StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The High School (Diabolik Lovers)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: The High School (Diabolik Lovers)   Mi 31 Dez 2014 - 1:14


_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 4:26

-> Sakamaki Anwesen

Yui stand mit Ayato und Shu vor der Schule, gemeinsam sahen sie zum Eingang. Shu hatte wie immer seine Ohrenstöpsel drinnen und hörte Musik. Ayato sah nur zu Yui, grinste, "Die anderen sind nicht hier..also habe ich dich für mich ganz allein~". Das Mädchen sah nur etwas entsetzt zu ihm, während der andere Vampir sich nichts darum scherte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 4:30

Ruki und Yuma tauchten jedoch hinter den anderen auf, wobei Yuma sofort vor Shu rannte und ihn angrinste, jedoch nichts sagte, damit der andere Vampir in Ruhe Musik hören konnte.
Ruki jedoch sah genervt zu Ayato, trat diesem auch sofort in den Hintern "Wir sind in der Schule und dort benimmt man sich, Töle!" fauchte er den anderen auch sofort an, danach sah er im Augenwinkel kalt zu Yui, schwieg und ließ sie auch in Ruhe.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 4:39

"Mh..?", Shu sah mit seinem typisch gelangweilten Blick zu Yuma, musterte ihn kurz und ließ beide Hände in der Hosentasche verschwinden. "Lange nicht gesehen..", lächelte er etwas, sah dann zu den anderen und zog Yui einfach mit sich, ging in die Schule und hoffte, Yuma würde gleich mitgehen.
"?!...Sagt der richtige, Idiot ! ...Mukami..pff...", Ayato sah Ruki nur spöttisch an, dann aber sah er Shu und Yui nach.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 4:48

Yuma folgte ihm auch sofort, sah dann zu Yui "der grund für Männerstreit.. eieiei~" er grinste wieder, was wieder verging, sah dann zu Shu, musste ja um die 6 cm sehr sehr wenig zum anderen runtersehen.

Ruki sah den anderen noch nach, packte dann Ayato am Kragen und hob ihm leicht hoch, sah ihn drohend an "Sakamaki-Abschaum.... Komm meiner Yui nie wieder so nahe sonst ist dein Kopf in kurzer zeit weg, Rotschopf!" er ließ den anderen dann fallen, folgte den anderen knurrend.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 5:00

Yui sah nur etwas ängstlich zu Yuma auch, schwieg dazu nur, wollte das alles eigentlich gar nicht. Die Schule besaß einen großen Aufenthaltsraum mit einer Menge an Sofas und Bücherregalen. Shu legte sich auf eines dieser und tat eine Hand an seinen Hinterkopf, die andere auf seinem Bauch und ein Bein zog er im Liegen an sich. Yui sah sich nur etwas um, wusste nicht wirklich, was sie jetzt machen sollte. "Wo..sind die anderen beiden ?", fragte sie dann und sah hinter sich.

"Deiner Yui ?!", rief Ayato nur zornig nach, fand das wohl wichtiger als diese Verspottung über den Familiennamen. Sofort stand er auf und ging ihm nach. "Sie gehört mir..ich habe sie zuerst getroffen..", murmelte er.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 5:09

Yuma sah zu Shu, kannte diesen nicht anders. Danach sah er zu Yui, musste bei dieser natürlich runtergucken "die kommen gleich... klären das hoffentlich..." er streichelte das kleine Mädchen vor ihm nur durchs Haar "mach dir keine sorgen, Mesubuta..."

"Aber auch nur dann...." der Mukami sah den anderen wütend an "Lerne zuerst einmal manieren!" Er rammte dem anderen dann nur das Knie in den Magen "Ich lasse nicht zu, dass mir Yui weggenommen wird.. eher sterbe ich.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 5:21

"Die anderen beiden..sind so laut..man hört sie bis hierher schon...ätzend..", Shu drehte die Musik an seinem kleinen IPod etwas lauter und schloss die Augen. Yui nickte nur zustimmend, sah zu Shu und lächelte etwas.

"Dann kannst du gleich sterben gehen..", Ayato betrat dann den Aufenthaltsraum, sah sofort zu Yui und Yuma. Er zischte etwas, setzte sich dann auf ein Sofa. "Shu..dieser Langweiler..", grinste er während er zu seinem Stiefbruder sah.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 5:30

Yuma sah zu Shu "Er hat eben ein dauerhaftes Hobby.." er sah dann aber zu Ruki, der auch den Raum betrat.Ruki sah erst noch genervt zu Ayato, sah dann aber zu Yui und seinem Bruder, die am nähesten waren. Er ging auch sofort zu beiden, zog das Mädchen zu sich und sah sie lächelnd und mit sanften Augen an, wollte Ayato zeigen, wie der Hase springt.
Yuma dagegen sah nur verstört zu, setzte sich dann lieber vor 'Shus' Couch und sah zu diesem.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 5:38

"Was willst du, Yuma ?", fragte er ruhig, öffnete etwas ein Auge und sah damit zum Anderen. Nebenbei tat er einen Ohrenstöpsel raus und versuchte die anderen zu ignorieren.

"Was..?", Yui sah mit großen Augen zu Ruki hinauf, öffnete den Mund etwas überrascht. Ayato schloss die Augen und krallte sich in die Armlehne der Couch. "Tzz..Fick dich doch...", murmelte er.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 12:28

Yuma schnappte sich neugierig den Ohrstöpsel, den shu gerade rausgegeben hatte und hielt ihn sich nur ans ohr, wollte kurz lauschen. Er ließ es dann aber wieder "Klassisch... wie immer..." er lächelte dann, war sogar froh, dass es die übliche Musik ist.

Ruki nahm dann nur vorsichtig Yuis Hand und flüsterte ihr ins Ohr "dürfte ich kurz mit dir außerhalb dieser vier Wände reden?".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 18:30

"Ich bevorzuge es eben..statt mit dem Gesang seine Gefühle auszudrücken..nur mit Instrumenten", Shu tippte Yuma nur mit einem Zeigefinger gegen die Stirn. "Die zwei da hinten..mal ehrlich.. irgendwann lauf ich mit Yui vor denen davon".

"....", Yui sah Ruki nur etwas verstört an. Bis jetzt wurde sie immer gebissen, wenn sie alleine mit einem von ihnen war. "...Nagut...", sie nickte dann noch etwas nervös. Ayato sah drohend zu Ruki, riss beinahe etwas von der Lehne heraus.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 18:41

Yuma nickte noch, sah dann zu Ayato und dann zu Ruki "mhm... ich helf mit.... verstecken wir uns in ner Höhle, ernähren uns von blutigen fleisch un'so" das letzte war gescherzt, wobei Yuma dann flüsterte "Denke mal, Yui würde das nie essen.."

Ruki nickte noch, sah dann normal zu Ayato und ging danach mit Yui raus auf den Gang, etwas den Gang entlang. Jedoch noch in der Nähe des Aufenthaltsraumes, damit Yui nicht sofortige Panik bekommt. Er drehte sich dann zu dem Mädchen und schwieg erst noch.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 19:07

"Niemals..", Shu lächelte etwas und setzte sich wieder auf, zog Yuma mit hoch, sodass er sich neben ihn setzte und lehnte sich zurück, sah zu Ayato.
Der Rothaarige sah nur im Augenwinkel zu den beiden, dann wieder zur Tür. "Yui..", er verengte die Augen. "Bleib sitzen, Ayato...es wäre besser so, anstatt wenn du jetzt rausrennst..", Shu verstummte wieder.

Yui ging einfach mit, sah noch kurz hinter sich zu Tür, dann aber wieder zu Ruki hinauf, blinzelte nur. Sie merkte, wie in ihr wieder diese Angst hoch stieg dabei.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 19:17

Yuma nickte noch, blinzelte kurz, als er neben Shu saß. Danach sah er aber zu Ayato "Ich bin Neets meinung: Mein bruder ist in solchen Fällen ein richtiges *hust* Wichserkind .... granz grub g'sagt" er dachte noch nach "Wenn du dort rausrennst, wirst du auch sicherlich dich mit meinem Bruder prügeln... und damit verschreckt ihr Yui.. sodass sie euch beide eine Zeit lang nich'mehr sehen will..."

Ruki drückte Yui dann sanft an die Mauer, flüsterte ihr leise ins Ohr "Endlich mal eine kurze Zeit ohne einen anderen Vampir..." er beugte sich noch runter zu ihrem Hals, jedoch biss er nicht rein, sondern küsste die Person gegenüber sanft am Hals. Danach küsste er sie am Hals entlang hoch bis zu ihrem Ohr, ehe er ihr noch zuflüsterte "Ich verabscheue diejenigen, die denken,dass sie ein Recht auf deine Liebe haben, nur weil sie dich als erstes Gesehen haben...Yui, sag mir: Verabscheust du mich?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 19:27

"Tz..Yui schnappe ich mir schon irgendwann..", schadenfroh lächelnd sah Ayato zur Tür. "Ich warte nur auf den richtigen Moment", er verschränkte die Arme am Hinterkopf und schloss die Augen, lehnte sich nach hinten.
Shu sah seinen Bruder nur an, atmete nur etwas gereizt aus. "Hoffnungslos..auch wenn sie sozusagen die Braut der Familie ist, ich würde mir wen anderes suchen..dieses Mädchen interessiert mich nur wegen ihrem sonderbaren Blut". "Das Blut..ja..aber sie gefällt mir auch so..dieser hilflose Charakter..das Aussehen natürlich auch..", "Etwas also, womit du machen kannst, wo du willst ?", Shu hob eine Augenbraue, Ayato verstummte nur, da sein Bruder auch irgendwie Recht hatte.

Yui unterdrückte sich zuerst einen Laut von sich zu geben und verkrampfte sich etwas, war wieder so nervös geworden und warm wurde ihr auch. "I-ich weiß nicht..", entgegnete sie wie immer total zurückhaltend und schüttelte leicht den Kopf, wollte den anderen aber auch nicht verletzen, keinen wollte sie das.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 19:36

"mir ist der "Spaß" an dem Schweinchen vergangen.. hat keinen Sinn... Außerdem wollt' ich nicht mit meinem Bruder streiten.. Hätt' nichts gebracht..." Er sah dann zu Nett "Außerdem ist ein bester Freund besser als wie dieses kleine Mesubuta..."

"du weißt wie viele in dich verliebt sind.." Der Vampir strich ihr dann nur vorsichtig über die Wange "Du musst auch verstehen, dass du irgendeinmal jemanden wehtun musst, weil wir uns sonst gegenseitig verletzen... Wenn du sie verletzt, dann geben sie ihren Versuch auf und versuchen es bei jemanden anderes.. je früher du es jemanden sagst, umso früher wird er sich eine neue suchen und schneller glücklich werden... das gilt nun auch bei mir: wenn du dich unwohl fühlst in meiner Nähe und nicht willst, dann sag es mir... denn weißt du... ich bin süchtig nach dir, und es hilft nichts, wenn du nebenbei doch angst vor mir hast... je früher du sagst, wie du über mich denkst, umso schneller werde ich mich abfinden.. und so schneller bin ich den anderen aus dem Weg"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 19:52

Shu sah zu Yuma, dabei einen Ellenbogen an die Armlehne gestützt und den Kopf gegen die jeweilige Hand gelehnt. "Schweinchen ?..", fragte er und behielt eine Augenbraue nach oben. "Aber..finde ich auch..es hat keinen Sinn, seine Zeit dauernd bei Yui zu verschwenden..", Er schloss die Augen, konnte gerade nicht wirklich zeigen, wie sehr er Yuma vermisst hatte, doch das tat er und war froh, ihn zu haben. Er hoffte, sein Freund würde es verstehen.

Yui weitete die Augen überrascht, war gar nicht gewohnt, dass einer dieser Vampire so mit ihr sprach und schluckte. Sie musste nachdenken, gab Ruki auch irgendwie Recht, da dass sonst immer ein Teufelskreis sein würde, wenn sie sich nicht bald entscheiden würde. Sie ballte ihre Hand zu einer Faust und hielt es sich vor dem Mund, sah zur Seite. "Früher..mochte ich Shu immer am meisten weil er Anfangs so anders war und nicht über mich hergefallen ist, aber jetzt, da ich weiß, dass du auch so sein kannst..und da Shu sowieso nicht mehr an mich interessiert ist, was das betrifft..", Sie verstummte, sah wieder zu Ruki hoch, nebenbei dachte sie noch darüber nach, fühlte sich trotzdem etwas unwohl in der Situation.


_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 20:09

Yuma sah dann nur zu Shu und grinste "ja.. Mesubuta.. Schweinchen... will ja nicht Sau zu ihr sagen.." er lehnte sich dann an seinen Freund und legte seinen Kopf auf dessen Schulter "kann ich mit Musik hören?" fragte er dann schmollend, jedoch klang er nur so, da sein gesichtsausdruck recht normal war.

Ruki schüttelte den Kopf "ich bin gewiss nicht wie er, er ist besser als ich ... jedoch bin ich nicht allzu bissig wie die anderen... ich bin auch sehr gegen gewaltsames Vorgehen... es gehört sich nicht... am meisten bei Frauen nicht.... Die Sakamaki Geschwister verstehen nur nicht, dass Frauen anders sind als Männer... Mein Hass verbreitet sich auf alle Sakamaki-Mitglieder... deswegen finde ich auch dass Shu besser wäre als ich: er macht keine Vorurteile und hat im gegensatz zu allen anderen von uns einen Freund aus der anderen Familie, auch wenn nur aus zufall..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 20:19

Shu behielt die Augen geschlossen, tat Yuma ebenfalls einen Ohrstöpsel ins Ohr, was eigentlich bei sonst niemandem machen würde und seine Aufmerksamkeit galt wieder der Musik. Eine etwas schaurige Musik war das, mit einem Piano und manchmal einem leisen Mädchengeflüster, doch Shu liebte das.
Ayato sah nur komisch zu beiden, doch schwieg dazu nur und fixierte wieder die Tür, telepotierte sich dann auf einmal weg.

Yui sah Ruki etwas traurig an, verstand nicht, warum sich beide Familien so sehr in die Haare kriegten. "Ich..ich wäre froh, wenn hier nicht so eine große Feindschaft zwischen allen herrschen würde..", das blondhaarige Mädchen umarmte den Vampir dann einfach, brauchte seit langem mal so eine ruhige Auszeit und jemanden, der ihr genau zuhört.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 20:28

Yuma sah Ayato noch nach, doch schloss dann die Augen und hörte der Musik zu. Ihm machte diese Art von Musik nichts, hörte auch nie Musik wenn er ohne Shu war , aber schließlich tat er es für diesen und auch, weil Edgar selbst neugierig war.

Ruki sah sie verwundert an, erwiderte die Umarmung dann aber und dachte nach "Wäre wirklich schön.. aber freundschaft zerfällt eigentlich schneller als wie man Freundschaft aufbauen kann.. es würde Jahre dauernd ,biss sich wirklich alle miteinander vertragen... ich und bezweifle auch, dass ich jemals mit diesem Ayato Freundschaft schließen kann..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 21:04

Shu könnte den ganzen Tag nur noch so auf der Couch verbringen mit dieser Musik, doch wusste, Yuma würde es irgendwann etwas langweilig werden. Er genoss es aber noch so eine Weile und vergaß fast alles um sich herum. Irgendwann öffnete er die Augen, sah auf den Sessel, wo sein Stiefbruder gesessen war. "..Wo ist der schon wieder hin ?", fragte er und sah zu Yuma.

"Ayato..", Yui senkte etwas die Augenlider, drückte ihr Gesicht dann aber an Ruki's Oberkörper. "Er wird am meisten enttäuscht sein..aber.. er ist so aufdringlich, macht mit mir was er möchte", sie verstummte danach nachdenklich. Nebenbei fragte sie sich, warum sie nicht schon gebissen worden wurde, da sie es so gewohnt war und fasste sich dann langsam mit einer Hand seitlich am Hals. Ayato hatte sich versteckt und beobachtete die beiden, erntete einen verhassten Blick dabei und ging auch schon wieder, schmiss eine Vase um.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 21:11

"huh?" Yuma sah im Augenwinkel zu Shu, dachte nach "Ach.. verschwunden... wortwörtlich..." er dachte noch nach, blinzelte dann "..... Kann es sein.... dass gleich Blut fließt?" fragte er den anderen dann, hatte den Gedanken, dass Ayato auf Ruki losgehen wird.

Ruki nickte, wurde dann aber leicht rot, war es einfach nicht gewöhnt, jemanden anderen so nahe bei sich zu haben. Am meisten nicht 'seine' so sehr ersehnte Yui. Er sah dann auch zu ihr runter, strich ihr vorsichtig durchs Haar "Wie gesagt.. ich bin nicht so bissig... ich lese lieber... und außerdem: Blut ist mir doch manchmal etwas zu stark... dauert eine weile bis ich Blut brauche..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 21:20

"Ich hoffe nicht..aber ich traue es Ayato zu..nur..er wird Yui damit richtig verschrecken und hat dann Pech, braucht sich keine Hoffnungen mehr machen..", Shu zuckte mit den Schultern, drehte die Musik etwas leiser. "Wo warst du in der ganzen Zeit ?", fragte er dann Yuma, wollte nicht die ganze Zeit immer so abweisend sein zu ihm, obwohl er ihn eigentlich mochte. Doch er war immer so.

Yui erschrak, als die Vase umfiel und in zich Scherben zerfiel. "Wer war das..?", fragte sie leise, sah in die Richtung wo es hergekommen war und ihr wurde etwas unwohl zumute. Ayato dagegen war schon in der Schulküche verschwunden, saß auf einer Theke und sah sich ein großes Messer in seiner Hand an, ließ es spielend durch seine Finger gleiten und sah zur Tür. Danach aber seufzte er gelangweilt und gähnte, "Eigentlich könnte ich wieder abhauen..was machen wir hier eigentlich in der Schule?", fragte er sich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   Do 1 Jan 2015 - 21:40

Yuma nickte, doch sah dann verwundert zu ihm "Naja... mit Ruki um die Ecken... hin und her.. Pennen un'so..." Er lächelte dann "Du hast mir auch gefehlt.. wenn du darauf ansprechen willst.." er umarmte Shu dann erst, sehr vorsichtig und ließ ihn auch wieder sofort los "ohne dich ist es nichts.. gibt ja sonst niemanden anständiges..."

Ruki drückte sie nur etwas dichter und schützender an sich und sah zur Vase, Er sah dann zu Yui "Egal was oder wer es war.. wenn es zu nahe kommt mit bösen Absichten ist es Hackfleisch am Spieß..." Er sah dann wieder zur Vase, sah sich dann um, doch bewegte sich nicht von der Stelle, da seiner Meinung nach das genau ein Verhängnis sein könnte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The High School (Diabolik Lovers)   

Nach oben Nach unten
 
The High School (Diabolik Lovers)
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» Ouran High School Host Club
» High speed Servo 1:10
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: