StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sanctuary of Athena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa 29 Nov 2014 - 8:56

Degel lächelte "Mir fallen sie auch nichtmehr auf... mir fällt nur auf, wie wunderschön du immer bist bei allem" Er nahm dann Aines Hand und dachte nach.

Shura zuckte mit den Schultern "Davon hab ich nichts gehört..." er umarmte Aphrodite dann wärmend

Aris blinzelte verwundert wegen den Flügeln, doch machte sich nichts draus und kuschelte sich an Primo, legte seine Arme um seinen Hals und knurrte wieder.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa 29 Nov 2014 - 11:27

"Übertreib doch nicht.." sagte sie leicht ungläubig, lächelte aber trotzdem und nahm hielt Degels Hand, sah dann etwas schweigend zum Horizont.

"Kann auch sein, dass ich mich geirrt habe oder..ach keine Ahnung.." Er zuckte mit den Schultern und schmiegte sich dann an Shura.

Bis gerade noch wirkte Primo so niedergeschlagen, als er jedoch wieder dieses Knurren hörte, lächelte er leicht und legte vorsichtig die Arme um Aris' Hüfte. Er wartete etwas und berührte mit seiner Aris' Stirn, schloss die Augen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa 29 Nov 2014 - 13:49

"Wer sagte, dass ich übertreibe?~" Degel lächelte und strich ihr durchs Haar "Du bist mein Engel.. mon Ange... und ich liebe es, dich zu beobachten... deine Schönheit zu sehen... Deine Klugheit.... alles... du bist die perfekte Frau, Aine.."

Shura schloss die Augen und dachte nach "Werden wir bald herausfinden..."

Aris sah sofort in seine Augen und flüsterte leise "Weißt du... bist doch kein hirnamputierter Schimpanse... du bist wohl der einzige, der mich bislang zum lächeln gebracht hat.." Er dachte dann nach "Mein Onkel hat mich trainiert und mir gezeigt, dass lächeln halbe sachen sind im Attentat....seine Opfer verwirren.. mehr war es bislang nicht für mich... seit meinem Training jedenfalls... als kleines Kind...naja.. damals" er musste kurz leise kichern "Ich habe mehr Traurigkeit gefühlt als Fröhlichkeit.... das hat mir auch die Bedeutung eines wahren Lächelns genommen... dieser ewige Streit meiner Eltern... warum sind beide nur so stur..." ihm entwichen erst Tränen, jedoch lächelte er noch dabei, schüttelte dann den Kopf "Ich könnte die Beiden umbringen für ihre Dummheit... aber ich kann es ja nicht... ohne sie habe ich niemanden mehr, außer meine Tanten und Onkeln...".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 4:13

"D-doch...du übertreibst.."sagte sie, war leicht rot an den Wangen geworden und sah zu ihm auf. "Wie soll ich darauf jetzt etwas erwidern, wenn du schon alles vorweg nimmst und es auf mich beziehst?" fragte sie dann leise, sah zur Seite, schmiegte sich dann aber einfach an ihn.

"Weist du was...ich habe ein schlechtes Gefühl was die Sache angeht, dass so viele Geliebte hier haben...ein sehr schlechtes Gefühl." sagte Aphrodite nach einem Moment, in dem er geschwiegen hatte und darüber nachgedacht hatte.

"Sag doch nicht solche Sachen...es sind deine Eltern und sie werden sich früher oder später wieder vertragen...irgendwie." Er wischte Aris die Tränen weg und strich ihm dann durchs Haar. "Und zu dem Lächeln..ich tue es auch selten, eigentlich nur aus Schadenfreude, aber soweit ich weiß, geht ein Mensch doch daran kaputt, wenn er niemals lächelt und auch keinen Grund dafür findet..Es ist schade, dass du immer eher einen grund hattest zu trauern als zu lächeln." Primo zog ihn dann leicht mit sich, als er sich aufs Bett fallen ließ, sodass sie nebeneinander lagen, aber noch in dieser Umarmung.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 13:53

"Du musst nichts erwidern... " Degel lächelte und flüsterte dann "Ich wollte dich schonimmer etwas fragen.... würdest du dir die Zeit nehmen, dir diese Frage anzuhören?"

Shura nickte "Ist sowieso sehr schlecht.... aber ich denke unser Pope wird etwas einmal dagegen tun... und sie darauf hinweisen, wie das alles nun ablaufen wird..."

Aris kicherte dann und kuschelte sich an ihn "Du bist richtig süß..." er knurrte dann und küsste Primo auf die Wange.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 14:15

Aine sah zu ihm auf, hörte ihm zu und die Verlegenheit verschwand von ihr. Sie nickte leicht als Antwort. "Frag mich ruhig."

"Ich finde es asozial von den anderen, dass sie meinen, nur weil Liebe Gefühle weckt, dass sie uns gleich verweichlicht...vielleicht für unsere Partner, aber wir verweichlichen doch nicht unseren Feinden gegenüber.." Aphrodite sah etwas genervt zur Seite hin weg.

Primo blinzelte nur verwirrt, wie Aris' Verhalten sich in so kurzer Zeit verändert hatte und lächelte selbst etwas. Trotzdem verwirrte ihn dieses Verhalten, da er Aris älter als sich selbst schätzte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 14:30

Degel nickte und lächelte leicht, nahm Aines Hände und begann dann erst zu reden "Eigentlich gab es das bisher nicht.. aber ich liebe dich so sehr.. und ich bin auch für Tradition..." er kniete sich dann vor ihr hin, hielt noch ihre Hände und sah zu ihr hoch "Aine... willst du mit mir in den Bund der Ehe treten?"

"Naja... es gibt vielleicht Saints, die dadurch verweichlichen..."

Aris dachte dann nach "Wenn man wenig Kindheit hat, dann ist man eben wenn man älter ist kindisch.." meinte er dann lächelnd und setzte sich dann auf, sah aus dem Fenster.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 14:41

Aine hörte ihm zu, als er sich hinkniete, ahnte sie es eigentlich schon, was kam und als Degel die Worte aussprach stockte ihr kurz der Atem. "Degel...." Sie sah ihn verwundert darüber an, nickte dann aber leicht, lächelte dabei. "Ich will"kam es leise von ihr, wahrscheinlich noch von der Verwunderung, dass er in so einer Situation sie fragte.

"Seien wir doch ehrlich...viele hier waren zum kotzen bevor sie eine Liebe gefunden haben.." flüsterte Aphrodite, sah sich dann kurz um, ob jemand da war, der ihm dafür eventuell ins Gesicht geschlagen hätte.

"Kindheit...hmm...ich hatte keine..kurz nachdem ich geboren wurde wurde ich so, wie ich jetzt vor dir sitze..trotzdem war diese kurze Zeit ziemlich scheiße" Primo setzte sich auch wieder auf, in einen Schneidersitz und folgte Aris' Blick.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 14:53

Degel lächelte noch, flüsterte dann, als er bemerkte, wie verwirrt Aine war "Mir ist aufgefallen, dass es langsam immer schlimmer wird.. unter den Saints selbst jetzt, wo Kanon so drauf war... es kann schlimmer kommen.. und bevor es noch schlimmer wird, wollte ich dich fragen..."

Shura dachte nach, murmelte dann "Für mich waren alle Okay..." er sah dann zum Tor der Sanctuary, über das Defteros einfach drübersprang und sich dann heftig am Hinterkopf kratzte, sich neugierig umsah. "Kanons Vorfahre..." Shura betrachtete ihn nur, verdrehte dann die Augen, als er zu Defteros' Hose sah "Wiederwertig der Typ..."

Aris nickte dann, sah dann zu Primo rüber "Willst du etwas herumgehen? ich will mich nämlich nun bewegen... bevor ich herkam hab ich geschlafen.. bin nicht wirklich allzu müde..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 15:02

Aine seufzte, nickte leicht. "Wir wissen alle nicht wie schlimm es noch wird, aber du hast mir gerade mit der Frage ein Versprechen gegeben...egal, wie grausam es wird, du musst es überleben. Es wäre eine Schände, wenn diese Frage umsonst gewesen wäre..und nicht nur das." Sie lächelte etwas traurig.

"So widerwärtig wie du..."hörte man nur hinter Shura. Ganymedes sah genervt zu ihm, hatte die Arme verschränkt und sah ihn gleichzeitig auch etwas giftig an. "Aphrodite sah an Shura vorbei, verwirrt zum Blonden. "Und du bist....?"

Primo kratzte sich leicht am Hinterkopf, nickte dann aber. "Von mir aus...ich glaub es ist auch besser für mich, mich mal zu bewegen, anstelle nur rumzuliegen und zu pennen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 15:10

Degel nickte "Ich verspreche dir, dass wir ALLE das überleben werden.... es ist eine Schande, wenn andere auchnoch ihren Geliebten verlieren..." er stand dann auf und küsste Aine sanft und gefühlvoll.

"Huh?" Shura sah zu Ganymedes, zog die Augenbrauen hoch "Was willst du hier, du Balg? Das hier ist die Sanctuary und kein Kinderspielplatz...".
Defteros sah sofort zu den drein und ging zu ihnen, blieb hinter Shura und Aphro stehen und schwieg, wollte sehen, ob beide auf ihn reagieren. Immerhin war er doch größer als sie. Sein Gesichtsausdruck war sehr verwirrt, wirkte aber wie ein neugieriger Hund, da er dann den Kopf schief legte.

Aris stand dann auf und sah zu Primo "Gut..." er dachte dann nach "Ich geh in den Gemini Tempel zurück um zu sehen, wo meine Mutter ist..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 15:16

Aine behielt erst den etwas traurigen Blick, als Degel sie aber küsste, wurde sie etwas abgelenkt, erwiderte den Kuss sanft und schmiegte sich sacht an ihn.

"Ich bin älter als du, also hab etwas Respekt vor dem Prinzen von Troja..."Ganymedes sah ihn nur arrogant an. Aphrodite blinzelte verwirrt. "Troja...ist das nicht schon längst." "Jop..." "Wie...was zum..." Der Blauhaarige wirkte noch verwirrter und als er Defteros hinter ihnen bemerkte und zu ihm sah, erschreckte er sich kurz, fiel gegen Shura.

Primo jagte das kurz einen Schauer überm Rücken, da er zuvor schon mal mit Kanon gekämpft hatte, nickte dann aber leicht. "Nagut..ich komm mit.." Er stand dann auf und streckte sich.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 15:27

Er umarmte sie nur wärmend und hielt den Kuss noch. Nebenbei wuchsen aus dem Boden um beide Eis-Rosen aus dem Boden, besser gesagt es wirkte nur so.

Shura kippte deshalb auch fast mit Aphrodite um, keifte erst "Alles okay mit dir?!" dann aber bemerkte er auch Defteros und sah zu ihm hoch, blinzelte irritiert "Glotz nicht so, Hackfresse?".
Defteros sah ihn dann kalt an, jedoch dann knurrte er bedrohlich und sah beide wütend an, fletschte die Zähne. Schließlich wollte er, dass beide abhauen, ihm egal wohin, nur weg vom Kolosseum.

"ist etwas?" Aris bemerkte, dass doch etwas kurzzeitig mit Primo war und legte den Kopf schief "Angst, meine Mutter zu treffen?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 15:31

Aine legte dabei die Arme um seine Schultern und sah im Augenwinkel zu den Rosen. Sie löste sich langsam von Degel und sah dann richtig zu den Eis-Rosen, bekam ihr Lächeln zurück.

"Nicht meine Schuld, wenn der Köter hier steht..." keifte Aphrodite nur zurück. Ganymedes sah genervt zu, sah an ihnen vorbei zu Defteros und merkte, dass dieser schnell ausrasten würde, ging zu ihm und umarmte ihn. "Beruhig dich wieder...vergiss die beiden Idioten..."

"Als ich hier aufgetaucht bin...soll ich ehrlich sein? ich hab kurz schon mal Bekanntschaft mit ihr gemacht.." meinte er etwas verlegen und kratzte sich wieder am Hinterkopf.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 15:40

Degel folgte ihrem Blick dann "ich kann nicht anders...." er lächelte auch, wobei in seiner Hand dann eine Rose aus Eis auftauchte und er die Rose Aine in die Haare gab, dabei hatte die Rose keine Dornen und funkelte in allen farben.

Defteros sah sofort zu Ganymedes und wurde still, nickte dann aber und beruhigte sich dann langsam.
Shura sah nur genervt zu "Warum ist so ein Monster in der Sanctuary.... du gehörst nicht hierher!"
Defteros sah zu Shura und legte wieder den Kopf schief, doch musste dann lächeln "Saints selbst sind Monster... ich bin es vom Aussehen her... was ist daran der unterschied?"

"Ach?" Aris kicherte kurz "Dann weißt du ja, dass du "Mutter" sagen kannst.. aber ihn als einen er ansprechen musst dabei" er kratzte sich dann am Hinterkopf "Ich hoffe er ist mir nicht böse, dass ich einfach abgehauen bin..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 16:22

"Sie sind schön..." flüsterte Aine, sah dann zu Degel und zu der Rose. Sie ließ sie sich ins Haar stecken und lächelte etwas. "Eis hat auch etwas schönes an sich...wie man sieht. Sogar das Element Feuer muss nicht immer grausam sein."

"Er ist kein Monster...Monster sind diejenigen, die Leute, die anders sind nicht akzeptieren...du bist das Monster, nicht er." Ganymedes sah zu Shura und zeigte auf ihn, grinste etwas gemeint, verspottete ihn. Aphrodite sah nur stumm zu, stimmte aber Shura zu, dass Defteros hier nichts zu verlieren hatte, blieb nur vorsichtig, da er gemerkt hatte, bei wem es sich um Ganymedes handelte.

Primo blinzelte nur leicht verstört, nickte dann aber leicht. "Okaay...ob er dir böse ist, können wir nur herausfinden, indem wir hingehen, also los~" Er nahm einfach Aris' Hand und zog ihn dann mit sich aus dem Tempel.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 16:31

Degel lächelte noch, sah dann Richtung Kolosseum "Defteros.. Ganymedes... Pisces Aphrodite und Capricorn Shura... na super..."

Shura sah knurrend zu Ganymedes und holte schon zu Excalibur aus, wobei Defteros ihn am Handgelenk packte ihn ihn gegen eine Säule warf, die dann zusammenbrach. Defteros sah ihn nur genervt an "Niemand tut ihm etwas.." er sah dann zu Aphrodite, verengte die Augen, wollte ihn schon warnen, nun auch nicht angriffslustig zu werden.

Aris ließ sich irritiert mitziehen, wiederholte dabei immer verwirrt das Wort "Nop" und das wiederholte er bei jedem Schritt, bei dem hinterher gezogen wurde. Dann aber wurde er still und zog Primo zu sich zurück "Zieh nicht so!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 16:36

"Wenn du willst kann ich sie dort festhalten bis wir da sind...ohne, dass sie sich gegenseitig etwas antun und dann können sie uns das erstmal schön erklären.." Aine wirkte etwas genervt in der Stille jetzt gestört zu werden, da wieder irgendetwas passiert war.

Ganymedes wich etwas zurück, sah dann zu Defteros hoch und lehnte sich wieder an ihn. "Danke.." flüsterte er nur und sah dann auch zu Aphrodite. Dieser sah geschockt zu Shura, dann zu Defteros und schwieg genervt, wagte es dann aber doch etwas zu sagen. "Du weist, dass du so ziemlich Zeus' Groll gegen dich erhoben hast, wenn du diesen Jungen mit hierher genommen hast."

"Hey...Uahhhh..." Primo merkte, wie er zurückgezogen wurde und dann gegen Aris fiel, ihn jedoch festhielt an der Hüfte, damit sie nicht noch umfielen. Er sah dann zu ihm runter, da er doch ein paar Zentimeter größer als er war. "Schon gut..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 16:48

"Nein nein.. lass es... ich komme gleich, okay? Du bleib bitte hier" Degel küsste sie nochmal auf die Wange und rannte dann aus dem Tempel, erstellte wieder eine Eisbahn und rutschte runter, seufzte nur genervt.

Defteros sah normal zu Aphrodite "Er weiß es denke mich.. und: von mir aus kann er sogar jeden auf der Welt auf mich hetzen.. Ganymedes bleibt bei mir..." schließlich musste er dann spöttisch grinsen "Außerdem: Ist ja nicht euer Problem, ihr hab ja genug Probleme: Krieg und so.. ich hoffe ihr beide sterbt.. am besten einer nach den anderen und nicht gleichzeitig". Shura stand aus den Trümmern auf und sah wütend zu Defteros.

Aris sah dann zu ihm und nickte, nahm dann seine Hände und drückte sie von seiner Hüfte weg "Gut... und pass auf wo du hingreifst.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 17:00

Aine seufzte leise, nickte aber dann und sah ihm nach. "Pass auf dich auch!" rief sie ihm nach und ging dann aus dem Tempel, blieb aber oben am Ende der Treppen stehen.

"Zeus ist mir egal.." schnaubte Ganymedes dann noch leise.
Aphrodite senkte den Blick, sah dann aber bösartig zu Defteros und wollte ihn erst angreifen, ließ es aber und wandte sich an, ging zu Shura, ging auch nicht auf Defteros' Worte ein. "Alles in Ordnung?"fragte er schließlich, sah zu Shura hoch.

"Wenn du lieber mit dem Rücken auf die Treppe geknallt wärst..." Primo zuckte mit den Schultern, da sie wirklich zwischen den Tempeln mittlerweile auf den Stiegen standen. "Wollte dich nur davor bewahren, umzufallen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 17:03

Defteros umarmte Ganymedes dann wieder anhänglich und schmiegte seine Wange an dessen Hals.
Shura nickte nur, bemerkte Degel dann, der bei ihnen stehen blieb und alle auch genervt ansah, bei Defteros und Ganymedes auch keine Ausnahme machte.

"Aw.." Aris lächelte dann, tippte Primo dann auf die Nase "Dann wärst du auch auf mir gelesen, süßer~" scherzte er dann und ging dann weiter, musste nebenbei wieder kichern.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 17:17

Ganymedes erwiderte die Umarmung und strich Defteros durch die Haare. Als er Degel sah, betrachtete er ihn nur schweigend und sah im Augenwinkel weg, war sich einerseits schon bewusst, was sie angerichtet hatten, aber Shura und Aphrodite hatten Defteros mehr oder weniger auch dazu angestachelt. Deswegen sah Aphrodite ebenfalls weg, merkte, dass es nicht richtig gewesen war.

Primo zog nur kurz eine etwas beleidigte Schnute, ließ es dann aber wieder und folgte Aris, sah sich währenddessen etwas um, da er zuvor nicht wirklich auf die Umgebung hier geachtet hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 17:46

Defteros sah zu Degel und sah dann auch zur Seite. Degel seufzte dann und sagte dann nur "Hört mal ihr beide: Defteros ist auch ein Saint und er kann eigentlich auch die Gemini Cloth tragen.. ihr habt keinen Grund ihn wie ein Tier zu behandeln... das geht gegen ihn nämlich schief.." er sah dann zu Shura und Aphrodite, sah dann zu Defteros "und du darfst natürlich nicht den anderen Weh tun!". Defteros winselte dann kaum hörbar und sah weiter zur Seite, nickte dann aber.

Aris sah nur im Augenwinkel zu ihm "die Sanctuary ist schön, oder?" er kicherte dann wieder leise und sah sich dann auch um "Als kleines Kind kam es mir so riesig vor.. und doch: auf Onkel defteros Schulter kam mir die Sanctuary dann doch etwas kleiner vor... und die menschen sahen auch nichtmehr größer aus.."er sah dann schon zu den Tempeln runter, war schon mit Primo am Leo Tempel vorbei und sah zum Cancer Tempel "Zum glück sind wir fast unten beim Gemini Tempel.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 19:33

"Verzeih..." sagte Aphrodite nur darauf leise, da er sich seiner Schuld schon bewusst war. Er sah dann langsam zu Degel und dann zu Shura, seufzte und lehnte sich einfach an diesem. "Vielleicht ist es auch einfach diese ganze Situation...wir wissen alle, dass es einen krieg geben wird, aber wie wird er enden.." flüsterte er.
Ganymedes klammerte sich an einen Arm von Defteros und sah schweigend zu Degel hoch, dann zu seinem Freund und legte eine Hand auf dessen Schulter. "Defteros...sie haben dich provoziert...jeder verliert mal die Fassung, wenn man ihn so gemein bezeichnet.."

"Ziemlich...es ist hier schöner, als da, wo ich zuvor war..dieser Ort gefällt mir wirklich, hat sich gelohnt, von meinen Eltern abzuhauen.." meinte er etwas grinsend und sah dann zu Aris, dann langsam an ihn vorbei. Da er sich kaum auskannte mit den Sternzeichen, sahen für ihn fast alle Tempel gleich aus. "Na dann..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 30 Nov 2014 - 20:45

Degel sah sofort zu Aphrodite "Wenn ihr alle zusammenhaltet, dann wird es gut gehen.. wir werden es als eine ganze Armee schaffen, und nicht aus kleinen Gruppen...". Shura sah nur zu Degel und umarmte Aphrodite schützend, strich ihm durchs Haar und seufzte.
Defteros nickte und wurde wieder still, sah dann zu Degel. Nebenbei dachte er wieder nach, ob er doch mithelfen soll im Krieg, nebenbei wollte er Ganymedes aber nicht im stich lassen.

"Wenn du genau hinsiehst, sieht jeder tempel anders aus.. seien es Dächer, Säulen oder die Bilder darauf.." Aris sah zu ihm und kicherte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   

Nach oben Nach unten
 
The Sanctuary of Athena
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: