StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel de Exidio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Do 1 Jun 2017 - 22:44

"Zeus liebt sie? Also...so richtig lieben?" fragte Hekate dann und seufzte. "Das wird was...alleine schon weil sie nicht in unser Pantheon gehört" sagte sie dann und sah sie an. Leicht schmunzelte sie dann auch schon. "Wenn du Ronan suchst, der ist noch nicht weg" meinte Hekate dann auch schon und dann verschwand sie auch schon.
Ronan selbst ging herum und sah sich die Insel noch etwas an. Dann aber ging er auch schon zu der Dark Aster und betrat sein Schiff dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Do 1 Jun 2017 - 22:54

"Viele griechische Götter oder Wesen lieben andere, die nicht aus unserer Kultur stammen...damit muss man leider leben. Liebe kann man nicht erzwingen...aber man kann sie verbannen aus dem Herz.." sagte sie nachdenklich. Sah Hekate dann verwirrt an und blickte wieder raus, als sie weg war. Sie verließ den Tempel dann einfach und sah sich etwas um. Spürte dann aber auch schon die Aura von Ronan auf und ging in die Richtung, wo die Dark Aster war. Sie blieb dann aber stehen und blickte zu dem Schiff hoch. Hatte so etwas schließlich noch nie gesehen und ging langsam darauf zu, blieb aber mit etwas Abstand noch stehen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Do 1 Jun 2017 - 23:15

Ronan selbst bemerkte natürlich, dass Kassandra in der Nähe war. Er hatte sich natürlich hingesetzt. "Bringt sie rein" befahl Ronan. Die paar Wachen nickten und gingen dann auch schon nach draußen. Sahen zu Kassandra. "Ronan erwartet euch bereits" meinte einer dann auch schon und wandten sich ab, gingen dann auch schon wieder zum Schiff und ging auch rein, führte Kassandra zu Ronan. Dieser saß da und sah zu ihr. "Sieh an, wer sich hier her verlaufen hat" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Do 1 Jun 2017 - 23:19

Kassandra sah zu den Wachen und folgte ihnen dann einfach in das Schiff. Hatte so etwas noch nie gesehen und sah sich etwas um. Sah dann aber zu Ronan, als sie bei ihm ankam und ging dann etwas umher, sah sich um. "Verlaufen...naja, ich bin gezielt hierher gelaufen. Sie sah ihn dann sacht lächelnd an. "Ich hab die Schnauze voll von diesem Ort, von den Templern, von den Menschen...alles undankbares Pack, die sich ihre Wünsche erzwingen, zu viel Krieg führen für nichts.." sagte sie dann ganz abfällig und blickte ihn dann ganz ruhig an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Do 1 Jun 2017 - 23:37

"Ich könnte dich auch einfach mit nehmen, was sind Zauber wenn ich mächtiger bin" meinte Ronan dann und sah sie an. "Du kannst deine Vergangenheit hinter dir lassen, die ist nicht mehr wichtig, wenn du mir nachfolgst Kassandra" sagte der Kree dann auch schon und sah sie abwartend an, was sie nun dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Do 1 Jun 2017 - 23:40

Kassandra dachte darüber nach, während sie sich umsah. Sie sah dann wieder zu Ronan. "Dann hast du wohl jetzt eine in deiner Gefolgschaft mehr. Ich bin das Leben auf der Erde Leid. Nimm mich mit." sagte sie dann einfach und schien sich auch sehr sicher zu sein, was sie da für eine Bitte ausgesprochen hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Do 1 Jun 2017 - 23:49

"Nun den" sagte Ronan dann. Das Schiff hob dann irgendwann auch dann ab und durchbrach dann auch eine unsichtbare Barriere, die dafür sorgte, dass Kassandra eigentlich nicht mehr hier weg konnte. "Steuert Xandar an" befahl er dann auch schon

> Xandar
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Do 1 Jun 2017 - 23:51

Kassandra merkte nur, wie das Schiff abhebte, hatte es sich allerdings viel schlimmer vorgestellt, als es wirklich war. Sie sah zu Ronan und wandte sich dann auch schon ab, ging umher und fragte sich, wohin sie nun sollte. Erwartete nicht, dass man ihr helfen würde, zurecht zu finden oder sowas ähnliches. 
->Xandar

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   

Nach oben Nach unten
 
Tempel de Exidio
Nach oben 
Seite 32 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60
» Römischer Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: