StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beacon Mental Hospital

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 21:19

Ruvik erschien wieder in der Eingangshalle, wartete nun jedoch bis die Kamera sich zu ihm drehte, sah direkt hinein. Paar Minuten später waren nun soviele Schritte zu hören, die alle nach vorne in die Eingangshalle liefen, beim hinteren Trakt wo Ruvik mit Laura hinwollte war in der Tat voll mit irgendwelchen Ausgebildeten Leute die sich dort versteckt hatten, wohl auf jemanden gewartet hatten. Doch nun war dort alles total leer.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 21:23

Laura hörte dem Geschehen zu, sah wenigstens ihre Fähigkeiten durch das Dämonensein als Vorteil an und dachte dann nach. "Unglaublich...und die haben geglaubt uns wirklich zu bekommen..aber diese Menschen sind doch so erbärmlich." sagte sie nur leise und wartete dann einfach weiterhin auf ihren Bruder, fand es sogar amüsant, wie sich diese ganzen Leute so leicht aus ihren Verstecken locken ließen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 21:31

Ruvik sah alle Anwesenden an. "Ohh bin ich schon so begehrt das man mich schon als Schwerverbrecher einstuft und ein Sondereinsatzkommando auf mich hetzen muss?" Fragte er gespielt entsetzt. "Aber andererseits bin ich so enttäuscht wie leicht es doch ist euch aus euren Verstecken zu Locken" meinte Ruvik dann spottend. "Wie weit könnt ihr bitte vorrausdenken?" Fragte Ruvik. Ein Soldat trat vor, jedoch hielt er die Waffe nicht gleich auf ihn war vorsichtig. "Ruben Victoriano das bist du doch oder? " fragte er dann. "War ich mal aber ja das war mein Name und jetzt verschwindet hier" meinte Ruvik dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 21:36

Laura hörte den Gesprächen zu, schmunzelte kurz etwas, da ihr Bruder bei dieser Sache das gleiche dachte, wie sie auch. Als sie dennoch die Stimme des Soldaten hörte, verstummte sie, fragte sich eigentlich woher diese Leute wussten, wer Ruvik war und was sie noch alles andere wussten über die Geschwister. Sie nahm ihre Kapuze und zog sie sich wieder über, jedoch nur sicherheitshalber, sollte irgendetwas nicht geplantes passieren.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 21:45

"Sehr enttäuschend irgendwie, ich muss gleich vor Enttäuschung heulen wegen euch" meinte Ruvik und fing leise an zu lachen.  "Du bleibst dort jetzt stehen das ist ein Befehl Herr Victoriano!" Sagte der Soldat schroff. "Hmm ne ich lauf gerne Kreise,  ist irgendwie ne tolle Beschäftigung,  wie stehts den mit euch werte...ehh Menschen?  Soldaten? Behinderte Affen? Ich denke ihr könnt gut rennen" meinte er dann. Der Typ hob vorsichtig  die Waffe auf Ruvik wurde jedoch kurzer Hand von einem Zombie gekillt da der Zombie sich unsichtbar machen konnte.  "Leider meine Affen muss ich euch verlassen hab noch anderes Zutun viel Spaß bei euren neuen Freunden" meinte Ruvik,  verschwand und tauchte bei Laura auf.  "Ich hoffe ich hab dich nicht zu lange warten lassen" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 21:50

Laura hörte ihnen nur weiter zu, als sie von Ruvik hörte, dass er wieder zurück kommen würde, atmete sie etwas erleichtert auf und zog sich wieder die Kapuze vom Kopf, sah dann zu ihm, als ihr Bruder wieder bei ihr war. "Nein..war auch mal interessant es mitzubekommen, welche Idioten die Menschheit zu bieten hat." sagte sie etwas lächelnd und sah dann geradeaus zum Teil des Fluren, der noch vor ihnen war.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 21:58

"Ich habs mir schwerer vorgestellt war aber total einfach das alle zu mir kommen" grinste er und ging weiter. Von oben hörte man Schießen und Schreie, oder paar riefen wen anderen zu, aber oben war nun genug Tumult das man ungesehen in den hinteren Trakt mit dem Turm gehen konnte. Ruvik ging über diesen Hof und dann die Treppe zu dem zweiten Trakt dieses Krankenhauses hoch. Und er ließ die Tür aufgehen. Ging dann hier hinein, was gleich auffiel war das hier alles viel Sauberer war als im vorderen Gebäude.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 22:03

"Leichtgläubige Menschen..." sagte sie dazu nur und folgte Ruvik dann, versuchte auch mit ihm mitzuhalten. sie hob dann beim gehen etwas ihr Kleid hoch, damit sie schneller war und fast neben ihm laufen konnte. Dabei sah sie sich dann etwas um, wo sie entlang gingen. Als sie bei dem Trakt angekommen waren, fiel ihr auch sofort die größere Sauberkeit auf, die vorhanden war und sah dann zu Ruvik.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 22:13

Ruvik nickte nur kurz dann ging er weiter. Ging durch einen Türrahmen der kaputt war. Blieb dann rechts an einer Zellentür stehen, gab ein dunkles knurren von sich. Nun wusste er warum hier so viel los war. Und genau das passte Ruvik so garnicht in seinen Plan. Er hatte zwar auch nicht mit Laura gerechnet jedoch war das eine ganz andere Geschichte als diese hier. Ruvik sah aus dem Augenwinkel zu Laura ging jedoch dann weiter.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 22:20

Laura folgte ihm, blieb dann aber stehen, als Ruvik bei der Zelle stand und blinzelte etwas verwundert, fragte sich, was dieser auf einmal hatte, schwieg dennoch aber dazu, wollte ihren Bruder nicht noch mehr erzürnen. Als er weiterging, ging auch sie einfach weiter, sah jedoch kurzzeitig im Augenwinkel zu der Zelle, versuchte zu erkennen, was ihn so wütend gemacht hatte in so kurzer Zeit und so plötzlich.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 22:25

Ruvik lief weiter, immer noch wütend auf das was da wohl in der Zelle drin war, und er wusste genau das es für ihn wirklich dann nicht gut aussah, da dieser auf den Ruvik nun so wütend war, eine Menge von ihm wusste. "Wie kannst du es wagen mir wieder in den Rücken zu fallen" murmelte er wütend leise. Die nächste Tür sprang mit so einer Wucht auf das diese weggeschleudert wurde.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 22:33

Laura verstand verständlicherweise nicht worum es ging, wollte sich dort aber auch nicht einmischen, außer es würde sie direkt mit betreffen. Trotzdem hätte sie es gerne irgendwie doch gewusst, worüber sich ihr Bruder so sehr aufregte. Aber sie sagte nichts, sie folgte Ruvik einfach nur und sah von hinten zu ihm, lauschte seinen Worten und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 22:44

Er ging weiter, blieb dann schlagartig stehen als er jemanden erblickte den er nur zu gut kannte."du" knurrte er dunkel. Der Angesprochene lächelte nur falsch. "Ich hab nicht gedacht das es so schnell geht" meinte der Fremde, dann fiel sein Blick auf Laura ging auf die beiden zu. "Du bist ja nett bringst mir ein weiteres Textobjekt mit" meinte er dann. "Lass sie in Ruhe du hirnloser Mensch" meinte Ruvik wütend, stellte sich einfach vor seine Schwester.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 22:49

Laura bereute es in diesem Moment die Kapuze abgenommen zu haben, wandte deswegen ihren Blick sofort ab, in der Befürchtung, man könnte erkennen, wer sie ist. Sie versteckte sich etwas hinter ihrem Bruder, lehnte sich jedoch auch etwas gegen seinen Rücken und vergriff sich in seinen Mantel, schien deutlich sichtbar genug von gestörten Ärzten,Wissenschaftlern oder sonst was zu haben.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mo 22 Dez 2014 - 23:02

"Ach komm schon, immerhin hast du auch an Menschen rumgewerkelt" meinte er. "Da ist es doch mittlerweile egal wer sich da versteckt, ausserdem Ruvik danke das du uns mit deinem Wissen bereichert hast, ich muss zugeben dein Wissen ist sehr ausgebaut" meinte er und sah zu Laura. "Es war für einen anderen Zweck" meinte Ruvik abwertend, blieb einfach stehen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Di 23 Dez 2014 - 1:21

Laura hörte diesem , für sie, Fremden zu und das, was er sagte, schen ihr überhaupt nicht zu gefallen. Erst wartete sie noch, sah dann jedoch über Ruviks Schulter zu ihm mit gelben Augen, einen stechenden und hasserfüllten Blick gegenüber solche Personen. Dabei ließ sie Ruvik auch langsam wieder los und krallte sich nicht mehr an seinen Mantel fest.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Di 23 Dez 2014 - 5:42

"Tzz als ob du die Maschine ohne meine Hilfe gebaut worden wärst? Ganz sicherlich nicht" knurrte Ruvik. Sah kurz hinter zu Laura. Sah dann wieder zum Doktor vor. "Ach seh es mal locker immerhin brauch ich noch die restliche Bezahlung, da kann ich das Mädchen als Bezahlung nehmen Ruvik." Jedoch ging dieser jetzt nicht mehr auf diese Anstachelung ein. Ging dann einfach weiter, nahm jedoch erst Lauras Hand und zog sie mit sich.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Di 23 Dez 2014 - 6:28

Laura sah zu Ruvik, als sie die Worte des Doktors hörte, wurde ihr Blick etwas entsetzt, sie wusste jedoch, dass ihr Bruder das nicht zulassen würde. Als dieser ihre Hand nahm, ließ sie sie auch nicht los, hielt sie fest und ging mit ihm, wollte so schnell wie möglich nichts mehr davon hören und vor allem nicht wieder als Versuchskaninchen enden.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Di 23 Dez 2014 - 6:38

"Ignorier mich nicht du Idiot! " knurrte der Doktor. "Ich muss garnichts verstanden?" Meinte Ruvik dann sah kurz hinter zu diesem ging aber dann weiter als man draußen eine Kettensäge hörte. Ruvik kümmerte es eher weniger was der Doktor zusagen hatte, wollte nur seine Schwester beschützen. Solange der Doktor also nichts machte, solange machte Ruvik selbst auch nichts, was die Zombies machten war ihm relativ gleich, zwar erschuf er sie, war jedoch nicht verantwortlich für die Taten die sie begingen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Di 23 Dez 2014 - 6:45

Laura hörte ihnen noch zu, ging aber einfach mit Ruvik und blendete irgendwann auch aus, dass dieser Doktor dagewesen war. Sie dachte darauf etwas nach, hätte am liebsten ihren Bruder abgelenkt von diesem dummen Menschen, doch ihr fiel dazu wirklich nichts ein. Schließlich sah sie einfach wieder geradeaus. "Gestörte Menschen...."flüsterte sie darauf nur.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Di 23 Dez 2014 - 6:53

Ruvik ging weiter, wollte wohl zum Turm hoch. Hörte dann Laura zu. "Die gibt es wohl inzwischen überall wie ich befürchte" meinte er dann. Erreichte dann eine Tür und machte diese auf, eine Wendeltreppe führte ganz nach oben. Ruvik jedoch benutzte diese nicht, spawnte mit Laura direkt in einen Raum mit einer Art Maschine. "Tzz die hätte ich bauen sollen, diese Idioten" meinte Ruvik.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Di 23 Dez 2014 - 7:02

Laura sah sich in diesem Raum etwas um, bis ihr Blick zu der Maschine fiel und sie schwieg. "Ihre Art Dinge für sich zu bestimmen, auch wenn die Idee gar nicht von ihnen stammt...sie sind doch einfach nur Gierhälse, die irgendwann an ihren Taten ersticken..." Sie legte eine Hand auf Ruviks Schulter, doch schritt dann näher zu ihm und lehnte sich an ihn, seufzte kurz leise.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Di 23 Dez 2014 - 7:12

"Mich wundert es aber eher das er hier aufgetaucht ist" meinte er. Er dachte nach. "Zwar hab ich ihn auch in meinen Erinnerungen jedoch kann er sich eigentlich nicht abspalten und eine eigenständige Person werden" murmelte er leise, ihm war es ein Rätsel wie der Doktor es geschafft hatte nochmal sozusagen wiederbelebt zu werden. Er sah dann zu Laura, nahm sie in den Arm.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Di 23 Dez 2014 - 7:20

"Wenn du sagst, dass er ein Teil deiner Erinnerungen ist...aber wie, außer er ist selbst oder besitzt irgendwas, was ihm ermöglicht zu existieren?" Laura wollte sich damit eigentlich nicht wirklich beschäftigen, hatte genug von Menschen und ihren Experimenten und schloss leicht die Augen, kam erst jetzt zum ersten Mal wirklich wieder zur Ruhe.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Di 23 Dez 2014 - 7:31

Ruvik sah zu ihr. "Wahrscheinlich aber auch wenn es so ist wird er eben nochmal sterben, ist nur eine unbedeutende Erinnerung" meinte er dann kühl. Sah sich dann etwas um, nur um sicher zu gehen das sie auch wirklich in der Realität waren, da er sich eigentlich lieber in seinen Erinnerungen sich aufhielt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    

Nach oben Nach unten
 
Beacon Mental Hospital
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» STN 9.03.2017 EXPECT DC10 ORBIS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: