StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirche mit Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 23:14

"Dass ich nicht ortsgebunden bin, kann nicht der Grund sein, weswegen ich ein Dämon geworden bin..Du lügst.."Laura ging etwas auf ihn zu, nahm die Kapuze ab. Ein kühler Wind wehte überm Friedhof, wehte auch durch Lauras Haare und sie strich sie sich aus dem Gesicht, sah Luzifer nach einer Antwort verlangend an.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 23:20

Sein Blick wurde nun eiskalt, es ärgerte ihn das sie es ihm nicht abkaufte. "Das brauch ich dir nicht sagen, ich bin dir nicht einmal eine Antwort schuldig für deine Fragen, oder warum du hier bist, es ist mir egal was dich kümmert" meinte er dann und packte sie an der Kehle und hob sie hoch. Er sah zu ihr. "Ich hätte von allen die Erinnerungen zerstören sollen, von deiner Familie, von deinem Bruder, hätte gerne eher gesehen wie du da hin vegetierst, und du zwar deinen Bruder gefunden hättest, er dich aber abgelehnt hätte, wie du dann in Verzweiflung geraten wärst, aber ich kann es immer noch machen, immerhin hab ich dann meinen Spaß dich leiden zu sehen, wer weiß vielleicht ist das der einzige Grund warum du noch lebst, oder warte du warst für mich nur irgendeine Seele an der ich meine Langeweile ausgelassen habe" sagte er kühl. Eine dunkle Aura erhob sich nun über den Friedhof.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 23:31

Laura sah ihn erst giftig an, doch als er sie am Hals packte, atmete sie erschrocken auf, krallte sich in seine Hand und kniff die Augen zu. Als sie hörte, was er sagte, entwich ihr eine Träne, hätte es lieber nicht sagen sollen, einfach dankbar dafür sein sollen, dass sie noch lebte und öffnete langsam wieder die Augen, die nun wieder blau waren. "Verzeih mir bitte...verzeih meine dummen und unüberlegten Worte..." flüsterte sie, bekam durch das Würgen keine Luft und schloss langsam die Augen, drohte ohnmächtig zu werden.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 23:37

Luzifer sah sie hasserfüllt an, ließ sie dann zu Boden fallen. "Zuspät du hättest vorher überlegen sollen bevor du so etwas sagst Laura, mal sehen wie lange du es aushälst das jemand ganz bestimmtes nicht mehr weiß wer du bist, immerhin sind deine Eltern Tod" meinte er dann und lächelte sie an. "Liebe zu Menschen ist nur unsinn" sagte er dann und sah zur Kirche. Eine kurze Schockwelle fegte über das Gebiet und dann wandte Luzifer sich ab und ging Richtung Ausgang. "Nächstes mal wenn ich komme werden wir ja sehen wie dankbar du mir wirklich warst" meinte er dann nur warnend, war auch eine Drohung das es nicht das letzte mal war das Laura Luzifer begegnet war.
Ruvik selbst saß immernoch auf dem Altar und starrte vor langerweile ins Leere.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 23:45

Laura blieb auf dem Boden liegen, ringte nach Luft und hustete. "Bitte nicht...nein!" sagte sie flehend, sah Luzifer nur erschrocken an, als sie die Schockwelle fühlte und sah Luzifer nach, während ihr Massen von Tränen die Wangen herab liefen. Sie brach schließlich zusammen, fühlte wie es in ihrer Brust schmerzte und bereute es überhaupt aus der Kirche gegangen zu sein, jemals überhaupt aufgetaucht zu sein. Es dauerte etwas, bis sie sich wieder beruhigt hatte, dem Gefallenen nachsah und langsam aufstand. Ihre Haare hingen ihr wirr ins Gesicht, sie wischte sie die Tränen weg und wandte sich dann ab, wollte sich vergewissern, ob er es wirklich getan hatte und drehte sich um, die Türen der Kirche schlugen von selbst auf und sie trat ein, ging dann langsam auf Ruvik zu. Ihr Blick ausdruckslos und dennoch sah man ihren Schmerz darin.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 23:59

Luzifer verschwand dann so spurlos wie er gekommen war, als ob er nie hier gewesen wäre. Als Laura in die Kirche reinkam, heulte der Wind durch die Kirche. Ruvik hatte sich noch immer nicht wegbewegt, war einfach normal sitzen geblieben. Hatte sich nicht von dem Fleck gerührt, sah sturr aus dem Fenster, doch als Laura dann zu ihm kam, drehte er seinen Kopf leicht, sah zu ihr. Doch man konnte nicht aus seinen Augen oder seiner Haltung erkennen ob er alles vergessen hatte was mit Laura zutun hatte. Er sah sie an und rührte sich immer noch nicht. Nur begannen so langsam Sachen zu schweben an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 0:03

Laura fühlte, wie Luzifers Präsenz verschwand, was sie etwas beruhigte, was sie dennoch beunruhigte, dass er wiederkommen würde. Sie ging weiter auf Ruvik zu, blieb vor ihm stehen und sah ihn eine Weile an, im Augenwinkel zu den schwebenden Dingen. "Du weist noch, wer ich bin?" fragte sie dann leise, sah wieder zu ihrem Bruder, hoffte einfach, dass es nicht stimmte, was Luzifer getan hatte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 0:10

Ruvik sah zu ihr, schien wohl wirklich zu überlegen ob er sie kannte. Sah zwischendurch aus dem Fenster. Sah sie dann wieder an. "Sollte ich?" fragte er etwas irritiert, man merkte schnell das Luzifer seine erste Drohung wahr gemacht hatte, er ließ nie irgendwelche Drohungen einfach so im Raum fliegen. Er sah auf seine Hände. "Und warum bin ich so verbrannt?" fragte er dann, hatte selbst das Feuer vergessen da dies mit Laura zusammen hing.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 0:17

"Du...warst als kleines Kind in einer Scheune, Dorfbewohner haben sie niedergebrannt und du bist entkommen, gerade nochmal so.." sagte sie leise, sah weg und fühlte wieder wie ihr eine blutrote Träne entwich. Langsam zog sich etwas in ihrer Brust schmerzlich zusammen und sie ging langsam an Ruvik vorbei. Alles mögliche um sie herum begann zu schweben, ob es Bänke waren oder die Bibel, welche auf dem Altar lag. Direkt vor ihr schwebte das Jesuskreuz, die nahm es in die Hand und betrachtete es, ließ es einfach wieder fallen wie letztes mal und fiel auf die Knie. Alle Gegenstände die schwebten fielen auch einfach nieder. "Verflucht...verdammt..warum muss unserer Familie das alles passieren.."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 0:26

Ruvik starrte auf die Bänke und die Bibeln die nun schwebten, sah zu Laura, dann wieder zu den schwebenden Sachen, dann stand er auf, sah zu Laura und ging auf sie zu. Sah zu ihr runter. "Von wo weißt du das?" fragte er dann und war sichtlich verwirrt. "Oder eher warum kann ich mich nicht an dich erinnern wenn du mich kennst" sagte er und kniete sich zu ihr runter. Er wollte es wissen auch wenn er nicht wusste wer sie war. "Darf ich deinen Namen wissen?" fragte er dann

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 0:32

"Laura Victoriano..." sagte sie leise, sah zu Ruvik während ihr noch Tränen entwichen. Ihr schien es sichtlich zu schmerzen, dass er sich nicht an sie erinnern konnte, womit Luzifer in so kurzer Zeit allein schon sein Ziel erreicht hatte. "Ich habe dir aus der Scheune geholfen, habe mein Leben riskiert und lag dafür 27 Jahre im Koma, bis ich wieder aufgewacht bin und dich wieder gefunden habe.."sagte sie, zweifelte allerdings, dass es ihr Ruvik glaubte, da es so dahergelaufen klang, wenn ihm eine Person so etwas erzählte, an die er sich nicht erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 0:44

"hmm" Ruvik sah zu ihr,jedoch war es für ihn sehr verwirrend. "du warst dabei?" nun klang es für ihn total aus der Luft gegriffen, wusste nicht ob er ihr glauben sollte. Wusste nicht wirklich was er von dem ganzen auch halten sollte. "ich würde dir ja gerne glauben jedoch ist das jetzt etwas schwer" meinte er dann und richtete sich auf, lief umher. "Laura Victoriano" murmelte er leise und wiederholte den Namen immer wieder.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 0:50

Laura hörte einfach seinen Worten zu, hoffte auf ein Wunder, dass Ruvik sich wieder erinnerte, doch etwas dafür tat sie nicht. Sie ließ die Sache jetzt einfach so im Raum stehen und zwang Ruvik nicht ihr zu glauben, sie überließ es vollkommen ihm selbst, ob er es glaubte oder nicht. Sie stand nur langsam auf und sah zur Eingangstür. In diesem Moment ergriff sie eine Wut, fragte sich, wie Luzifer sich das vorstellte, denn wenn er das nächste mal ihr erscheinen würde, würde sie vor Wut toben, denn das einzige zu nehmen, was sie noch hatte, war das allerletzte was man niemals tun sollte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 1:04

Ruvik sah zur Tür. Er murmelte weiter irgendwelches Zeug und sah dann zu Laura. Dann steckte er seine Hände in die Hosentasche, er sah zur Decke, dachte nach. "Du hast fast den gleichen Namen wie eins meiner Kreaturen" stellte er dann verwirrt fest.
Luzifer selbst war zwar nicht weit weg jedoch machte er nicht einmal irgendwas was die Erinnerungen langsam zurück holte, war der Meinung das sie es selbst schaffen müsste oder eben diese Strafe ertragen muss.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 1:10

Laura sah im Augenwinkel zu Ruvik und ging dann etwas auf die Tür zu, fühlte wieder, dass sich Luzifer in der Nähe befand und ihre Augen begannen wieder golden zu funkeln vor Wut. "Du warst damals 10, als ich beinahe starb und hast fest daran geglaubt, dass ich noch lebe. Unsere Eltern nicht, weswegen du sie umgebracht hast. Du wurdest zu einem Geist und hast Wesen aus deinen Erinnerungen erschaffen. Diese Kreatur ist ein Abbild meiner Wenigkeit." sagte sie mit ruhiger Stimme, doch ihr Gesicht behielt den zornigen Blick.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 7:34

Ruvik hörte zu, für ihn war es komisch so etwas zu hören. "Ich hab Menschen getötet. .." murmelte er leise. "Du...du bist...meine Schwester nicht wahr? " meinte er dann sah zu ihr, wich zurück als er ihren zornigen Blick sah. Luzifer blieb jedoch draußen, hatte keine Lust in die Kirche zugehen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 9:46

Als Laura Ruviks Worte hörte, seufzte sie leise auf, sah zu ihm. "Ja, ich bin deine Schwester.."Sie lächelte kurz, sah dann aber wieder zur Tür und schien zu warten.'Komm endlich...so toll, wie du dich hältst bist du nämlich nicht...'
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 9:54

Die Tür schwang auf. Das Jesuskreuz am Boden zerbrach sofort. Die Bibeln zerfielen zu Staub. Luzifer ging den Gang entlang. "Siehst ja nicht begeistert aus" meinte er und sah dann zu Ruvik. Er lächelte einfach nur falsch. Der Herr der Hölle wandte sich zu Laura. "Und bereust du es?" Fragte er dann

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 9:59

"Was bereue ich? Dass ich ein Dämon geworden bin? Dass du meinem Bruder die Erinnerung an mich genommen hast?..."Sie sah Luzifer giftig an, ging auf ihn zu, sah dann aber wieder weg. "Ja, ich bereue es, dass ich mein Mundwerk zu sehr aufgerissen habe..und ich würde alles dafür tun, damit er wieder die Erinnerung hätte..." Sie verschränkte die Arme, sah wieder zu Luzifer auf, und schien es auch wirklich so zu meinen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 10:05

Er lachte kurz leise. "Das man so schnell jemanden den Willen brechen kann, aber nun gut. Ich werde ihm die Erinnerungen am ende der Nacht wieder geben. " meinte er und sah sich um, merkte das Ruvik weggespawnt war. "Vorausgesetzt er ist und bleibt bis der Morgen anbricht in dieser Kirche" meinte er dann und sah zu Laura.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 10:10

Laura sah sich um, seufzte und sah wieder zu Luzifer, ging sogar etwas näher zu ihm und sah ihn nicht mehr so aufbrausend an. "Und du stellst mir keine andere Möglichkeit zur Verfügung?"fragte sie, stand direkt vor ihm und ihre goldenen Augen schimmerten leicht.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 10:14

Luzifer sah zu ihr. "Zwar ändere ich mein Angebot nicht aber weil du es bist lass ich mal mit mir etwas handeln" meinte er. "Du willst eine andere Möglichkeit? Welche ist den in deinem Kopf? " meinte er dann. Natürlich gab es dann einen Haken bei der ganzen Sache, da wenn man mit ihm Geschäfte machte war das versprochene meistens nur zum gute für Luzifer.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 10:23

"Ich kann mir vorstellen dafür, dass du der Herrscher der Hölle bist, dass trotzdem nicht alle nach deiner Pfeife tanzen. Die Tatsache, dass ich ein Dämon bin, hat mich nicht begeistert, aber man kann doch sicher daraus auch einen Nutzen ziehen.. Die Erinnerung meines Bruders und dass du ihn in Ruhe lässt, als Gegenleistung dafür mich..mein Körper, meine Seele, alles was du willst."sagte sie, klang dabei sogar ziemlich sicher und sah Luzifer in die Augen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 10:33

Luzifer sah zu ihr. "Das was du mir bietest hab ich doch schon längst, du gehörst schon mir, was würde es mir nutzen. Ich bin der Herrscher der Hölle und dieser Welt, da diese in Sünde verfallen ist, was interessiert mich eigentlich ein einzelner Dämon wenn ich genug habe?" Meinte er. "Aber du bist einer der wenigen die zu mir gekommen sind, nicht so wie der Dämon den du gesehen hast und den du anscheinend hasst, ich gebe deinem Bruder die Erinnerungen zurück, jedoch wird er an dich gebunden sein, also wenn er stirbt stirbst du auch und anders herum genauso, ausserdem will ich deine Treue haben" meinte er dann

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Sa 27 Dez 2014 - 10:37

"Wie du es von mir willst, mein Herrscher." sagte sie mit ruhiger Stimme, stimmte damit diesem Geschäft zu, auch wenn sie ahnte, dass es einen Haken haben wird, jedoch war es ihr im Moment egal, sie wollte nur Ruvik zurück, wie er war, zeigte sich daher auch nicht vorlaut sondern unterlegen gegenüber von Luzifer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Kirche mit Friedhof
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: