StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sakamaki Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Sakamaki Anwesen   Mi 31 Dez 2014 - 2:22



Wohnzimmer:
 

Speisesaal:
 

Aufenthaltsraum:
 

Ayato's Zimmer:
 

Raito's Zimmer:
 

Shu's Zimmer:
 

Subaru's Zimmer:
 

Kanato's Zimmer:
 

Reiji's Zimmer:
 

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 12:59

--> Highschool.


Vor dem Anwesen hielt eine schwarze Limousine, worauf aus dieser Ayato, Shu, Subaru und zuletzt Yui ausstiegen. Der Wagen fuhr danach gleich wieder weg und Yui sah diesem nach, dann zum Anwesen. "Endlich daheim..allerdings fehlt mir Ruki...", murmelte Yui kränklich und sah dann vor sich hin. Ayato sah die Blondine erst verwirrt an, doch grinste dann. "Du wirst es überleben, Flachbrust~", er zog sie dann mit sich ins Anwesen. Shu folgte ihnen, hatte dabei seine Kopfhörer in den Ohren und die Augen geschlossen, kümmerte sich nicht um das was um ihn passierte und wollte nur noch auf der Couch schlafen. Subaru sah ihnen erst genervt nach, doch begab sich dann auch rein. Als alle ins Wohnzimmer gelangten, legte sich Shu sogleich auf die Couch und schlief ein, worauf Ayato sich auf eine andere Couch setzte und zu ihm sah. "Dieser Träumer..nur schlafen und Musik hören und sein Tag ist perfekt". "Lass ihn doch.. ich finde das schön..gibt viel schlimmeres", lächelte Yui, die noch etwas planlos im Raum stand. Subaru hingegen verzog sich in sein Zimmer, wollte Ruhe haben vor allen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 14:23

Die drei Mukamis kamen auch am Anwesen an, jedoch zu Fuß. Das erste was sofort geschah war, dass Yuma die Tür gewaltsam auftrat, egal ob sie offen oder zu gesperrt war. Jedenfalls hatte er nun ein Stück der Tür abgerissen, sodass man sie nicht einmal mehr schließen konnte. Er grinste dann sogar "Mukamis are in the house, bitches!". " Das war nicht nötig, Yuma" murmelte Ruki, der hinter dem Größeren stand, wobei Kou dann sofort wortwörtlich ins Gebäude sprang, sofort nach Subaru schrie "Schnuffel-chaaaan~?!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 16:42

Ayato und Yui zuckten vor Schreck zusammen als sie hörten wie die große Tür eingetreten wurde und sahen erst vor sich hin. Der Rothaarige stand jedoch dann sofort auf und lief zum Eingang, erblickte die anderen. "Seid ihr noch ganz dicht?!", rief er genervt und blieb dann vor ihnen stehen. "Ich sollte euch...!", bevor er jedoch noch was sagen konnte, kam Yui zu ihnen gelaufen, "Ruki!", rief sie erfreut und umarmte diesen sofort, wobei Ayato nichts mehr sagte, sondern nur gereizt zischte. "Bin ich froh dich zu sehen...", lächelte sie. Shu schien nichts mitbekommen zu haben und von Subaru war noch keine Spur.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 16:56

"Jo,Ich bin'n Ordnung, Kleiner~" Yuma ging grinsend auf Ayato zu und beugte sich leicht zu ihm runter, wollte ihm so zeigen, dass der Mukami einfach größer war und bestimmt locker die oberhand hätte in einem Kampf. Er grinste sogar leicht aggressiv, würde den Rotschopf jederzeit in einen Kampf mitreinziehen wollen.
Ruki sah verwundert zu Yui, doch empfind sie mit offenen Arme und umarmte sie auch sofort leicht lächelnd, vergrub seinen Mund in ihr Haar, küsste sie auch vorsichtig am Kopf "meine Yui..." er schloss zufrieden die Augen, ignorierte Ayato. Oder war es sein Plan, den anderen zu ignorieren um ihm zu zeigen, dass Yui ohne ihn auch glücklich war mit dem Mukami?
Kou dagegen rannte dann ins Wohnzimmer, sah sofort zu Shu und seufzte, doch rief nochmals "Subaruuuuu~!?" er wartete ab, sah noch immer zu dem Blonden, ließ ihn auch in ruhe, wollte ihm ja nicht sagen dass Yuma gerade bei Ayato "aufmuckte".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 19:23

Ayato erwiderte den Blickkontakt, auch wenn er aufsehen musste, doch er hatte keine Angst. Da man Ayato auch eine Prügelei zutraute war es nur noch eine Frage der Zeit bis die beiden Idioten aufeinander losgehen würden. "Hohlbirne..irgendwann vergeht dir dein grinsen, das schwöre ich dir", der Vampir selbst begann nun dreckig zu grinsen. 
Yui schwieg nur und wurde rot an den Wangen, als sie Ruki dies sagen hörte was sie betraf. Sie wäre wohl am liebsten fast eingeschlafen in seinen Armen, doch sah dann zu den anderen beiden und man merkte schon  an ihrer Mimik, dass sie Angst um beide hatte und nicht wollte, dass gleich irgendwas schlimmes passieren würde. "Yuma....Ayato....", kam es nur leise von ihr. 

Von dem Weißhaarigen immer noch kein Mucks, jedoch hörte man oben ein Getrampel und Gefluche. Masato kam ins Wohnzimmer gestürmt und sah erst zum schlafenden Shu, dann nur verwundert zu Kou und gab ihm ein Zeichen, dass er ihn nicht verraten sollte und rannte zu einem Schrank, versteckte sich dort drinnen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 20:45

"Ach echt!?" Yuma lachte deshalb laut und schüttelte den Kopf, ehe er schon mit der Faust ausholte, wirklich versuchte Ayato ins Gesicht zu schlagen. Dabei knurrte nun sogar genervt, mochte die Bezeichnung 'Hohlbirne' eigentlich gar nicht.
"lass sie... sie haben etwas zu klären denke ich.... sollen sich austoben..." Ruki seufzte und nahm Yui vorsichtig an der Hand, zog sie auch sehr sanft hinter sich her, als er ins Wohnzimmer ging, aber Masato noch nicht gesehen hatte.
Kou dagegen sah verwirrt zum Schrank, setzte sich dann auf einen der Sessel und wartete ab, sah dann aber zu Ruki und Yui "Alles Pico?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 21:05

Ayato wich jedoch sofort nach hinten und entfernte sich weit genug von Yuma, verschränkte die Arme. "Kann gar nicht glauben das DU mit Shu was am Laufen hast..", er hob eine Augenbraue und zuckte dann mit den Schultern, "Wie auch immer..gehen wir.. hab nen Krach gehört", murmelte er und ging auch ins Wohnzimmer, sah verwirrt in die Runde. "MASATO DU DRECKIGE KLEINE R-", hörte man eine weibliche Stimme, die jedoch dann verstummte, da Kohana nicht mit den anderen gerechnet hatte und fast in Ayato gekracht wäre, der seine Cousine nur blöd ansah, da der Großteil ihres Körpers nur mit einem Badetuch bedeckt war. "......Sag nichts... Masato ist daran schuld..habt ihr die Kröte gesehen ?", fragte sie genervt. Yui sah nur verstört zu Kohana, konnte nicht verstehen, wie sie nur so dastehen konnte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 21:27

Yuma folgte Ayato eigentlich sogar, war noch immer angepisst, doch grinste dann als er Kohana sah, zog sich dann aber seine Jacke aus und legte sie um die Cousine der Sakamakis "Pass lieber auf, Yagi....". Er sah dann zu den anderen, dann zu Kou "Wo is henbito, eh? Kou?", "ich habe nichts gesehen.... ich habe nach meinem Hasen gesucht...." schmollte Kou dann, doch zuckte daraufhin mit den Schultern.
Ruki dagegen seufzte bei dem Geschehen und sah sich um, murrte dann aber "Wenn Masato nicht raus kommt, dann gebe ich ihm eben nicht das, was ich ihm mitgebracht habe....." er rollte die Augen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 21:46

Kohana sah erst verwirrt zu Yuma hoch und blinzelte, doch nickte dann. "Danke...ich renne ja eigentlich nicht so rum..", seufzte sie genervt. Masato hörte dies natürlich was Ruki sagte und wurde neugierig, kam aus dem Schrank raus und ging zu Ruki, "Was hast du mir mitgebracht?", fragte er und sah ihn mit großen Augen an. Kohana ging darauf zu ihrem Bruder, "Erst will ich meine Kleidung du Penner...", "Badetuch steht dir auch du Huhn", "Tzz....Masato ich-", "Ist gut!", der Kleine gab seiner Schwester die Kleidung zurück, worauf diese dann nur Yuma die Jacke zurückgab und sich umziehen ging, erleichtert war. Ayato kapierte momentan gar nichts mehr, während Shu und Subaru neben ihm auftauchten. "Ständig dieser Lärm...", knurrte Subaru, worauf Shu sich einen Kopfhörer aus dem Ohr tat und die Augen öffnete, "Finde dich damit ab..wir sind eben viele Leute hier..". Yui schwieg nur und wusste gar nicht, was sie nun dazu sagen sollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 22:10

Als Kou endlich Subaru bemerkte, rannte er sofort zu ihm und umarmte ihn fest, knuddelte sich fest an ihn und motzte ihn sofort zu "Warum bist du nicht früher gekommen!?". Danach sah er aber zu Ayato, war ihm wegen dem Biss eigentlich noch immer böse, doch hatte deshalb nun auch angst vor ihm. Deshalb drückte er sich sofort näher an den Weißhaarigen.
Yuma nahm seine Jacke wieder, doch sah dann zu Shu und zog diesen an der Hüfte zu sich, grinste dabei sogar und küsste ihn dann auf die Wange "Ignorieren kannst du mich ja sehr gut~". Ihm war es sogar egal, was die anderen sagte, da er seinen Blonden einfach am Hals küsste.
Ruki seufzte, doch sah dann zu Masato "Das war ein Scherz, kleiner... Ich hab nichts besonderes für dich...". Jedoch hob er Masato dann einfach am Kragen hoch und sah sogar ziemlich kalt zu ihm, was sogar etwas drohend wirkte "lass deine Schwester einfach in ruhe, wenn sie badet....... Ich beiße nicht gerne.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 22:41

"?!", Subaru sah Kou erst verwirrt, doch dann genervt an und ballte eine Faust. "Motz mich nicht so an, verstanden?!", keifte er und erwiderte dann genervt seufzend das Knuddeln, drückte Kou fest an sich. "Tut mir leid..", flüsterte er ihm dann ins Ohr und schloss die Augen, behielt jedoch die typisch genervte Mimik.
Shu sah Yuma sofort an als dieser ihn zu sich zog und öffnete leicht den Mund als dieser ihm auf die Wange küsste. Er öffnete seinen Mund noch ein Stück mehr bei dem Kuss an seinem Hals und wurde rot, verkniff sich jeglichen Laut und trat seinem Freund als Anmerkung leicht auf den Fuß. "Y-yuma..", er seufzte. "Tut mir leid..aber hör auf..", sprach er ruhig.

Ayato fühlte sich zwischen beiden Paaren ziemlich bescheuert und entfernte sich von ihnem, ging stattdessen zu Ruki und sah zu Masato. Der junge Vampir sah beide nur schweigend an und streckte ihnen dann die Zunge entgegen. Yui ging zwischen ihnen, "Ruki lass ihn bitte runter!", flehte sie. "Oi Flachbrust, misch dich da nicht ein", sprach Ayato leicht gereizt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mo 28 Dez 2015 - 23:50

"ist okay.... ich wusste dass du reizbar bist.... sonst hätte ich mich ja nie darauf eingelassen..." Kou kicherte leise und strich Subaru durchs Haar, schnurrte dann glücklich "Schnuffel-chan~". Er kicherte noch ein wenig, doch genoss die Nähe des anderen dann einfach.
Der Braunhaarige murrte deshalb sofort etwas wütend, doch das legte sich sofort wieder und er ließ den anderen los, fragte dann aber "Angst, dass deine Brüder deine weiche Seite sehen, Neet~?" er grinste natürlich wieder.

"nenn sie nicht Flachbrust, du Perverser" fauchte Ruki Ayato daraufhin sofort an, doch sah dann zu Masato und packte ihn am Handgelenk, ließ ihn so in der Luft hängen. Er drehte den Kopf des Kindes danach gewaltsam zur Seite, ehe er den Jüngeren sogar einfach fest biss. Jedoch trank er kein Blut, ließ Masato sofort wieder in Ruhe, ließ ihn fallen, und sah ihn nochmals so kalt an.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Di 29 Dez 2015 - 0:31

Subaru sah Kou eine Weile an und ließ sich durch's Haar wuscheln, "Ich weiß aber, dass es trotzdem nicht einfach ist mit mir.. ich selbst sehe es ein, dass ich noch kein Typ für gefühlvolle Beziehungen bin..", gab er noch zu, doch sah dann zu den anderen. "Jetzt geht das schon wieder los...diese Affen..", murrte er.
"Denk was du willst, Yuma...", Shu schloss erst die Augen und wollte weiter Musik hören, doch merkte dann das er etwas unfair zu seinem Freund war und sah zu diesem, nahm ihn am Handgelenk und ging mit ihm raus in den Gang zu einem Fenster. "Ich gebe es zu..schon ein wenig..selbst mich packt der Stolz manchmal..", er sah nochmal zur Seite, umarmte Yuma dann jedoch. "Aber das wird..ich liebe dich dafür zu sehr um es zurückzuhalten". Nach dem Satz sah er wieder zu ihm hoch.

Yui weitete die Augen und wich erst zurück. Zeitgleich atmete Masato erschrocken und verschmerzt auf, kniff die Augen zu und blieb am Boden sitzen, hielt sich die Wunde am Hals. Yui kniete sich zu diesem, "Masato, geht es dir gut?!", fragte sie besorgt, wobei dieser nur schweigend nickte. "Es ist die Wahrheit..flach wie ein Pfannkuchen..", Ayato sah dann zu den beiden nach unten. "Aaaw....reiß dich zusammen Zwerg..ein Sakamaki steckt sowas weg..oder willst du, dass deine Schwester dich so sieht?", er grinste nur, verstand nicht wirklich das es dem jüngeren Vampir mehr ausmachte. "Natürlich nicht, aber es tut weh!", "Also doch...", Ayato schüttelte nur den Kopf und verdrehte die Augen. Masato sah vor sich hin, da ihm das mehr als peinlich war. Er stand auf und lief aus dem Wohnzimmer raus. Yui sah ihm entsetzt nach. "Das hätte nicht sein sollen...". "Lass ihn schmollen...sonst lernt er's nie", redete Ayato sogleich auf sie ein.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Di 29 Dez 2015 - 12:11

"Ein Chaos..." Kou sah auch zu den anderen, doch fragte Subaru dann "Willst du von ihnen abhauen? Du hast ja ein Zimmer.... Mir ist es egal, nur zu zusehen ist komisch, da fühle ich mich so ausgeschlossen, auch wenn ich mich ja nicht einmischen will..." er sah wieder zum Albino, lächelte dabei sehr leicht.
Yuma ließ sich mitziehen und hörte dem Musikfreak vor ihm aufmerksam zu, doch bei der Umarmung erwiderte er diese sofort und lächelte glücklich "Baka.....Mir macht das nichts... So ist's halt, außerdem ist's bestimmt ungewöhnlich genug, sich auf 'ne Beziehung zu gewöhnen. Bei mir is'es ja was andres, Als du mir geholfen hast, da wurd' ich schon als kleines Kind schwul für dich"

Ruki sah Masato nach, doch sah dann zu Yui "Entweder man lernt Kindern die Grenzen, oder man hat diese dann als Teenager zur Pest erzogen... Wie bei Tiere, auch bei Yuma, Kou, Azusa und mir.... Wir sind falsch erzogen, aber alle auf einer total andere art und weise." Er sah dann im Augenwinkel zu Ayato "Warum plötzlich die gleiche Meinung wie ich haben? Du bekommst Yui dadurch nicht..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Di 29 Dez 2015 - 12:28

"Du und ausgeschlossen fühlen? Verwunderlich..", Subaru sah Kou wieder an und löste die Umarmung, aber nur um mit ihm in sein Zimmer zu gehen. Dabei ignorierte er Shu und Yuma, die noch draußen im Gang standen. Im Zimmer des Sakamaki's angekommen, sah dieser wieder zu dem Blonden. "Ich weiß..nicht gerade das gemütlichste Zimmer..", murmelte er.
Shu blieb rot an den Wangen und sah verlegen im Augenwinkel zur Seite, "Du bist ein Depp Yuma...", lächelte er leicht frech und sah dem Größeren wieder ins Gesicht. Als er jedoch Masato aus dem Wohnzimmer rennen sah, sah er diesem nach, "Was hat der..?".

"Aber doch nicht mit Gewalt....", Yui sah immer noch entsetzt zur Tür wo der kleine Vampir hinaus gerannt war. "Es ist meine eigene Meinung die dieses mal eben deiner gleicht.. was mich wundert. Zum Thema Yui habe ich abgeschlossen, verstanden?", Ayato zischte noch kurz. "Mich interessiert sie nicht mehr so stark wie früher...außerdem haben mir die anderen sie damals schon die ganze Zeit weggenommen..ein Wunder das sie noch lebt..". Yui sah nach dem Satz nur schweigend, aber ängstlich zu dem Rothaarigen. Sie entschloss sich dann jedoch, Masato nachzurennen, machte sich Sorgen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Di 29 Dez 2015 - 13:03

Kou sah sich nur im Zimmer um und schüttelte den Kopf "Es ist wunderschön.... Aufgeräumt, zwar wenig Möbel, aber das mehr Platz für neue mögliche hobbies.... Teppiche könnten einen stolpern lassen, ein zu großer Tisch wäre unnötig, und den Sarg in der Mitte des Zimmers zu haben, wo im Winter die Kälte von der Wand reinzieht, ist auch klug....". Er ging dann zum Fenster und sah raus, lächelte dann "Außerdem kann ich mir denken, dass du nur das nötigste hier tust...".
Yuma knurrte noch grinsend, doch sah dann auch Masato nach, bald sogar Yui "Mesubuta..... Keine Ahnung was los is, aber's stinkt nach Blut, Masatos Blut....". Er sah deshalb wieder zu Shu, vergrub dann aber seine Nase in die Schulter des anderen, mochte das Blut nicht ewig riechen.

"Auch wenn deine Brüder sich nun andere Spielsachen ausgesucht haben, aber nagut... Das gibt mir ja keinen Grund mehr, dich zu hassen wenigstens. Ich möchte mit Karlheinz-sama keine Probleme bekommen.... Auch wenn ich mir Eve geschnappt habe~" er grinste deshalb leicht, doch das verging dann und er Yui folgte, jedoch nicht vorhatte, sich Masato zu nähern, noch den gleichen Raum wie er zu betreten.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Di 29 Dez 2015 - 16:33

"Außer schlafen und mich zurückziehen von den anderen..nichts mehr so wirklich..", Subaru sah zu Kou und ging dann zu diesem, umarmte ihn schützend von hinten und sah über dessen Kopf ebenfalls zum Fenster hinaus. Mittlerweile war es draußen dunkel geworden, weshalb man draußen nicht viel sah. Subaru's Augen glühten leicht, worauf er auf Kou hinab sah.
Shu blinzelte nur, "Was es auch ist...ich halte mich raus solange es nicht allzu störend ist..". Danach sah er zur Seite auf seiner Schulter und schwieg, nahm dann aber einen Ohrstöpsel und steckte diesem Yuma dann einfach in ein Ohr, während er selbst Musik hörte, halt eben auch nur mit einem Ohrstöpsel.

"Tzz...müssen uns ja nicht wie beste Freunde benehmen..reicht schon, wenn wir uns nicht umbringen..und..werd ja nicht eingebildet nur weil du die Kleine hast", grinste Ayato nur und ging raus in den Gang, jedoch verschwand er woanders hin. Yui dagegen irrte im Anwesen herum und rief nach Masato, knallte jedoch dann gegen Kohana, die verwirrt zu ihr runtersah, jedoch dann lächelte wobei ihre Eckzähne entblößten. "Yuuui ~ wohin so eilig?", fragte sie neugierig. "K-kohana?", "Suchst du wen?", "Nun..ja...deinen Bruder", "....Vorhin ist er an mir worbei gerannt..lass ihn einfach", sie legte ihre Hände auf die Schultern der Blonden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Di 29 Dez 2015 - 18:26

Kou hörte ihm zu und lehnte sich dann an den Größeren, sah im Fenster natürlich die Reflektion, dass der Sakamaki auf ihn hinabblickte. Deshalb sah er dann auch zu ihm hoch, lächelte ihn glücklich an "Deine Augen sind so faszinierend... Sie schimmern so schön.." er strich sich dann seine Haare weg und zeigte so sein eigenes, rot glühendes Auge.
Yuma murrte, als er den Ohrstöpsel in sein Ohr bekam und richtete es kurz, er gähnte sogar, als er der Musik zuhörte, flüsterte dann so müde "Ich bin deiner Musik machtlos ausgeliefert.... Bei dir ist's gerade einmal so, dass ich nur beschränkt sachen tun kann un' will, aber wenn ich diese Musik höre in deiner Nähe, da will ich nu'mehr schlafen..."

Ruki blieb auf abstand zu beiden stehen, sah Kohana normal und doch wie bei Masato auch kalt. Er sah dann zur Seite, wobei er nun sogar schwieg, auch wenn er gerne etwas gesagt hätte. Aber das wäre nicht nett gewesen was er gesagt hätte. Aber dieser kalte Blick blieb noch immer, und eigentlich hatte er keinen Grund dazu, es war einfach im Moment so.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Di 29 Dez 2015 - 19:15

Subaru lächelte sehr leicht und sah Kou nun ebenfalls in die Augen, betrachtete vor allem das rot schimmernde. "Du selbst hast so schöne Augen, Kou.. ich verstehe nicht, wie wir alle nur Yui nachrannten..allerdings interessierte sie mich schon damals kaum", er sah ihn noch eine Weile an, ging dann jedoch ein wenig runter und biss seinem Freund sacht in den Hals, schloss die Augen dabei.
"Du lernst bei mir eben ruhiger zu sein", Shu schmunzelte leicht und brachte Yuma in sein Zimmer, schuckte ihn leicht auf sein Bett und sah zu ihm hinab, nahm ihm dann den Ohrstöpsel vorsichtig wieder weg, während man seine klassische Musik raushörte. "Mich aus der Ruhe zu bringen.. versuche es gar nicht, Yuma", scherzte er noch.

Yui sah noch zu dem weiblichen Vampir, fühlte sich etwas überrumpelt von ihr. Sie bemerkte jedoch dann Ruki und sah zu ihm, "Ruki, bitte hilf mir..", lächelte sie leicht verpeilt, wollte Kohana jedoch nicht wegeekeln. Sie ließ es auch nicht mit sich machen und ging mit der Blonden zu ihrem Freund zurück. "Mukami Ruki.. selten sehe ich dich und deine Brüder, hm ? Werden uns aber noch öfters begegnen, vor allem in der Schule", grinste Kohana und wuschelte Yui dann durch's Haar, die nur die Augen zukniff.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Di 29 Dez 2015 - 21:37

Kou wurde erst rot, doch er merkte was Subaru tat und ließ sich sogar beißen, jedoch keuchte er kurz leise auf, wurde an den Wangen roter. Jedoch sagte er nichts besonderes, hatte es nie vorgehabt. Er sah im Augenwinkel sogar zu dem Rotäugigen, drückte sich näher an diesen.
Yuma sah sofort zu Shu hoch, doch grinste deshalb "wenn du nur wüsstest wie du gerade auf mich wirkst, seme schaf~?". Er zog Shu dann zu sich runter aufs bett und grinste diesmal sogar etwas zweideutig, fragte dann noch "War ich denn so böse zu dir~?"

"Pass auf, ehe ich dir den Hals durchbeiße... Ich bin nicht nett wie Yuma, ich sehe den Faktum, dass du mit den Sakamakis verwandt bist und ich dir deshalb nicht sofort vertrauen könnte..." Ruki zog Yui vorsichtig zu sich und sah etwas genervt zu Kohana.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mi 30 Dez 2015 - 2:12

Subaru wartete erst, doch kostete dann doch etwas von Kou's Blut ehe er sich wieder von seinem Hals löste und die Augen öffnete, diese nun diesmal kurz richtig rot aufblitzten. Er sah dann die Röte an Kou's Wangen und wusste nicht wirklich, was er dazu sagen sollte, doch stellte sich dann vor ihm hin sodass er ihm ins Gesicht sah und zog ihn wieder zu sich. "Niedlich...", grinste er sogar kurz diabolisch, doch Sorgen brauchte man sich deswegen nicht machen. 

Shu weitete nur etwas mehr die Augen als Yuma ihn so plötzlich zu sich runterzog und stützte sich mit einer Hand auf die Matratze ab, mit der anderen auf die Brust des anderen und sah diesem nur schweigend ins Gesicht. Wegen dem Grinsen öffnete er nur leicht den Mund und wurde rot, sah zur Seite. "Sieh mich nicht so an, Y-yuma...", sprach er nur leise und sah nochmal im Augenwinkel zu ihm, hatte doch irgendwie den Drang dazu ihn so Grinsen zusehen, doch gab es natürlich nicht zu. 

Kohana legte nur etwas den Kopf schief und hob eine Augenbraue, "Komm runter..deiner Freundin tu ich nichts", sie winkte grinsend ab. Yui drückte sich sofort an Ruki und sah zu der anderen, fand sie schon etwas unheimlich. Doch wenn man ehrlich war fand Yui doch jeden von hier unheimlich. "Allerdings wäre ein Biss doch irgendwie erfreulich...angeblich soll Yui's Blut ja das feinste und hochwertigste von allen sein...", Kohana starrte auf den Hals der Blondine, doch ehe irgendwas noch passieren konnte, bekam der weibliche Vampir einen Takoyaki an den Kopf geworfen, wobei diese erst dumm guckte, dann aber sich umdrehte und Ayato sah, der nur grinste.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mi 30 Dez 2015 - 2:42

Kou kuschelte sich dann wieder an Subaru, jedoch sah er dann nur verlegen zur seite und drückte sein Gesicht in die Schulter des anderen, kicherte etwas "Auch sei doch still.. du bist niedlicher, Schnuffel-chan~". Er küsste den anderen dann auf die Wange.

"Dann schubs mich nicht herum, als wäre ich deine bitch~" Yuma, schlang eine Hand um die Hüfte des anderen, drückte ihn so an sich und meinte dann noch "Aber als ob du mich dominieren könnt'st~ Dass du gerade einmal Yui dominieren würdest, wärst du nicht immer am schlafen~ Warum bist du'nn immer so müde und was hast du in der nacht ang'stellt~?" er lachte deshalb kurz, provozierte den anderen erstmal, oder versuchte es.

Ruki sah wütend zu Kohana, doch war wohl zum ersten mal froh, dass Ayato eingriff. Er strich Yui dann durchs Haar und ging mit ihr auf abstand vom weiblichen Vampir, hielt das Mädchen dabei noch immer schützend bei sich. Er sah dann zu Ayato, auch zu Kohana, und ließ sie nicht aus den augen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mi 30 Dez 2015 - 2:58

Subaru sah nur genervt zu Kou mit roten Wangen, wusste nicht anders bei Verlegenheit zu reagieren. "Schnuffel-chan..wie kommt man auf so etwas.. ich schaff es ja nicht mal irgendwas an Kosenamen zu erfinden", murrte er und strich Kou dann sacht durch's Haar.

Shu hörte Yuma nur zu, merkte schon allein an der Redensart dass das aus reinster Provokation war, dumm war er ja nicht. "Spar dir das Yuma...", sprach er und sah ihn mit seinen kalten blauen Augen an. "Außerdem weiß ich selbst, dass ich nicht so in der Lage bin, mich über dich zu stellen..", nach dem Satz sah er zu Yuma's Hand an seiner Hüfte, dann wieder in das Gesicht des anderen und küsste diesen plötzlich gefühlvoll, schloss die Augen und biss diesem sanft in die Unterlippe dabei. Was sich Yuma dabei denken könnte, war ihm erstmal nicht bewusst.

"Du musst wieder welche für mich machen..ich selbst bin zu faul dafür, Weibchen~", grinste Ayato noch und ging auf Konoha zu, rempelte sie leicht an. "Was sollte das?!", fauchte sie nur und holte mit der Hand aus, doch Ayato wich seiner Cousine nur aus und packte ihr Handgelenk, verengte die Augen und behielt das Grinsen. "Gib auf, hohle Nuss". Yui verstand deren Verhalten einfach nicht, "Hört doch beide bitte auf..ihr seid eine Familie..ständig streitet ihr euch!", rief sie plötzlich, doch wurde dann wieder still als beide sie ansahen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   Mi 30 Dez 2015 - 3:27

"Ich kann es eben besser~" Kou sah dann lächelnd zu ihm hoch "Außerdem bin ich es doch mehr gewöhnt, mit anderen zu reden, als du anscheinend... Schnuffel-chans soziales Level ist gleich...... Minus eins~" er knuddelt Subaru dann fest, wollte so den Albino sofort wieder umstimmen, wenn ihn der Scherz aufgeregt hätte. Nebenbei meinte er noch "Ich bin müdeeee~".

Yuma erwiderte sofort den Kuss und zuckte kurz zusammen, als er den stechenden Schmerz kurzzeitig spürte. Doch es war ihm auch sofort wieder egal geworden. Er wollte natürlich nicht aufhören, den anderen zu nerven, wobei er sich dann auszog, während er noch den Kuss hielt. Wenn es nicht auch noch zeigen wollte, dass Shu ihn ruhig dominieren könnte

Ruki sah selbst irritiert zu, doch meinte zu Yui " Lass sie, so sind zu zu einander, leider...." er küsste seiner Puppe auf den Kopf und sah zu den anderen Vampiren . Dann dachte er wieder an seine Brüder, machte sich eher Sorgen um Shu, da dieser ja Yuma bei sich hätte....

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakamaki Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Sakamaki Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: