StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sanctuary of Athena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do Feb 02 2017, 20:35

Aris sah Kain deshalb nur wütend an "Ich bin nicht eifersüchtig, was wagst du es auch sowas zu glauben!?" er zischte dann noch, doch verschränkte danach die Arme und sah weg. Jedoch verstummte er, als Kanon als Drache vor ihnen landete und sofort ein Mensch wurde, beide verwirrt ansah "Alles in Ordnung ihr zwei?", "Jaja, alles in Ordnung" murrte der Weißhaarige dann nur, ging sofort in den Tempel, wobei Kanon ihn erst deshalb besorgt nachsah, dann aber seufzte "Ach Aris..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa Feb 04 2017, 14:17

Kain sah Aris noch schweigend nach, dann zu Kanon. "Er kann mich nicht leiden, ich weiß nicht warum...Manases hasst er mit Sicherheit dann auch", er verschränkte die Arme und sah vor sich hin, dachte nach. "...Ah..jetzt wo es mir einfällt...wo ist eigentlich Eve?", er sah seine 'Mutter' dabei wieder an, wo Saga sein könnte, dachte er im Moment nicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa Feb 04 2017, 15:03

"Aris ist es nicht gewöhnt, nun andere hier zu haben... ich kann ihn verstehen, aber ich finde es schade, dass er nicht einsieht und versucht, euch ein guter Bruder zu sein..." Kanon setzte sich neben Kain, sah auf den Rest der Sanctuary hinab. "Er ist auch kein Saint... er gehört hier eigentlich nicht her, er kämpft auch nicht für Athena, er hasst sie bestimmt... und ich und sein Vater waren nicht das beste Team... Ich finde es wie gesagt schade, dass er sich von Gefühlen leiten lässt.. vielleicht schicke ich ihn eine Zeit zu Poseidon...". Kanon schloss die Augen, doch dachte dann nach "Vielleicht findet Eve sich freunde? Die Bronze Saints oder so? "

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa Feb 04 2017, 15:11

Kain hörte ihm geduldig zu, fand es auch etwas schade, dass Aris sich nicht darauf einstellen wollte. "Vielleicht wird das ja noch...ich gebe es ja ungern zu, aber nachhelfen will ich da nicht..er muss es von selbst wollen..vielleicht tut ihm Poseidon ja wirklich besser", antwortete er darauf. Seine Cloth verschwand dann und er trug nur noch eine dunkelblaue Jeans und ein schwarzes Tanktop. Er umarmte Kanon dann von der Seite, kuschelte sich an ihn und schloss die Augen, "Was...ich dich fragen wollte...soll ich dich eigentlich Mom nennen ?", verwirrt sah er ihn dann an. Eve kam jedoch dann ebenfalls und setzte sich auf die andere Seite neben Kanon, knuddelte diesen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "...Wo warst du?", fragte Kain nur, "Drinnen ? Hab Daddy gesucht..ist aber nicht da glaube ich".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa Feb 04 2017, 15:48

Kann grinste und strich Kain durchs Haar, küsste ihn am Kopf "Klar...immerhin muss es eine Mutter geben und das bin nunmal ich..". Danach sah er zu Eve, legte seine Arme um je eines der Kinder und knuddelt beide "Schläft Manases noch immer?... ach was frage ich... Aber es Macht mir angst. Warum schläft er immer.. ist sein Körper so schwach, hat er keinen Lebenswillen.. wenigstens seid ihr beide gesund.... ich hoffe er ist auch einfach gesund...". Er seufzte, drückte seine Kinder näher an sich "... stimmt wo ist euer Vater...". Er sah dann verwirrt in den Himmel, lächelte dann jedoch "Ihm gehts schon gut"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa Feb 04 2017, 16:10

"Kraft müsste er körperlich eigentlich haben..er ernährt sich ja entsprechend...wir können ihn später mal fragen", Kain genoss die Nähe von seiner Mutter, gab dies jedoch nicht laut zu, hatte auch etwas Stolz was das betraf. Eve spielte mit einer Haarsträhne von Kanon, flechtete diese dann sogar. Kain sah ihr verwirrt zu und schwieg dazu nur verwirrt, fand seine Schwester sowieso seltsam. "Ich mag blaue Haare so...warum hab ich keine?..", "Das weißt du ganz genau...wundert mich sowieso...", "Deine sind auch nicht gerade so wirklich blau", sie blinzelte nur mit großen Augen. Er sah seine Schwester nur schweigend an, dann einfach nur zur Seite, erblickte dann jedoch von Weitem Kardia, blinzelte verwirrt. "Was will der hier..?", fragte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa Feb 04 2017, 16:56

"Vielleicht möchte er euch nerven? Hat er bei Aris früher auch getan.." Kanon grinste, doch sah zu Kardia und dachte eine Zeit nach. "Wie es ihm wohl nun so geht.. muss ich auch fragen.. Habe mit ihm garnichtmehr geredet seit Saga wieder da ist... sogar länger.". Danach betrachtete er Eve und meinte danach noch "Nimm es doch so: Du hast Haare wie wolken, ist doch niedlich? Ich finde es bezaubernd, Liebling"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa Feb 04 2017, 17:07

"Soll er ruhig versuchen...", murmelte Kain und bereitete sich jetzt schon mal darauf vor, wollte sich auf keinen Fall von Kardia blamieren lassen. Eve flechtete Kanon's Strähne immer noch und sah ihn lächelnd an, "Schöne Bezeichnung..danke Mom~". Der Scorpio stand irgendwann vor den dreien, musterte jeden von ihnen, vor allem die Kinder. "Muss schon sagen...gute Leistung habt ihr damit bewiesen", grinste er. "Klingt irgendwie sarkastisch...", Kain stand auf, sah genervt zu Kardia hoch. "Findest du?~", er piekste ihm mit seinem Fingernagel gegen die Wange. Eve lachte leise, mochte den Saint jetzt schon, aber auch nur weil er Kain nervte. Kain packte ihn am Handgelenk, sah immer noch genervt zu ihm hoch. Kardia jedoch interessierte das nicht, sah Kanon nur an. "Und, wie geht's dir?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa Feb 04 2017, 17:30

Kanon sah grinsend zu, doch sah Kardia dann ins Gesicht "Gut.. Aris streikt eben, aber sonst ist alles gut. Und bei dir so? Wurdest du schon aus deinem Tempel gekickt?" er grinste dann breiter, fragte dann noch "Hast du dir schonwieder wen geschnappt?". Er stand dann vorsichtig auf, zog Eve auch glaub mit und sah grinsend zu ihr. Doch danach wandte er sich wieder Kardia zu.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo Feb 06 2017, 18:30

"Aris..stimmt....ich kann mir auch denken warum..armes Kerlchen aber was will man machen? Er kommt schon zurecht..hat eine starke Persönlichkeit", antwortete Kardia danach. "Ich? Aus dem Tempel gekickt? Ich bitte dich.. der einzige der da von mir gekickt werden könnte ist Milo", grinste der Scorpio breit und hob Kain dann hoch, warf ihn sich über die Schulter als wog er nichts. "Lass mich sofort runter!!", brüllte er los. Eve kuschelte sich an ihre Mutter und lächelte nur unschuldig. "Ja, ich hab außerdem jemanden..~".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di Feb 07 2017, 02:59

Kanon sah grinsend zu, doch meinte danach noch "Die will ich aber sehen, muss echt verrückt sein um dich auszuhalten". Er wollte erst noch was sagen, doch dann kam Surt bei ihnen an, sah Kardia eher gereizt an, doch motzte dann "Warum rennst du immer herum, als würdest du gar wegrennen!?". Kanon sah den God Warrior deshalb verwirrt an, hielt sich zurück ihn nicht zu verletzen, doch hustete dann "Ok Verrückt ist untertrieben...". "Was hast du zu sagen, Gemini?" Surt sah Kanon sogar giftig an, wobei der Zwilling sich dann nur am Hinterkopf kratzte "Nichts, ich tu doch garnichts...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do Feb 09 2017, 08:42

Kardia antwortete noch gar nicht, sondern ließ Kain erstmal nur hinunter und überlegte, was er sagen könnte. Doch als Surt dann kam, sah der Scorpio erstmal verwirrt zu diesem und blinzelte nur. Es dauerte jedoch nur ein paar Sekunden und er zog ihn seitlich an der Taille zu sich, sah grinsend etwas zu ihm hinab. "Ja, SIE ist verrückt...", antwortete er Kanon darauf. Er schlug Surt darauf auf die Hüfte, ehe er die Hand wieder an die Taille platzierte und zufrieden grinsend die Augen schloss, "Aber genau das mag ich ~", schwärmte Kardia noch und ging auf Surt's Beschwerde noch gar nicht ein.
Kain sah beide verstört an und flüchtete zu Kanon und Eve, wusste nicht ob er erstmal verstört oder angewidert sein sollte. Eve kicherte amüsiert, "Süüüß~", "Findest du?....", Kain hob nur eine Augenbraue dabei.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do Feb 09 2017, 11:08

Surt sah Kardia die ganze Zeit genervt an, doch seufzte irgendwann und schlang seine Arme um Kardias Hals, sah ihm in die Augen und lächelte leicht "Ich bin gern verrückt.. solang ich mit dir bin..". Er reagierte auf den Schlag garnicht, war es schon gewöhnt. Er strich Kardia dann sanft über die wange, danach durchs Haar "Mein Scorpio..." 
Kanon sah auch eher verstört zu, doch lächelte dann "Da haben sich zwei gefunden.. ich freue mich für sie.. Schräg, sehr schräg aber ich freue mich...". Er sah dann zu Kain und strich ihm durchs Haar, danach zu Eve und kicherte. Irgendwann kam sogar Manases aus dem Tempel, gähnte einmal laut und ging dann zu seiner Familie, klammerte sich an die Hüfte seiner  Mutter und schien so weiterzuschlafen. Deshalb sah Kanon lachend zu ihm "Ach herrje.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do Feb 09 2017, 11:46

"So? ~ hab ich ein Glück..", schwärmte Kardia nur darüber, küsste den anderen gefühlvoll und schloss dabei die Augen. Danach sah er zu den drei Kindern, "Ich freue mich jetzt schon auf sie aufzupassen...keiner ist besser geeignet als ich~", er grinste frech.
Eve und Kain sahen beide zu ihrem Bruder, dann zu Kardia und blinzelten gleichzeitig mit verwirrtem Blick. "Bitte was ?.....", fragte Kain nochmal nach. "Kannst du..aber so leicht lassen sie sich sicher nicht von dir ärgern mein Freund...", meinte plötzlich Saga, der hinter Kanon stand und eine Strähne von dessen Ohr strich, ihn dann hinterm Ohr sanft küsste und Kardia danach wieder ansah.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do Feb 09 2017, 13:16

Surt erwiderte erst den Kuss verliebt, doch sah Kardia dann komisch an "Und solltest du zu weit gehen greif ich ein... also nicht sehr angenehm für dich". Er grinste dann leicht, kuschelte sich an Kardia und sah danach zu Saga und Kanon. Er kannte Saga noch sehrwohl, als der God warrior damals Athena angegriffen hatte. 
Kanon sah verwundert zu Saga, doch lächelte dann breit "Hm, wo warst du denn? Beim Pope?". Er nahm dann Sagas Hand, lächelte ihn an "Oder weiß ich da was nicht~?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr Feb 10 2017, 01:17

"Seit wann hilfst du Kindern?", Kardia sah ihn verwirrt an, tippte Surt mit seinem Fingernagel auf die Nase. "Das wird dir dann noch leid tun, glaub mir~", der Scorpio zwinkerte ihm noch frech zu. Danach blickte er zu der Familie, "Kinder...", er blinzelte. "Gibs zu, du kannst sicher auch schwanger werden...", der Saint sah den God Warrior darauf nur normal an.
"Kann man so sagen...ja", Saga strich sanft mit einem Daumen über Kanon's Handrücken. "Aber..nichts ist mir jetzt lieber als bei euch zu sein...", der Gemini lächelte leicht. Eve klammerte sich nun sofort an ihren Vater, Kain hingegen blieb an Kanon 'kleben', war ihn eher gewohnt wenn er ehrlich war. "Prinzessin...", flüsterte Saga nur und strich seiner Tochter sanft durchs Haar.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr Feb 10 2017, 01:25

Surt sah Kardia deshalb komisch an, doch murrte irgendwann "Ich kann keine Frau werden, noch bin ich beidgeschlechtlich. Das solltest du doch wissen..." er wurde rot, doch verschränkte dann die Arme und sah den anderen eher beleidigt an "Du willst echt heute alleine schlafen gehen, hm?". Er lächelte dann aber wieder, verdrehte die Augen und grinste danach sogar "Du bist unmöglich~"
Kanon sah glücklich zu Saga, doch sah dann kichernd zu Eve "Wenigstens hab ich nicht alle drei an mir...". Er strich Kain und Manases dann aber durchs Haar und sah zu beiden "Ich denke wir bringen Manases wieder ins Bett und danach gehen wir mit euch beiden etwas spazieren, oder?..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr Feb 10 2017, 01:54

"Ohne mich würdest du es doch gar nicht aushalten du Lappen", Kardia küsste Surt grinsend auf die Stirn. "Du würdest irgendwann eh angekrochen kommen auf allen Vieren und mich um Aufmerksamkeit anbetteln~", antwortete er einfach unverschämt ohne Bedenken, jedoch meinte er es keinesfalls böse, es kam halt richtig dreist rüber.
Saga sah noch schweigend zu dem anderen Paar, "Was eine Beziehung....sowas entsteht wenn man zwei seltsame Menschen miteinander verkuppelt...", dachte er sich. "Machen wir..ich bring ihn schon ins Bett", Kain ließ Kanon los und zog Manases vorsichtig von diesem weg, legte sich einen Arm von ihm um seine Schultern und ging mit ihm in den Tempel zurück. Eve sah ihren Brüdern noch nach, dann nickend zu Kanon, "Gern", lächelte sie. Das Mädchen ging dann aber zu Surt und Kardia, drängte sich zwischen ihnen und sah zu ihnen hoch, während der Saint nur schweigend und verwirrt zu ihr hinab sah.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr Feb 10 2017, 01:58

Kanon sah Kain lächelnd nach "Danke Schatz". Danach sah er aber zu Eve und verkniff es sich zu lachen "Oho Eve, pass auf sonst tun beide dir was~"
Surt sah eher komisch zu Eve, doch hoch sie sofort hoch auf die Arme und stellte sie danach neben sich hin, eher er sich an Kardia lehnte "Hör auf mich zu Cockblocken, Mädel. Der gehört mir~" grinste er dann, doch wuschelte Eve dann durchs haar "Geh zu deinen Eltern bevor sie ohne dich gehen~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr Feb 10 2017, 08:09

Saga sah eher entgeistert zu den dreien, wartete ab als Surt diese neben sich hinstellte und ging zu seiner Tochter, zog sie von hinten sanft an sich. "Keine Sorge...ist sowieso besser wenn du Kardia behältst", kommentierte er dazu. Eve blinzelte nur und sah zu ihrem Vater hoch, "Mach dich nicht so verrückt Daddy...".
Kardia schwieg noch eine Weile, gab dann ein kurzes unterdrücktes Lachen von sich und grinste wie einst so frech. "Ich würd trotzdem aufpassen, Gemini. Sie ist hübsch~ wäre ich nicht vergeben..wer weiß~", provozierte er Saga mit Absicht und zog Surt aber dabei dichter an sich um ihm mitzuteilen, dass er dies nicht ernst meinte. "?!...Wage es auch nur einmal sie falsch anzufassen und ich-", "Aaach komm, bleib mal ruhig", der Scorpio lachte amüsiert. Saga fasste sich nur seufzend an die Stirn und ging mit Eve zurück zu Kanon, "Langsam kann ich Milo verstehen, wenn er sich über ihn so aufregt..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr Feb 10 2017, 13:56

Surt sah nur grinsend zu, doch schmiegte sich dann an Kardia und schloss leicht die Augen, genoss diese Ruhe. Er öffnete seine Augen irgendwann wieder, während sein grinsen verging "Können feindliche Götter hier eindringen?... wegen Hel, und Loki... Keine Ahnung warum mir das gerade einfiel.." 
Kanon sah zu Saga und kicherte dann, die beste Lösung ist, ihn zu ignorieren~". Er sah dann zu Eve "Außerdem ist Eve nunmal für ihr älter schon eine schöne junge dame.... Apropos Dame, vielleicht will auch Aris mitgehen spazieren. Bestimmt nicht, aber hey versuchen kann mans". Kanon ging in den Tempeleingang, schrie einfach rein "Aris willst du auch mitgehen Spazieren!?". Und eigentlich war stille, und eigentlich hieß das bestimmt nein. Doch irgendwann kam Aris aus dem Tempel, sah seine Mutter weniger begeistert an "Zufrieden?". Kanon nickte deshalb nur lächelnd.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mi Feb 22 2017, 11:56

Kardia sah nachdenklich in den Himmel als Surt ihm diese Frage stellte. Er könnte sich das nur schwer vorstellen, jedoch könnte sich auch einiges verändert haben was die Kraft der Götter betraf. "Um ehrlich zu sein kann ich dir da nicht genau darauf antworten, Surt..aber ich glaube kaum, dass sie hier mit Leichtigkeit eindringen können", antwortete der Scorpio. "Machst du dir etwa Gedanken um die Sanctuary ?", kam als Gegenfrage dann zurück.
"Du hast Recht..ich sollte seine Kommentare ignorieren..für ihn ist es ja ein Triumph, wenn man sich über ihn aufregt", meinte Saga noch über Kardia und sah dabei noch kurz zu diesem hinüber, dann zu Aris als dieser aus dem Tempel kam. Eve gähnte leise, "Ich glaube Masato hat mich angesteckt...", lächelte sie verschlafen. Kain schüttelte nur den Kopf, "Du gehst gefälligst mit", "Jaja tu ich ja~".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do Feb 23 2017, 06:24

Surt nickte, doch murmelte dann "Ich habe angst, dass genau hier krieg ausbricht... Am meisten weil Kinder hier sind..  die Drillinge, der Ältere, die Bronze Saints.. die Bronze saints mögen zwar stark sein, aber es sind Kinder... Das ist der unterschied zu Athena und Odin, sie hat genug Platz auchnoch Kinder zu Saints zu machen. Ich verstehe es zwar, immerhin haben sie alle über viel Chaos gesiegt... aber trotzdem".  Eikschnir drückte sich dann an seinen Freund "Ich kann nicht verstehen wie man bewusst eigene Kinder zu Saints machen kann..." 
Kanon nickte, doch sah dann zu seinen Kindern. Aris ging dann zu ihnen, doch sah lieber in den Himmel als mit ihnen zu reden. Deshalb seufzte Kanon zwar, aber er nahm es hin. Aris sah dann zu Saga, danach zu seinen Geschwister. Jedoch knurrte er aus reaktion, weshalb Kanon zu ihm sah "Ich werde danach Poseidon rufen.. er soll auf dich aufpassen bis du merkst, dass man nicht die Familie anknurren darf. Es wird dir gut tun" Kanon seufzte, wobei Aris murrte "Ja.. steck mich doch gleich in ein gefängnis wie es Stiefvater damals bei dir tat". Deshalb verstummte Kanon sofort.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr Feb 24 2017, 17:40

"Das ist Athena's Sache...aber irgendwie bemerkenswert, dass du dir da Sorgen um die Kinder machst..du magst ja auch wirklich recht damit haben, aber ich denke Athena bekäme dann ein schlechtes Gewissen und wüsste nicht wohin mit ihnen..dann müssten die Eltern nämlich mit ihnen von hier weggehen", Kardia behielt Surt dann umarmt, bettete sein Kinn sacht auf dessen Kopf. "Außerdem wollen es ja auch manche Kinder selbst..das ist schwierig..es ist eben schon passiert...vielleicht könnten wir aber mit Saga und Kanon reden, was Masato und Eve betrifft. Sie sind ja noch keine Saints und Kain..er läuft zumindest schon wie einer rum..da müsste ich nachfragen", nachdenklich sah er vor sich hin und seufzte.

"....So wie du dich verhältst, werden wir uns nie wirklich verstehen", knurrte Kain zurück, wobei Saga nur die Augen schloss und weiter ging, nichts dazu sagen wollte und sich nicht einmischen wollte. "Könnt ihr nicht normal miteinander reden...? Dann würde es auch nicht immer so eskalieren", redete Eve mittendrinnen und ergriff Kanon's Hand, sah dabei zu ihrem Stiefbruder. "Versuch doch einfach mal den Spaziergang nun zu genießen..du scheinst so selten glücklich zu sein..das ist traurig..auch für mich", teilte sie Aris noch mit.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr Feb 24 2017, 22:10

Surt nickte, doch lächelte dann leicht "Ich mag vielleicht früher anders gewesen sein, aber ich mache mir sorgen um sie.. denn ich weiß wenn hier jemanden etwas passiert, trifft es dich auch, egal wen... Ihr seid saints, und der Gaul und ich sind hier als ... sagen wir "Verbündete"... wir sind keine Saints, wir glauben an etwas komplett anderes, ich glaubte ja sowieso nie an Odin..." Surt seufzte "Ich habe keinen richtigen namen.. "Surt"... ich bin nach einen Feuerriesen benannt... Sigmund dagegen hat eine Bedeutung aber ich..." Er lachte kurz, doch dachte dann nach "Ob ich jemals einen anderen namen hatte...?... ich klinge bestimmt gerade komplett verzweifelt, hm?" Er sah dann zu Kardia hoch, doch murmelte dann "Ich sollte aufhören zu reden... Ich denke zu viel..."

Aris sah erst verwundert zu Eve, doch sah dann zur Seite "Ich vermisse nur jemanden....", "Hypnos' Sohn, sein Freund...." Kanon lächelte leicht, wobei Aris leicht nickte, dann aber zu Eve sah, danach sah er wieder zu Boden. "Vielleicht bist du einfach nur so eine Zicke weil du angst hast, oder willst dass er zu dir kommt" Kanon grinste, doch schüttelte den Kopf "Häng nicht an ihm, als wäre er dein Leben. Genieße die zeit wo er nicht da ist, Im gegensatz zu dir hat er genug Jahrtausende zu leben...". Aris nickte leicht, doch sah dann diesmal wieder zu Eve und hielt sogar den Blickkontakt, nur um sie eher unsicher anzusehen, doch dann sogar einen schritt von ihr wegging.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   

Nach oben Nach unten
 
The Sanctuary of Athena
Nach oben 
Seite 35 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: