauptsitz des Papstes.

Italien hat in Europa schon sehr früh eine entscheidende Rolle in Kunst und Kultur gespielt. Die griechisch-römische Antike war in der Zeit des Römischen Reiches Vorbild aller Bauwerke Europas.
Auch im Mittelalter und in der Zeit der Renaissance war Italien, begünstigt u.a. durch den Zerfall des byzantinischen Reiches und der Flucht seiner Gelehrten nach Italien, mit das Ausgangsland der europäischen Kunst, Kultur und Forschung. Auf dem Gebiet der Malerei, Bildhauerei und Architektur brachte Italien eine Fülle bedeutender Persönlichkeiten wie Leonardo da Vinci, Botticelli, Raffael, Fra Angelico und Michelangelo hervor.

Karneval in Venedig
Der große Karneval in Venedig ist mit seiner Maskenfreiheit, seinen Tierfratzen, Herkulesspielen und Feuerwerken der bekannteste neben denen von Florenz und Rom.


Zuletzt von Altair am Fr 30 Jan 2015 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 18:41

> Tempel de Exidio

Shay war nicht mehr weit entfernt von Italien, und somit nicht mehr weit entfernt von seinem eigentlichen Ziel, die Hauptstadt Rom. Es dauerte ca. noch 2 Stunden dann liefen sie in den Harfen ein. Bezahlte dann auch einen Mann, der hier für den Harfen zuständig war, das er hier vor Anker liegen durfte. Ging dann kurz zurück zum Schiff und holte Kassandra. "Wir sind da, komm" meinte er dann, wartete dann an der Treppe die runter auf den Steg führte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 18:50

Kassandra hatte sich währenddessen auf dem Schiff schon eine Stelle gesucht, wo sie in Ruhe in ihrem Buch lesen konnte, sah ab und zu mal auf das Meer hinaus und anschließend später stand sie auf, das was sie sehen konnte von der Stadt betrachtete sie. Verus blieb in seiner Gestalt, hätte sie zu einem etwas unauffälligerem Tier ändern können, tat es aber nicht, sondern blieb so wie er war auf Shays Schulter sitzen. Er plusterte ab und zu sein Gefieder etwas auf, schüttelte sich, tat sonst aber auch nichts. Als Shay wieder zurück kam, wagte sich Kassandra auch erst vom Schiff, ging langsam die Treppe hinunter und sah dann zu Shay, sah sich dann etwas um.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 18:55

Shay lächelte. "Willkommen in Italien" meinte er dann, sah zu ihr, als er ihr vom Schiff runterhalf. Dann sah er kurz zu Verus als dieser sich aufplusterte, grinste dabei dann leicht, da es so lustig aussah. "Wie flauschig" meinte er dann grinsend, ging dann mit Kassandra durch den Hafen. Sah sich etwas um, war hier lange schon nicht mehr gewesen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:06

"Italien?" Sie sah Shay etwas verwundert an, jedoch auch erstaunt. Die Sorge, ihr könnte die Welt außerhalb der Insel nicht gefallen schien verflogen zu sein und sie nahm Shays Hand, ging mit ihm, 'klammerte' sich jedoch auch leicht an seinem Arm, schließlich kannte sie das alles nicht, kassierte selbst verwunderte Blicke von den Bewohnern, da sie anders aussah, nahm es jedoch mit einem arroganten Blick zurück meistens einfach hin, da es schließlich bei ihr es sich um etwas anderes handelte.
Verus öffnete nur kurz ein Auge, sah zu Shay, doch ließ sich nichts anmerken. Auch er spürte viele verwirrte Blicke auf sich, jedoch behielt er die Augen geschlossen und verweilte in seinem Schlummer.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:10

Shay sah zu Kassandra, das sie sich an ihn klammerte, störte ihn nicht wirklich. „Ganz ruhig, hier tut dir keiner was, naja die meisten“ meinte er dann. Ging normal weiter, sah einfach gerade aus, hatte seine Kapuze wieder aufgesetzt. Immerhin war er jetzt unter der Bevölkerung von Italien. Ging dann durch das Dorf und sah zu einem Pferd. „Sagmal…kannst du reiten?“ fragte er dann und sah zu Kassandra, wollte wohl den Weg nach Rom mit dem Pferd fortsetzen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:13

Kassandra sah verwundert zu Shay, dann zum Pferd, schüttelte leicht mit dem Kopf. "Habe ich noch nie getan.."sagte sie dann, konnte es sich allerdings gut vorstellen, wenn Shay und sie einfach auf einem Pferd zusammen saßen und sie sich an ihm festhielt, anders würde es wahrscheinlich auch nicht gehen. Verus war währenddessen wieder aufgewacht und legte den Kopf etwas schief, sah zum Pferd.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:16

Shay sah zu ihr. "Willst du es mal versuchen" meinte er dann" fragte er dann. Ging dann zum Pferd und band es einfach los, führte es zu Kassandra und sah sie an. "Es beißt auch nicht, kann nur treten" meinte er dann leicht lächelnd. Würde natürlich Kassandra nicht alleine reiten lassen, da sie es ja noch nie gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:24

Kassandra ging etwas näher zum Pferd, strich diesem vorsichtig über dem Kopf und sah es dann an, schüttelte leicht mit dem Kopf. "Alleine..kriegst du mich niemals im Leben dazu.." sagte sie dann, sah zu Shay und lächelte etwas. Verus betrachtete nebenbei das Geschehen. 'Ich ahne, dass du sie irgendwann schon dazu bekommen wirst...'erklang seine gedankliche Stimme dann etwas schadenfroh.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown


Zuletzt von Uta am Fr 30 Jan 2015 - 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:28

Shay sah zu ihr. Zog eine Augenbraue hoch, grinste dann jedoch einfach und hob Kassandra einfach aufs Pferd drauf und stieg selbst aufs Pferd. "Problem gelöst" meinte er dann, nahm dann aber die Zügel auch schon, hatte Kassandra vor sich sitzen, und schon ritten sie los. Erst einmal ging das Pferd nur langsam, sodass sie sich daran gewöhnen konnte. "Es ist echt nicht schlimm, und du wirst auch nicht runter fallen" meinte er dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:36

"...?! Shay!" Kassandra reagierte darauf eher entsetzt, ließ sich dann aber einfach aufs Pferd heben und hielt sich etwas unsicher an dem Tier fest, sah dann über ihre Schulter zu Shay. "Das wirst du noch zurück bekommen...."meinte sie leise, setzte sich seitlich aufs Pferd, um sich dann auch an Shay festzuhalten, da ihr das eher geheuer war, als sich an den Tier irgendwie festzuhalten. Verus betrachtete das Geschehen nur amüsiert, kicherte sogar leise und Kassandra sah etwas genervt zu dem Greifen hoch, der es dann wieder ließ.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:39

"Awww ich entschuldige mich für mein rüpelhaftes Benehmen Signora" meinte er dann, man könnte meinen das er das wirklich meinte. Das Pferd wurde dann auch schon schneller. "Komm du musst zugeben das es nicht so schwer ist und auch nicht so schlimm"meinte er dann, sah zu ihr, dann zu Verus der kicherte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:45

"Das ist es nicht, aber du hättest mich vorher ruhig vorwarnen können...ich gehöre nicht zu den gehobenen Damen, die hier leben, also erwarte ruhig, dass ich dir eine auswischen werde..." Kassandra sah erst nur geradeaus, dann jedoch zu Shay hoch und ihr Blick schien minimal genervt, jedoch auch etwas gemein lächelnd. Als Verus das hörte, sagte er auch nichts mehr dazu, wusste, dass es das Orakel ernst meinte, da diese Frau schließlich anders war, als diese gut erzogenen Weiber, die es sich nicht mal trauten ihre eigene Meinung einem Mann ins Gesicht zu sagen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:48

"Du böses Weib, vielleicht schmeiß ich dich doch vom Pferd" meinte er dann, grinste aufeinmal fies. "und wenn du nicht leise bist dann bringe ich dich dazu" meinte er dann, hielt mit dem Pferd an und sah zu ihr. "Ich würde lieber jetzt schön den Mund halten" grinste er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:54

"Sonst? Was dann? Du würdest mich nicht vom Pferd schmeißen...das würde ich dir nämlich nicht verzeihen, mein Lieber..." sagte sie dazu, richtete sich etwas auf, damit sie ihre Arme um Shays Schultern legen konnte und sah zu ihm auf, ihm in die Augen. 'Könntet ihr mal damit aufhören? Ihr klingt wie ein verheiratetes Ehepaar....'meldete sich dann Verus, der sich mit einem Flügel die Sicht etwas zu dem Geschehen verdeckte. Kassandra sah zum Greif und verkniff es sich zu lachen."Schon gut...bin schon still..." flüsterte sie dann.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 19:57

Shay sah zum Greif. "Ach komm schon, da hab ich mal so was hübsches auf dem Gaul und dann darf ich mich nicht mal mich mit mir beschäftigen oder was ist los" meinte er dann grinsend, sah dann zu Kassandra. "Tja dann müssen wir uns vor ihm wohl doch etwas zurückhalten" meinte er dann lachend, ritt dann weiter.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 20:02

"Hm...muss dann wohl sein, wenn das Tierchen sonst schon rot anläuft..." Kassandra sah etwas grinsend zum Greif, dieser gurrte nur wie eine Taube und blieb dann still. "Dann eben, wenn er nicht unbedingt davon etwas mitbekommt..." sie sah kurz etwas grinsend im Augenwinkel zu Shay, hielt sich wieder an diesem fest und sah dann geradeaus, wo sie hin ritten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 20:27

Shay lachte, sah zu Verus. "ob der überhaupt rot anläuft? Warte sein Gefieder läuft schon vor Scham rot an" witzelte er, ritt weiter. Es dauerte paar Stunden bis sie in Rom waren, doch dann nach Stunden lag vor ihnen das große, mächtige Rom. "Du weißt sicherlich nicht was für eine Stadt das ist oder?" meinte er dann lächelnd, sah zu Kassandra.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 20:32

Verus sah nur etwas beleidigt von Shay zu Kassandra, schwieg dann einfach und murmelte sich etwas in seinem Gefieder ein. Kassandra hatte zwischenzeitlich die Augen etwas geschlossen, ruhte sich etwas aus und versuchte mit ihrer Wahrnehmung klar zukommen, da alles so ungewohnt für sie war und so viele Menschen hier lebten. Als Shay sie fragte, öffnete sie ihre Augen und sah dann nach vorne weg, zu der Stadt. "Du hast mir schon verraten in was für einem Land wir sind und da ich nicht ganz dumm bin vermute ich mal Rom?" fragte sie und sah leicht grinsend zu Shay, sah dann wieder zu der Stadt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 20:36

"Wow zu viel Bücher gelesen oder wie siehts aus" meinte er dann, stieg dann vom Pferd, hob Kassandra runter, ging mit ihr in die Stadt. Irgendwann kamen sie auf einen etwas größeren Platz. "Wer hier regiert weißt du wohl dann auch hmm" meinte er dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 20:40

"Ich muss schließlich auch etwas wissen...außerdem war der eine oder andere auch schon bei mir, der aus Italien kam.." sagte sie zur Verteidigung und ging dann mit Shay mit, sah sich dabei etwas in der Stadt um. Verus dagegen legte sich wieder über Shays Schultern, hielt es für effizienter, wenn er einfach aussah wie ein Pelz und konnte so auch etwas schlafen, was er auch tat. Kassandra sah kurz zum Greif, musste deswegen kichern, sah dann zu Shay. "Das..weiß ich allerdings nicht.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 20:43

"naja ist ja auch noch nicht so wichtig" meinte er dann lächelnd, sah zu ihr. "Shay Patrick Cormac wo hast du dich rumgetrieben" meinte dann eine Frauenstimme, Shay drehte sich um, schien nun nicht ganz begeistert zu sein, genau die Frau zu treffen. "Was willst du?" meinte Shay dann. "W...was ich will? Ich dachte du bist tot" meinte sie dann vorwurfsvoll. Shay sagte dazu einfach nichts.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 20:46

Als Kassandra die Frauenstimme hörte, versteckte sie sich halb hinter Shay, sah an ihm vorbei leicht zu der Frau und hob eine Augenbraue, sah dann zu Shay hoch. "DU kennst die?" fragte sie dann leise und etwas verwundert.
Der Greif bekam davon zwar etwas mit, hielt es jedoch für schlau, sich einfach nicht zu rühren und weiter tot zu spielen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 20:49

"Ja...leider" meinte er dann. Sah dann zu der anderen. "Du kommst hier her, sagst das du dachtest ich bin tot? Was erwartest du von mir? Das ich dir vergebe das du mich vom Dach geschossen hast?" fragte Shay etwas giftig. "Das...das war ja naja es war ja nur..." murmelte sie, sah dann zu Kassandra und verengte die Augen. "Wenn schleppst du hier nach Rom" meinte sie dann. "Interessiert dich nicht dreckiger Assassine" meinte Shay kühl, wandte sich ab, nahm Kassandras Hand und ging mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Fr 30 Jan 2015 - 20:53

Kassandra hörte nur weiter zu, interessierte sich aber irgendwann nicht mehr für das Gespräch. Sie sah desinteressiert zu der Frau, als sie das Orakel ansprach, musterte sie im Augenwinkel nur kurzzeitig arrogant und hielt Shays Hand, folgte ihm dann. Trotzdem warf sie der Frau und etwas glühend blauen Augen einen giftigen Blick zu, sah dann wieder normal nach vorne und dann zu Shay. "Wohin gehen wir?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rom, Italien    

Nach oben Nach unten
 
Rom, Italien
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» IVECO Turbostar Albatros Transporte Bologna Italien
» Hetalia: Axis Powers
» Deutz - Werkslok in Gevelsberg
» FS E 428, 2.Serie
» Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: