StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sanctuary of Athena

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 21:47

Asmita sah dann zu ihr, lächelte leicht "nichts besonderes....." er wollte wieder hoch zu seinem Tempel, brach aber beim ersten Schritt zusammen und seufzte. Degel ging zu beiden und schüttelte den Kopf, fasste sich an die Schläfe, kam gerade mit dem Chaos nicht klar.

Shura nickte, sah dann verwundert zu Aphrodite "Bist du so aufs Kuscheln aus?" er lächelte danach aber und strich ihm wieder durchs Haar.

Kardia dachte nach und zeigte einfach auf sein Zimmer "kannst ruhig in meinem Zimmer pennen.... ich denke sowieso dass ich dich nicht alleine lassen soll..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 21:51

Aine sah ihm schweigend nach, wollte ihn aufhalten und kniete sich dann zu ihm runter. "Sicher, dass du nicht darüber reden willst..Asmita..auch Ray wird besorgt sein, wenn du in so einem Zustand zu ihm kommst.

"Hm?" Aphrodite merkte es erst nicht, blinzelte aber dann. Ihm fiel es dann auf, als Shura ihm durchs Haar strich. "D-das...." Er wurde leicht rot und sah zur Seite.

"Weil ich dich vor kurzem fast gekillt hätte? Aw..." Primo schmunzelte etwas, ging dann aber in das Zimmer und schmiss sich sofort aufs Bett, streckte sich und war dabei fast einzupennen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 22:01

Asmita sah zu ihr, lächelte dann "Kommen... in meinen Zustand werde ich es nie schaffen, rechtzeitig oben zu sein...". Degel sah zum Virgo Tempel hoch, rannte dann auch so schnell er konnte hoch, blieb auch dann zwischen dem Cancer und Leo Tempel stehen und schrie nach Ray, wollte diesen darauf aufmerksam machen, zu ihnen runterzukommen.

"Das?" er sah ihn irritiert an, sah dann zu Cid, der beide eher gelangweilt ansah "Na "Ehepaar".... wann ist die Heirat?" meinte dieser eher Humorlos, wobei Shura darauf verwirrt blinzelte "....?"

Kardia folgte ihm und sah ihn etwas wütend an "ich habe dich verschont.. nicht du mich.." er pikste Primo dann einfach mit seinem langen Fingernagel in den Hintern.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 22:09

Aine sah ihn über diese Antwort erschrocken an, sah dann zu Degel hoch, an wechseln, kurz nachdem er gerufen hatte ein starker Wind vorbei wehte. Ehe man blinzeln konnte, kniete Ray vor Asmita, sah ihn traurig an. "Was ist passiert..." Er strich vorsichtig über die Wange des Blonden.

Aphrodite sah nur weiter zur Seite, blieb so rot, zog dann aber Shura am Kragen leicht zu sich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange, flüsterte ihm dann leise zu:" Du...ich liebe dich.."

Primo schreckte auf, setzte sich auf und starrte zu Kardia, blinzelte. "Lass das..."Er murrte leise und sah ihn dann nur trotzig an, während er zu seinen eigene Fingernägeln sah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 22:24

Degel blinzelte daraufhin, doch schüttelte dann und eilte zurück zu den anderen.
Asmita schüttelte den Kopf und lächelte weiter "Nichts...." er sah dann zu Kanon, danach wieder zu Ray "Versprich mir bitte... dass du es Kanon nicht übel nimmst... ok?"
Degel sah dann zu Aine "Wie ich es dir erklärt habe über diesen Krieg... aber der hier hat aufgehört.... und am Ende..."

Shura wurde leicht rot und sah verwundert zu ihm, seufzte dann und lächelte danach "Ach? Deswegen also der kleine Streit von vorhin?..." er umarmte Aphrodite dann und schloss die Augen "Ich dich auch, APhro..."

"dann zeig mir nicht den Arsch~" grinste Kardia nur frech und setzte sich dann auf die Bettkante, sah zu Primo "Außerdem... ich sage es dir ungern.. und spring ja nicht ausm Bett... sonst schlägst du dir den Kopf an.. aber.... in dem Bett wurde auch schon gefickt~" er grinste dann etwas breiter.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 22:48

Man merkte allerdings, dass Ray alles um ihn herum vergaß, nur noch auf Asmita achtete, da er im Moment das wichtigste für ihn war. "Wach dir mir jetzt hier wegzusterben..." sagte er etwas verzweifelt und zog Asmita an sich ran, umarmte ihn fest.
Aine schloss nur die Augen, sah leicht zu Asmita und Ray, dann zu Kanon. "Grausam...warum so ein Ende..."

Aphrodite schwieg dazu nur, da es schließlich stimmte und schloss selbst auch die Augen. Schließlich nickte er leicht als Antwort und lächelte, als er Shuras Worte hörte, lehnte den Kopf an seine Brust.

Primo knurrte kurz nur wie ein Drache und sah dann aus dem Fenster, hörte Kardia zu, wobei ihm ein Schauer überm Rücken lief. Er sah dann aber nur zu ihm, unberührt davon."Ich will nicht wissen, wie oft andere hier schon gefickt haben in ihren Betten..erspar es mir bitte in Zukunft.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 22:58

Asmita kuschelte sich leicht an ihn und flüsterte leise "Es war meine Schuld.... ich habe Kanon zu sehr gereizt.... ich wollte nur mit ihm reden.... und er wollte es nicht....ich habe ihn zu sehr bedrängt... das habe ich davon...." er küsste Ray dann auf die Wange und lächelte "Ich bin froh, dich wenigstens noch einmal bei mir zu haben..." er umarmte Ray dann noch, bemerkte selbst nicht, wie seine Füße verschwanden, als Lichter in den Himmel hochschwebten.
Degel sah nur zu und schüttelte dann den Kopf, hielt es eigentlich kaum aus, dass er soetwas nicht aufhalten konnte.

Shura sah dann zu den Lichtern am Himmel und dachte nach "Virgo...." er sah dann zu Aphrodite "Mich macht es schon neugierig, warum Kanon streit mit einem Virgo-Saint hatte..auch wenn es unpassend ist.."

Kardia grinste dann "Nagut~" er blinzelte verwirrt "Warte mal? In Zukunft? Du hast wohl hoffentlich nicht vor hier zu bleiben, oder?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 23:08

Ray starrte ihn jedoch nur erschrocken an, man merkte, dass er nicht mit der Situation klar kam und Asmita beinahe krampfhaft festhielt "Tu mir das nicht an...bitte...Asmita..."Er sah jedoch wenig später nur noch verschwommen, da Tränen ihm die Sicht nahmen und über seine Wangen herabliefen.
Aine sah zur Seite weg, wandte ihren Blick ab, wusste gut, wie sich Ray fühlen musste und ging zu Degel, legte eine Hand auf seine Schulter.

Aphrodite sah ebenfalls zu den Lichtern, dann zu Shura. "Sicher, dass wir jetzt das herausfinden sollten? ich habe ein schlechtes Gefühl..als wäre es wirklich ungelegen im Moment"

Primo grinste darauf leicht. "Warum nicht? Nur weil ich der Sohn einer Hexe bin? Weil ich ein Halbgott bin und eine Nervensäge dazu?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 23:18

Asmita seufzte und strich ihm die Tränen aus dem Gesicht, wobei ihm dann auch Tränen entwichen "Ich will es dir ja nicht antun.....aber... ich muss..." er legte seine Hände dann auf Rays Wangen und küsste ihn gefühlvoll.
Degel sah zu Aine und sah dann traurig zum Boden im Augenwinkel "Wie konnte ich es nur zulassen..." er sah sich dann um "Aber...Aris... ist wirklich nicht hier..."

"Ich will jetzt auch nicht nachfragen gehen... ein anderes Mal..." Shura sah ihn verwundert an "Jetzt zu fragen wäre der reinste Selbstmord". Cid sah nur zu beiden und seufzte "Kanon war mit einem Typen zusammen, als er ein Weib war.. er hat mit ihm ein Kind.. daraufhin hat dieser Freak kanon verlassen und ist irgendwie mit Virgo Asmita zusammengekommen.. sie hatten schon genug Streit.... das ist der Höhenpunkt von allem..."

"Nee... mir macht es nichts.. dann hab ich jemanden zum Ärgern~" Kardia grinste dann und zuckte mit den Schultern. Er legte sich dann einfach neben Primo, gähnte dann noch "Und so gesehen.... ich hatte schon schlimmeres bei mir im Tempel.. zwei kleine Kinder zum Beispiel..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 23:41

Ray sah ihn nur noch stumm an, sah ein, dass er nichts dagegen tun konnte, flüsterte aber noch:" Ich liebe dich." Bevor er den Kuss erwiderte und ihm einfach weitere Tränen entwichen.
"Es ist nicht deine Schuld, Degel...jemand ganz anderes ist Schuld an dem Allen..." sagte sie leise, sodass es Ray nicht hörte und sah sich dann um. "Aris...wo kann er nur sein.."

Aphrodite hörte zu und sah dann in Richtung, in der das Geschehen vorgefallen war. Er schwieg und schloss die Augen. "Es muss grausam sein...denjenigen zu verlieren, den man liebt und schließlich alleine zurück zu bleiben, besonders wenn man nichts dagegen unternehmen kann." flüsterte er, wusste wie es war alleine zu sein, was jedoch von ihm schließlich immer beabsichtigt gewesen war.

Primo zog nur eine Augenrbaue hoch, ließ sich dann aber auch wieder ins Bett fallen und starrte an die Decke, hörte ihm zu. "Ich hatte zuletzt die Furie im Bett, die mir das Herz zerrissen hat...scheiß Schlampe..." zischte er nur.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   So 23 Nov 2014 - 23:58

Asmita löste den Kuss dann wieder "Wenn ich wiedergeboren werde.. dann... hoffe ich, dass ich mich an dich erinnere..." er legte Ray dann aber seine lange Kette um den Hals "Pass bitte gut auf sie auf... und hasse Kanon nicht... ich habe gesehen wie er unter allem leidet, aber nur etwas davon anderen zeigt..."
Degel seufzte und murmelte dann "nicht hier...."

Shura nickte "wer will schon alleine sein?". Cid sah zu beiden "Niemand... ist immer so.. niemand will alleine sterben"

Kardia sah zu ihm "So ist das also....naja.... hatte auch wen... ja... die.. ist nun die freundin meines besten freundes.." er seufzte dann "liebe nervt"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 0:06

"Wenn du es nicht kannst, werde ich es für dich tun.." Er nickte leicht und strich Asmita noch über die Wange. "Ihn dafür hassen werde ich nicht, es ist nicht seine Schuld..."
Auch Aine seufzte, sah im Augenwinkel zu Ray und konnte ahnen, was dieser in Zukunft noch vorhatte zu tun, ob mit Hilfe oder alleine.

"Niemand will alleine sterben...und du? Du scheinst nicht viel übrig zu haben für Liebe?" fragte Aphrodite dann nur und sah zu Cid.

"Zum kotzen~" meinte Primo dann nur, doch gähnte dann und streckte sich. Er drehte sich von Kardia abgewandt auf die Seite und schlief kurze Zeit später ein, eben wie er es von Hypnos geerbt hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 0:17

Asmita nickte, umarmte Ray noch und löste sich schließlich ganz auf.
Degel sah nur zu den Lichtern, sah dann zu Kanon, der schon wach war, sogar alles hörbare mitgehört hatte. Er sah nur zu den Lichtern, wobei selbst ihm eine Träne entwich, sich selbst gerade alles in die Schuhe schob.

"Ich habe mein Herz schon jemanden gegeben....schon als kleiner Junge... wenn sie nie wieder kommt, dann sterbe ich eben alleine..." Cid sah zu beiden "Seid froh, dass ihr so zueinander gefunden habt... bei mir funkte der Tod dazwischen". Shura sah ihn nur verwirrt an "was ne überraschung..."

Kardia sah zu ihm und seufzte "Ja.. liebe ist zum kotzen.." er lächelte dann "viel spaß in der hölle, Asmita...."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 0:26

Ray erwiderte die Umarmung, fühlte schließlich aber nur die Leere in seinen Armen, nachdem Asmita verschwinden war und ließ die Arme leblos hängen, senkte den Kopf, wobei seine Tränen auf den Boden tropften. Aine ging absichtlich nicht zu ihm, konnte sich denken, dass er jetzt alleine sein wollte und sah auch nur zu Kanon, schwieg dazu.

Aphrodite zog erst ungläubig eine Augenbraue hoch, sah dann aber verwundert zu ihm. "Du und Liebe....unglaublich...weil du immer so ein gnadenloser Eisklotz bist, der zuschlägt.."Er flüsterte dies nur und sah dann langsam zu Shura, lächelte dann aber leicht.

Primo bekam trotz Schlaf so einiges mit, so auch Kardias Worte, sagte dazu aber nicht, sondern schlief einfach weiter, wollte auch nichts damit zu tun haben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 0:37

Kanon setzte sich dann auf, sah zu Ray und kauerte sich zusammen, wollte einfach nur sterben nebenbei.
Degel sah nur weiter zu ihm "Ich komm nicht klar damit... beide so zu sehen... und doch... Asmita würde beide wohl auch nicht so sehen wollen..."

Cid sah zu Aphrodite "Es gibt leute.. die geben jedem ihr herz... und ich verschenke meines nur einmal" er sah dann zu Shura, "außerdem... sie war auch nie besser... man könnte sagen.. dass ihr froh sein könnt, dass sie nicht hier ist.","zwei cids.. dazu einer davon weiblich..." Shura blinzelte verstört.

Kardia schloss dann selbst die Augen und schlief ein,dachte nach.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 0:43

"Das stimmt, aber es ist nun mal jetzt geschehen..und wir können nichts dagegen machen." sagte Aine leise, sah zu, wie Ray langsam aufstand und aus den Trümmern des Tempels ging, die Stiegen weiter runter ging, wollte wohl zum Dorf, einfach im Moment alleine sein für sich.

Aphrodite bekam dabei eine Gänsehaut, schüttelte leicht den Kopf. Dann dachte er aber über Cids Worte nach und sah zu Shura, war sich seiner Sache aber auch sicher, dass er der einzige und richtige war.

Primo wälzte sich teilweise auch im Bett, machte sich mal etwas mehr breit, doch wegen dem was er träumte, schmiegte er sich plötzlich aus Versehen an Kardia.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 0:49

Degel nickte, ging dann aber zu Kanon "Komm... du solltest dich ausruhen..." , Kanon sah nur zu ihm, nahm seine Hand. Degel merkte jedoch sofort, wie Kanon zitterte und wie unvorsichtig leicht sein griff war. Er zog ihn hoch und seufzte "Ich merke es dir an...". Kanon sah dann nur zur seite.

Shura lächelte und küsste ihn dann glücklich. Cid sah ihnen nur zu, konnte nur kaum sichtbar lächeln.

Kardia öffnete verstört die Augen und sah zu Primo, doch seufzte dann und ließ ihn machen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 0:54

Aine sah Ray nach, der nach mehreren Metern aber einfach verschwand, wohin wusste keiner genau. Sie ging dann zu Degel und Kanon und sah den Saint und seufzend an. "Hoffentlich plant er keine Dummheit im Hinterkopf..." sagte sie, hatte wohl keine Ruhe, was Ray tun würde.

Aphrodite erwiderte den Kuss, legte die Arme um Shuras Schultern und schloss dabei zufrieden die Augen. Das Verhalten, das er Einsamkeit besser fand, war vollkommen verschwunden.

Als Primo schließlich auch aufwachte, gab er einen teils erschrockenen und angewiderten Laut von sich, ließ Kardia sofort los und rutschte von ihm weg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 20:06

Degel schüttelte den Kopf "Er hat genug Gehirn, um zu wissen, was er tut... aber nun zu dir.." er sah dann zu Kanon, der im Augenwinkel zur Seite sah, sich dann nur wegdrehte und weggehen wollte. Degel packte ihn an der Schulter und seufzte "So einfach kommst du nicht aus.... außerdem hast du gerade deinen Tempel zerstört"

Shura löste dann bald den Kuss und sah ihn lächelnd an "Du bist schon was besonderes...." er blinzelte dann aber und sah zu Cid, der sich lieber in seinen Tempel zurückbegab, die Stiefen raufging.

"gute idee" murmelte Kardia nur und seufzte dann "Was hast du geträumt, Schmusemieze?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 20:23

Aine seufzte nur noch leise und sah dann zu Kanon, ging an Degels Seite. "Und wer soll die Ruine erstens beseitigen und zweitens wieder aufbauen? Du kannst schließlich auch nicht sonst wo herumstreunen und dich unter Vordächern verstecken..."
Ray währenddessen tauchte einfach in einer Gasse im Dorf unten auf, setzte sich in den Schatten, in die Dunkelheit und lehnte sich an eine Mauer. Er betrachtete dann Asmitas Kette, wusste im Moment nicht mehr wohin mit sich selbst.

Er sah lächelnd zu Shura hoch und dann auch zu Cid. "Zu romantisch...hält es wohl nicht aus, uns dabei zuzusehen...ist auch besser...irgendwie.." meinte er zum Schluss hin leiser und sah etwas verlegen zur Seite.

Primo rümpfte jedoch nur die Nase, sah dann zur Seite, antwortete ihm einfach nicht, weil er dachte, er wäre dazu überhaupt nicht verpflichtet, schließlich war er ein Halbgott.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 20:43

Kanon drehte sich dann zu beiden und murmelte dann "ich habe nicht vor, diesen Tempel so zu lassen..... aber erstmal... will ich niemanden sehen....". Degel sah ihn dann nur normal an und strich Kanon dann erstmals die Blutverschmierten Strähnen aus dem Gesicht. Unter den Strähnen hatte sich nur eine Wunde oberhalb Kanons Auge versteckt, wobei Kanon das Blut einfach in sein Auge rinnen hat lassen. Degel sah ihn verständnislos an und schüttelte dann den Kopf.
Shijima hatte währenddessen den Tod von Asmita gespürt, konnte auch genau feststellen, wo die Kette des toten Saints war. Still schweigend saß er auf dem Dach, gleich neben der Gasse. Er gab auch keinen Mucks von sich, dachte sich nur nebenbei 'Asmita hat nicht ohne grund diesen Sünder geliebt.... ich werde ihn im Auge behalten...aber auf abstand... Er würde es nicht toll finden, Asmitas Vorfahre zu treffen.. kurz nach dessen Tod'

Shura grinste dann "Wie wahr... Cid eben... aber ich bin froh, dass er auch nicht vor hat, sich zu verlieben... die Frau würde mir leid tun..."

Kardia seufzte "Ich denke mal, du hast von dieser "Schlampe" geträumt?" er drehte sich dann zu Primo, sah diesen normal an.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 20:55

"Du willst erstmal niemanden sehen, aber lass dir wenigstens die Wunde versorgen...auch so eine kleine kann schon viel anrichten, besonders wenn du dich nicht mal bemühst die Blutung zu stoppen..."Aine sah trotz dem, was passiert war, Kanon etwas besorgt an, nicht so sehr verständnislos, wie Degel.

Ray senkte den Blick leicht, fühlte eine ähnlich starke Aura, wie sie von Asmita ausgegangen war, in seiner Nähe, bemerkte somit auch Shijima, aber war weder in der Laune noch dazu fähig etwas zu tun. Er sah nur stumm zum Boden und rührte sich einfach nicht, wollte einfach in Ruhe gelassen werden.

"Direkt leid tun würde sie mir nicht...kommt drauf an, ob sie genauso wäre wie er." Aphrodite dachte kurz darüber nach, war dann aber wieder woanders mit den Gedanken und lehnte sich an Shura.

"Ich wollte ihn...diese reine Seele, auch nachdem er seine Junfräulichkeit verloren hat...dieses unschuldige Wesen, aber gleichzeitig auch so kratzbürstig, dass er einem den Kopf abreißen könnte...das werde ich so schnell nicht vergessen.." Er setzte sich im Schneidersitz hin und stützte den Ellenbogen auf einen Oberschenkel, den Kopf mit einer Hand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 21:10

Kanon sah sie dann nur kopfschüttelnd an "Es kann mich sogar in den Tod bringen... es wäre mir recht..... Es war ja eigentlich mein Vorhaben... nur ich wollte dir direkt ins Auge stechen, aus Schreck wegen Asmita habe ich mich aber oberhalb erwischt..." Er sah sie dann lächelnd an "Armand meinte es, ich soll mich nicht ewig verschließen vor andere.. wenn ich das aber nicht tue...dann tuen mir doch alle anderen nochmehr weh.... Ich wollte Asmita nie töten....". Degel sah dann zu Aine, wollte lieber, dass sie redete, kam ja erst nach einiger Zeit dazu in dieses kleine Geschehen zwischen Kanon und Ray.

Shijima ließ ihn auch in Ruhe, sah zum Himmel hoch, seufzte 'Asmita... ob er in die Unterwelt kommt...' er dachte noch nach, blinzelte dann und sprang sofort zu Ray runter, sah zu ihm "Du willst deinen Engel zurück, nicht?"

Shura nickte und sah dann lächelnd zu ihm, knuddelte ihn noch, doch hob Aphrodite dann grinsend hoch "Mein Saint der Liebe~" raunte er ihm kurz ins Ohr.

"Es gibt nur wenige, die deiner Beschreibung her richtige "Engel" sind... Sie könnten alle einen den Kopf verdrehen.... aber sie nehmen sich nur den, den sie wirklich lieben.. aber..." Kardia sah dann zu ihm "Wie du auch sagtest, können sie auch anders sein... wen liebt "Dein" Engel denn?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 21:23

"Wie kommst du darauf, wenn du offen mit anderen redest, dass man dir wehtun wird? Asmita wollte dir auch nur helfen...so wie viele andere auch. Armand hat das gesagt, damit wahrscheinlich genau sowas nicht passiert...auf dir lastet dieser ganze Druck von den ganzen Ereignissen, den du nie loslassen konntest und wenn mit einem Mal alles herauskommt..." Sie seufzte und schloss kurz die Augen, ging dann aber näher zu Kanon und strich ihm die blutigen Strähnen aus dem Gesicht.

Ray sah nur im Augenwinkel zu Shijima hoch, merkte aber schon so, dass er ein Saint war, auch ohne dass er ihn sah. Er schwieg und nickte leicht. "Nur dass dieser Engel wahrscheinlich nie mehr auf Erden umherwandern wird..."

"Shura..." Für Aphrodite kam das Hochheben etwas überrascht, er hielt sich am anderen fest und sah ihn dann aber mit leicht geröteten Wangen etwas lächelnd an. "Böckchen~"meinte er dann aber grinsend, raunte ihm dies ebenso zu.

"Das war mir scheiß egal...wenn es schlimmer geworden wäre, hätte ich ihn einfach verzaubert, sein Gedächtnis gelöscht oder besser gesagt seine so große Liebe aus seinem Gedächtnis ausgelöscht....Hades....kein Wunder, dass er an ihm festhält..ein Gott, Herrscher über ein ganzes Totenreich.." Primo murrte nur noch und ließ sich rückwärts wieder aufs Bett fallen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   Mo 24 Nov 2014 - 21:38

Kanon seufzte dann und sah wieder zur Seite, wobei Degel dann leise flüsterte "Aris ist außerdem auch weg". Kanon nickte nur "Abgehauen..... bin wohl selbst dazu nicht fähig, ihn zu erziehen..." er zuckte dann mit den Schultern "Was solls...Solang er ohne mich glücklich ist...."

"Wenn ich mich daran erinnere, kommen die Toten in die Unterwelt..." Shijima sah zu ihm hoch "Eine kleine Möglichkeit besteht, dass er in der Unterwelt als Seele herumgeistert... wir müssen dazu auch Hades überreden zu helfen.... das ist gut, weil dann kann ich auch etwas ganz anderes tun nebenbei"

"Böck...chen?" Shura sah ihn verwundert an "Dein Ernst?... das kling zu putzig für mich!" er ließ ihn dann runter, verdrehte die Augen "Es gibt genug andere Spitznamen.. und du kommst mir mit Böckchen.. verflucht sei mein Sternzeichen.... Fischbacke..." er grinste dann aber, fand es doch nicht so schlimm.

Kardia nickte "Lass es sein.. es hat keinen sinn.. es gibt bestimmt einen zweiten solchen Engel in der nähe..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Sanctuary of Athena   

Nach oben Nach unten
 
The Sanctuary of Athena
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: