StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirche mit Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Mo 21 Aug 2017 - 23:05

Alex reist die Augen weit auf, ehe auch er seine Augen schließt und den Kuss  Lustvoll erwiderte. Seine Zunge spielte mit ihrer. seine Hände wanderten ihren wohlgeformten Körper entlang zu ihrem Prachtvollem Gesäß und drückte sie fest an sich, sodass sie seine Männlichkeit zwischen ihren Beinen spürt.  Seine Hände krallten sich tief in ihren Hintern und massierten ihn . Leise haucht er zwischen den küssen "das verbotene ist Verlockend....da...da hast du Recht"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Mo 21 Aug 2017 - 23:42

Sie ging auf den Zungenkuss mit ein, umschlang dessen Zunge mit ihrer und leckte auch mal sanft darüber. Leichte Speichelfäden zog sie dabei mit sich, aber das störte sie nicht. Die Massage an ihrem Hintern genoss sie und keuchte deshalb in den Kuss hinein, während sie kurz mit ihren Beinen zuckte. Deutlich spürte sie auch seinen Unterleib, als er diesen gegen ihren drückte. Ihr Dämonenschweif schlug dabei aufgeregt in der Luft herum.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Mo 21 Aug 2017 - 23:58

Alex stoppte kurz den kuss und sah ihr in die Augen. Spürte den Speichel. sofort verwickelt er sie erneut in einen heißen leidenschaftlichen zungenKuss. Seine Hände wandern zu ihrem Rücken und presst sie an sich und spürt ihre brüste an seiner Brust. Er spürt dass es ihr gefällt da ihre brustwarzen deutlich herausstechen. Er beißt ihr sanft & frech auf die lippe ehe er den Kuss unterbindet und sich an ihrem Hals entlang küsst sanft haucht er in ihr ohr..." dich reizt es ja Anschein auch ...so wie ich das spüre"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Di 22 Aug 2017 - 2:02

Den Zungenkuss erwiderte sie genauso leidenschaftlich und merkte deutlich, dass Alex nun wilder und selbstbewusster in seinem Handeln wurde. Bei dem Beißen in ihre Lippe öffnete sie ihre Augen ein wenig und errötete deutlich an den Wangen als er ihr ins Ohr hauchte. Ein Kribbeln durchfuhr ihren Körper und ihre Lust stieg bei jeder Berührung mehr und mehr. "Und wie es das tut..nimm mich, Alex...", flehte Thyul. "Es fühlt sich so richtig bei ihm an..ich empfinde mehr..", dachte sie sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Di 22 Aug 2017 - 10:46

Alex spürte das verlangen nach ihr und drückte sie sanft einige cm nachinten, sodass er seine Hose öffnen konnte. Sein hartes pralles Glied stand aufrecht dort und erwartete sie schon . Alex packte ihre Hüfte . Ungeduldig,gierig, jedoch sanft setzte er Thyul auf sich und spürte wie er in sie eindrang. Er spürte wie feucht sie War und begann mit sanften Stößen leise raunt er dabei in ihr Ohr " nim dir wonach dein Körper verlangt " und biss in ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Di 22 Aug 2017 - 12:56

Ein lustvolles Funkeln war in ihren Augen zu erkennen, als Alex sein Geschlecht präsentierte und das Verlangen, diesen in sich zu spüren, wuchs nur noch mehr. Als der Halbdämon dann in sie eindrang, spürte sie wie sich ihr Eingang weitete und keuchte hörbar mit weit geöffneten Augen auf. Da sie auf ihm saß, kam sein Glied bis zum Anschlag, was ihr mehr als nur gefiel. Zittrig zog sie sich ihr Kleid geschickt über den Kopf und warf es hinter sich auf den Steinboden. Mit ihren Brüsten presste sie sich an ihn, nach Körpernähe suchend. Jeden Stoß genoss sie und krallte sich sanft an Alex's Schultern fest. Leise keuchte sie ihm dabei entgegen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Di 22 Aug 2017 - 21:36

Alex stoß von unte zu . Hart spießte er sie förmlich auf. Sein Gesicht vergrub er in ihrem wundervollen Dekolleté und lecke über ihre frech hervorspitzenden Nippel . Alex begehrte Thyul er wollte nichts mehr als sie zu nehmen . Alex krallte sich erneut in Thyuls Prallen Hintern und schlug auch beherzt darauf um sie anzufeuern.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Di 22 Aug 2017 - 22:34

Nun entwich ihr mehrmals ein Stöhnen bei den Stößen. Gleichzeitig machte es sie verrückt, als er ihre Brustwarzen liebkoste. Als er Thyul dann auch noch auf den Hintern schlug, stöhnte sie lauter auf und starrte benebelt nach oben, krallte sich dabei noch mehr an ihn. "B-bring mich zu Boden, bitte ...", bat sie ihn und küsste ihm noch auf die Stirn.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Di 22 Aug 2017 - 23:41

Alex packte ihren prallen Arsch, und küsste sie erneut gierig mit einem tritt gegen die Bändern sorgte er für platz ehe er thyul auf den Boden legte. Er riss ihre Beine auseinander u d stieß hart zu. laut hörte man die Geräusche und das stören wiederhallen . Wie von sinnen nahm er thyul nun unerbittlich DurCh.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Mi 23 Aug 2017 - 0:09

Willig ließ sie ihre Beine auseinander spreizen und krallte sich fest in Alex's Rücken. Mit lustvoll glänzenden Augen legte sie ihren Kopf in den Nacken und stöhnte lauter, aber auch zittriger. Das harte Stoßen trieb sie in den Wahnsinn und löste gleichzeitig auch enorme Glücksgefühle bei ihr aus. Der Mond schien durch ein großes Fenster auf beide hinab während ihres Aktes. Thyul sah Alex dann lustvoll stöhnend in die Augen, das Mondlicht dabei in ihren Augen spiegelnd. Jeden Stoß spürte sie, enorm tief in ihr drinnen und ein wahnsinniges Kribbeln im Bauch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Mi 23 Aug 2017 - 0:24

Alex beugte sich über sie und sah ihr in ihr errötete Gesicht es erregte ihn mehr und mehr als sie laut störte und sich ihm hingab. Leicht lief ihr der Speichel aus dem Mund was ihm verriet wie gierig er wahr. Alex hielt sich nicht zurück und stieß mit der Kraft die ein normaler Mensch niemals haben könnte und Vögelt sie unerbittlich und pausenlos weiter . Alex spürte wie sein Saft langsam ihn ihm hochstieg und er nicht mehr lange durchhalten wird.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Mi 23 Aug 2017 - 0:57

Sie drückte Alex' Kopf sacht zu sich nach unten. "Du..machst...mich..wahnsinnig...!", stöhnte sie ihm stockend wegen den Stößen entgegen. Das Krallen an seinem Rücken gab langsam nach, da Thyul's Finger zu zittern begannen und ihre Körperbeherrschung langsam ganz nachgab. Sie wollte ihre Beine um dessen Hüften tun, ihn noch mehr an sich drücken, schaffte es jedoch nicht. Alex traf auf einmal genau diesen Punkt in ihr, der sie fast aufschreien ließ. Selbst ihr Kitzler wurde durch das harte Aufprallen stimuliert und machte nun eine Beherrschung unmöglich. Ihre Schenkel zuckten unkontrolliert und sie schien unten fast auszulaufen, so feucht wie sie war. Ihr Stöhnen und erschöpftes Keuchen hallte durch die Kirche.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Mi 23 Aug 2017 - 1:13

Auch Alex kann sich das raunen nicht verkneifen. Ihr Akt hallte durch die Kirche . Alex biss sie in ihre Schulter und Vögel sie weiter und fester durch laut klatschten ihre Körper immer wieder einander und Alex Gedanken spielten verrückt mit stotternder stimme raunt er in ihr Ohr " ich...ich werde kommen " um sie vorzuwarnen und spürte schon das verräterische zucken seines glieds . Alex spürte wie thyuls Schweif verrückt spielte und beugte sich zurück, hebt ihre Hüfte an und drückt sie immer wieder fest und hart auf sein männliches Geschlecht
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Mi 23 Aug 2017 - 10:55

Thyul zuckte dabei immer noch mit ihren Schenkeln und legte dann ihre Hände überkreuzt über ihren Kopf, krallte sich dabei selbst etwas in ihre Handgelenke. Ihr Körper bebte bei jedem Stoß, ihr Keuchen und Stöhnen wurde hektischer, "Komm in mir!~", flehte sie lüstern und schien im Moment auch völlig von Sinnen zu sein, verdrehte ihre Augen danach keuchend nach oben.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Do 24 Aug 2017 - 19:31

Alex Spürte wie sein Samen in ihm hochstieg. Immer wieder stieß er sein Geschlecht Tief zwischen ihre beine Laut Hallte Das klatschen Der Schenkel wieder Ehe Er den letzten Stoß Hart und tief Ausführte und Es ihn übermannte . Alex verdrehte leicht die Augen und spürte wie er kam. Sein saft Füllte Thuyls Spalte komplett aus und sein Glied Zuckte Tief in ihr . Man hörte ein lautes erleichtertes Seufzten Von Alex.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 25 Aug 2017 - 22:40

Noch hektischer wurde ihr Atem kurz bevor er kam, danach folgte ein lautes Stöhnen und sie spreizte ihre Beine etwas mehr. Sie räkelte sich unter Alex und sah benebelt und erschöpft zu ihm hoch. Ihre Augen glänzten und einige Haarsträhnen zierten ihr hübsches Gesicht. Aus Reaktion drückte sie ihren Unterleib fester gegen ihn. "Ich spüre es...", keuchte sie und lächelte erschöpft. Danach umarmte sie den Halbdämon, drückte ihn am Rücken an sich und lauschte seinem Atem. Währenddessen klopfte ihr Herz wie wild. Jeden Ausstoß spürte sie und errötete nochmals an den Wangen, genoss es.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 25 Aug 2017 - 22:54

Alex Stöhnte ebenfalls schwer atmend und genoss noch eine weile das Gefühl in ihr zu sein. Noch öfters Zuckte sein Glied in ihr nach und sein Körper Bebete weil Alex Schwer Atmete. Alex Sagte leise... " da ist ...etwas Über uns gekommen...so etwas habe...ich noch nie Erlebt" und sah dabei thyul tief in die augen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 25 Aug 2017 - 23:09

"Es war...so schön", keuchte Thyul nur lächelnd und Biss sanft in Alex' Ohrläppchen, hauchte ihm dann ins Ohr und seufzte zufrieden. Sie legte danach ihre Hände auf Alex' Wangen und küsste ihn leidenschaftlich, schloss dabei die Augen. Ihre Schenkel zitterten immer noch ein wenig, während sie noch einmal ihr Geschlecht gegen seines drückte, die Klitoris dabei wieder etwas stimulierte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Do 5 Okt 2017 - 18:31

Auch Alex drückte sein leicht erschlafft Glied gegen sie und gab ihr erneut einen innigen Zungenkuss ehe er leicht keuchend raunte, " d...das...wow .... iCh. .." er schwieg im fehlten die Worte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 17 Nov 2017 - 2:00

Thyul erwiderte den Zungenkuss und sah ihn mit ihren eisblauen Augen verliebt an. Nachdem sie den Zungenkuss wieder lösten und Alex seinen Satz nicht mehr zu Ende brachte, musste die Dämonin frech lächeln. "Viel gibt es da sowieso nichts zu sagen..~", schnurrte sie ihn ins Ohr und fuhr sanft mit ihren Fingernägeln seinen Rücken entlang. Dabei atmete sie aber noch erschöpft, während sich ihr Brustkorb dabei hebte und wieder senkte. Kleine Schweißperlen zierten ihren Körper, glitten an ihren Brüsten und Oberschenkeln hinab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 17 Nov 2017 - 2:04

"wir sollten uns anziehen ....nicht dass uns jemand stört.... das wäre jetzt ziemlich ... ungünstig...." Alex schüchterne art drengte sich wieder hevor ..... er setzte sich auf und sah sich um..... ihm gingen die erlebnisse von grade eben erneut durch den kopf .......es war gut sich einfach gehen zu lassen. " ich habe den sex vermisst ..." murmelte alex leise
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 17 Nov 2017 - 2:32

Thyul räkelte sich noch einmal unter Alex und lächelte, "Also gut", sie stand auf, fuhr sich durch ihr schneeweißes Haar und suchte nach ihrem Kleid. Sie zog sich dieses dann an, sowie ihre Absatzschuhe. Danach hob sie Alex' Kleidung vom Boden auf und ging zu ihm, gab diese ihm. "Ich auch..für einen Succubus habe ich ziemlich wenig Sex..", etwas beschämt grinsend sah sie vor sich hin. Danach blickte sie aber wieder zu dem anderen. "Aber mit dir fühlte es sich echt an. Nicht nur ein Rein-Raus und fertig..viel mehr", sie strich ihm sanft über die Wange mit einer Hand.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 17 Nov 2017 - 2:44

Alex zuckte leicht. alss er ihre hand spürte......"für ziemlich wenig sex bist...du aber echt gut darin." alex grinste und stand auf er setzte seine schwerter zurrecht. "wieso warst du eigenltlich hier und.... was ist dein ziel zurzeit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Kirche mit Friedhof
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Kirche Döben
» Katholische Kirche in Schwedt / M: 1/87
» Matthias Kirche Budapest in 1:200
» Matthias Kirche Budapest in 1:200 Galeriebilder
» Hobbyausstellung 2010 in Beindersheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: