StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The High School (Diabolik Lovers)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 8 Jul 2016 - 21:56

"Ist mir ehrlich gesagt sogar lieber..", lächelte Yui nur zurück und stupste Yuma kurz mit dem Zeigefinger auf die Nase. "Reiji schien mir natürlich immer am weitesten zu sein von allen..doch das ließ ihn auch irgendwie verbittert wirken..", murmelte sie danach. "Ich mochte das nicht..", flüsterte sie noch.

Eine Weile saugte Ayato ihm noch etwas Blut aus, löste sich aber dann von Kanato's Hals und leckte sich das restliche Blut aus dem Mundwinkel, behielt seinen Bruder umarmt und starrte grinsend aus dem Fenster mit schimmernden Augen. Er schwieg lieber noch für den Moment und wartete ab, ob der andere vielleicht etwas dazu sagen würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 8 Jul 2016 - 22:19

"Reiji... ich kann ihn noch immer nicht leiden.. nicht nachdem, was er angestellt hat.. Auch wenn es schon so lange her ist..." Yuma murrte, doch dann kniete er sich bald hin und ließ Yui runter, nur um sich dann zu ihr zu drehen und sie zu umarmen. Er vergrub auch seinen Mund in ihrem Haar, murrte noch "Ich möchte nicht, dass hier wieder krieg um dich ausbricht... jetzt wo der kleine Teddybärenlover wieder hier ist..."

Kanato jedoch schwieg, doch dann ging er auf die Zehenspitzen und biss Ayato noch kurz vorsichtig in die Nasenspitze, jedoch nur mit den vorderen zähnen, nicht mit den spitzen Eckzähnen. Danach löste er sich aus der Umarmung und schnappte sich wieder Teddy, ehe er sich mit einer Hand aber an die Wunde fasste und noch nichts wirklich sagte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 9 Jul 2016 - 7:59

Yui nickte nur, hatte Verständnis für Yuma und ließ das Thema mit Reiji nun lieber weg, außerdem wollte sie die Stimmung deswegen nicht vermiesen. Sie ging von ihm runter als er sich hin kniete und sah überrascht zu ihm hoch als er sie umarmte, hörte ihm erstmal zu ehe sie die Umarmung vorsichtig erwiderte. Das Streichen durch ihr Haar genoss das Mädchen nebenbei wirklich, verleihte ihr das Gefühl von Geborgenheit. "Ich glaube jeder hat es eingesehen..und sollte Kanato doch das Gegenteil tun, denke ich, dass sie mit ihm reden werden..", antwortete sie leise. Nebenbei waren ihren Wangen leicht gerötet, da sie ein wenig verlegen war, dass man sich Sorgen um sie machte und das die beiden Geschwistergruppen sich nun endlich vertragen sollten.

Sein Bruder ließ sich in die Nasenspitze beißen, sah dabei ein wenig verwirrt zu Kanato hinab und blinzelte ein paar mal dabei. Danach sah er kurz zu dem Stoffbären, dann wieder in Kanato's Gesicht und beobachtete, wie er sich an die Stelle fasste wo er ihn gebissen hatte. "Danke, Kanato..", bedankte er sich und tat seine Hände auf seinen eigenen Hinterkopf, verschränkte dort seine Finger und sah leicht zur Seite. "Es...schmeckte sogar sehr gut..", grinste er leicht und schloss die Augen. "Solltest du Blut verlangen, so gleiche ich das wieder aus..", versicherte der Rothaarige ihm sogleich. Danach sah er ihm wieder ins Gesicht, "Wie geht es deinem Auge ?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 9 Jul 2016 - 23:09

"Ich bin ehrlich, ich bin da noch misstrauisch ob sie uns endlich wirklich vertrauen. Immerhin hätten wir uns gegenseitig getötet und so schnell kann man nicht nett zueinander sein, finde ich... Nicht so, wie ich es kenne..." Yuma dachte nach, doch dann meinte er noch "Ich könnte aber auch falsch liegen.."

Kanato nickte, doch dann antwortete er sofort "Gut... ich bin nur etwas genervt wegen dieser Halbblutsschande..". Er dachte erst nach, doch dann ging er auf die Zehenspitzen und küsste ayato auf die Wange, danach sah er weg und schwieg nurnoch, als wäre nichts.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   So 10 Jul 2016 - 6:48

"Mmh..", Yui sah nachdenklich auf dessen Brust während der Umarmung. "Das stimmt schon..Immerhin ist...töten schon...Naja...da hasst man sich dann wohl sehr in den meisten Fällen..", antwortete sie wieder etwas gekränkt. "Ich hoffe das sie nun endlich die Augen aufmachen und es einsehen, dass es keinen Sinn mehr hat..und das ist auch ein Bedürfnis von mir..sie können auch mal auf meine Bedürfnisse eingehen...", das letzte sagte sie etwas leiser, traute sich doch noch nicht so wirklich das zu sagen was sie möchte.

Ayato nickte nur und tat seine Arme wieder nach unten. Er beobachtete Kanato sofort als er sich auf die Zehenspitzen stellte und sah im Augenwinkel zu seiner Wange, spürte dann die weichen Lippen darauf und errötete ein wenig. Sofort fasste er sich dann dorthin und sah seinen Bruder irritierter denn je an, "Kanato...?", brachte er nur aus sich heraus und wusste danach nicht, was er nun sagen sollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   So 10 Jul 2016 - 12:42

Yuma hörte es jedoch und grinste dann "Naw, nun reißt Mesubuta endlich einmal die Klappe auf, wie niedlich... weißt du: bei uns kannst du jederzeit sagen, sollte etwas sein. Am besten lebt man miteinander, wenn jeder sich ausspricht..." Yuma lächelte erst, doch dann hörte er sehrwohl Schritte und sah den Gang runter, bemerkte endlich bald Ruki, der auf sie zuging und dabei leicht lächelte, was doch bald verging. Trotzdem roch Yuma den Geruch von Blut.

Kanato jedoch schwieg nur, doch irgendwann vergrub er seinen Mund in Teddys Hinterkopf, und dies tat er als er rot an den Wangen wurde. Er sagte noch immer nichts, doch bald meinte er leise "Es... war für mich eine richtige Tat, bevor du.. fragst... Es fühlte sich richtig an... nur... ich verstehe nicht was nun "richtig" ist..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   So 10 Jul 2016 - 16:20

"Dann muss ich das wohl noch lernen..mein Problem ist einfach, dass ich sehr zurückhaltend bin..und das weiß ja sowieso jeder von euch, das ist nichts außergewöhnliches..", Yui sah noch zu Yuma hoch, doch hörte dann auch bald die Schritte im Gang und sah in die Richtung, von der sie herkamen. Als sie Ruki sah, weiteten sich ihre Augen sofort und sie sah überrascht zu diesem, löste langsam die Umarmung des größeren Mukami und eilte zu ihrem Freund, blieb aber vor ihm stehen anstatt ihn gleich zu umarmen, da sie nicht wusste ob er noch Schmerzen hatte, "R-ruki...", stammelte sie nur leise, sah ihm in die Augen.

Ayato beobachtete, wie Kanato langsam rot wurde an den Wangen und blieb selbst rötlich im Gesicht. "Richtig anfühlen..ich meine wir sind Brüder..und..ob du das jetzt nur aus Geschwisterliebe tust..", er rieb sich leicht am Hinterkopf, doch nahm seinem Bruder dann den Teddy weg und eilte auf die andere Seite der Theke. "Du müsstest dein Gesicht sehen, 'Kleiner'~", neckte Ayato ihn darauf ein wenig.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   So 10 Jul 2016 - 21:26

"Kou ist auch in der Nähe.... sonst hätte ich nicht herkommen können" Ruki lächelte, doch als er Yui schon langsam an sich zog, merkte man dass es ihm noch immer nicht ganz gut ging. Yuma ging dann zu beiden, sah in die Augen seines Bruders, die irgendwie auch leblos erschienen. Deshalb flüsterte er leise "Du hättest warten sollen... Du bist noch immer nicht komplett in Ordnung". Der Ältere jedoch schloss nur die Augen und wartete ab.

"AYATO!?" Keifte Kanato sofort, wobei er sich sofort auf die Theke kniete und seine Hand nach dem Bären ausstreckte. Er wurde dabei sogar roter bei der Bezeichnung des anderen. "gib ihn mir zurück!" Schrie er noch, wobei ihm nun schon Tränen entwichen "Kaishite!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Mo 11 Jul 2016 - 12:43

Yui drückte sich sofort sachte an ihren Freund, hatte seine Nähe sehr vermisst. Aber sie selbst merkte, dass Ruki sich nicht vollständig erholt hatte, immer noch schwächelte. Die Blondine sah langsam zu ihm hoch in dessen Augen, hörte nebenbei was Yuma sagte und stimmte diesem zu mit einem Nicken. "Eigentlich müsstest du dich nochmal hinlegen, Ruki..", sagte sie ihm leise. Danach sah sie sich kurz nach Kou um, blieb währenddessen aber bei Ruki.

Ayato behielt den Teddy bei sich und merkte, dass Kanato ihn aus der Entfernung wohl nie erreichen würde wenn er sich nicht bewegte. Er starrte erst grinsend auf dessen Hand, dann in sein Gesicht, merkte natürlich die gestiegene Röte im Gesicht des anderen Vampirs, weshalb sein typisch freches Grinsen blieb. Als er jedoch die Tränen sah, näherte er sich seinem Bruder und kniete sich ebenfalls auf die Theke, drückte ihm den Stoffbären in die Hand und zog ihn gleichzeitig ein wenig am Kragen zu sich. "Gomene..", flüsterte er nur kurz und knapp, ehe er die Lippen von Kanato mit seinen verschloss, ihn aber dabei mit halb geöffneten Augen ansah.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Mo 11 Jul 2016 - 16:42

"ja, leg dich hin" murrte Yuma noch, wobei Ruki seufzte "Da mache ich mir die Mühe zu euch zu kommen und das tut ihr mir an", "Gehen wir uns zu den Stiegen setzen, da kannst du di auch Hinlegen... hierbleibn darfst du ja~" grinste Yuma, wobei er schon vorging. Ruki sah ihm nach, dann aber müsste er Yui auf die Stirn, nahm ihre Hand.

Kanato erschrak bei allem, jedoch wurde er beim Kuss knallrot, ehe er ihn erwiderte und seinen Teddy neben sich hinsetzte, um seinen Bruder zu umarmen. Seine Umarmung war trotzdem recht sachte und vorsichtig. Nebenbei merkte er nicht, wie Kasutsou im Türrahmen stand und sie beobachtete, da die feindliche Gestalt bald wieder wegging, nur vorbeigesehen hatte, wieviele Vampire da waren.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Mo 11 Jul 2016 - 18:56

"Eben..du musst ja nicht wieder weggehen..ich möchte jetzt sowieso viel lieber bei dir bleiben..", Yui wurde leicht rot bei dem Kuss auf ihrer Stirn, genoss es aber. Sie ergriff die Hand des Vampirs ebenfalls und folgte mit ihm nun seinem Bruder, fragte sich nebenbei was die anderen wohl machten.

Ayato erwiderte die Umarmung, jedoch etwas fester als Kanato, traute sich sowieso mehr was die Sache betraf. Er senkte seine Augenlider etwas mehr, wobei seine Augen nun leicht funkelten. Sanft saugte er an der Unterlippe des anderen, ehe er den Kuss wieder löste, Kanato nur noch ansah. Nebenbei hatte er Kasutsou auch nicht bemerkt, war einfach zu abgelenkt gewesen. Kein Wunder, immerhin war es ein Kuss.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Mo 11 Jul 2016 - 19:05

Ruki ging mit und lächelte zufrieden, wobei er dann bei Yuma mit ihr ankam. Der Jüngere Mukami setzte sich nur auf die Stiegen, streckte sich dann und wartete ab. Ruki setzte sich dann, danach lehnte er sich aber mit dem Rücken an die Wand, saß auf der Stiege entlang und streckte seine Beine aus. Es dauerte wirklich nicht lange, bis der Schwarzhaarige wieder einschlief, weshalb Yuma es sich verkniff zu lachen "Scheint so als ob er noch erschöpft ist."

"A..Ayato..." flüsterte Kanato erst, doch dann lächelte er leicht und lehnte sich an den anderen, Schloss die Augen. Als er sie aber wieder öffnete, nahm er Ayatos Hand und verschränkte seine Fingern mit die des Rothaarigen, ehe er wieder zu ihm hochsah und abwartete. Wohl zum ersten Mal vergaß er an seinen Teddy, der brav neben beiden auf der Theke saß.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Mo 11 Jul 2016 - 19:57

Yui setzte sich ebenfalls auf eines der Stiegen und sah zu beiden, nickte dann als Yuma dies über Ruki sagte. "Hoffentlich geht es ihm bald besser..muss ihn ganz schön schlimm getroffen haben..", besorgt musterte sie ihren Freund, fand aber das er süß aussah, wenn er die Augen geschlossen hatte und musste dann doch leicht lächeln, "Mein Ruki...", flüsterte sie verträumt dabei.

Ayato ließ seine Finger mit denen des anderen Vampirs verschränken, erwiderte den Blickkontakt und musterte eine Weile einfach nur die Augen von Kanato. "Ich fühle irgendwie..mehr als nur brüderliche Liebe momentan..ich hoffe ich spiele mir damit selbst nicht einen Streich..",gab er leise zu, sah dann im Augenwinkel nachdenklich nach unten, "Was fühlst du..?", fragte er ihn nun. Nebenbei war es ihm ein wenig peinlich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Mo 11 Jul 2016 - 20:54

Yuma lachte diesmal wirklich "Ja~ Dein Ruki... wie süß... zum ersten Mal wird Mesubuta besitzergreifend ~". Er lächelte dann zufrieden "Ich bin froh, dass er dich hat.... aber was ich dir noch wegen der Wunde sagen sollte: der Werwolf hat seinen Magen erwischt, dies ihm aber zum Glück nicht rausgerissen, so eklig das klingen mag. Wir können froh sein dass er nicht ins Krankenhaus musste. Was denkst du was die Menschen getan hätten: Ihm, einem Vampir, geholfen oder ihn loswerden?.... wir können alle froh sein dass es ihm gut geht... aber sollte der Werwolf nochma erscheinen, dann lässt er mir keine Wahl... niemand fasst meine Brüder an...".

"Ich 'fühle' unbekanntes... aber ich habe das Bedürfnis dein zu sein, so wie du mein. Bruder oder nicht, das ist mir egal... ich lasse niemanden mehr an dich heran, du gehörst mir...." Kanato sah dann leicht misstrauisch zur Seite, flüsterte dann noch "Ayato gehört mir... alle anderen dürfen dich nicht mehr anfassen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Di 12 Jul 2016 - 6:37

Yui hörte ihm aufmerksam zu, schließlich interessierte es sie, was ihr Freund für eine Verletzung hatte und wie man seinen Zustand momentan beschreiben konnte. Sie nickte, wirkte trotzdem gekränkt, wollte lieber, dass er sich gut fühlte und bekam schon leichte Panik, da Yuma erwähnte dass der Werwolf auch noch zurückkommen könnte. "Du..nimmst es aber nicht allein mit ihm auf, Yuma..ich möchte das nicht..es wäre besser wenn dir jemand dabei helfen würde wenn ich ehrlich bin..", sie sah wieder zu Ruki. "Und vielleicht sollten wir ihn doch lieber von hier wegbringen..", schlug sie dann noch vor und wartete, was der andere dazu sagen würde.

Als Kanato ihn als 'sein' bezeichnete, sah er deshalb wieder zu ihm, leicht überrascht. Vor allem der letzte Satz ließ sogar Ayato etwas verlegen werden, was man an den leicht roten Wangen sehen konnte und sowieso etwas an der Mimik allgemein. "Damit bin ich einverstanden...", grinste er noch leicht, mochte es, wenn er sich von Kanato geliebt und gebraucht fühlte wenn er ehrlich war. Er löste langsam die Umarmung, da es ihm nun unbequem auf der Theke wurde und er ging um diese herum, hinter seinen Bruder mit etwas Abstand, wartete bis dieser auch runterging.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Di 12 Jul 2016 - 7:00

"man wird mir bestimmt helfen... aber wir sollten hierbleiben aus 2 Gründen: Werwölfe wissen bestimmt nicht von hier und vielleicht verlaufen sie sich eher als wir~" Yuma Schloss dann die Augen "Außerdem wissen wir ja nicht,ob zuhause sonst noch jemand wäre um zu helfen."

Kanato stand dann auch auf und schnappte sich Teddy wieder, wobei er dann zu Ayato ging und klammerte sich an dessen Arm, meinte dann "Solang die Mukamis dich nicht anfassen..". Er Schloss dann lächelnd die Augen und flüsterte kaum hörbar "...ai..shiteru..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Di 12 Jul 2016 - 15:41

"Nagut", nickte Yui, "Dachte halt nur, dass es im Gang gefährlicher werden könnte, da man dort eher entdeckt wird als in einem Zimmer..zumindest ist es in den meisten Fällen so..", fügte sie aber noch hinzu. Jedoch rückte sie dann näher zu Ruki, lehnte sich sacht gegen dessen Arm und sah ihn an, hoffte weiterhin darauf, dass er sich erholte.

Ayato ließ Kanato an sich klammern, grinste nur zufrieden dabei. "Die haben doch die anderen..denke keiner würde auf die Idee kommen", er lachte kurz deshalb, doch lächelte dann. "Ich bin froh, dich zu haben..Chichinashi interessiert mich nicht mehr~", er hob mit zwei Fingern leicht das Kinn des anderen, sah ihm in die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Di 12 Jul 2016 - 22:36

"Natürlich kann es gefährlicher werden, aber wir werden das problem umgehen und verstecken spielen wenn es sein muss" Yuma schloss die Augen, danach öffnete er sie aber wieder und sah zu den beiden, grinste dann auch leicht "ihr seid zu niedlich...". Ruki öffnete bald vorsichtig die Augen, wobei er dann zu Yui sah und einen Arm um ihre Schulter legte, sie vorsichtig an sich drückte und schloss danach wieder die Augen.

Kanato wurde rot als Ayato seinen Kopf hob, doch dann sah er verlegen zur Seite und flüsterte leise "H.. Hoffe ich doch..". Danach vergrub er sein Gesicht in den Arm seines Bruders, war im moment noch etwas zu schüchtern, war diese Nähe von anderen nicht wirklich gewöhnt, noch eher: ihre komplette aufmerksamkeit.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Mi 13 Jul 2016 - 13:27

Yui sah vor sich hin, wollte es ehrlich gesagt nicht mit den Werwölfen aufnehmen, fand diese sogar schlimmer als Vampire. Sie sah Yuma an als er den Kommentar von sich gab, wie niedlich die beiden doch als Paar seien. Sie schwieg ein wenig verlegen, im Hintergedanken behielt sie aber die Gefahren, die hier lauern könnten. Zuletzt sah sie Ruki an als dieser sie an sich zog, wirkte nun ein wenig beruhigter dadurch und schloss die Augen. "Alles wird gut..", flüsterte sie dann zu sich selbst, wollte nun Ruhe bewahren. Nach einiger Zeit ging jedoch Subaru durch die Gänge und sah von weitem zu den dreien, schwieg aber und sagte nichts dazu, sondern ging einfach weiter in ihre Richtung.

Ayato seufzte grinsend und knuddelte seinen Bruder nun sacht, "Du bist mir mehr wert..und ich bin sogar froh, dass Raito im Moment nicht da ist..der würde nur stören..und ich denke er würde Ruki mehr zur Weißglut bringen als ich", der Rothaarige küsste mit geschlossenen Augen Kanato's Stirn und ging danach mit ihm zu einem Fenster, öffnete es und sah mit ihm nun hinaus. Es schien spät Nachmittag zu sein und draußen war auch nichts aufregendes.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 14 Jul 2016 - 0:19

Yuma sah noch zu dem Päärchen vor sich, doch dann stand er auf und gähnte leise. Bald bemerkte er doch, dass Nozomi die Stiegen runterging und verwundert zu den Fremden sah. Der Mukami sah auch sofort zu ihm, roch doch etwas was ihn an werwölfe erinnerte. Jedoch ließ er es bei dem bleiben, da auch Hunde ähnlich rochen und er wusste nicht ob der Grünäugige Tiere hatte. Nozomi sah erst schweigend zu ihm, doch stieß ihn dann zur Seite und ging weg, in Subarus Richtung. Yuma sah ihm auch erst nach, doch wenigen Momenten fiel ihn nur eines auf "Wo... ist mein Taschenmesser?.."

Kanato lehnte sich an Ayato und schwieg nurnoch, konnte kaum noch antworten da der andere so viel schönes redete. Er sah dann aus dem Fenster und natürlich fand er nichts interessantes. Doch mit Ayato aus dem fenster zu sehen war auch für ihn genug. Mehr wollte der Kleine nicht. Schließlich lächelte er dann "Arigatou, Ayato..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 14 Jul 2016 - 17:00

Yui hatte Nozomi ebenfalls bemerkt und sah verwundert zu diesem, beobachtete jede einzelne Bewegung von ihm und wusste nicht, was sie von ihm halten sollte. Sie schwieg, sah aber dann zu Yuma als dieser bemerkte, dass sein Taschenmesser weg war. Verwirrt sah sie dann wieder zu dem Fremden, brachte noch keinen Ton aus sich heraus. Subaru sah seinen Gegenüber nur launisch an, sagte kein Wort und würde einfach an ihm vorbeilaufen wollen, hatte keine Lust sich nun nerven zu lassen.

Ayato strich ihm durchs Haar, ließ dessen Strähnen dabei durch seine Finger gleiten und lächelte kurz wegen der Danksagung. Doch dann wurde er nachdenklich, "Ich frage mich eigentlich, was die anderen machen..ich kann mich noch erinnern, dass uns ein Werwolf einst angegriffen hatte..", der Vampir starrte hinter sich zur Tür. "Kanato..ich möchte, dass du immer bei mir in der Nähe bist..verstanden?..", sagte er plötzlich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 14 Jul 2016 - 17:56

Yuma rannte dann Nozomi nach, sagte sofort laut "Hast du mein Taschenmesser?". Nozomi sah deshalb lächelnd zu ihm, warf ihm dann einfach das Taschenmesser zu und ging an Subaru vorbei. Yuma sah ihm dann einfach nach, murrte dann leise "Der ist komisch.... ich frage mich was er hier macht...".

"Ich bleibe bei dir, egal was los sei..." Kanato nickte und Schloss glücklich die Augen, doch dann öffnete er wieder die Augen und sah zu Ayato hoch "ich..". Er kratzte sich dann an Hals, doch dann knuddelte er sich lieber noch an den anderen, ehe er auf die Zehenspitzen ging um Ayato vorsichtig zu küssen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 15 Jul 2016 - 18:08

Yui schreckte leicht auf als Nozomi das Taschenmesser zurückwarf, hatte jetzt schon ein mulmiges Gefühl bei ihm. Subaru sah dem Fremden nicht einmal nach, sondern blieb bei den anderen nun stehen. "....Was macht ihr hier..?", fragte er, verengte boshaft die Augen dabei, doch bei Subaru brauchte man sich deshalb nicht wundern. "Wir...warten ab, sozusagen..", antwortete Yui darauf leise.

"Gut so..", Ayato sah seinen Bruder wieder an, erwiderte somit den Blickkontakt und sah ihn fragend an, als er zu reden begann, oder zumindest einen Satz aus sich herausbringen wollte. Beim Knuddeln sah er ihn noch verwirrt an, doch grinste noch kurz und erwiderte den Kuss gefühlvoll, schloss die Augen und drückte seine Lippen etwas fester an die von Kanato. Nebenbei strich er ihm sanft über die Wirbelsäule entlang, genoss es, bei ihm zu sein.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Fr 15 Jul 2016 - 23:51

"Mein Bruder ist aufgetaucht, auch wenn er nicht die Kraft hat überall herumzugehen, ein grund warum wir abwarten.. und Kou sollte anscheinend auch in der nähe sein zu deiner Info, Punk" murrte Yuma nur und wartete ab, doch fügte noch hinzu "Und deine Brüder sind auch irgendwo verschollen, zerfetzt von Werwölfen oder heile, keine ahnung."

Kanato lächelte deshalb erst zufrieden, doch dann hörte er etwas an den Türrahmen klopfen und löste deshalb den Kuss, sah zur Tür und erblickte nur Kou, der beide verstört ansah, dann nur meinte "ich bin mir nicht sicher ob ich das süß, verstörend oder total normal nehmen soll....", "Hast du nichts besseres zu tun, Barbie..?" knurrte Kanato gereizt, wobei Kou deshalb nachdachte "Vielleicht habe ich das? Außerdem redet man bei "barbie" von einer weiblichen Figur, meistens zumindest..", "Dann habe ich das auch richtig gesagt... Barbie.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Sa 16 Jul 2016 - 0:52

Subaru sah noch gereizt zu ihnen, zischte nur und sah zur Seite, schloss die Augen und ging weiter in die Richtung, in die er vorhin auch gehen wollte. Anscheinend wollte er aber nun zu Kou, sagte es aber nicht typischerweise. Yui sah dem Albino nach und musste sich ein Kichern verkneifen, da sie genau wusste wo er hin wollte. Sie knuddelte Ruki sanft und küsste diesem auf die Wange. "Ich möchte irgendwie etwas tun, damit die Heilung schneller voran geht..", sagte sie dann.

Ayato löste nun ebenfalls den Kuss und sah nun auch zur Tür, schwieg nur und hörte erstmal dem Gespräch der beiden zu, grinste dann nur amüsiert darüber und ließ eine Hand in seiner Hosentasche verschwinden. "Suchst du Subaru?~", fragte er ihn sofort. "Ich wette er möchte mir dafür immer noch den Hals umdrehen", der Rotschopf deutete zwar auf seinen eigenen Hals, doch meinte eigentlich noch die Bisswunde, die er dem Blonden damals verpasst hatte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   

Nach oben Nach unten
 
The High School (Diabolik Lovers)
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten
» Tamiya Ford F350 High Lift 1:10
» KA-25 Sky-high 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: