StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirche mit Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 17:33

Spoiler:
 

Der Friedhof ist riesig und hat viele verwinkelte Stellen durch Mauern, die mitten in diesem stehen und ihn umgeben. Ob es noch einen wirklich Wächter gibt, lässt sich nicht sagen, da die Gräber teilweise in einem grausamen Zustand sind. Es wird gesagt, dass ein bestialischer Hund den Friedhof bewacht und ungebetene Gäste überhaupt nicht leiden kann, sie sofort wieder vertreibt.
Hinter dem Friedhof liegt eine riesige leerstehende Kirche. Beides ist durch ein großes Eisentor voneinander getrennt, welches jedoch auch schon seine Jahre hinter sich hat und teilweise kaputt ist. Zur Kirche führt eine große Treppe hinauf, die auch schon bessere Tage gesehen hat.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 17:54

-> Beacon Mental Hospital
Laura tauchte mit Ruvik vor dem Eingang der Kirche auf. Erst noch wirkten sie wie Geister aus Nebel, doch das legte sich wieder schnell und Laura ließ Ruviks Hand dann erst los. Sie sah zu der Kirche hoch, hatte mittlerweile wieder die Kapuze übergezogen und sah dann zurück zum Friedhof.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 17:59

> Beacon Mental Hospital
Ruvik kam mit Laura hier her, er sah sich um, dann sah er kurz zur Kirche dann zu Laura. "Möchtest du rein?" Fragte er dann, sein Mantel wehte leicht im Wind. Der Mond war gerade erst wieder aufgegangen, und die sonne ging gerade unter.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 18:10

Laura wartete noch bis die Sonne untergegangen war, sah dann zu Ruvik und nickte leicht. "Gerne.." sagte sie, hob ihr Kleid, damit es nicht überm Boden schliff, hatte die Befürchtung, dass es hängen bleiben könnte und sah Ruvik an, als würde sie warten, damit sie gemeinsam gingen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 18:18

Ruvik sah zur Tür und ging dann vor, passte aber auf ob der Hund da war, da dieser Laura ja nicht kannte. Er machte die Türen zur Kirche auf, es sah zwar etwas unordentlich wegen dem letzten mal aus jedoch konnte man trotzdem durchlaufen, dann sah er zu Laura und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 18:23

Laura folgte ihm und blieb dann neben ihm stehen, sah sich in der Kirche um und schritt dann langsam Richtung Altar. Trotzdem wurde ihr Blick etwas betrübter, da es sie doch etwas in ihre Eltern erinnerte, die so religiös waren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 18:28

Ruvik sah zu seiner Schwester, wusste wohl an was sie da dachte. Natürlich hätte er Mutter auch verschonen können, jedoch war es ihm wohl zu gefährlich da sie hätte was ausplaudern können, also brachte er es übers Herz sie auch zu töten. Jedoch tat es auch ihm leid wegen Laura.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 18:32

Laura sah im Augenwinkel kurz zu Ruvik, wusste auch an was er dachte und nahm es ihm nicht übel, konnte sein Vorgehen nachvollziehen, auch wenn der Verlust ihrer Mutter ein Loch in ihrem Herz hinterließ, das auch die Tatsache nicht ändern konnte, dass sie Ruvik wieder gefunden hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 18:44

Ruvik zog seine Kapuze weiter ins Gesicht.  Seine Haut wurde nun wieder bleicher und irgendwie wurde er auch wieder leicht durchsichtig wie ein Geist.  Seine Augen waren nun wieder blutunterlaufen, die Brandnarben waren trotzdem zu sehen. Er ging dann zu einer  Bank und setzte sich.  Starrte dann zu Boden,  er sah einfach nur Bilder wo er vor seinen toten Eltern  stand und mit seinem toten Vater redete. Er erinnerte sich nun genau an den Tag, auch wenn nun Laura da war wollte er sie nicht unter solchen Umständen verlieren den er hatte Angst sie zu verlieren, ihr wehzutun. Er sah sie kurzzeitig zu Laura,  schweigsam starrte er sie an. Würde sie nun niemals mehr alleine lassen wollen.  Das erste mal seit langem kam in ihm wieder ein Gefühl auf etwas beschützen zu müssen was ihm wichtiger war als sein eigenes Leben.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 20:36

Kurzzeitig bemerkte Laura die Veränderung, die ihr Bruder wieder durchmachte, sah dennoch weiter geradeaus zum Altar und ging weiter auf ihn zu,blieb vor dem steinernen Tisch stehen und sah auf ihn. Ein Kerzenhalter mit schon längst herunter gebrannten Kerzen, welke Blumen in einer Vase, welche schon mittlerweile ihre Blüten fallen gelassen haben und ein Jesuskreuz aus Holz mit einer Figur aus Metall. Laura nahm das Kreuz und betrachtete es, dachte dabei an ihre Eltern und als sie ihre Gedanken zu sehr auf ihre Mutter konzentrierte, ließ sie das Kreuz einfach fallen und fühlte, wie ihr Tränen über die Wangen liefen. Ob Ruvik sie ermordet hatte, war ihr egal, jedoch hätte sie vorher nochmal ihren leblosen Körper wenigstens sehen wollen, da sie sich nicht mal mehr richtig an das Aussehen ihrer Eltern erinnern konnte. Die Experimente, die die Ärzte mit ihr getan hatten, schienen diesen Teil ihrer Erinnerung zu verschwimmen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 20:58

Ruvik stand auf, drehte sich dann um und ging durch die paar Bänke die noch standen hindurch. Sah dann nach oben und stand wenige Sekunden auch schon an einer alten Orgel, er strich mit seinem Finger über die Tasten, drückte dann eine Taste hinunter, schon kam ein Ton raus, zwar nicht mehr so richtig vom Ton her aber auch nicht zu schief. Früher als alles noch gut war zwischen der Familie hatte er öfter einmal Flügel zu Hause gespielt, das wusste er noch. Es waren einer der wenigen Momente wo es wirklich schön war. Er drückte noch eine Taste, und noch eine, irgendwann erstand daraus irgendein Lied, jedoch spielte er sehr leise.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 21:05

Laura wischte sich die Tränen weg und sah sich dann stumm weiter in der Kirche um, fühlte sich eigentlich überhaupt nicht willkommen wegen der Tatsache, dass sie ein Dämon war, aber die Atmosphäre hier wirkte nicht so abweisend wie in anderen Kirchen. Als sie den Ton hörte, sah sie zur Orgel und zu Ruvik. Leicht begann sie zu lächeln und hörte ihm zu, wusste schließlich nicht, dass er in der Zeit, in der sie nicht da war, Klavier gespielt hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 21:16

Die Orgel spielte von Geisterhand weiter. Ruvik war schon wieder von dort verschwunden, tauchte unmittelbar hinter Laura auf und sah sie mit seinen blutunterlaufenen Augen an. "Du weinst" stellte er fest, hatte es zwar nicht gesehen dennoch wusste er es aus Gefühl. "Und du vermisst Mutter hab ich recht, immerhin war sie auch jemand der nicht so war wie Vater" sagte er. "Weißt du...manchmal wünschte ich ich könnte die Zeit zurück drehen und Mutter sagen das es mir leid tut das ich sie umgebracht habe, ich vermisse sie nämlich sehr." gab Ruvik zu.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 21:23

Laura drehte sich zu ihm um, wobei noch an ihrer linken Wange die Spur einer Träne zu sehen war. Sie schwieg dazu nur und seufzte dann leise. "Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen...manchmal ist es auch besser, weil je mehr man etwas versuchen will rückgängig zu machen oder zu verhindern, so wahrscheinlicher wird es passieren.." Sie senkte den Blick erst, sah dann aber zu Ruvik, lächelte leicht. "Weist du...es reicht, dass einer von uns beiden weint und ich glaube, dass es dir auch etwas peinlich wäre...tatsächlich ist es sogar mir etwas peinlich, dass du deine ältere Schwester so sehen musst." sagte sie dann leise und sah aus einem Fenster.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 21:30

"Ich weiß, und es liegt auch nicht in meiner Macht es zu machen, wer weiß was vielleicht sonst wäre wenn alles anders verlaufen wäre, dann hätten wir uns vielleicht auch nicht einmal mehr wieder gesehen" meinte er dann. "Du hast mir jedenfalls ein Teil meines Herzens wieder gegeben oder eher du hast es wieder aufgetaut" sagte er dann lächelte dann leicht. "Dir braucht das nicht peinlich sein wenn du vor mir weinst, jeder hat Gefühle selbst ich, nur zeige ich sie halt nicht wirklich nur die negativen Gefühle, ich kann dich verstehen wie es dir dabei geht in der Kirche zu sein" sagte er dann. Er sah dann aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 21:35

"Die Kirche ist es nicht...es ist einfach die Erinnerung daran, die ich damit verbinde, aber es macht mir nichts aus...wer weiß, vielleicht kriege ich dich noch dazu, auch wieder den Rest deiner Gefühle zu zeigen und wenn es nur bestimmte Momente sind." sagte sie und sah zu ihrem Bruder, ging dann wieder etwas durch die Kirche.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 21:47

Ruvik lächelte leicht und sah sich um, setzte sich auf den Altar, zwar war es echt komisch in einer Kirche zu sein jedoch war es hier einigermaßen ruhig hier.

Luzifer stand in einer sehr dunklen Ecke, hatte alles mit angehört, wusste das Laura eine Dämonin war, er sah kurz zu Ruvik. Dann sah er zu Laura. Nun grinste er kurz und verschwand nach draußen. Per Gedanken rief er Laura dann mit einer sehr unheimlich, düsteren Stimme zu sich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 21:53

Laura sah kurz hinter sich zu Ruvik und sah sich dann wieder in der Kirche um, lief auch umher und fühlte kurzzeitig die Präsenz von Luzifer, wusste dass er es war, da sie es mit ihrem Fähigkeiten quasi auch eingepflanzt bekommen hatte, wie jeder Dämon, der wusste, ob es sich um den Höllenfürst handelte oder nicht. Sie verschränkte die Arme und starrte Richtung Tür, bekam ein sehr unangenehmes Gefühl in der Magengrube.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 22:05

Ruvik bekam von dem alles nichts mit. War mit irgendwas anderes beschäftigt. Jedoch Luzifer stand weiterhin draußen, er wusste das sie ihn bemerkt hatte, wusste vielleicht oder eher er vermutete das sie doch ein bedrückendes Gefühl hatte ihm zu folgen. „Hast du Angst Laura Victoriano“ fragte die Stimme in Lauras Kopf. „Willst du mich nicht mal kennen lernen?“ fragte die Stimme weiter, jedoch klang diese Frage nun total spottend. „Armes kleines Mädchen“ sagte die Stimme weiter spottend in ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 22:26

Da Laura abgewandt von ihrem Bruder stand, sah er zum Glück nicht ihren Gesichtsausdruck. Sie sah genervt und gleichzeitig auch erniedrigt zur Tür, wusste, dass sie eigentlich zu Luzifer gehen sollte, da er ihr noch nie erschienen war und sowas eigentlich einem Dämon heilig sein müsste. Sie zögerte erst, sah im Augenwinkel dann aber kurz zu ihrem Bruder. "Ich geh eben etwas raus...kannst ruhig hier warten, dauert nicht lange.." sprach sie dann jedoch und ging zur Tür, verließ die Kirche, bevor Ruvik ihr antworten konnte, was für ihn soviel wie bedeuten sollte, dass er wirklich in der Kirche auf sie warten sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 22:37

Ruvik sah zu ihr. "ehm ok" meinte er, war leicht verwirrt, jedoch als Laura raus ging, blieb er genau da wo er war. Vertraute darauf das sie nicht einfach verschwand.
Luzifer sah zu ihr. "Ich dachte schon du hast zu viel Angst" meinte er dann leicht grinsend und sah zu ihr. "Und wie ist dein neues Leben als Dämon?" fragte er dann interessiert und ging auf sie zu. Das Mondlich reflektierte sich auf seinen schwarzen Schwingen. "Du hast bestimmt viele Fragen oder?" meinte er dann, war komischerweise sehr nett, das jedoch nur eine Fassade war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 22:41

Laura blieb dort stehen wo sie war und ihre Augen funkelten golden, sie blieb trotz dieser netten Fassade Luzifers misstrauisch, da sie merkte, dass es nur gespielt war. "Warum hat man mir das angetan? Warum ich und nicht irgendeine dieser armseligen Seelen, die daran verreckt wären, wie an einem Virus?" fragte sie nur mit etwas bissigem Ton und verlor etwas von ihrer Genervtheit, als sie die schwarzen Schwingen sah, die schließlich das Merkmal für Luzifer waren, das höchste Wesen, das Gott je geschaffen hatte und verbannt hatte aus dem Himmel.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 22:54

Er sah sie an. "Du schienst mir etwas zu sein das nicht tot sein muss, seh es so, ich habe dir eine zweite Chance geschenkt Laura, ich hab deinen Wunsch sehen können, du hast nun deinen Bruder gefunden, bist du da nicht glücklich, du solltest mir dankbar sein das ich den Ärzten das ermöglicht habe das eigentlich total unmöglich ist." sagte Luzifer und stand dann vor ihr. "Warum weißt du das ab was du bist? Macht es dich nicht glücklich?"
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46286
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 23:01

Sie sah zu ihm hoch, wandte dann aber ihren Blick ab, zur Seite hin weg und schwieg. "Verzeih mir...aber...warum gleich solch ein Wesen? Ich bin nirgends willkommen, erst recht habe ich nichts an solch einem Ort hier zu suchen.." sagte sie leise, hoffte nebenbei, dass die beiden nicht so laut waren, dass es ins Innere der Kirche drang. Sie sah wieder zu Luzifer hoch, wagte aber dennoch nicht in seine Augen zu sehen, fühlte sich als würde sie dazugehören, aber auch wie ein Wesen, das unter dem Heer der Hölle stand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   Fr 26 Dez 2014 - 23:10

"Und trotzdem bist du hier" meinte er dann und sah zu ihr runter. "Ich hätte dich auch als Geist hier umherwandeln lassen können aber dann wärst du an dieser Scheune gebunden, würde sie abgerissen werden, wärst du auch weg, überleg doch mal, was das für dich bedeutet hätte" meinte Luzifer dann und seuftzte. "Du bist die erste die mich sowas fragt" meinte er dann und strich sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirche mit Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Kirche mit Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kirche Döben
» Katholische Kirche in Schwedt / M: 1/87
» Matthias Kirche Budapest in 1:200
» Matthias Kirche Budapest in 1:200 Galeriebilder
» Hobbyausstellung 2010 in Beindersheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: