StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sanctuary of Athena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 16 Dez 2014 - 20:41

"Sie haben es verdient.." meinte Defteros dann nur, meinte dann eher leise "Na los, verbannt mich doch.. habt doch nicht besseres zu tun.. dann haben die ihre Ruhe und ich bin weg...". Degel sah zu Aine und nahm ihre Hand "beruhig dich, Mon Ange."
Shura nickte dann "nagut" er sah blinzelte dann, mochte dieses teleportieren gar nicht, war es auch nicht gewöhnt.

Aris kicherte und strich Primo durchs Haar, löste sich dann aber aus der Umarmung und küsste den Halbgott auf die Wange, ging dann zu Kanons Zimmer, sah nur, wie dieser ohne Cloth und in seinen Alltagsklamotten mit dem Rücken zu ihm am Bett schlief. Aris seufzte dann und lehnte sich an den Türrahmen, wartete nur ab. Aspros sah ihm nach, sah dann zu Primo und ging dann lieber weg, in sein eigenes Zimmer, doch er würde bei Problemen noch eingreifen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 16 Dez 2014 - 20:50

"Defteros..." Ganymedes sah nur zu ihm hoch, wollte aber auch nichts dagegen tun, wollte nicht seine Meinung darüber beeinflussen.
Aine sah nur noch grimmig zu Defteros, dann jedoch zu Degel und beruhigte sich wieder. "Verzeih..." flüsterte sie und hielt seine Hand fest.
Aphrodite sah zu Shura, kicherte dann. "Besser als alle Treppen zu laufen~" meinte er dazu nur und zog ihn dann mit in den Tempel rein, umarmte ihn erstmal, als sie darin waren.

Primo ließ sich einfach von der Umarmung lösen und blinzelte dann leicht, sah Aris etwas lächelnd nach und wirkte etwas verschlafen, hatte dessen Nähe wohl etwas zu sehr genossen. Er streckte sich und lehnte sich dann an eine Säule, wartete einfach, was passieren würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 16 Dez 2014 - 21:02

Defteros seufzte dann und sah zu Ganymedes "Komm.. gehen wir" er nahm dann dessen Hand und ging mit ihm weg, zu den Toren, war im Begriff nach Rodorio zu gehen.
Degel nickte und sah Defteros dann nach "Wie sich alles ändert..." er seufzte und dachte nach "Dabei war er sonst immer nett.. und nun..."
Shura erwiderte die Umarmung und drückte Aphrodite an sich, lächelte dabei "meine schöne Rose..." er küsste den anderen Saint dann gefühlvoll und vorsichtig.

Aris wartete noch, merkte dass sich Kanon auch nicht reden wird und ging deshalb zurück zu Primo, seufzte nur enttäuscht "und ich hatte gehofft, dass er sich freut mich zu sehen.. fehlanzeige...Ob er mich nun auch hasst.." er dachte nach "Naja.. möglich wäre es.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 16 Dez 2014 - 21:20

Ganymedes nahm dessen Hand, nickte leicht, dachte in dem Moment aber darüber nach, was alles passiert war, ob es vielleicht seine Schuld gewesen war, dass Defteros nun so war und ob er vielleicht niemals den Garten hätte verlassen sollen.
Aine sah Defteros nur schweigend nach, dann zu Degel. "Ob es vielleicht...nein...der Junge....aber das wäre doch..."
"Böckchen~"erwiderte Aphrodite darauf nur etwas grinsend und erwiderte den Kuss dann, schloss langsam die Augen und schmiegte sich an Shura, genoss auch etwas die Stille dabei um sie herum, da sie von den anderen etwas weg waren.

Primo legte eine Hand auf seine Schulter, sah an ihm vorbei kurz zu Kanons Zimmer. "Das sagst du jetzt...aber vielleicht hat er dich wirklich vermisst, nur weiß nicht wirklich damit umzugehen, dass du nun anscheinend viel älter vor ihm stehst.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do 18 Dez 2014 - 18:33

Defteros sah dann zu Ganymedes und ging mit ihm schnell durch ein Portal durch, sodass sie sofort in Rodorio standen. Besorgt sah er noch zum anderen "Alles okay?"
"Ganymedes? Was ist mit ihm?" Degel sah verwundert zu Aine, dachte dann nach, als er es doch verstand "Ich denke nicht... er hat dafür keine Absicht..."
Shura seufzte dann "Hör auf..." er wurde dann rot und sah verlegen zur seite, schwieg nurnoch.

Aris zuckte mit den Schultern "hoffentlich..." er dachte noch nach "Ich sollte ihn irgendwann wieder einmal unter die Menschen bringen.. das ist sein Problem... er findet ja niemanden.." er kratzte sich dann am Hinterkopf.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do 18 Dez 2014 - 19:00

Ganymedes hielt Defteros' Hand fest, sah zum Portal und dachte noch weiter nach. Als der Dämon ihn ansprach, sah er zu ihm auf, lächelte kurz etwas. "Mach dir keine Sorgen...alles in Ordnung.."
"Meinst du nicht? Defteros ist viel gefühlvoller geworden, seitdem er ihm begegnet ist...aber vermutlich hast du Recht..er ist nicht daran Schuld..er sorgt eher dafür, dass er überhaupt sich noch blicken lässt, anders wäre er nie mehr zurück gekommen." Aine sah den beiden nach, dann zu Degel. "Und du bist dir sicher, dass alles in Ordnung ist?"
"Warum? Scham? Angst? Warum plötzlich so verlegen, hm? Bin doch nur ich~" Aphrodite sah langsam wieder zu Shura hoch und schmunzelte ihn etwas an, fand seine Röte niedlich.

"Tut ihm dann vielleicht auch mal wieder gut etwas anderes zu sehen als den Marmor an der Wand.." Primo umarmte Aris von hinten und legte den Kopf auf seine Schulter, konnte nicht widerstehen wieder sein Gesicht an dessen Hals zu vergraben.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do 18 Dez 2014 - 19:32

Defteros nickte und sah sich dann um, küsste Ganymedes dann noch auf die Wange "Aber du weißt: wenn etwas ist brauchst du es nur zu sagen"
Degel schüttelte den Kopf "Ganymedes trifft keine Schuld.. Defteros muss einen eigenen Grund haben..." er seufzte noch "Naja.. egal... wenn wir Aspros wieder einmal treffen, dann sagen wir es ihm... ist immerhin sein Bruder..."
"n-nein.... ich.." Er kratzte sich am Hinterkopf "Böckchen hört sich so süß an.. dabei bist du hier der süße..." er lächelte sehr leicht.

Aris kicherte kurz "Mhm.. aber Schatzi, nicht so kleben an mir~" scherzte er noch und strich Primo dann durchs Haar "Kuschelbärchen~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do 18 Dez 2014 - 19:49

Ganymedes lächelte dann sacht, seufzte kurz leise, war eigentlich nur froh weg vom Geschehen zu sein. "Ja, das weiß ich...was wollen wir jetzt machen?"
"Mhm..."Aine nickte leicht und sah sich dann um, dachte wieder nach. "Ray...wie es ihm wohl gerade geht...er ist jedenfalls nicht mehr hier...ich fühle seine Aura nicht mehr in der Umgebung."
Aphrodite blinzelte kurz etwas, lächelte dann aber und tippte Shura trotzdem auf die Nase. "Ansichtssache~" meinte er dann dazu nur und nahm wieder Shuras Hand, zog ihn mit, zu sich in sein Zimmer.

"Was kann ich dafür, wenn du so gut riechst?" flüsterte Primo ihm ins Ohr und seine Arme rutschten langsam runter zu Aris' Taille, umarmten ihn dort, drückten ihn leicht an Primos Körper.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Do 18 Dez 2014 - 22:38

"Ich weiß nicht.. ich habe dir ja Versprochen, dir ein echtes Blumenfeld zu zeigen.. nur ich weiß nicht wo es eines gibt.." Defteros dachte nach "Sehr schwer.... auf kanon island gibts nur lava... aber dort will ich irgendwann wieder hin..."
"Weg.. mit Virgo Shijima" Degel nickte nur "Sie wollen Asmita zurückholen.."
Shura ließ sich mitziehen und murmelte dann "ich bin nicht so ein "knuffiges" Ding wie andere.... bin eher dagegen, so genannt zu werden eigentlich.."

"Ja.. gute frage.. warum riech ich so~" Aris dachte nach "nach was riech ich denn~?" er grinste dann, wusste eigentlich nach was er roch, doch fragt erstmal nach, nach was es für Primo riecht.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Fr 19 Dez 2014 - 1:24

"Ich möchte ja nur ein einziges mal sehen, ein echtes. Danach können wir ruhig woanders hin, egal welcher Ort." sagte Ganymedes lächelnd, hatte seine Gedanken wieder vergessen, da er einfach dachte, dass es nicht sein konnte, weil sie sich liebten und das gut so war.
Aine seufzte leise. "Ray und noch ein Virgo Saint...das kann etwas geben...besonders wie dieser Saint ist...ist er wie Asmita oder ist er von der männlicheren Sorte?"
"Eigentlich..."Aphrodite schubste ihn sacht aufs Bett, stützte sich über ihn, wobei sich seine Rüstung von dem Körper löste, er nur noch Alltagssachen anhatte und Shura einfach nur in die Augen sah. "Hab dich lieb..."flüsterte er ihm lächelnd zu.

"Hm...schwer zu sagen, was es ist..ich weiß es nicht, aber es strahlt so Wärme aus...generell dein ganzer Körper und was dieser Geruch ist...unbeschreiblich gut, ich kann es nicht zuordnen.." flüstere Primo, welcher wieder an Aris' Hals roch, die Augen dabei schloss und gleichzeitig seine Nähe und Wärme genoss.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 1:57

Defteros nickte, dachte dann nach "So ungern ich es sage: Ich habe nie so ein reales Blumenfeld voller Pracht und farben gesehen...." er legte den Kopf schief "Wo blühen denn bitte Blumen... kann doch nicht war sein.." er dachte noch nach, legte den Kopf schief, bis er irgendwann verwirrt meinte "Ich habe keine Ahnung..im Eylsion gibt es schöne Blumen... aba da würden sich die Specter aufregen..."
Degel blinzelte verwirrt "Shijima ist nicht so weiblich wie Asmita.. er kann es sein.. aber eigentlich zeigt er gerne auch durch Körperhaltung seine Kraft, um Kämpfe zu vermeiden..." er sah dann in den Himmel "Alle Virgo Saints sind irgendwie weiblich, doch verdecken es am anfang.. das hat Asmita auch etwas getan..."
Shura blinzelte verwundert, lächelte dann und strich Aphrodite über die Wange "Ich dich auch, Aphro.. so sehr~" seine Rüstung verschwand dann auch von ihm, sodass er in Alltagssachen unter Aphrodite lag.

Aris dachte nach "Also riechst weder Blut, noch den Tod... nooooooch.. Alkohol?" er grinste dann, am meisten wegen dem dritten, was natürlich nichts mit ihm selbst zu tun hat.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 18:47

"Elysion?" Ganymedes sah ihn verwundert an, wusste schließlich was die Unterwelt war, aber diesen Begriff hatte er noch nie gehört. Er sah sich dann etwas im Dorf um, sein Blick fiel kurz wieder zu einem Schaufenster, wo Schmuck ausgestellt war, er hielt es aber für albern, da er schließlich ein Junge war und ihn die Bewohner seltsam ansehen würden.
"Was bei Ray nicht wirklich viel bringt...er kann Leute eh so leicht durchschauen..und an Respekt mangelt es ihm auch ordentlich...Ray nun mal..was erwartet man von der Person, die mitunter hier am meisten Chaos angerichtet hat bisher?" fragte sie schulterzuckend.
Er lächelte ihn leicht an, blieb über ihm gestützt, bis ihm eine Strähne ins Gesicht fiel, er leicht genervt zu ihr blickte und sich aufrichtete, sie sich aus dem Gesicht strich und dabei leise seufzte. "Diese Vorurteile, ich wäre eine Furie oder Schlampe..."

Primo sah wieder zu Aris, über seine Schulter, zog eine Augenbraue hoch. "Was? Alkohol..? Kann es sein, dass du die drei Dinge ziemlich auf deine Eltern beziehst, Engelchen?" fragte er dann, den Spitznamen beabsichtigt deswegen, weil er wusste, dass Aris auch sehr leicht mal eben zuschlagen konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 19:01

"Elysion ist der Ort, wo das schloss des Hades steht..also eben in der unterwelt.." Defteros sah ihn verwirrt an, kicherte dann "Schau dir ruhig die Schaufenster an, geh dir auch ruhig was kaufen... es gibt saints die sind schlimmer"
Degel nickte "es hat damals mit Kanon angefangen... und bis heute sieht man ja, wie sehr sie sich verstehen.. das nächste mal wenn ich ray sehe sage ichs ihm auch, dass er sich mit Kanon gefälligst vertragen soll, egal wie schwer es ist..."
"So ist das, wenn man einen nicht genug kennt..." Shura setzte sich auch auf und küsste aphrodite sanft am hals, murmelte dann nur "so ist es eben... leider"

"Naja... Jein..." Aris seufzte "Alkohol.. mein Dad.. kam mir mal mit dem wort Stripclub als ich ein kleines kind war... Onkel aspros hat mir das wort erklärt... wie alles andere, was ich wissen wollte... " er kratzte sich dann am hinterkopf "ich hätte ihn nie fragen sollen..... aber eigentlich meinte ich mit Alkohol die leute, die ich abgestochen habe..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 19:12

"Achso, verstehe..." Ganymedes sah dann aber verwundert zu Defteros, wurde leicht rot vor Scham. "Nein nein....das...maan...ich trage diesen ganzen Schmuck nur, weil es der meiner Mutter ist...sie hatte ihn mir geschenkt für meine Volljährigkeitszeremonie...der letzte Tag an den ich sie, meine Brüder und Vater sah..."sagte er eher leise. "Aber ich habe gelernt damit umzugehen." sagte er dann etwas lächelnd.
"Ich kann dir dabei auch helfen...Ray kennt meine Methoden...mit dem Stab oder mit einem Eisbrocken eins über zubekommen wirkt wahre Wunder in solchen Situationen."Aine verschränkte die Arme und sah dann zum Himmel hoch.
"Hm?" Aphrodite wurde kurz etwas rot bei dem Kuss, sah dann zu Shura. "ich habe auch Vorurteile anderen Saint gegenüber, die ich nicht richtig kenne...es ist normal, weil wir nicht alle miteinander zu tun haben."

Primo hörte ihm etwas verwirrt zu und hielt ihn dennoch so umarmt wie zuvor noch. "Da du jetzt weist, was ich bin..." meinte er seufzend, schüttelte aber dann den Kopf. "Naja...wenn du etwas nicht mehr wissen willst, kann ich es aus deinem Gedächtnis löschen...nur als Info, damit du es weist. Ich kann vieles..." meinte er etwas gähnend und legte den Kopf wieder auf seine Schulter.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 21:14

Defteros nahm seine Hand "ich habe es dir schonmal gesagt: mit unseren Leben wurde herumgespielt... aber das ändert sich ab nun..."
"nett, Mon Ange.. netter geht es nicht.." Degel blinzelte verstört und zuckte dann mit den Schultern "naja.. solang es funktioniert.. nicht mein Problem"
Shura nickte, dachte dann angestrengt nach und seufzte , vergrub sein Gesicht in Aphrodites Schulter.

Aris nickte und dachte nach, grinste dann "Naja.. lösche mir das aus dem gedächtnis, und du bekommst keinen Sex~". Danach blinzelte er verwundert "Warte mal... gedächtnis löschen... hm... nein warte.. ich nehme es zurück.. ich lasse meine Mutter damit in ruhe... weiß gott, was dann alles passieren wird.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 21:20

Ganymedes hielt seine Hand, sah zu ihm hoch und hörte ihm zu. Er lächelte dann leicht und nickte. "Weil wir jetzt selbst über sie bestimmen, wie sie ablaufen sollen."Er schmiegte sich dann an Defteros.
"Ich weiß..." Aine kicherte, als sie Degels Reaktion darüber sah und sah dann wieder zum Himmel, als wäre dort etwas.
Aphrodite fuhr ihm durch die Haare mit einer hand und sah etwas verwundert zu ihm. "Was ist?"

"Danke, Engelchen, dass du mich gerade auf diese Idee gebracht hast~" knurrte Primo Aris ins Ohr, hörte ihm dann jedoch zu und dachte nach. "Wäre vielleicht auch besser...wer weiß, ob es etwas gibt, was er nicht vergessen sollte." meinte er dann, legte den Kopf wieder auf seine Schulter.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 21:47

"naja.. perfekt kann es nicht ablaufen" Defteros lächelte "Aber wir bestimmen in die Richtung...." er küsste Ganymedes dann auf die Wange "Blumenkindlein~"
Degel folgte ihrem Blick dann "Was ist dort?" fragte er leise, doch auch verwundert.
"Ich denk gerade über Aiolos und Aiolia nach...Das mit Aiolos als Saga Pope war... der Grund warum ich angefangen habe zu Rauchen..." Shura murrte dann noch "Aiolia ist von hier abgehauen... Aiolos... weiß athena wo..."

Aris grinste noch, nickte dann aber "Irgendwie muss ich ihn aber Ablenken....die ganze Zeit Schlafen und schmollen hilft ihm nicht viel..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 21:53

"Das ist mir egal...wir sind zusammen und werden es zusammen auch dann durchstehen" Ganymedes schnurrte ihn kurz, doch sah ihn dann verwundert an. "Hey..."
Aine schwieg erst noch, bis man hinter den Wolken einen Greif, besser gesagt Gryphon sehen konnte, welcher herumflatterte und schließlich auf dem Dach eines Tempels landete. "Wie kommt dieser Greif in diese Welt..." fragte sie dann verwirrt.
Aphrodite seufzte leise, nahm Shuras Gesicht dann einfach mit beiden Händen und gab ihm einen Kuss, während er ihn aufs Bett zurückdrückte, sich wieder über ihn stützte.

"Vielleicht mal ein Spaziergang oder irgendwas, was...naja...öhm..." Primo kratzte sich am Hinterkopf, wusste selbst nichts, was Aris mit Kanon machen könnte, damit dieser mal abgelenkt war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 22:21

Defteros grinste noch "Was "Hey"~?" er hob Ganymedes hoch und knuddelte ihn knurrend "Du bist so richtig knuddelig~"
Degel nebenbei dachte eher an den Griffon Specter und schlug sich gegen die Stirn "Athena steh mir bei" murmelte er dabei, fand den Gedanken einfach nur blöd.
Shura blinzelte verwundert, doch erwiderte den Kuss dann und legte seine Hände auf die von Aphrodite, schloss die Augen und genoss den Moment.

" WIR gehen mit ihm was machen"Aris grinste "Wenn schon du auch, Schatzi~" er ging dann zum Türrahmen von Kanons Zimmer und brüllte schon fast "Mutter, aufstehen!". Danach hörte man nur etwas auf den Boden knallen, wobei Aris verdutzt guckte und ins Zimmer ging, da Kanon vom Bett geflogen war, da er sich eigentlich zu seinem Sohn drehen wollte, jedoch dazu zu nahe an der Kante des Bettes lag.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 22:33

Ganymedes murrte nur etwas beleidigt, ließ sich aber knuddeln und schmiegte sich schließlich auch an Defteros. "Stimmt doch gar nicht..."
Aine dagegen ging etwas die Stiegen hoch zum nächsten Tempel, auf welchem der Greif saß und sah verdutzt zu ihm hoch. "Hey du..." Der Greif bemerkte sie, sah über die Kante vom Dach zu ihr runter und zwitscherte etwas, bemerkte dann auch Degel und legte den Kopf etwas schief.
Aphrodite seufzte etwas erleichtert in den Kuss, dass Shura sich diesem so hingab und nicht mehr nachdachte. er hielt den Kuss noch eine Weile, löste ihn dann und sah Shura etwas verliebt an.

Primo sah ihn darüber nur schweigend an, murrte dann leise. "Nagut.." Er folgte ihm und über seine Schulter etwas verwundert zu Kanon sah. "Alles in Ordnung?" fragte er, als er den Saint auf dem Boden liegen sah.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 21 Dez 2014 - 22:50

"oh doch~" Defteros knurrte noch und ging die Straße entlang, hielt Ganymedes noch immer auf den Armen.
Degel folgte Aine dann etwas, sah dann verwirrt zu Greif und legte selbst den Kopf schief, danach aber lächelte er etwas, fand, dass der Greif recht ungefährlich aussah und auch seiner Meinung nach süß. Auch so ganz im Hintergedanken erinnerte das Tier ihn an Siberia, Guilty und Seraphina.
Shura sah ihn auch so verträumt an und drückte ihn wärmend an sich "Aphrodite~" flüsterte er dabei in das Ohr des Pisces Saints.

Kanon nickte und stand auf, gähnte laut, knurrte dann verschlafen "Warum seid ihr noch hier?" fragte er dann eher normal, worauf Aris seufzte "Sollen wir denn abhauen? Jetzt, wo ich dich wieder sehe?" , "Habe ich dich jemals darum gebeten, wieder herzukommen mit einem Typen, dem ich gerne den Kopf abbeißen würde? Aris.... bitte komm mir nie mit Überraschungen... nie mehr.." Kanon sah Aris dann etwas drohend an, wobei Aris etwas zurückwich, den Kopf senkte und gegen Primo stieß, dabei nickte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 22 Dez 2014 - 14:36

Ganymedes lehnte den Kopf an seine Schulter und seufzte dann nur, lächelte leicht und sah sich wieder im Dorf etwas um. Ihm gefiel der Ort viel mehr, vor Allem, weil man sie schien endlich in Ruhe zu lassen.
Der Greif gurrte wie eine Taube und sprang vom Dach, flatterte dann zu Degel und landete vor ihm, sah zu ihm hoch und wackelte mit den Schwanzfedern, wie ein Hund mit dem Schweif. Aine sah nur kichernd zu, ging dann langsam zu ihnen und sah auch zu dem Greif. "Keine Ahnung, wie er hierher gekommen ist..er gehört eigentlich in unsere Welt und ist ein Begleittier. Scheint, als würde er dich mögen."
"Shura..." flüsterte Aphrodite darauf nur, schloss die Augen und bekam deutlich sichtbar eine leichte Gänsehaut, sah dann aber auch etwas verlegen zur Seite.

Primo hörte zu und als Aris gegen ihn stieß, umarmte er ihn vorsichtig, sah dann zu Kanon hoch. "Schon mal daran gedacht, dass er dein Sohn ist und sich vielleicht gefreut hat, dich wieder zu sehen und ob du ihn gerade eventuell verletzt haben könntest damit, dass du nicht darum gebeten hast, ihn wiederzusehen? Kannst du überhaupt umgehen mit Kindern, die sich einfach nur nach einer Umarmung sehnen nachdem sie ihre Eltern wieder sehen?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 23 Dez 2014 - 20:35

Defteros sah lächelnd zu ihm "Du scheinst glücklich zu sein, so wie ich das sehe?" Er sah sich dann um, genoss diese Ruhe aber selbst auch.
Degel blinzelte erst noch verwirrt, begann dann zu lachen "Wie ein Hund.." er kniete sich zum Greif runter und hielt ihm eine Hand hin, wollte ihm erst zeigen, dass er ihm nichts tut, wollte immerhin alle Finger behalten.
"Was gibts~?" fragte Shura nur leise und küsste ihn am Hals entlang, dachte dabei nach, warum er es dem anderen nicht eher gesagt hat, dass er ihn liebte.

"Tz.." Kanon sah nur zur Seite "mich interessiert es nicht.. ich will nichts davon hören... HAUT AB!" er sah dann beide wütend an und fauchte. Aris sah nur besorgt zu dem Gemini Saint und drückte sich fest an Primo "Was ist nur aus dir geworden..." flüsterte er leise, wobei Kanon ihm nicht antwortete, die Miene nicht veränderte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 23 Dez 2014 - 21:56

"Ich scheine nicht so, ich bin es auch...ich bin bei dir und wir haben gemeinsame ruhe vor allen anderen..." Er sah wirklich glücklich lächelnd zu Defteros und schloss dann die Augen.
Gryphon legte den Kopf wieder schief, plapperte etwas auf einer Vogelsprache und sah dann zur Hand. Er schnupperte erst an ihr, man könnte denken, er wolle reinbeißen, er stupste sie dann jedoch mit seinem Kopf an und kuschelte diesen an ihr. Aine betrachtete das Geschehen weiterhin kichernd, besonders auch wegen dem, was der Greif gesagt hatte, weil sie es verstand.
"N-nichts...nichts wichtiges.." flüsterte er darauf, wurde wieder ein gutes Stück roter an den Wangen, schien aber auch nichts gegen Shuras Handeln zu haben.

Primo drückte Aris vorsichtig an sich und sah genervt zu Kanon, schien sein Verhalten gar nicht nachvollziehen zu können und knurrte dann leise."Sei mir bitte nicht böse.." flüsterte er Aris kurz leise hin, ließ ihn los und ging zu Kanon. Er zögerte nicht lange, schnippte Kanon gegen die Stirn, was den selben Effekt, wie bei Hypnos, herbeirufen sollte und der Saint davon einschlafen sollte. "Denk mal über deine Worte nach..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Di 23 Dez 2014 - 23:22

"Ach na dann..." er lächelte noch, sah sich dann noch um und flüsterte leise "Du bist das beste, was mir jemals passiert ist... und das wird auch eine lange Zeit zu bleiben"
"hm?" Degel streichelte Gryphon über den Kopf, sah dann zu Aine "Was hat er gesagt?"
"ich merke es an deinen Wangen, dass es sehr unwichtig scheint~" scherzte Shura und lächelte nur, jedoch sagte er nichtsmehr, überließ Aphrodite die Entscheidung, es zu sagen oder zu schweigen.

Kanon wich erst noch zurück und knurrte, wollte erst sogar sein Golden Triangle einsetzen, doch kippte davor noch um, schlief einfach. Aris erschrak erst noch, doch beruhigte sich sofort, murmelte dann "Bin ich nicht.. ich bin dir irgendwie... sogar dankbar?" er seufzte dann "Es war früher mit ihm besser...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   

Nach oben Nach unten
 
The Sanctuary of Athena
Nach oben 
Seite 5 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: