StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stoa des Attalos (Agora-Athen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 23:58

"Sowas hat dann natürlich dann positive sowie auch negative Seiten, ja...aber mir würde das nicht wirklich viel ausmachen, wenn ich ehrlich bin..ich bin nicht so einer, der lange hinterher trauert.", Priam hörte der Magierin dann wieder zu, fand sich im Gegensatz zu ihr nun wirklich alt, doch wunderte sich dann, als Aine mit ihrem Satz stoppte und sah sie an. "Aber?", fuhr er fort, um sie daran zu erinnern.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 3:49

Aine sah Priam einen Moment lang an, ob sie es wirklich sagen sollte. Dann stand sie langsam auf, ging hinter ihm und legte ihre Hände auf seine Schultern. "Naja...ich wollte sagen, dafür, dass du so alt bist, sieht man das aber kaum an deinem Körper...nicht viel anders, als die von den Saints und die sind erst Mitte oder Ende 20." Sie legte langsam ihre Arme um seine Schultern und den Kopf auf eine von ihnen, sah dann zu ihm auf. Hatte bei Dingen wie Körperkontakt wohl keinerlei Ängste.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 8:26

Priam verfolgte Aine's Schritte mit jedem Blick, doch sah dann wieder nach geradeaus, als sie ihm an die Schultern fasste und hörte zu was sie zu sagen hatte. "Ist dem so ? Dann habe ich mich ja noch gut erhalten", meinte dieser dann darauf nur und sah dann seitlich im Augenwinkel zu ihr. Er merkte auch selbst, dass Aine vor sowas keine Scheu mehr hatte. Er schwieg erst, als er sie so ansah. "Mir egal ob du diesen Saint als Geliebten hast..du bist wirklich wunderschön...das darf ich ja sagen", gab er dann noch von sich und sah kühl zu ihr, was jedoch normal bei ihm war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 8:39

"Solange er nicht hier ist, ist es mir auch egal...er würde mir vielleicht eine Ohrfeige verpassen, dafür, dass ich dir ein Kompliment gemacht habe und mich für das hier bedanke.." meinte sie mit sanfter Stimme und spielte nebenbei mit einer Haarsträhne von Priam. Genauso behielt sie ihr leichtes Lächeln und stützte sich mit einem Ellenbogen an der Rückenlehne des Stuhls ab, hielt mit der Hand ihren Kopf und sah Priam die ganze Zeit an.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 10:34

"Ein ruhiger Saint, der aber seine Freundin schlagen würde..das passt nicht wirklich zusammen", Priam sah ganz zu Aine hinter sich und schwieg erst, versuchte sich Degel vorzustellen. "Nachdem was ich alles über die Saints gehört habe, verhalten sie sich meist nicht wirklich wie Krieger, die im Dienste der Götter stehen..so müsste ich mich eher verhalten", grinste er leicht und sah wieder nach vorn, stand dann auf. "Ich frage mich, ob du dich mit meinen Kindern verstehen würdest..wenn ich nur wüsste wo sie sind..allerdings können sie trotz ihres Alters sehr anstrengend sein".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 10:40

"Er ist sehr weise, aber er versucht Liebe nicht mit seinem Herz zu fühlen, sondern es durch seinen Verstand herauszufinden, was es für ein Gefühl ist.." seufzte sie, sah zu Priam und richtete sich dann auch auf, sah ihn etwas verwundert an. "Deine Kinder...wer weiß, wenn sie nichts gegen ein Orakel haben.." sagte sie dann lächelnd, ging wieder etwas umher, blieb dann bei einer Statue stehen und betrachtete sie. "Es ist seltsam..mit jemanden zusammen zu sein, von dessen Kultur man keine Ahnung hat..."Aine seufzte und sah dann zum Anderen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 15:40

"Ich denke, sie haben nichts gegen ein Orakel..sie sind selbst ein vermischter Haufen voller verschiedener Charaktere", antwortete er Aine darauf und sah ebenfalls zu den Statuen, da er ihr gefolgt war. "Zweifelst du manchmal an eurer Liebe? Es kommt mir etwas so vor..manchmal zweifle aber auch ich an Hecuba..sie irrt irgendwo in der großen weiten Welt herum und wir finden uns nicht..ich denke mal, wir beide wissen nicht mal, ob der andere noch am Leben ist oder schon längst wen anderes gefunden hat", sagte Priam dann etwas leise, sah vor sich hin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 15:45

"Wenn ich sage, ich liebe ihn, dann antwortet er mir zwar, trotzdem denkt er darüber nach, was Liebe ist...warum? Wenn er weiß, dass er mich liebt, warum stellt man sich solche Fragen...warum hört man nicht auf sein Herz, anstelle auf Bücher...er kann dieses Gefühl nicht anders verstehen. Nur durch Bücher.." sagte sie etwas vorwurfsvoll gegenüber dem Aquarius Saint. Aine sah dann zu Priam, sah ihn dann schon etwas überrascht an. "Ihr..willst nicht mal ob der andere noch am Leben ist? Was hält diese Liebe aufrecht, wenn dieser ganze Zweifel da ist?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 17:43

"Scheint mir ein komischer Kerl zu sein..mir wäre aufjedenfall meine Frau wichtiger als solche Bücher..Bücher hast du immer, aber nicht deinen Partner, wenn du ihm oder ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkst..und..ich glaube meine Kinder halten diese Liebe irgendwie aufrecht...sie erinnern mich immer wieder an sie und auch, was für hübsche Kinder sie zur Welt gebracht hat...", Priam verstummte kurz, wirkte etwas traurig, dass sie nicht mehr bei ihm war. "Aber es wäre gut zu wissen ob sie noch lebt und ob es sich noch überhaupt lohnt, auf sie zu warten. Ich flirte zwar mit Frauen, aber ich bin trotzdem all die Jahre über treu geblieben".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 18:28

"Ich kann sowas nicht sagen..schließlich hatte ich zuvor jemand anderes..und nun seinen besten Freund. Trotzdem wünschte ich mir, dass er einfach nicht darüber nachdenken würde, sondern auf sein Herz hört.." sagte sie leise seufzend und setzte sich dann wieder auf das Möbel von zuvor. Sie sah zu Priam. "Ich kenne viele Männer, die da anders sind..Verzweiflung bringt einen dazu, fremd zu gehen, damit man die Sorge um den Geliebten vergisst.."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 18:45

Priam hörte ihr erst nur zu, dachte sich dabei auch schon einen Teil, doch behielt es für sich. "Manchmal neige ich schon daran, fremd zu gehen..selbst die Freundin meines Sohnes fand ich so anziehend, dass ich mich zusammenreißen musste..", er kratzte sich am Hinterkopf während er ihr das sagte und sah wieder zu ihr. "Und du bist auch so wunderhübsch..aber ich nehme dich deinem Freund nicht weg.. ", dachte er sich. "Und das was du mir gerade gesagt hast, was dein Freund tun sollte..sag ihm das das nächste mal ins Gesicht..darüber sollte er nachdenken".

Milo stand etwas weiter weg vom Stoa des Attalos und sah diesen nur kritisch an, hatte die Arme verschränkt und schwieg.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 18:48

Aine sah zu ihm. Hörte ihm nur halb zu, hatte zu seinem Nachteil so eine Fähigkeit, typisch für Orakel, aber ihren Ohren entging nichts, selbst nicht, wenn es Gedanken waren. Sie stand wieder auf und ging auf Priam zu, blieb vor ihm stehen. "Du solltest eines wissen..ich kann nicht nur hören, was du sagst..sondern viel mehr, wenn ich will.." sagte sie etwas leiser, fuhr mit ihren etwas längeren Fingernägeln über seine Wange und spielte kurz mit einer Haarsträhne von ihm. Ging dann aber an ihm vorbei und sah sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 18:55

Verwirrt sah er zu Aine runter, als sie so vor ihm stand und beobachtete ihr Handeln ganz genau, blinzelte mit leicht geöffnetem Mund und sah ihr nach. Traute sich jetzt schon gar nicht mehr, irgendwas über sie zu denken und verschränkte die Arme, bewunderte Aine nun noch mehr.
Milo spürte die Anwesenheit der beiden und grinste nur etwas deswegen, begab sich dann auch schon zu ihnen. "Frage mich, wo Camus abgeblieben ist..gehe ich eben alleine los..ihm macht es sowieso nichts aus, wenn er mich mal nicht sieht", murmelte er etwas genervt vor sich hin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 19:00

Aine sah kurz über ihre Schulter zu ihm, schmunzelte etwas. "Da hat es dem Herren die Sprache verschlagen~" meinte sie nur, sah dann aber Richtung Eingang und spürte das Cosmo eines Saints. Sie blinzelte nur, seltsamerweise hatte es ziemlich Ähnlichkeit mit dem von Kardia, erschreckende Ähnlichkeit sogar, dass ihr fast ein Schauer überm Rücken lief. "Nicht so einer.." sagte sie dann leise, ging dann etwas herum, ahnte, dass diese harmonische Ruhe gleich dahin sein wird.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 19:10

Priam spürte nach einer Weile dann auch das Cosmo von Milo und sah drohend in die Richtung, von der es kam. Er begab sich ebenfalls dorthin, bis er Milo in Sichtweite hatte und hob eine Augenbraue. "Ein Saint..sieht schon etwas wie eine Witzfigur aus..", spottete Priam sogleich und grinste. Schon allein die Größe von ihm übertraf Milo. Der Scorpio-Saint sah nur gereizt zu dem Anderen, hatte es natürlich mitbekommen. "Unterschätze mich nicht..Größe allein sagt nichts aus, Bastard", konterte Milo nur zurück. Priam's Gesichtsausdruck wurde ziemlich gelangweilt dabei."Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sowas wie DU eine Göttin beschützt..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 19:13

Aine folgte Priam, als sie hörte, was sich zwischen den beiden Männern abspielte. "Hört auf...nicht an so einem Ort...ihr könnt das draußen klären, aber nicht hier.." sagte sie dann, stellte sich beiden einfach in den Weg. Ihr Blick fiel erst zu Priam, dann zu Milo. Sie sah ihn einen Moment lang an, aber erkannte die Unterschiede zwischen ihm und Kardia. Besonders weil dieser vermutlich einen Apfel mit sich rumschleppen würde. Nach wenigen Minuten wandte sie aber auch ihren Blick vom Saint dann ab, verschränkte die Arme und sah geradeaus.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 19:59

"Von mir aus müssen wir nicht kämpfen..mit sowas zu kämpfen und seine Kraft daran zu verschwenden wäre nutzlos..", spottete Priam noch erneut, wobei er Milo natürlich wieder provozierte. "Du provozierst es ja auf einen Kampf hinaus, Arsch...", keifte Milo. Priam ging an Aine vorbei, bis er vor Milo stand und grinste schadenfroh. Beide sahen sich erstmal nur spöttisch und gleichzeitig auch verhasst an. Beide wollten schon zu einer Attacke ausholen, doch sahen dann wieder zu Aine, dachten darüber nach, was sie gesagt hatte. "Wer bist du eigentlich ?!", fragte Milo sie plötzlich und sah nur zu ihr. Priam wollte dem Saint in dem Moment am liebsten eine kleben, doch wartete ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 20:03

Aine sah zu ihnen, sah dann zu Priam, seufzte erst genervt, als er an ihr vorbei ging und beide zweiter zankten. Sie sah dann zu Milo, sah ihn ziemlich kalt an, mehr als davor. "Ich war mal die Freundin deines Nachfahren...ein Arsch. Er hat mich eigentlich nur wegen meinem Körper geliebt und hat mich mehrmals fast versucht zu ermorden.." sagte sie und sah im Augenwinkel dann weg. "Richte ihm etwas aus, wenn du ihn siehst.." sagte sie dann und ging auf Milo zu, holte aus und verpasste ihm selbst dann einfach eine.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 20:16

Milo schloss nach der Ohrfeige nur genervt die Augen, "Sei froh, dass ich nicht so schnell ausraste...was mein Nachfahre mit dir angestellt hat, interessiert mich nicht, weshalb du mich auch nicht ohrfeigen musst, Kleine", Milo öffnete seine Augen wieder und sah drohend zu ihr. Sein Cosmo war deutlich zu sehen und schien etwas an Zorn auszustrahlen. Priam hätte am liebsten losgelacht, als Aine Milo eine gewischt hatte, doch war zu überrascht gewesen dafür, machte sich jedoch nichts daraus. Seinetwegen könnte es ruhig wieder passieren. "Hör lieber auf dich aufzuspielen, Saint..du beeindruckst mich nicht..ich verschwende nur meine Zeit mit dir", Priam ging an Milo vorbei, rempelte ihn dabei absichtlich und grob an. Der Scorpio-Saint reagierte aber noch und stieß ihm mit dem Fuß in die Kniekehle, wobei Priam fast zusammensackte, sich aber noch fing und erst noch schweigend stehen blieb.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 20:20

Aine sah nur gefühllos zu, seufzte dann leise und ihr Stab tauchte in ihrer Hand auf. Holte dann einfach aus und zog Milo damit eins über, was wohl nicht ganz so angenehm sein musste. Sie konnte Scorpio-Saints allesamt nicht leiden, hatte ihren Grund. Würde sich dafür auch nicht entschuldigen, hatte schließlich auch Priam verletzt, der nach ihrer Meinung mehr Anstand besaß als der Saint. Sie ging dann auch an Milo vorbei, zu Priam. "Gehts?" fragte sie dann, wusste selbst nicht, weswegen sie ihm so gegenüber fürsorglich war, aber er hatte schließlich vernünftig mit ihr geredet, Höflichkeit gezeigt.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 21:33

Milo hielt sich mit schmerzverzerrtem Blick den Kopf und schwieg, kniff ein Auge zu, beschwerte sich nicht einmal. Priam nickte nur und drehte sich wieder um, "Sowas ist doch gar nichts~", lächelte er etwas arrogant, extra wegen Milo. Dieser verdrehte nur die Augen und drehte beiden den Rücken zu, ging erstmal weg und dachte wieder an Camus. "Ob er mich überhaupt vermisst...?", flüsterte er leise vor sich hin.
Priam sah ihm nach, dann zu Aine und ihrem Stab. "Scheint auch gut gegen Dummköpfe zu sein..", meinte er dazu. Grinsend sah er auf einmal zu ihr hinab. "Entschuldige..aber ich liebe es, wenn ich immer zu anderen hinab sehen muss~".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 21:37

Aine sah zu Milo, lächelte etwas gemein und sah dann zu Priam. "Natürlich.." sagte sie, etwas ironisch klingend, stellte es aber nicht in Frage, sie hätte es schließlich umgehauen. Sie sah Milo dann kurz nur nach und sah dann zum anderen auf, hob leicht eine Augenbraue und ließ ihren Stab wieder verschwinden. "Etwa traurig, dass ich keinen Ausschnitt habe, in den man reinschauen könnte?" fragte sie, schließlich hatte ihr Kleid eine Art Ausschnitt, wenn auch so gesehen verkehrt herum.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 22:20

"Oooha..wie denkst du bitte? Das war jetzt nicht ich, klar ?", Priam sah verwirrt zu ihr, doch grinste wieder leicht. Aine schien schon etwas Recht zu haben, dass gab er selbst in Gedanken zu. "Hey..ich kann nichts dafür..ich bin ein Mann", er zuckte mit den Schultern und bekam plötzlich seine 'Wuschelmähne' ins Gesicht, da der Wind von hinten kam. Er kniff die Augen zu und wartete ab, hoffte, der Wind würde gleich wieder weggehen.
Milo dagegen bekam den Wind ins Gesicht und sah genervt vor sich hin, interessierte sich nicht mehr für die beiden, sondern wünschte sich eher, Camus wäre bei ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 22:35

"Natürlich nicht.." sagte sie nur, hob dann leicht eine Augenbraue, als er es doch zugab. "Nein du kannst natürlich nichts dafür, mein Lieber~" Aine grinste leicht, als er seine Haare ins Gesicht bekam. Sie selbst strich sich durch ihre eigenen, ging dann etwas näher zu ihm und strich ihm die Haare aus dem Gesicht, blickte in seine Augen und schwieg für einen Moment, solange wie der Wind anhielt und ließ ihn dann langsam wieder los. "Du sagst, du bist ein Mann...ich kenne Männer, die sind weitaus viel anders, als du..."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Do 14 Mai 2015 - 22:50

Priam hatte den Blickkontakt erst schweigend erwidert. Je länger er bei Aine blieb, desto mehr lag ihm etwas an ihr und er musste sich auch ziemlich zusammenreißen. "Was meinst du genau mit anders? Ich weiß auch, dass ich anders bin, aber nicht, wie du es jetzt meinst..sags mir", erwiderte er und der Wind wurde etwas milder,sodass nur noch seine Haarsträhnen leicht umher peitschten. Nebenbei wünschte er sich wirklich, dass Aine keinen Geliebten hätte, doch wollte auch nicht, dass sich beide wegen ihm trennen würden. Vor allem, da er nicht wusste, wie es mit seiner Hecuba war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   

Nach oben Nach unten
 
Stoa des Attalos (Agora-Athen)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: