StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The High School (Diabolik Lovers)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 22:08

Shu blinzelte etwas verwirrt, als Yuma ihn umarmte, war sowas gar nicht gewohnt. Doch irgendwie fühlte es sich gut an. "Bin froh, dass zu hören..frage mich, wo die anderen sind", Er wuschelte dem Anderen kurz freundschaftlich durchs Haar, dachte sich ja nichts dabei. "Ayato ist so ein Sturkopf..". Shu seufzte nur, "Jeder in dieser Familie ist eben etwas sonderbar".

Yui sah ihn darauf nur verstört an, "Klingt sehr...beschützerisch..aber..verstörend..", musste sie zugeben, doch blieb bei Ruki. "Ich bin froh, bei dir zu sein..", murmelte sie leise.
Ayato sprang mit dem Messer in der Hand von der Theke und ging zur Tür, immer noch mit genervtem Blick. Plötzlich bekam er voll die Tür ins Gesicht und flog um, hielt sich die blutende Nase und sah zu Subaru hinauf, der plötzlich da stand. "KANNST DU NICHT AUFPASSEN!? BASTARD !", rief der Rothaarige nur. Der andere Vampir sah ihn nur genervt an, war kurz davor, die Türklinke abzureißen. "Schrei mich nicht so an, ich konnte nicht wissen, dass du Penner hier stehst!".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 22:18

"Bei mir ist's nich' besser... ganz ehrlich.." Yuma dachte noch nach, machte sich durchs Haare wuscheln den Zopf auf und band ihn sich wieder zusammen, worauf er dann zu Shu sah "Mag sein dass du kurze Haare hast.. aber ich hab lange.. also mach das nicht" er wuschelte dem Blonden als Rache durchs haar und grinste dabei.

Ruki sah zu ihr, blinzelte verwundert "Mag sein dass es verstörend ist.. aber es ist verstörender wenn du es siehst.. und: Ich bin froh dich bei mir zu haben...". Er hörte das geschreie noch, sah in die Richtung der Küche ".....jetzt sind es schon drei.. wie die pest.. ganz ehrlich: wenn schon einer in der nähe ist, sind die anderen nicht weit.. wenn aber zwei herumlungern.. dann kann man sich ja sofort den Tod wünschen.." er seufzte noch.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 23:02

Shu kniff ein Auge etwas zu dabei, "L-lass das..", beschwerte er sich etwas und gab dessen Hand weg, da es ihn störte, doch war Yuma nicht böse. "Dieses Grinsen..", meinte er dann nur und sah den anderen an.

Yui hörte die Stimmen, "Subaru ?...", sie sah in Richtung Küche, konnte sich vorstellen, was bei beiden gerade so abgelaufen war. Ayato stand nur blutend auf, sah sich die Hand an und schielte genervt auf seine Nase, stieß Subaru dann weg und ging aus der Küche raus. Der Weißhaarige sah ihm nur mit verengten Augen nach, dann zum Messer, dass sein Stiefbruder in der Hand hatte und folgte ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 23:11

Yuma grinste noch, doch as Shu dann verwirrt an "mein Grinsen? Sieht blöd aus ne?" er grinste wieder, ließ es wieder und sah unschuldig zu seinem Freund, sah sich dann neugierig um, hatte das Geschrei auch gehört, doch wusste, dass es seine Geschwister nicht betraf und schwieg deshalb.

Ruki nickte "Wie ich mich erinnern kann, ist es der, der immer gerne gegen dinge und Wesen schlägt?..." jedoch wurde sein Gesicht besorgt, konnte sich denken, dass Ayato Subaru etwas davon sagt, dass Ruki mit Yui alleine ist. Er konnte sich dies nebenbei zu gut vorstellen, konnte sich nun auch vorstellen, wie sehr viele seinen Tod wollen. Er drückte Yui deshalb noch etwas mehr an sich und lehnte sich mit ihr im Arm nach hinten an die Wand, wartete ab.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 23:51

Shu sah ebenfalls schweigend zur Tür, nahm dann Yuma beim Handgelenk und ging mit ihm aus dem Raum. Er bemerkte Yui und Ruki, doch sagte einfach nichts dazu, weil es ihn nicht interessierte. Yui dagegen sah verwirrt zu den beiden, blieb dicht bei Ruki und musterte ihn dabei, sie musste zugeben, dass er wirklich gut aussah, doch konnte das nicht lange in dieser Situation.

"Wo willst du denn hin ?!", Subaru packte Ayato am Handgelenk, wusste, dass dieser wieder nur Mist bauen würde. Ayato sah genervt hinter sich zu ihm und drehte sich sofort um, holte mit dem Messer aus, bis Subaru aber das Handgelenk des Anderen packte und die Spitze genau auf sein Gesicht zeigte. Nebenbei zog er seinen Dolch und hielt es Ayato an die Kehle. "Ich habe kein Problem damit, dir weh zu tun..verstanden ?!...Ich weiß zwar nicht, was mit dir los ist..ob du wegen Yui so durchdrehst..aber wenn du mir dabei Schmerzen zufügen willst, dann kannst du dir sicher sein, dass ich mich nicht zurückhalten werde !", zornig sahen sich beide an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 0:06

Yuma ging Shu nur brav hinterher, sah dann verwundert zu Ruki und Yui, konnte sich nun natürlich denken, warum da jemanden geschrien hat. Er sah dann zu Shu.
Rukis sah nur zu beiden, sah dann zu Yui und seufzte. Er ließ sie los und nahm ihre Hand, sah dann Richtung Küche, dann zu Yui "Bleib bei mir, egal was passiert, verstanden?" fragte er dann nur. Hatte wirklich die Idee, zum Geschehen zu gehen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 0:31

"....", Shu lief nur Richtung Küche, holte Yui und Ruki dabei natürlich locker ein und sah zu dem Geschehen. Ayato und Subaru drückten stärker mit der Hand dagegen, wo sie die Waffe hatten. Subaru streifte schon langsam mit dem Dolch über den Hals seines Stiefbruders, wollte ihm erstmal nur drohen. Er schluckte nur und ließ ab von ihm, wobei sich dann beide losließen. "Hirnlose Idioten..", kommentierte Subaru nur dazu, aber so, dass es beide genau hörten.
Yui nickte und ergriff fest Ruki's Hand, hoffte, dass nicht schlimmes passiert ist oder passieren würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 0:42

Yuma ging ihnen verwirrt nach, blieb hinter Yui und Ruki stehen. Sein Bruder blieb auch stehen, blieb auf Abstand, da er auf einen möglich kommenden Angriff reagieren konnte. Er sah zu Ayato, schwieg einfach, dann aber ließ er Yuis Hand los und ging näher zum rothaarigen Vampir "Du musst ja ganz schön wütend auf mich sein,hm?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 1:11

Subaru steckte den Dolch wieder weg und ließ die Hände in seinen Hosentaschen verschwinden, sah nur mit typisch gereiztem Blick zu den anderen und schwieg, nebenbei behielt er aber Yui im Auge, fragte sich, was hier mache mit den anderen.
Shu zog Yui zu sich und Yuma, sah zu ihr runter und hielt sie an den Schultern fest. "Ich würde da bleiben..die zwei streiten sich gerade um dich, dass weißt du schon..oder ?..wenn du jetzt dazwischen gehst, kommt da noch mehr Chaos". Yui sah nur hinter sich zu ihm und Yuma hoch.
"Geh mir aus den Augen, Mukami", Ayato steckte das Messer weg und zischte etwas, musste sich zusammenreißen gegenüber dem Anderen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 1:41

Yuma nickte nur, sah dann zu Yui und lächelte "Mein Bruder weiß was er tut.." nebenbei sah er zu Ayato und Ruki.
"Warum sollte ich?" Ruki ging näher zu ihm, hielt ihm seinen Arm hin "Stech mir in den Arm... Schneid mir sogar die Kehle auf.. finde dich damit ab, dass Yui nicht dir gehören wird.. und denk erstmal nach WARUM... und dann such dir eine neue... Mag sein dass du sie vor mir gesehen hast, aber ob es ihr bei dir gut gegangen wäre, ist auch eine Frage..." er sah ihn kalt an, noch immer den Arm ausgestreckt.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 2:23

Ayato sah Ruki eine Weile an, ging dann an ihm vorbei, "Nimm sie...", gab er dann nur von sich und ging den Gang entlang, verschwand dann in einen weiteren Gang. Die anderen sahen ihm nur nach, Subaru seufzte nur genervt und folgte ihm.
Yui hatte ein schlechtes Gewissen bekommen, doch konnte nun auch nichts mehr machen und hatte sich auch schon entschieden, sagte es aber nicht. Shu dagegen sah zu Ruki, doch beschuldigte ihn jetzt nicht dafür. "Er wird schon klar kommen".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 2:32

Ruki nickte nur "natürlich wird er darüber hinwegkommen.. eine andere wahl hat er nicht.." er ging dann zu ihnen und strich Yui durchs Haar. Yuma sah zu Ruki, dann zu Shu und ging auch hinter den Blondie, umarmte ihn von hinten und drückte sein Gesicht ins Genick des anderen. Ruki sah verstört zu, doch sah dann zu Yui.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 2:56

Yui sah zu Ruki hoch und lächelte leicht, war aber noch etwas ungewohnt für sie, auf einmal mit einem Vampir zusammen zu sein, falls die beiden es schon überhaupt waren.
"....?", Shu blinzelte etwas verwirrt und sah im Augenwinkel hinter sich zu Yuma. "Was machst du da ?", fragte er etwas verwirrt, spürte dessen warmen Atem in seinem Genick.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 3:04

Ruki lächelte dann auch küsste Yui dann auf die Stirn und hob sie vorsichtig auf seine Arme, drückte sie auch vorsichtig an sich und ging mit ihr in den Aufenthaltsraum zurück.
Yuma dachte nach "Weiß nicht.. knuddeln?" er drückte Shu dann sanft an sich "Du bist mir als mein besten Freund eb'n wichtig..miteinbezogen ist auch Zuneigung"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 15:55

Sie schielte zu ihrer Stirn hoch, als Ruki sie dort küsste und bekam einen zarten Rotton an den Wangen, ließ sich dann hochheben und bekam wieder dieses Wohlgefühl bei dem Vampir. Kurz, bevor sie in den Aufenthaltsraum verschwanden, sah sie noch einmal zum Gang hinter, wo Ayato und Subaru verschwunden waren.

"Wie du meinst..Inu~", Shu sah immer noch im Augenwinkel hinter sich zu Yuma, aber diesmal wieder mit einem ruhigen Blick. "Wenn du mich dort hinten am Genick beißt, dann ist was los..glaub mir", versuchte er ihm zu drohen, doch blieb immer noch so ruhig.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 16:37

Ruki setzte sich auf die Couch und setzte Yui neben sich, wagte es noch nicht, das Mädchen auf seinen Schoß zu setzen. "Mach dir um ihn keine Sorgen... das hört sich komisch an, aber bei seinem Aussehen findet er schnell jemanden.. jemand der ihn so mag wie er ist.."

"inu?" Yuma sah ihn mit offenen Mund an, über die Schulter seines Freundes in dessen Gesicht. Er schmollte noch kurz, doch leckte Shu eher übers Genick, als ihn zu beißen. Verständlich, aus Spaß und um den anderen Vampir zu nerven.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 17:28

"Das Mädchen sollte dann aber gefasst sein auf ihn..ich glaube aber, dass Ayato nicht wirklich eine Beziehung führen kann", Yui lehnte sich sacht an Ruki. "Mit deinem Aussehen hast du aber auch schon jemanden gefunden..und mit deinem Charakter", kam es dann leise von ihr.

"Ja, Inu", Shu wollte gerade in Ruhe die Augen schließen um weiter geknuddelt zu werden, doch weitete die Augen und sah zu Boden, als Yuma ihm da übers Genick leckte und spürte wie einen kleinen Knoten im Bauch dabei. "L-lass das", forderte er ihn auf, war etwas rot geworden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 17:49

"Pf..." Ruki musste kurz lächeln deshalb "Mein wahres Ich hätte dir nie im leben Gefallen... aber das war ich auch nur als Kind.. aber ich bin froh, dass ich mich geändert habe.." er drückte Yui sanft an sich und drehte sich dann mit dem gesamten Körper zu ihr, umarmte sie, während das eine Bein seitlich auf die Couch platzierte und anwinkelte zur Couchkannte, sodass er mit den Schuhen trotzdem nicht auf dem sofa war. Er legte seinen Kopf dann auf Yui schulter und schloss die Augen, vergaß auf das, was er gerade gesagt hatte. Sein zweites Bein war einfach seitlich ausgestreckt in die gleiche Richtung wie sein anderes Bein: über der Sofakante. Er hatte es auch angewinkelt und stand jedoch mit diesem bein fest am Boden.

"Aw... hunde schlecken einen eben ab~" Yuma grinste erst noch, doch knuddelte Shu dann und knurrte ihm ins Ohr "Neko ~ "

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 18:13

Yui ließ sich umarmen und hatte ihm zugehört, wobei ihr wieder etwas mulmig wurde, da sie allen Vampiren noch nicht so wirklich vertrauen konnte. Doch sie versuchte es zumindest bei Ruki, da sie doch Gefühle für ihn entwickelte hatte, auch wenn die Angst in ihr noch groß war. "Entschuldige, wenn ich zurückhaltend bin..", flüsterte sie und hoffte, ihn nicht zu verärgern.

"N-neko ? ..dann müssten wir beide eigentlich raufen..", Shu fasste nach hinten an Yuma's Nase und zwickte diese leicht. "Baka", kam es nur kurz und ruhig von ihm.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 18:20

"nein nein... es ist okay... so kennen wir dich alle.." er lächelte nur und dachte nach 'Sie zu beißen wäre keine gute Idee... wenn die Zeit kommt sollte ich mich umsehen und jemanden beißen... schlimmstenfalls einen meiner Geschwister... es ist ihr eigenes Problem...' er sah dann aus dem Fenster und nickte nur, war sich seiner Idee sicher.

Yuma quietsche darauf kurz "OI! Lass meine Nase in Ruh' !" er zwickte Shu dann in die Seiten. Nebenbei wunderte er sich, wie diese kleine "Rauferei" zu stande kommen konnte, da sie nie so blöd waren bisher.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 18:53

Yui hatte ihn beim Nachdenken beobachtet und sah fraglich, aber dennoch mit großen Augen zu ihm. "Gibt es was, dass dich beschäftigt ?", fragte sie und musterte ihn erneut dabei.

Shu schreckte etwas auf, nahm dann aber Yuma's Handgelenke und drückte sie von sich weg, drehte sich dann blitzschnell um und zog dem anderen Vampir die Füße vom Boden weg. Normal sah er zu ihm runter, tat sich wieder die Ohrenstöpsel rein und schmunzelte leicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 19:12

"hm?" er sah verwirrt zu ihr, doch lächelte dann "Nein....oder..naja.." ihm verging das lächeln, versuchte doch ehrlich zu Yui zu sein "Mag sein dass ich nicht so bissig wie die anderen bin.. aber trotzdem brauch ich doch irgendwann einmal Blut... und das bereitet mir sorgen, da ich nicht vorhabe, dich zu beißen..."

Yuma fiel auf den Hintern und kniff kurz ein Auge zu, rieb sich den Hals "maaaaan!" er sah dann zu Shu hoch, setzte sich dann auf und saß dabei wie ein Hund, er sah nur weiter zum anderen hoch, piekste ihn dann in den Bauch "Spinner~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 19:40

Yui sah im Augenwinkel zu ihrem Hals, fasste sich langsam dort hin und war an der Stelle schon ganz taub, wo man sie meist gebissen hatte. "Ich spüre dort an einer Stelle sowieso schon fast nichts mehr..mir würde es nichts ausmachen..außerdem tue ich dir damit etwas Gutes", lächelte sie leicht, hatte nicht mehr dazu zu sagen.

"Sagt der Richtige", Shu sah zu seinem Bauch hinunter und ging dann in die Hocke vor Yuma, nahm dessen Finger und biss hinein. "...~".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 2 Jan 2015 - 20:12

"nein Yui... ich möchte dir nicht das antun, was schon jeder dir angetan hat.... " er strich ihr über die Wange und sah sie besorgt an "Wer weiß, wie viel Blut du schon verloren hast... ich will dich noch so lange bei mir haben, Süße...."

"..!?" Yuma wurde blass, blinzelte verwundert, doch spürte keinen Schmerz. Er grinste dann aber und drückte Shu mit der Kraft seiner Hand um, in der der Blonde ihn gebissen hatte, stützte sich danach über den Vampir und sah ihn so grinsend an "Na?~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 3 Jan 2015 - 0:05

Yui sah in Ruki's Augen und nickte. Sie musste ihm Recht geben und hatte gar nicht bedacht, dass sie schon zu viel Blut verloren haben könnte. Ansehen tat man es ihr aber allerdings nicht. "Wie spät ist eigentlich ?..", fragte sie leise und stand auf, suchte nach einer Uhr.

Shu weitete kurz die Augen, als er einfach so umgedrückt wurde und sah zu Yuma hoch, packte ihn an beiden Armen und versuchte ihn wegzudrücken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   

Nach oben Nach unten
 
The High School (Diabolik Lovers)
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten
» Tamiya Ford F350 High Lift 1:10
» KA-25 Sky-high 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: