StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The High School (Diabolik Lovers)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 1:05

Ruki öffnete wegen dem Kuss die Augen und sah zu Yui, jedoch lächelte er leicht "Heiling braucht Zeit, dagegen kann man nichts tun... Aber danke dir..". Danach sah er zu Yuma, merkte an seinem Blick dass er ihm widersprechen würde. Jedoch ließ der größere Mukami es dann und grinste "Würdet ihr nicht so an der Wand herumlehnen würde ich euch beide nun abknuddeln.. ihr seid so süße Hamster~", "Yuma..." Ruki sah ihn deshalb verwundert an, am meisten wegen der Bezeichnung: Hamster.

"Nein ich irre nur herum aus spaß" scherzte Kou, wobei er wegen dem Nächsten satz dann wirklich böse guckte, dazu nur meinte "Ich warte ab bis er es auch tut", "Du bist für einen Mukami ziemlich aggressiv, aggressiver als der andere Köter" Kanato knuddelte Teddy und sah noch normal zu Kou, wobei dieser erst noch gereizter dreinsah, dann aber lächelte "Ach du musst es ja wissen... das kommt mit dem Alter wenn man erwachsen wird... wo man sich von Plüschtieren trennt.. aber andererseits kennst du das nicht, entschuldige~", "Du sitzt in der Zeit wo man Make up trägt weil man vom Aussehen her schöner sein will als wie die Persönlichkeit" Kanato sah sich im Augenwinkel um, blickte zu einem Messerblock und wartete ab. Nebenbei folge Kou seinem Blick dann.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 1:19

"Es ist eben auch unerträglich, zu wissen das man kaum helfen kann..vor allem wenn es der Freund ist..", Yui sah aber dann mit großen Augen zu Yuma hoch und blinzelte ebenfalls mit verwundertem Blick, wurde leicht rot an den Wangen und wusste nicht, was sie davon genau halten sollte. "Hamster...?....aber..okay..besser als Mesubuta..", sie sah zur Seite, würde jedoch wieder einen Kommentar von Yuma erwarten.

Ayato hielt sich aus dem Konflikt erstmal raus, solange Kanato nicht in Gefahr schwebte. Immerhin war sein Bruder ganz und gar nicht wehrlos, das wusste der Sakamaki. Er folgte ihren Blicken jedoch dann, sah nun auch zu dem Messerblock, dann wieder zu Kanato. "Kanato..?", fragte er nur, wollte nun wissen ob er wirklich das vorhatte, was er sich dachte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 1:32

"ich kann auch Meerschweinchen sagen.. ist auch ein Schwein" meinte Yuma, wobei Ruki dann nur sagen musste "Meerschweinchen sind keine Schweine.... KENNST du überhaupt Meerschweinchen?", "...Ach das is kei' Schwein?" Yuma blinzelte irritiert, wobei Ruki schließlich seuzfte, noch sagen musste "eine Seekuh, im anderen Namen Seelöwe, ist auch keine Löwenkuh die im See lebt", "Ach, nun hast du meine Träume zerstört, Ruki"

"ich würde es gerne wagen, aber dann wird Subaru wütend... Ich warte ab bis sie sich gegenseitig abschlachten... Einen Konflikt gibt es immer... und Subaru ist nunmal Subaru" Kanato schloss dann die Augen und lächelte leicht, wobei Kou ihn deshalb schweigend ansah, dann aber wegging und aus Wut kurz gegen den Türrahmen schlug, diesmal Richtung Ausgang der Schule ging.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 1:58

Das Mädchen stand darauf nur auf und sah vor sich hin, piekste Yuma aber dann leicht in den Magen, "Dann bist du auch ein Meerschweinchen...und dazu noch ein größeres, im wahrsten Sinne des Wortes", Yui sah zu ihm hoch, ging dann aber nach hinten, stellte sich neben Ruki und lehnte sich an die Wand, lächelte nun sogar.

Ayato zog Kanato darauf wieder zu sich, "Subaru..es wundert mich, dass er überhaupt fähig ist, zu lieben..", murmelte er und sah nachdenklich vor sich hin. "Gehen wir auch raus..oder? In der Küche wird es langsam ziemlich langweilig", er hob seinen Bruder nun einfach auf seine Arme, sah ihm in die Augen. Bevor Kou jedoch den Ausgang erreichen konnte, kam Subaru auch von hinten wie aus dem Nichts und zog seinen Freund am Handgelenk nach hinten zu sich, sah über seine Schulter zu ihm ins Gesicht, schwieg erst noch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 2:10

"Solang ich größer bin, bin ich jedes tier~" Yuma grinste, wobei er dann zu beiden sah, danach aber sagte er "ich geh dem andren von vorhin folgen.. mich interessiert es was er hier macht.." danach ging er auch schon weg, meinte dann noch "passt auf euch auf, ich bin aber eh nich lang weg"
Ruki sah ihm nur nach, doch dann stand er langsam auf, murrte dabei aber schmerzverzerrt. Als er sich aufgerichtet hatte, lehnte er sich ebenfalls an die Wand und schloss die Augen "So anstrengend..."

Kanato erschrak erst, doch dann sah er Ayato ebenfalls in die Augen und begann wieder zu lächeln, nickte dann nur "Was Subaru betrifft muss ich aber sagen: Er mag uns doch bestimmt auch als brüder, aber zeigt es einfach nicht. Er zeigt es eigentlich dann doch, indem er uns nicht sofort wehtut und sich zurückhält, wegsieht und einen nicht dauernd direkt so wütend anstarrt."
Kou knurrte erst und hatte sich mit der anderen hand die den Arm seines Freundes gekrallt, doch dann sah er zu ihm und seufzte, beruhigte sich sofort und lächelte auch sofort leicht, hörte mit dem Gekralle auf. Sofort drehte er sich zu dem Albino und umarmte ihn fest "Subaruuuuuu~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 3:22

Yui sah dem größeren Vampir noch nach, stützte Ruki aber dann leicht und umarmte ihn sanft von der Seite, sah besorgt zu ihm hoch, "Es tut mir so leid, was geschehen ist..", flüsterte sie traurig, merkte wie die Schuldgefühle wieder in ihr hochkamen. Nebenbei näherte sich ihnen jemand, mit weißen langen Haaren und stechend gelben Augen, musterte beide sofort von der Ferne."Wie süß, ein Pärchen~", kommentierte Mamoru und näherte sich ihnen. Yui sah sofort zu diesem, gab einen erschrockenen Laut von sich.

"Er ist eben er..ändern sollte er sich nun auch nicht mehr..schließlich kennen wir ihn nur so..", grinste Ayato und ging mit Kanato aus der Küche, den Gang entlang und verschwand mit ihm irgendwo hin. Subaru reagierte auf das Krallen nicht, gab kurz ein leises Knurren von sich als Kou ihn so anhänglich umarmte und sah launisch zu ihm hinab, "......Kou..", murrte er. Es dauerte jedoch nicht lange und an seinem Blick sah man, dass er sich langsam entspannte und er erwiderte die Umarmung, vergrub seinen Mund an den Hals des anderen, "Ich...habe dich vermisst..", gab er leise zu und sah zur Seite, vergriff sich an Kou's Rücken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 4:04

Ruki sah sofort zu Mamoru, betrachtete ihn erst. Durch Mangel an Kraft merkte er keinesfalls, was vor ihnen war. Er sah dann zu Yui und drückte sie trotzdem schützend an sich, murrte dann den Fremden an "Tu nicht so, als würde ich sofort freundlich zu dir sein, nur weil du schleimst." Bald hörte er auch ein Bellen und Knurren in der Richtung in der Yuma verschwunden war. Deshalb fauchte Ruki dann laut "Verdammte Wölfe.... Werwölfe.... Niemand braucht sie hier..."

"Naw, ich dich sowieso" Kou kicherte und strich Subaru durchs Haar. Doch dann hörte er auch das Bellen und blinzelte verstört "Wolf... Hund... es war ein Hund..oder?". Er schien nun besorgt, wusste dass seine Brüder hier waren. Dann aber plapperte er plötzlich laut los, und dies ziemlich schnell "Ayato hat was mit Kanato!..." danach hielt er sich den Mund zu. Gesagt hatte er es weil es so verstörend war dass er es Subaru sagen musste.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 4:23

"Ich sage nur die Wahrheit..", kam es sofort ernster von Mamoru und stand vor ihnen, sah Ruki nur an eine Weile, dann zu Yui hinab, wobei seine Augen leicht aufblitzten. Das Mädchen drückte sich aus angst fester an ihren Freund, starrte den Typen vor ihr nur verstört und eingeschüchtert an. Der Wolf drehte sich um als er das Knurren wahrnahm und winkte dann ab, entfernte sich von den beiden um nachzusehen, wer das war. "Mir wäre es auch Recht, wenn sie hier verschwinden würden..", jammerte sie leise.

"Was auch immer es war..ein Köter auf jeden Fall..", antwortete Subaru mit wenig Begeisterung, kümmerte sich nicht darum und sah Kou nun in die Augen, hörte ihm aber noch zu. "....Bitte was..?", er blinzelte. "Die beiden...?..sind die so verzweifelt, dass sie schon versuchen, zusammen zu sein?..", der Weißhaarige fasste sich nur mit einer Hand an die Stirn. "Das ist doch lächerlich..das ist nur eine Phase bei ihnen, ganz sicher ....", meinte er noch sofort, gab seine Hand dann wieder weg und legte sie wieder an Kou's Rücken. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas ernstes ist..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 4:56

Ruki sah ihm nach, doch dann flüsterte er leise "Yuma hat sich etwas eingebrockt... ich hoffe er wird es schaffen....". Er sah dann zu Yui, strich ihr durchs Haar "alles in Ordnung, Yui?"
Yuma hatte sich in einen Kampf mit Nozomi verfangen, wobei dieser ein Wolf geworden war und den Mukami umgesprungen hatte, nun nur auf ihm stand und ihm in den Hals biss. Der Vampir hatte aufgehört sich zu wehren, wobei seine Augen gelb funkelten, wohl wieder von diesen Instinkten dominiert.

"dafür dass es nichts ernstes sind, sind beide noch komplett angezogen" scherzte Kou, doch dann jammerte er "Ätze mir meine Fantasien weg, ich sehe verstörende Dinge.....". Jedoch bald wurde er still, müsste Subaru dann auf die Nase "....Kanato ist eine miese Schlange, nur so nebenbei...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 8:51

Yui verneinte dies indem sie den Kopf kurz ein wenig schüttelte, "Nein nicht wirklich..und jetzt ganz und gar nicht..ich hasse es, wenn ihr in Gefahr seid...", sie kniff die Augen zu. "Außerdem hasse ich diese Rivalität, die wohl immer herrschen wird!", rief sie und wischte sich wohl einige Tränen danach weg, starrte dann kränklich vor sich hin. "Wenn ihr wirklich zusammenhalten würdet, hätten die Wölfe eine noch geringere Chance..", sagte sie nun in einem normalen Ton, sah Ruki darauf wieder an.
Mamoru hatte das Geschehen natürlich sofort bemerkt, musterte beide kurz und ging dann zu ihnen, sah zu den beiden hinab. "Störe ich..?", fragte er nur und wartete ab, was er als Antwort bekam, ihm gleich ob sie passend war oder nicht.

"Du brockst dir diese Gedanke zum Teil auch selbst ein, du Dummkopf...", entgegnete Subaru noch leise und ließ sich auf die Nase küssen, sah Kou dabei nur an. "Manchmal ist er es..wie kommst du darauf?..ich wollte dich sowieso fragen, warum du so aufgebracht Richtung Ausgang gegangen bist..ist was zwischen dir und ihm passiert?..", wollte der Albino nun wissen. Nebenbei strich er dem Blonden eine Strähne hinters Ohr.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 13:28

Ruki sah sie besorgt an, doch dann sah er zur Seite. Er wollte wirklich etwas sagen, doch er bemerkte dann plötzlich Kasutsuo vor sich, merkte natürlich dass seine Hose im Bereich der Rippen blutig war auf einer seite, sowie bei den Kniekehlen. Deshalb wusste er wohl sofort dass es dieser eine Werwolf war. Er sah dann wieder zu Yui "Wir müssen dich von hier wegbringen..". Jedoch dann wurde Kasutsuo schon zum Werwolf und knurrte danach laut die beiden an.
Nozomi ging daraufhin von Yuma runter und wurde wieder ein Mensch, wischte sich Tropfen Blut vom Mund weg "Nein nein... er störte mich nur... außerdem versuchte er anzugreifen...". Es dauerte erst, bis Yumas Augen wieder normal wurden und er zu beiden hochsah, dann jedoch sein Taschenmesser zog und schnell Aufstand, von beiden zurückwich und sich gegen die Nahe Wand lehnte. "Mensch Haut ab verdammt!" Schrie er dann.

"Ich habe mich etwas mit ihm gestritten... Und er hat mich Barbie genannt und alles mögliche geredet, dass er es nicht wagen braucht mich umzubringen weil du das selbst tun wirst wenn wir uns mal streiten..." Kou sah leicht lächelnd zu Subaru, doch dieses Geknurre was er nun hörte gab ihn ein komisches Gefühl. "Wir sollten fürs erste nach meinen Brüdern sehen, bitte... Ruki ist auch hier..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 14:30

Yui schwieg nur und brachte vor lauter Angst keinen Ton aus sich heraus. Ohne groß darüber nachzudenken nahm sie Ruki beim Handgelenk und rannte mit ihm einfach weg von Kasutsou, holte unterm Rennen jedoch schwer Luft, sah manchmal panisch hinter sich, ob Kasutsou ihnen folgte. Mamoru musterte Nozomi noch kurz als er ein Mensch wurde, mehr jedoch nicht. Danach sah er Yuma wieder an, "Sei unbesorgt..", er gähnte dann nur und streckte sich. "Ich bin zu müde um zu kämpfen..ich leg mich hin..bis bald ihr Lappen", grinste er und winkte ab, verschwand dann auf eines der Treppen im Gang, um sich dort niederzusetzen.

Subaru hörte ihm aufmerksam zu, während seine roten Augen jedoch leicht aufblitzten als er schon hörte, was Kanato über ihn gesagt hatte. "Wie kann er es nur wagen...", knurrte er. Daran merkte man schon, dass er Kou wohl wirklich lieben musste, wenn er ihn schon vor seinen Brüdern in Schutz nahm. Als Kou jedoch ihn darum bat, zu seinen Brüdern zu gehen, nickte er und ging in die Richtung zurück mit ihm, wo er hergekommen war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   

Nach oben Nach unten
 
The High School (Diabolik Lovers)
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» Ouran High School Host Club
» High speed Servo 1:10
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: