StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Beacon Mental Hospital

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46286

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mi 22 Nov 2017 - 23:17

"Wieso ich? Wieso sollte ich es herausfinden wollen? Meine Schwester treibt sich nicht mit einem total Irren herum und war eigentlich sehr vernünftig.." sagte er und sah Ruvik nach. Verschränkte die Arme und wandte sich dann wieder ab, ging einfach weiter. "Du kannst sie doch fragen, wenn ich dir auf den Sack gehe.." fügte er noch hinzu und bog dann einfach in einen anderen Gang ab. Sah es nicht ein, dass es seine Sache jetzt plötzlich war, die beiden voneinander zu trennen.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

Anzahl der Beiträge : 21677

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mi 22 Nov 2017 - 23:21

Ruvik hörte dies, blieb stehen und ließ Sebastian einfach Kopfschmerzen bekommen. "Du gehst mir sogar so auf den Senkel das ich dich töte" Meinte er dann und ließ die Kopfschmerzen natürlich immer stärker werden mit der Zeit. Bellatrix merkte dies natürlich und ging dann aus dem Zimmer, ging paar Treppen hinunter und sah dann dem Geschehen einfach nur zu.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mi 22 Nov 2017 - 23:27

Sebastian hörte ihm zu und weitete dann seine Augen. Er hielt sich den Kopf und murrte leise. Als es jedoch stärker wurde, sank er langsam auf die Knie und schrie dann sogar auf. "Dann töte mich doch! Mich wird sowieso niemand vermissen!" schrie er und wartete dann einfach, dass Ruvik ihm den Gnadenstoß gab, auf den er eigentlich schon so lange wartete, seitdem er an seiner Seite klebte.

Nach oben Nach unten
Uta

Anzahl der Beiträge : 21677

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mi 22 Nov 2017 - 23:33

Bellatrix sah noch weiter zu, doch zerbrach dann im ganzen Erdgeschoss das Glas, Ruvik hörte auf. "Spinnst du?' Fragte er. "Ihr benehmt euch wie Kinder, wobei er am schlimmsten ist, dieses mitleidsgetue ist nervend, Macht seine Situation auch nicht besser, anstelle neu anzufangen heult er nur rum" sagte sie nun. Ruvik sah dann zu Sebastian.
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    Mi 22 Nov 2017 - 23:39

Sebastian sah nur genervt zu Bellatrix, als sie sich einmischte und sah dann zu Ruvik. Er sah kurz wieder zu der Hexe und stand dann auf. "Ich bettle nicht um Mitleid, ich will Erlösung. Ich habe so viel erlebt, davon werde ich mich nie mehr erholen können. Allein jeder Gang in den STEM hat mich komplett zerstört. Ich will Ruhe, die ewige Ruhe." sagte er und zog dann einfach seinen geladenen Revolver und hielt ihn sich an die Schläfe. Spielte hier auch nichts vor, sondern drückte wirklich ab und kippte dann um.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beacon Mental Hospital    

Nach oben Nach unten

Beacon Mental Hospital
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42