StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirche mit Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 2:14

Die Dämonin wurde aufmerksamer als Alex sie genau anblickte von der Ferne und erwiderte diesen eher emotionslosen Blick. Sie verschwand jedoch dann vom Fenster und schlich sich aus der Kirche hinaus, schlich durch Grabsteinen hindurch und kam dem anderen dadurch etwas näher. Sie versuchte unentdeckt zu bleiben und schaffte dies bis jetzt auch sehr gut. Ihr Schweif störte sie jedoch etwas dabei, da dieser manchmal gegen Grabsteine aufschlug und dies war natürlich nicht lautlos.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 2:29

Alex Körper Spannte sich an er blieb Stehen auch als die Gestalt verschwand. Er konzentrierte sich und achtete auf die umgebung doch er nahm nichts war ausser...was auch immer es war... es nähert sich Alex Hände wanderten zu seinen Schwerten. Mit lauter und selbstbewusster Stimme rief er. "Wer ist Da? und was willst du ?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 2:42

"Na Na, nicht so laut", Thyul saß mit überkreuzten Beinen auf einem Grabstein hinter Alex und musterte diesen. "Sonst weckst du die noch", schmunzelte sie scherzend. Dies verging jedoch dann wieder, "Um wen hast du da getrauert?", fragte sie neugierig. Ihr Schweif peitschte wieder in der Luft umher. Sie verschränkte ihre Arme unter ihrer Brust und musterte den anderen immer noch. Seine Piercings schienen sie zu faszinieren.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 2:50

Ein leichtes grinsen durchflog seine Lippen als er sagte" ich glaube HIER ...weck ich niemanden mehr... ich wüsste nicht was dich das angeht...."sein blick wanderte ihren Körper entlang und betrachtete sie sein blick blieb einen Moment an ihrem schweif hängen. "ich kenne noch Nichtmal deinen namen"leicht nervös beißt sich Alex auf einer seiner Piercings
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 2:57

"Man darf ja fragen..", konterte sie darauf und versuchte den Grabstein zu erblicken, auf dem Alex gestarrt hatte. "Thyul...und du?", antwortete Sie und fragte sogleich dasselbe. "Warum so ein Körperschmuck so beliebt ist...seltsam",dachte sie sich über die Piercings, aber toll fand sie diese trotzdem. Ein Rabe krähte in der Ferne und flog über die beiden hinweg, Thyul verfolgte diesem mit ihrem Blick kurz.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 3:09

Alex dachte kurz nach ehe er antwortet sollte ich ihr meinen namen verraten...."Alex ..Mein Name ist Alex... " Er ging einen schritt beiseite damit sie ein blick auf das Grab hatte "Dass ist das Grab meiner mutter ... was treibt dich hierher ?" sein blick fällt auf ihre Hörner "sonderbar...sowas habe ich noch nie gesehen aber sie ... sie ist attraktiv" immernoch biss er ab und an nervös auf seinen piercings rum ehe er sich auch erneut umblickte um die umgebung zu checken Scheint alles ruhig zu sein"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 3:28

Sie sprang von dem Grabstein hinab und putzte sich etwas Staub vom Hintern, ehe sie sich zu dem Grab begab und die eingravierten Buchstaben dort zu lesen begann. "Deine Mutter also...", sprach sie leise und starrte eine Weile nur vor sich hin auf das Grab. Sie ließ die Antwort, dass sie ihre Eltern noch hatte, lieber bleiben. "Ich halte mich gern an Friedhöfen auf..schön ruhig...allerdings..", Thyul sah nun erneut zur Kirche. "Glaubst du an Gott ?", fragte sie ihn darauf. "Ich kann dir nur eines sagen..Engel existieren..die meisten hassen uns Dämonen".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 3:34

Alex betrachtete sie und folgte ihren Bewegungen. Frech Blickt er auf ihren wohlgeformten Hintern als sie auf das Grab blick. Sofort spürt er wie er rot wird und schaut weg hoch zur Kirche " Ob ich an gott glaube... Ich bin immerhin ein Halbdämon also warum nicht auch dass...ich bin es gewohnt gehasst und gejagt zu werden, Da macht mir so ein Engel auch nichts aus... Notfall töte ich jeden einzelnen wenn es sein muss.." Seine Hand Ballte sich zu einer Faust ... er drehte sich um und atmete tief durch langsam ging er zurück Richtung Kirche. " ich will mir das gebäude genauer ansehen. kommst du mit ?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 3:42

"Ich wurde auch schon gejagt..einige sind ja darauf spezialisiert uns auszulöschen..lächerlich", Thyul strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Große Worte die du da sagst", sie schmunzelte. "Lass dich von ihnen nicht verunsichern..Engel sind nicht besser und auch nicht immer stärker", sagte sie noch zu dem Thema, ehe sie ebenfalls wieder zur Kirche blickte. "Können wir tun, ich war ja schon drinnen..mach dir selbst ein Bild davon". Sie begab sich dorthin, winkte Alex dabei zu sich und öffnete die große Tür, ging dann hindurch in die Halle.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 3:51

"So leicht kann mich nichts verunsichern " sagt Alex Grinsend als er in das große gebäude Betritt. Die alten Mauern Türmten sich um ihn auf und er blickte sich um...es wahr ruhig...angenehm ... viel platz...Er saß sich in die vorderste reihe der bänke und sah zum kreuz hoch .... verträumt blickte er es an .... leise murmelt er ... "wieso wurdest du gejagt ? "
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 3:56

"Hoffentlich behältst du diese Einstellung", Thyul schlich um die Bänke herum, strich mit einer Hand über die Rückenlehnen entlang. "Hatte nur einen Grund: weil ich ein Dämon bin..und dieser Engel war ein Dämonenjäger. Mehr Gründe brauchen sie nicht um dich niedermetzeln zu wollen", antwortete Sie ihm. Ihr Blick wanderte zum Kreuz, starrte darauf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 15:35

"Warum sollte ich sie ändern ?" Mit einem Aufgesetztem lächeln sah er thyul an ehe er seine blicke wandern lässt und weiter spricht. "ich werde seit eineinhalb Jahren gejagt. Ich kenne den Grund nicht warum so viele hinter mir her sind. Ich wünschte ich wüsste es. " seine stimme wird leiser "ich wünsche ich kann eines Tages in ruhe leben "
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 15:55

"Nur so, wollte es nur mal gesagt haben", Sie zuckte mit den Schultern. "Bestimmt..vielleicht kann ich dir helfen..mein Vater ist ein Incubusgott..unsere Familie greift man nicht so schnell an", sie grinste. Danach schien sie zu dem Kreuz zu gehen, legte ihre Hand darauf und krallte sich leicht hinein. "Von wem genau wirst du gejagt?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 16:16

"Verschiedenste Dämonen, Genau weis ich es eben nicht. Den letzten den ich getötet hatte Trug den namen Latura und ist nun 2 Monate her Seit dem ist es still... so still wie lange nicht mehr... wer weiß vielleicht habe ich alle getötet die ein Auge auf mich hatten doch das wage ich zu bezweifeln." Dabei sah Alex, Thyul Genau in die Augen. Als würde er ihre Gedanken lesen wollen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 16:26

"Genieß die Ruhe solange sie noch da ist", Thyul erwiderte den Blick und beschloss, zu Alex zu gehen. Sie beugte sich zu dem sitzenden Halbdämon vor und legte ihre Hände auf dessen Oberschenkel. Sie zwinkerte ihm zu und behielt den Blickkontakt. Ihre eisblauen Augen glänzten etwas, "Haben sie dich fasziniert?~", fragte sie leise kichernd.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 16:43

Alex Wangen Erröten sich sofort als er in ihre Eisblauen Augen schaut Seine Gedanken Spielen verrückt "Was geht hier nur vor sich. Was soll ich tun. "Alex Antwortet Leicht stotternd ... "W..wie sollen solch Blaue Augen Nicht Faszinieren ..." Alex versucht Dem Blick Stand zu halten und Sagt leise " du Sprachst von einem Engel Der dich Jagt. Hat er einen Namen und Ist er noch immer hinter dir her ?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 17:06

Thyul verkniff sich ein freches Lächeln und blieb wo sie war, hätte Alex weiter geärgert, da sie dessen Nervosität spürte. Als er jedoch das Thema wechselte, ließ sie sich erst einmal darauf ein, behielt aber ihren Plan im Hinterkopf. "Judas heißt er..er ist ziemlich bekannt, vor allem bei meiner Familie, da er dort schon jemanden auf dem Gewissen hat außer mich..ob er mich jagt..gute Frage. Im Moment scheint er es nicht zu tun", antwortete sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 17:19

Alex sein blick wanderte Automatisch in Richtung ausschnitt. sein Atem wird leicht schneller und er immer nervöser. Alex Versucht sich wieder auf ihre augen zu konzentrieren ehe er sagt. "jemanden d..deiner familie sagst du. Wer..Wer denn und...willst du ..du dich nicht rächen an ihm?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 17:40

"Ein Freund einer Schwester von mir..Rache klingt gar nicht so Übel.. aber..", Thyul verstummte und stellte sich wieder aufrecht hin. Sie stemmte eines ihrer Absatzschuhe gegen die Sitzbank zwischen Alex' Beinen und sah zu ihm runter. "Ich habe momentan andere Dinge zu tun..das kann warten", lächelte sie. Vergnügt setzte sich der weibliche Dämon dann auf Alex' Schoß, mit der Blickrichtung zu ihm. "Mach ich dich nervös? Du siehst aber nicht so aus, als könnte dich jemand aus der Ruhe bringen~", sie stupste ihm sanft gegen die Nase. Ihr Dämonenschweif peitschte sanft in der Luft herum.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 18:00

Alex Sah sie Überrascht an als Thyul Sich auf seinen Schoß setzt. Er Presst sich gegen die lehne Der Sitzbank und spürt wie sein blut sich in seine lendengegend zurückzieht. Sein blick wich ihren aus und Fast Flüsternd Frägt er sie ... " Was...Was Hast du Denn..zu Erledigen...ausser " Sein blick Wandert Von unten ihren Körper entlang und bleibt an ihren Augen kleben "Halbdämonen zu Bezirzen"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 18:13

"Ist das denn gerade so wichtig ?~", fragte sie ihn und lächelte, legte ihre beiden Hände auf Alex' Wangen. Sie musterte sein Gesicht, "Seit wann hast du diese Piercings?  ", fragte Thyul ihn dann leise und strich mit einem Daumen über dessen Unterlippe, starrte dabei immer noch durchdringend in dessen Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 18:25

Dante Spürte ihre Hand an seinen Lippen und Seine Hand Reagiert sofort und packt ihre Hand um sie Sanft Wegzulegen. "Die piercings..habe ich seitdem ich 18 bin .... und ich will nur mehr über dich...erfahren " Sein blick Wandert zu ihrem zuckenden schweif und er spürt ihren Schoß an seinen Lenden. Ein zucken durchfährt ihn.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 19:26

"Dann bist du schon mal älter als ich..ich bin 17", Thyul schlang ihre Arme um Alex' Hals und ließ ihre Arme auf seinen Schultern ruhen. Sie schmiegte sich an ihn, "Iiich bin ein Succubus, wohne in einem Schloss und liebe es, andere zu ärgern", erzählte sie grinsend über sich. Der Schweif strich über eines seiner Oberschenkel. "Von deinen Reaktionen her nehme ich mal an, dass du...das hier gerade genießt ?", hauchte sie ihm ins Ohr und strich danach sanft mit ihren Fingern über den Nacken des anderen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   So 20 Aug 2017 - 20:27

Alex Reagiert typisch für ihn... er wird rot und Weiß nicht was er sagen soll. Er spürt wie sein Körper und seine Lenden auf ihre Liebkosungen reagieren. Ein weiteres zucken durchfährt seine Lenden sodass Thyul Spürt Was sie bei ihm verursacht. Alex spürt das verlangen sie zu packen und einfach zu küssen jedoch reist er sich zusammen und Versucht sich sanft und langsam aus ihrer Umklammerung zu lösen nebenbei versucht Alex sie mit dem Gespräch abzulenken. "sag mal Schöne Thyul Die in einem Schloß wohnt und gerne Leute ärgert " spricht er ihr leise nach" findest du nicht auch... das... das die Kirche Vielleicht.. ein schlechter Ort ..für...für solche Späße sind " Alex stotterte ab und an durch seine Nervosität.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Mo 21 Aug 2017 - 11:25

"Ich dachte das Orte, in denen sowas verboten ist, nur mehr dafür Sorgen, dass man es dort tun möchte~", erwiderte Thyul darauf nur und behielt ihn an sich gedrückt. "Würdest du jetzt wirklich den Ort wechseln wollen..? In der Situation..?", fragte sie ihn und löste das Klammern. Sie sah ihm tief in die Augen und strich ihm mit einer Hand über eine Wange, ehe sie einfach ihre Lippen mit seinen verschloss und ihre Augen dabei schloss.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Kirche mit Friedhof
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kirche Döben
» Katholische Kirche in Schwedt / M: 1/87
» Matthias Kirche Budapest in 1:200
» Matthias Kirche Budapest in 1:200 Galeriebilder
» Hobbyausstellung 2010 in Beindersheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: