StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Tempel de Exidio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19568

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 15:50

Shay sah sie an. "Ein Templerbaumstumpf, genau ist bestimmt ein tolles und ruhiges Leben" meinte er dann verschränkte die Arme. "Will gerne aber ein Mensch bleiben" sagte er. "Hab ja nicht gesagt das wir runter müssen. Ich wäre runter gegangen, wen ich gegangen wäre" meinte er dann, legte den Kopf schief.

Anzahl der Beiträge : 44246

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 15:54

"Habs schon verstanden....kommst du?" fragte sie dann und ging schon langsam vor über eine Brücke, die etwas weiter in den Urwald führte, weg von Tempel und auch etwas mehr weg von der Anwesenheit dieser vielen Templer, so wie Kassandra hoffte.

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 16:05

"Ja" sagte er dann, ging ihr dann nach über die Brücke, sah sich dann etwas um, war ja eher immer den Weg über die Bäume gegangen um nicht immer von den Templern genervt zu werden. Zum Glück waren keiner der Templer jetzt zu sehen.

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 16:11

Kassandra blieb kurzzeitig stehen, um neben dem Templer zu gehen und sah etwas lächelnd geradeaus zum Weg, der irgendwohin auf die Insel führte. "Auch wenn ich nur das Orakel bin, brauchst du dir keine Sorgen zu machen...ich sorge dafür, dass sie dich nicht nerven...ist das Mindeste, was ich tun kann" sagte sie dann leise.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 16:19

"Danke" meinte er dann leise, sah kurz im Augenwinkel zu ihr. "Sag mal wie geht das ganze eigentlich mit dem Hellsehen? Siehst du bei jedem die Zukunft oder so? Oder ist es nur bei bestimmten? " fragte er

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 16:26

Sie sah weiter geradeaus, sah dann aber auch kurz zu ihm und erneut weg, dachte nach, wie sie es leicht ausdrücken konnte für ihn. " Hellsehen....es passiert einfach. Es gibt Dinge, die ich natürlich beeinflusst sehen kann,  zum Beispiel die Vergangenheit, aber was zukünftig passiert....es kommt einfach....darum auch dieser Qualm und die Rauschmittel. Sie sorgen dafür, dass meine Wahrnehmungen etwas verblassen und ich mich besser auf das konzentrieren kann...auch wenn es nicht unbedingt gesund ist."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 16:35

Shay hörte zu. "interessant" meinte er dann, sah dann in den Himmel "Jetzt versteh ich solangsam warum sie dich so dringend brauchen nur um diese Artefakte zu finden" meinte er dann, sah dann kurz zu ihr, seuftzte dann. Man merkte gleich das er es zwar hasste, jedoch war er auch zu den Templern übergelaufen, weil diese zwar eine Rangordnung hatten, jedoch nicht daran so wirklich gebunden waren. Aber Shay selbst lebte eher nach seinem eigenen Kredo.

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 19:36

"Hm?" Kassandra sah sofort wieder aufmerksam zu ihm. "Artefakte?" Sie sah ihn weiterhin nur fraglich an, dann aber wieder geradeaus und dachte nach. Zu ihrem Glück anscheinend hatte sie zuvor noch keinerlei Vision über etwas dergleichen gehabt und hörte dann stumm etwas den Geräuschen des Urwaldes zu. "Glauben diese Menschen eigentlich, ich wäre dumm? Visionen behalte ich ausschließlich für mich selbst, außer es ist etwas Wichtiges für jemand anderes, was derjenige wissen muss."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 19:42

"Naja keine Ahnung, wahrscheinlich wollen sie dich dazu bringen" meinte er, zog sie in ein Gebüsch als er Schritte hörte, zwei Templer gingen an dem Gebüsch vorbei, redeten wahrscheinlich über etwas, was wohl das Orakel betraf. Shay sah den beiden nach, ging dann mit Kassandra aus dem Gebüsch

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 19:50

"Wenn sie glauben, dass sie wirklich damit...?!"sagte sie erst, verstummte dann aber verwirrt, als Shay sie ins Gestrüpp zog und versuchte etwas zu verstehen, worüber die Templer sich unterhielten, sah dann zu Shay hoch, als sie wieder auf dem Gebüsch hervor kamen. "Und ich war so fixiert darauf so normal weiter zu leben, wie es geht, dass ich es nicht gemerkt habe..." sagte sie leise und sah in die Richtung, in der die Templer wahrscheinlich gegangen waren. Kassandra seufzte und schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "So etwas werde ich niemals voraussehen...sie könnten es eh nicht nachweisen.."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 20:29

"Sie haben ihre Methoden, und sie sind schlau...nur...kann man sie leicht austricksen, wen ich wüsste wann sie dich brauchen und wie viele kommen würden, dann könntest du sie doch eigentlich anlügen...so tun als würdest du es sehen, wenn sie dir an den Kragen wollen, falls sie es merken, bring ich sie einfach so schnell wie möglich um, die Artefakte zu finden...es würde die Welt komplett zerstören wie damals Lissabon" meinte er dann. Sah zu den Templern.

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 20:39

"Aber jetzt, da ich darüber Bescheid weiß...weiß ich auch, was zu tun ist, dass ich nichts voraussehe oder wenn es nötig ist, es einfach verschweige.." Kassandra sah zwischen den Baumkronen zu dem Himmel, der langsam dämmerte, es also schon so langsam dunkel wurde, von der Helligkeit im Wald änderte sich allerdings nichts. "Es sind genug Tragödien passiert, aber wenn es möglich ist, dann werde ich diese verhindern.." sagte sie leiser, damit möglichst nur Shay sie hörte und fühlte dann, wie ein kühler Wind zwischen den Bäumen und Pflanzen umherwehte. Sie verschränkte darauf die Arme, versuchte sich selbst zu wärmen, hatte gewusst, dass ihr kalt werden würde, aber hatte schließlich nichts getan.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 21:05

Er sah zu ihr, nickte dann zustimmend. "Am besten halte ich sie fern von dir, nicht das sie noch das bekommen was sie wollen" sagte er dann schließlich, der Templer merkte das es langsam dunkel wurde. Er blickte zu Kassandra, sah das ihr kalt war, brauchte dazu nicht einmal irgendwelche Fähigkeiten um es zu erkennen, hatte schon viele Menschen gesehen die froren, daran sogar starben. Er zog seine Jacke aus, hatte eh nur seine zwei Hidden Blades und ein Schwert dabei, würde jedoch ihm reichen sich zu verteidigen, legte ihr die Jacke dann um. "Willst du zurück zum Tempel? " fragte er dann.

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 23:01

Die Tatsache, dass Shay die anderen Templer von ihr fernhalten wollte, beruhigte das Orakel etwas und sie lächelte kurzzeitig dankbar, sah zu ihm. Dann allerdings tat er etwas, wo gegen sich Kassandra eigentlich gesträubt hatte: Seine Jacke zu bekommen. Als sie die Wärme fühlte und wie er ihr das Kleidungsstück um die Schultern legte, sah sie leicht zur Seite, war leicht rot geworden, wies es aber dennoch nicht ab, zog die Jacke etwas enger um sich, damit sie besser wärmte. Als er fragte, sah sie zu ihm und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Ich will ihnen diesen Gefallen nicht tun, in meinem Tempel zu hocken und diesen Qualm zu inhalieren, damit ich vielleicht etwas voraussehe.." sagte sie dann leise und ging zu ihm, lehnte sich einfach an Shay und schloss die Augen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 23:09

Shay sah zu ihr, sah wie sie rot wurde. "Keine Sorge mir ist warm genug" versicherte er es ihr. Nickte dann verständlich, konnte es verstehen das sie ihnen den gefallen nicht tun wollte, würde er auch nicht machen. Doch blinzelte verwirrt als sie sich an ihn lehnte. Sah zu ihr herab und umarmte sie dann. Das es schon Nacht geworden war, hatte er nicht bemerkt, ihm war das ja relativ egal, hatte Nacht für Nacht oft draußen schlafen müssen, immer bedacht, falls nötig, abzuhauen. Weswegen er auch sehr aufmerksam war, besonders nachts. Jedenfalls sah man bei dieser Dunkelheit nicht seine Narbe die über seinem rechten Auge war, die tief genug war das sie sehr gut sichtbar gewesen wäre, wäre es Tag.

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Di 27 Jan - 23:59

Sie hatte es erst nur erwartet, aber war froh, dass er sie wirklich umarmte, schmiegte sich dann leicht an ihm und öffnete die Augen nur kurzzeitig und sah sich um, schloss die dann wieder. Warum sie ihm genau vertraute, wusste sie selbst nicht, aber sie wusste dennoch, dass Shay der einzige unter den Templern war, den sie anerkannte und auch auf ihn hörte. Da sie vor Kurzem sein Gesicht einen Moment lang gesehen hatte, wusste sie von der Narbe schon, hatte diese jedoch ignoriert, war eher auf seine Augen konzentriert gewesen, weswegen ihr es eigentlich egal war mit der Narbe, sie wusste, dass sie etwas für diesen Mann empfand, wollte es dennoch aus Gründen der Sicherheit noch nicht laut aussprechen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Mi 28 Jan - 6:44

Shay sah zu ihr. Eigentlich ließ er eine Frau nicht gleich so nah an sich ran, geschweige denn, dass sie überhaupt irgendetwas von ihm bekamen. Stehts waren für ihn die ganzen Affären mit Frauen, Mittel zum Zweck. Schien diese auch nicht ernst zu nehmen.
Doch bei Kassandra war es etwas völlig anderes, sie war nicht so wie die anderen Frauen, nicht so darauf aus das sie andere Männer eifersüchtig machen wollte mit ihm. Da dem Orakel wohl die Narbe wirklich egal war, sie auch nicht fragte woher er sie hatte, erleichterte ihn. Shay strich ihr durchs Haar, er selbst merkte das sie ihm wichtig geworden war. Fühlte auch etwas für sie. Doch es zu sagen, wo jeder sie belauschen könnte war ihm viel zu gefährlich, könnte dafür wahrscheinlich schnell einen Kopf kürzer gemacht werden.

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Mi 28 Jan - 9:46

"Wenn sie es herausfinden..was meinst du, werden sie tun?" fragte das Orakel dann leise, einerseits war es sowieso schwer, etwas nachzuweisen, wofür man keine Beweise hatte, aber für die Templer reichte es wohl die beiden so zusammen zu sehen und sie brauchten sich dann nur unbeobachtet fühlen und die falschen Worte sagen. Trotzdem genoss sie es etwas, wie er ihr durchs Haar strich, kannte solche Gesten nicht wirklich, da sie schließlich selten Männer so nah an sich gelassen hatte. Und wenn das mal der Fall war, dann meistens nur, um sie in die Irre zu führen, weil ihr dann gerade langweilig war. Bei Shay hatte sie das zwar auch versucht, aber ohne Erfolg, was ihr schon zeigte, dass er anders war als er Rest.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Mi 28 Jan - 13:08

Shay sah in den Himmel, dachte nach, behielt sie weiter im Arm das ihr nicht kalt wurde. "Was sie machen würden? Wenn sie uns zusammen sehen?" Fragte er, schwieg lange, musste nachdenken. "Ich denke einen von uns wird es dann wohl erwischen, dich allerdings würden sie ja eher am Leben lassen als mich" sagte er dann. Sah zu ihr runter. Legte seine Hand auf ihre Wange. "Aber es wäre mir egal was Sie mit mir machen würden" sagte er dann leise. "Aber wenn die dich umbringen wollen würden, müssten die ganz klar an mir vorbei" sagte er dann

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Mi 28 Jan - 15:16

Kassandra wartete auf eine Antwort, wusste dennoch, dass es nicht die werden würde, die ihr gefiel. Sie sah zu Shay, schmiegte ihre Wange an seine Hand, schloss die Augen. "Sag nicht so etwas leichtsinniges...Sie würden es schließlich wirklich tun..."Das reichte dem Orakel anscheinend schon, denn als sie wieder die Augen öffneten, waren sie leicht glasig, als hätte sie es unterdrückt zu weinen. "Es gibt auch noch die Erklärung, warum ich so großes Vertrauen in dir habe und in keinen von den anderen...aber ich denke es ist der falsche Moment.." sagte sie noch leise und sah sich im Augenwinkel kurz um.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Mi 28 Jan - 15:45

Shay sah zu ihr. Bis ihm eine Idee kam, er nahm dann ihre Hand und ging mit ihr quer durch diesen Dschungel, kam dann irgendwann an einer Bucht an. Dort vor Anker lag ein Brigg. Es hatte rote Segel, es war sogar mit Gold verziert, das Holz war weiß angestrichen, da die Templer sehr viel Ressourcen hatten, hatte das Schiff auch entsprechend eine sehr gute Ausstattung. Er ging dann mit ihr runter zu dem Schiff und ging mit ihr an Bord. "Willkommen auf der Morrigan" meinte er dann. Das das seins war, sagte er erstmal nicht. "Hier sind wir ungestört weil die Templer nicht wissen wo sie vor Anker liegt." meinte er dann, sah dann zu dem Orakel.

( Hier nochmal die Morrigan: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140805172309/assassinscreed/images/e/ec/AC_Rogue_-_Sailing.jpg )

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Mi 28 Jan - 17:03

"...?!" Kassandra sah Shay nur verwundert an, hielt seine Hand und ließ sich einfach mitziehen. Was er vorhatte, da hatte sie selbst keinerlei Ahnung, als sie jedoch an der Bucht ankamen und das Orakel zum Schiff sah, wurde ihr Blick kurzzeitig etwas erstaunt. "Wie schön..." flüsterte sie leise, hatte zwar schon einige Schiffe gesehen, meistens jedoch waren es Piratenschiffe, oft unspektakulär und das letzte Mal, als sie auf einem Schiff gewesen war, wurde sie hierher gebracht. Sie betrat eher vorsichtig das Schiff, hielt sich auch noch an Shay fest, als sie jedoch den Blick aufs Wasser hatte, ließ sie ihn los und betrachtete das Meer etwas lächelnd.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Mi 28 Jan - 17:11

"Bist ja ganz begeistert"meinte Shay dann lächelnd. "Also ehh ja..." murmelte er dann, sah zum Meer. "Naja es ist uns Templern verboten etwas für...Personen zu empfinden die nur naja die man wegen einer bestimmten Sache bewacht..." sagte sie dann. Er sah zu Boden und kratzte sich kurz am Hinterkopf.

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Mi 28 Jan - 17:19

"Shay...nicht nur für euch gibt es so ein Gesetz...für Orakel gibt es ebenfalls Vorschriften, aber es gibt eine Bedingung, die uns so etwas erlaubt.." Kassandra drehte sich zu ihm um und schritt zu ihm. Sie nahm eine von Shays Händen, schloss dann die Augen, sodass er, wie schon einmal, alles auf die Weise sehen und hören konnte, wie es das Orakel tat. Man könnte es fast mit der Wahrnehmung von Tieren vergleichen, die jedes so leise Geräusch hören konnten und jede kleine Bewegung wahrnahmen. Eine Sache, die Kassandra wohl auch besonders machte und das, was sie gerade tat, die Wahrnehmung mit jemanden teilen, konnte auch nur mit einer bestimmten Person gemacht werden.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   Mi 28 Jan - 17:41

Shay sah zu ihr. "Das sowas so schwer ist" meinte er dann leise, sah in den nächtlichen Himmel. Lies ihre Hände los. Setzte sich dann auf ein Fass. Dann sah er jedoch schweigend zu Kassandra. Dann sah er aufs Meer hinaus, wollte wohl manchmal eher sehr weit weg von allen um auch mal die Templer los zu werden. Shay wusste das diese eh schon viele Artefakte hatte. Stahl ihnen immer heimlich mal 2 oder 3 um da Schicksal der Welt irgendwie zu vereiteln

BeitragThema: Re: Tempel de Exidio   

Nach oben Nach unten

Tempel de Exidio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter