StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sanctuary of Athena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 21:45

"Das sagst du über ihn, aber wirst du jemals wieder glücklich werden können...wie gesagt, du weist, wo ich mich aufhalte und ich würde es auch hoffen, dass du endlich die Hilfe anderer annimmst...so kann es doch nicht weitergehen.." Aine ging dann wieder zu Degel, sah zu ihm hoch.

Ray hörte erst nicht zu, doch Shijimas Worte, weckten immer mehr Interesse in ihm, er sah zu ihm auf und stand dann auch auf. "Und wie glaubst du, können wir in die Unterwelt gelangen? Ich bin kein Magier..."

"Findest du? ich finde, es passt genau~" meinte er nur etwas neckisch und sah ihm grinsend in die Augen. Als er aber seinen Spitznamen hörte, wurde sein Blick etwas trotzig, er verschränkte die Arme. "Dein Ernst?....Fischbacke?.." fragte er dann etwas entsetzt.

"Ich hab genug von diesen Engeln....können mich mal.." zischte er und verschränkte die arme, starrte genervt zur Decke hoch.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 22:03

Kanon sah dann nur normal zu ihr, wobei sich Tränen in seinen Augen bildete, hatte nebenbei keine Interesse ans Glücklich sein, da er es auch schon vergessen hatte, wie es war. Er sah dann im Augenwinkel zur Seite, dachte nach, doch wusste nicht, wie man ihm helfen kann dabei.
Degel nahm Aines Hand, sah dann zu Kanon und lächelte "Du bist eine Frau aller Wörter, Mon Ange...." flüsterte er dann seiner Freundin zu.

"Ich bin ein Virgo.. ich kann es..." Shijima sah dann zu der Kette "Ich möchte keinen Virgo weniger im Tempel haben, als es sein könnte.. jeder Saint ist wichtig.. Asmita auch.. und ich will auch nicht diesen Gemini Saint damit belasten, dass er ihn auf den gewissen hat, ohne es zu wollen... und natürlich will ich auch nicht einen Verbündeten verlieren... der über diesen neuen Feind bescheid weiß... Diese Hexe..."

"Ich bin so romantisch wie ein Stein~" scherzte Shura erst noch, doch küsste Aphrodite dann auf die Wange "Dios la amor~"

"Willkommen im Club.." meinte Kardia dann nur "Naja.. du solltest dich ablenken..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 25 Nov 2014 - 22:55

"Du willst nicht wissen, wie oft Ray so eine Phase hatte, bis er dieses Monster wurde, das jetzt auf Erden umherwandert...und Monster ist gerechtfertigt...in aller Richtung chaotisch"sagte sie dazu nur etwas lächelnd, seufzte dann aber.

"Es ist meine Meinung dazu, aber Kanon ist ausgerastet und dann entstand dieser Zwist...es ist einerseits unverzeihlich, andererseits konnte Kanon selbst nichts dafür, weil sich alles in ihm gefressen hat, was geschehen ist und ich ihm wahrscheinlich auch noch die Liebe zu Asmita unter die Nase gerieben habe...aber letztendlich gibt es nur eine Person, die seit Beginn dieses ganzen Streites die Schuld trägt...Paris..diese Hexe.."Ray wirkte genervt, doch sein Blick verfinsterte sich, man merkte, dass er bei der nächsten Gelegenheit der Hexe am liebsten den Kopf abhauen würde.

"Wie ein Böckchen~"meinte Aphrodite noch, um ihn wieder etwas zu necken und grinste leicht. Dann sah er ihn aber mit normalem Blick an und lächelte leicht. "Nicht übertrieben?"

"Wow...Blitzmerker Scorpio..."murrte Primo dazu nur und schloss die Augen, streckte sich, hatte so gar keine Ahnung, womit man sich hier ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 25 Nov 2014 - 23:06

Degel nickte "man wird dadurch kein besserer mensch... also Kanon?" Er sah dann wieder zu Kanon, der dann leicht nickte, dann aber nachdachte "wie leicht ist es, einen das gedächtnis zu löschen...?"

"Und dir ist es jetzt erst aufgefallen, dass der Streit unnötig war? Ich denke hättet ihr weniger gestritten, ständen wir nun nicht hier... ihr seid zwar keine Lover mehr und ich denke fürden Gemini hat es doch einen rückschlag... aber ihr seid verbündete...und irgendwann... ironie.. und ihr beide müsst zusammenarbeiten... sowas ist kein scherz..." Shiji seufzte und strich Ray über die Wange "Wir holen jetzt Asmita zurück und dann wirst du versuchen, mit dem Gemini Saint klarzukommen.. sonst helfe ich nach.. und Asmita weiß, wie ich gereizt reagiere.."

"Warum? Du hast nicht umsonst den namen der Göttin der liebe~" Shura lächelte.

"Ja was? Du hast mich abgelenkt..." Kardia seufzte "deine schuld"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 25 Nov 2014 - 23:24

Aine sah dann verwundert zu Kanon, schwieg, wollte sich nicht dazu äußern wirklich, seufzte leise. "Es...ist nur eine frage, ob sich der Betreffende wehren würde...wenn nicht, dann ist es leicht." sagte sie sehr leise.

Ray zog eine Augenbraue hoch, empfand das, was Shijima sagte nicht wirklich als hilfreich, besonders weil er gerade genervt war, weil er an die Hexe dachte, trieb ihm das noch mehr Wut ein und er knurrte leise. Noch dazu, weil er ihn nicht mal kannte, nahm er Shijimas Hand von seiner Wange. "Können wir uns wieder dem Eigentlichen widmen, weswegen du mich überhaupt angesprochen hast?"

"Das...mag stimmen" sagte Aphrodite dazu nur leise und wirkte wieder leicht verlegen, sah zu Shura hoch.

"Tja...du hast es mir angeboten hier zu schlafen~" meinte er dann nur grinsend, beugte sich vor und gab Kardia einen Kuss auf die Wange, um ihn zu necken.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 25 Nov 2014 - 23:35

Kanon nickte, wobei Degel seufzte "Warum willst du denn dein Gedächtnis verlieren...? Deine Freunde vergessen.. alles... warum?". Kanon sah zu ihm "Ich lerne euch dann doch sowieso wieder kennen... und ich werde dann auch nie mehr mit Ray streiten müssen..."

"Hatte ich vor..." Shijima nickte, dachte nach "Unterwelt.." er dachte noch etwas nach, wobei er dann aber ein Tor zur unterwelt öffnete. Er sah sofort zu Ray "Siehste? Ich kanns einfach.."

Shura küsste ihn glücklich "Mein gott der liebe~ meine einzige liebe... du gehörst nur mir~"

Kardia blinzelte verstört "Ich... bin schwul nicht hetero" er dachte nach, schrie dann "Ich meine, ich bin hetero... NICHT schwul!!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 25 Nov 2014 - 23:41

Aine sah dabei nur zur Seite, dachte darüber nach und auch darüber, ob es wirklich so eine gute Idee war so kurz, nachdem sie ihren Sehsinn wiederbekommen hatte, es zu wagen Magie anzuwenden, wodurch es wieder verschwinden könnte, wenn sie Pech hatte.

Ray sah zum Tor, dann im Augenwinkel zu Shijima und zog sich den Kragen bis über die Nase. "Jaja...schon kapiert, Angeber~"

"Und keinem anderen..." Er strich Shura über die Wange, bis ihm etwas einfiel. "Deathmask...wie sollen wir ihm das erklären?"

Primo sah ihn an, war erst verwirrt, grinste dann aber, bevor er in Gelächter verfiel. "Tjahaha~" Er fiel dabei um und sah Kardia breit grinsend an.

Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 21:23

Kanon seufzte dann "Lass es... lieber finde ich meinen Eigenen Weg... wenn es sein muss frag ich Defteros um einen Gefallen..." er lächelte dann leicht,drehte sich dann um und ging, jedoch runter, wollte sich erstmal in seinem Gefängnis von früher verkriechen.
Degel sah ihm seufzend nach "Kanon...." Er sah dann zu Aine, wollte nicht allzuviel eingreifen, sonst würde dass Kanon zu sehr nerven oder sogar belasten.

"Komm einfach" Shijima ging dann durch das Portal.
----> Underworld

"Weiß nicht.. irgendwie.." meinte Shura dann nachdenklich, flüsterte dann "Irgendwie wirds schon kommen?"

Kardia knurrte "Du kleiner Bastard...." er wurde still und horchte auf, hörte in seinem Tempel nebenbei Gemeckere "Falscher Tempel, Onkel.." , "Mir egal..." hörte man eher ein knurren. Kardia stand sofort auf und ging zur Tür, sah raus und blinzelte. Er sah nur Aspros und Aris, dachte sogar dass es eine Illusion war, doch legte dann den Kopf schief. Der Scorpio Saint sah Aris auf den Hintern und pfiff, wusste ja nicht einmal, dass es wirklich der kleine Aris war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 21:37

Aine hörte Kanon dann nur zu, dachte nochmal über das mit dem Gedächtnis löschen nach und seufzte dann. "Wenn ich nur stärker wäre..." flüsterte sie und sah dann Kanon nach, irgendwie auch etwas besorgt, da sie für ihn gerade nichts tun konnte. Nach einer Weile, wandte sie sich wieder zu Degel, sah ihn noch mit dem selben Blick an und dann langsam zum Boden.

Ray murrte nur leise, dachte sich, dass es noch heuter werden könnte mit diesem Virgo Saint und folgte ihm dann.
-> Underworld

"Irgendwie...er wird eher wohl dann in dem Moment kommen, wenn wir uns küssen oder sowas und dann sieht er es sowieso..." Aphrodite dachte etwas peinlich berührt darüber nach.

"...." Primo sah Kardia nur verwirrt nach, folgte ihm dann und als er Aris sah, weitete er die Augen und wandte seinen Blick sofort wieder von ihm ab. "Ach du...wie...Gott...."Er verschluckte fast jeden Wort, wandte sich wieder ab und ließ sich aufs Bett fallen. Nebenbei war ihm Röte ins Gesicht gestiegen und er schnaubte genervt.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 21:50

"Er braucht ruhe.. bald geht es ihm bestimmt besser" Degel seufzte, wollte es sich einreden, doch wusste, dass es Kanon sowieso nicht so schnell gut gehen wird.

Shura nickte "Ist immer so... wenn wir ihn brauchen, nirgends da, wenn wir ihn nicht brauchen gleich neben uns~" er grinste dann.

Aris sah zu Kardia, der schnell wegsah und versuchte die Tür zuzumachen, erschrak dann aber, als Aris sein Messer in die Tür schlug und diese aufdrückte. Kalt sah er sofort zu Kardia, murrte dann "Kindisch.. BEIDE!" er sah dann zu Primo "Ich schau euch auch nicht auf die Eier!". Kardia sah ihn verstört an, blinzelte dann "A..ris...?". Aris nickte nur und sah dann zu Aspros, der schonmal die Stiegen runterging.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 21:56

"Mhm..." Aine wusste die Wahrheit zwar, doch war selbst so schlau und redete sich diese Besserung einfach ein, damit sie etwas ihre Sorgen vergaß.

"Ist das mittlerweile nicht so bei jeder Person hier?" Er sah etwas verwundert zu Shura hoch, vergrub sein Gesicht dann aber einfach an dessen Schulter und schwieg.

Primo blinzelte etwas verstört, wie plötzlich das Messer in der Tür steckte und sah dann stumm zu Aris, grinste dann aber etwas provokant und gemein." Damit du es weißt, Schönling...hab dir nicht auf den Arsch geglotzt wie er sofort...ich hab versucht dein Gesicht zu sehen, bis mir dein Aufzug aufgefallen ist."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 22:08

Degel sah dann zu den anderen Tempeln hoch und blinzelte "Aspros' ..Cosmo..?" er sah dann zu Aine, war total irritiert.

"nicht immer... Cid kommt auch nur wenn es ein bestimmter grund ist.. und da kommt er auch nicht gleich so laut reingestürmt.. zum glück.." Shura blinzelte verstört.

"Ach... "Schönling"?" Aris sah noch so kalt zu ihm und ging zu Primo, beugte sich etwas zu diesem runter und stützte sich mit einer Hand am Bett ab, die andere Hand hatte er an der Hüfte und hielt dabei auch das Messer in die Hand. Kalt murrte er "Drei Optionen: Ich schneide dir die Eier ab und zieh dir gleich den Darm mit raus. Zweitens ich schneide dir den Kopf ab, nimm deine Gedärme und reiße sie dir raus, enthäute dich danach und verbrenne dich oder drittens: Du hältst deine Fresse und hoffst, dass ich dir nicht den Kopf Abbeiße.. verstanden, "Süßer"?".
Kardia sah nur verstört zu, wollte seine Eier wohl gerne behalten.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 22:16

"...WAS?!" Aine sah ihn entsetzt, gleichzeitig verwirrt an, da Aspros doch gestorben war und gar nicht mehr leben müsste. "Wie....ich mein...er war doch.."

"Lieber laut reinstürmen und derjenige wird bemerkt, als dass jemand heimlich im Türrahmen steht und schon zehn Minuten lang zugeschaut hat..." flüsterte er darauf nur und seufzte dann.

Im Gegensatz zu Kardia, sah Primo nur zu Aris hoch, musterte ihn im Augenwinkel, während er ihm zuhörte und sah ihm dann ins Gesicht, in die Augen. Eine Weile, nachdem Aris die Frage zum Schluss gestellt hatte, setzte er sich auf und grinste leicht. "Du darfst all diese drei Sachen von mir aus tun, beiß mir von mir aus auch die Zunge ab...mir egal" Er zog Aris einfach zu sich und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 22:24

Degel nickte nur, sah dann zu Aspros, der dann in den Trümmern stehen blieb und zu beiden sah, leicht lächelte "Ja ich weiß, ich hätte mich früher blicken lassen sollen..."

"ich leb mit dem in einem Tempel... der steht nicht immer im Türrahmen... Er wartet manchmal sogar irgendwo, wo er es sagt.." Shura dachte nach.

Aris erschrak und drückte Primo sofort von sich weg, löste so gewaltvoll den Kuss und wich von ihm zurück, fasste sich an die Lippen und knurrte, sah den Halbgott dann wütend an "HAST DU KEINE MANIEREN, DU VERDAMMTER PENNER! IST JA NICHT SO ALS SEI ICH DEINE SCHLAMPE DU HIRNAMPUTIERTER SCHIMPANSE!"
Kardia sah noch verstört zu, ging dann doch lieber aus dem Zimmer, war einfach noch verstört, dass Aris hier erwachsen ist und kaum was anhat.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 22:33

"Du bist nicht zurückgekehrt...wir alle haben uns Sorgen gemacht, wussten nicht, ob du wirklich tot bist oder doch noch kommst." Aine seufzte und sah zu Aspros, lächelte dann aber doch, war froh, dass eine Person weniger von Tod verschont war.

"Ich meinte auch Deathmask, der uns bei was auch immer mal erwischen wird.." keifte Aphrodite dann, sah dann Shura an und verstummte. "Sorry..."

Als Primo das Geschrei hörte, legte er sich einfach nur zurück und seufzte, erinnerte sich dabei an Ryuho und was er diesem eigentlich angetan hatte, wobei es ihm endlich bewusst wurde, warum er dessen Herz hätte nie berühren können. Etwas beschämt sah er dann zur Seite aus dem Fenster. "Verzeih....tut mir leid" Letzteres sagte er nur noch leiser.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 22:41

"ich war tot...." Aspros seufzte und sah dann zu Degel "Wo ist Kanon? Der will doch nicht seinen Sohn ignorieren... Apropos Sohn... wo bleibt er" er sah dann zum Scorpio Tempel hoch. Degel sah ihn verwundert an "Aris?" er seufzte dann, wollte das mit Kanon nicht sagen.

"Ist okay.." Shura nickte "Ist auch klar... irgendwann wird er uns bestimmt erwischen...aber es ist Deathmask....der wird es schon hinnehmen.."

Aris sah dann verwundert zu ihm, wobei seine Mimik wieder kalt wurde "Ach, du hast doch Manieren? Na dann....." er nickte dann, nahm diese Entschuldigung an. Danach dachte er nach und setzte sich darauf auf Primos Schoß, stützte sich über diesen "Wie heißt du?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 22:47

Aine sah stumm zur Seite, als sie das mit Aris hörte, sah sie langsam zu Aspros. "Aris...ach du je.." flüsterte sie, wollte es aber lieber auch nicht sagen, was vorgefallen war, auch wenn es durch die Trümmer nicht gerade unbemerkt blieb.

"Irgendwie...außerdem, wenn man sich umsieht..wer ist hier schließlich noch hetero..außer Camus' Vorfahre." Aphrodite lächelte dann leicht, da sie schließlich weder die ersten noch die einzigen waren.

Primo drehte langsam den Kopf zu ihm zurück. "Primo.."sagte er dann bloß. "Dein Name?" stellte er dann als Frage mit etwas monotoner Stimme, dadurch dass er sich an alles erinnerte.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 22:54

Aspros nickte "Aris ist auch hier..." er sah zu den Trümmern, wobei Degel leise meinte "Gold Saint Kampf.. Asmita und Kanon.... Asmita hat nachgegeben...", Aspros sah dann verwundert zu ihm, sah dann zur Seite "So ist das also.... dann will ich Kanon nun auch nicht stören.... und mein "kleiner" Bruder?" er sah dann noch zu Degel, der dann doch leicht lächelnd "Ihm gings nie besser..."

"Camus'... der Typ treibt sich auch irgendwo rum, nur nicht hier... genau wie Saga, Milo und Aiolia.. Mu ist ja hier..." Shura verdrehte die Augen "Wer noch: Aiolos ist noch nicht hier.. du bist hier, Deathmask weiß athena wo.... Aldebaran... ist Blumen zählen... Kanon ist hier...Shaka...." er blinzelte dann "Selbst der ist nicht hier.. und Dohko auch nicht..."

"Aris..." Er blinzelte dann und legte seine Hand auf Primos Hals, dachte nach und seufzte dann "Hast du mich deshalb geküsst? Durcheinander wegen jemanden?" er blieb auf seinem Schoß sitzen, machte sich nun auch nichtsmehr daraus.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 23:07

Aine dachte noch an dem Vorfall, doch als Degel von Defteros sprach, sah sie zu Aspros. "Er ist gegangen...und wiedergekommen mit Begleitung. Und zwar jemand, der wirklich ein Herz für ihn hat." sprach sie auch etwas lächelnd.

"Seltsam...aber auch wie plötzlich alle Generationen zusammenkommen. Aber es macht mir nichts aus..Auch wenn ich weiß, was mein Vorfahre getan hat..traurig..wirklich" meinte Aphrodite dazu leise und sah langsam zum Boden, schämte sich auch etwas, dass Albafica so nachgegeben hatte.

Er nickte leicht. "Ich wollte ihn...so sehr, aber es war aus purem Egoismus. Wenn ich es nochmal in den Gedanken durchgehe, dann wünschte ich, ich hätte ihm niemals so wehgetan...ihm das erst Recht nicht angetan...es ist doch Wahnsinn...aber er lebt in mir und ich kann ihn nicht kontrollieren, wie ich es eigentlich können müsste...ich bin armselig.." Er ließ den Kopf auf die Matratze sinken und wandte seinen Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 23:14

"Schön zu hören... Er braucht auch jemanden zum kuscheln..... ich denke jetzt wo er es aus freien willen kann, will er nurnoch kuscheln..." Aspros nickte lächelnd "Und um Kanon braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen... lasst es meine Sorge sein...". Degel nickte "Wenn du das in die Hand nehmen willst.." er sah dann zu Aine, wobei Aspros die Trümmer durch Another Dimension verschwinden ließ und er auch eine Illusion erfand, die dann doch der wirkliche Tempel der Gemini Saints war.

"Ich habe nichts gegen ihn, aber... sein Name ist ihm recht..." Shura seufzte "Du bist anders... das ist klar...du bist dafür zu klug.." er lächelte dann leicht.

Aris hörte ihm nur zu und nickte dann "Meiner Mutter geht es nicht besser... Er hatte meinen Vater... und durch alles war er nun die ganze Zeit alleine ohne mich..." er tippte Primo auf die Nase "Ich bin zu gefühlskalt für diesen Liebes-quak... auch wenn du mir auch meinen ersten Kuss weggenommen hast... Wenn du willst, kann ich dich ablenken?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 23:22

"Hm.." Aine kicherte kurz leise durch diese Aussage, wie sowas aussehen würde, nickte dann auch nur leicht und ging wieder näher zu Degel, lehnte sich an ihm, sah im Augenwinkel zu, wie die Trümmer verschwanden.

"Mich in einen Specter verlieben...ich habe das Dasein als solcher selbst miterlebt, du auch...wir wissen beide, wie es war und es ist etwas, was ich lieber vergessen will und nicht nochmal erleben will...eher bring ich mich selbst mit einer blutsaugenden Rose um.." Aphrodite sah zu Shura hoch und verschränkte dann die Arme.

"Du würdest mich in der Luft zerfetzen, wenn du wüsstest, was da unter dir liegt..." Primo schüttelte nur etwas verständnislos mit dem Kopf, sah dann aber zu Aris und strich durch seine Haare. Als er ihn betrachtete, fiel ihm jedoch etwas auf. "Irgendwie..."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 23:29

Aspros sah dann zu Degel "Wehe du zerschießt deinen Tempel... dann komm ich persönlich und dreh dir den Hals um", Degel grinste kurz leicht "nein nein..." meinte er dann ehrlich, wobei Aspros dann nickte und dann an beiden vorbeiging, jedoch Aine kurz grinsend durchs Haar wuschelte "Kleine Biene~". Degel sah ihm dann verwirrt nach, fand es schon witzig, doch gab es nicht zu.

"Mich bitte gleich mit" meinte Shura dann, nickte dann "Specter ist das reinste Gefängnis... da dürfen wir selbst als Saints mehr machen... und Fehler sind hier je nach Größe unwichtig.. und dort wirst du sofort umgebracht..."

Aris sah ihn erst noch kalt an, schloss dann aber und begann zu knurren, genoss das Streicheln, fragte dann leise "Was "Irgendwie"?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 23:35

"....Biene?" Aine blinzelte verwundert, strich sich die Haare glatt und sah Aspros dann verwirrt nach, dann zu Degel. "Was...."Sie blinzelte, doch machte sich dann nichts draus, lächelte wieder.

"Denk darüber nach unter welcher macht die Specter stehen...Hades, diese Schlampe und die Zwillingsgötter...wobei Hades wahrscheinlich noch am harmlosesten mit seinen Specter umgeht..ich traue den beiden Zwillingen so einiges zu.." nuschelte Aphrodite, damit es nicht so laut war und es nicht sofort jemand in der Umgebung mitbekam, über was sie da eigentlich sprachen.

Primo weitete kurz die Augen und setzte sich dann auf. "Du bist mehr als nur ein Mensch...deine Ausstrahlung..sie spricht für etwas ganz anderes..für..." Er blinzelte erst verwirrt, konnte es nicht nachvollziehen. "Du bist...ein Drache?" fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 28 Nov 2014 - 23:43

"Du kannst fliegen.. für mich bist du ein Engel.. er sagt zu dir eben statt Engel.. Biene..." Degel lächelte und küsste sie auf die Wange.

Shura nickte "Die Pedobrüder da.... mich wundert es, dass sie bisher noch keinen zu Tode vergewaltigt haben..." flüsterte er dann, stimmte Aphrodites Meinung zu.

Aris nickte "Wegen meiner Mutter...." er lächelte dann sehr leicht und steckte das Messer weg. Er sah dann unschuldig zu Primo, wobei man merkte, dass das nur vorgetäuscht war, würde jedoch alle anderen sofort abstechen, doch hatte sein Messer nun nicht in der Hand "Ist es denn schlimm, dass ich ein Drache bin~?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Sa 29 Nov 2014 - 5:40

"..."Aine sah ihn nur verwundert an, wie man auf sowas kommen konnte, sah dann aber hinter sich zu ihren Flügeln. "Mittlerweile fallen sie mir nicht mehr auf, es ist natürlich bei uns, dass Magier Flügeln haben, der Sinn dahinter ist fraglich.."

"Allerdings habe ich das mitbekommen, dass da etwas passiert sein muss...ein Halbgott oder was war es?"fragte er sich dann, da er es nur flüchtig mitbekommen hatte.

"Keineswegs..Drachen sind schöne Wesen, nur meine Mutter sagte mir, dass es in dieser Welt nur wenig gäbe und das finde ich etwas schade.."Er setzte sich wieder auf und zog Aris dann dichter bei sich auf den Schoß. Währenddessen breiteten sich seine Flügel unter dem Umhang aus und legten sich dann etwas wärmend um beide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   

Nach oben Nach unten
 
The Sanctuary of Athena
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: