StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Stoa des Attalos (Agora-Athen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Tetsu

Anzahl der Beiträge : 47307

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Fr 17 Jul 2015 - 23:18

Aris hörte dann auf und sah zu Primo hoch, grinste dann "Ich sagte ich bin Jungfrau... mehr habe ich dir nie gesagt.. nicht detailiert was ich jemals getan habe~" er setzte sich dann wieder auf dessen Schoß und rieb seinen Hintern über das Glied des anderen, während er es doch auch festhielt. Er sah Primo dann in die Augen "Mein Onkel kann manchmal richtig unvorsichtig sein... in jedem sinne der welt.. mehrmals abgehauen und sonstiges~" er grinste dann.

"......Ficken?" Ryuho sah irritiert zu Hades, presste die Lippen zusammen und hob irritiert eine Augenbraue, schwieg dann noch. "Ich meine es ja nicht irgendwie negativ.. einfacher Sarkasmus..." Haruto zuckte gleichgültig mit den Schultern, sah dann aber zu Ryuho "Bitte wiederhole dieses Wort nicht Ryuho.. es hört und sieht komisch aus, wenn du soetwas sagst..", "....Ficken.." Ryuho sah dann zu ihm und blinzelte noch irritierter, wobei der Braunhaarige seufzte, sich gegen die Stirn schlug.

Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48140

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Sa 18 Jul 2015 - 0:19

Primo blinzelte leicht, sah zu ihm. "Dein Ernst?...sowas hättest du mir ruhig eher sagen können.." meinte er schmunzelnd und strich ihm über die Wange. Krallte sich dann aber leicht an den Armlehnen des Sessels und keuchte auf, als er die Reibung an seinem Glied spürte. "Böser Assassine~" raunte er grinsend und griff ihm am Hintern, zog leicht die beiden Seiten auseinander und rieb dann selbst auch noch sein Glied an Aris' Hintern, da es längst erigiert war, das festhalten nicht wirklich nötig.

"Wie soll ich es sonst sagen?...Ich bin der Unterweltgott im Körper eines unschuldigen Jungen...naja...jetzt ehemalig unschuldig..." meinte er und sah zu Ryuho. "Ich glaub bei denen beiden, die deinen Ring haben, ist das sogar ein recht angebrachter Begriff..." sagte er dann bloß und sah zu Haruto. Dann Hades sich leicht ab und dachte nach. Irgendwie an Cerberus, was sie tat und ob es ihr überhaupt noch gut ging, wollte sie aber auch nicht zwingen zurück zu kommen zu ihm.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Sa 18 Jul 2015 - 0:37

"Denkst du ich sag dir, dass ich mit meinem Onkel was hatte?" Aris grinste und schloss dann die Augen, hielt sich nurnoch mit beiden Händen an Primos Schultern fest und keuchte leise. Er meinte dann noch "Aber du hast es nicht gehört.. von niemanden, weil es niemand sonst weiß~" Er gab dem Gott dann einen Zungenkuss, drückte sich so nah wie möglich an ihn und rieb sein eigenes Glied etwas an den Bauch seines Freundes.

"Anscheinend total normal dass er so ein Wort bei dir in den Mund nimmt?" Haruto sah zu Hades, wobei Ryuho dann nur meinte "Eigentlich nicht.. nur am anfang war ich schlimm.. aber auch kaum.." er lächelte dann und kuschelte sich fest an Hades, wobei Haruto ihn komisch ansah, leise flüsterte "Mit 13 Jahren.. ouh bei Athena.."

Chuuya

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Sa 18 Jul 2015 - 0:42

"Und ich habe auch noch nie davon gehört~" meinte er und grinste leicht, erwiderte dann den Zungenkuss und stöhnte leise in diesen hinein, hielt es eigentlich nicht mehr aus und griff fester in seinen Hintern. Umschlang dabei seine Zunge und drückte ihn dann am Hintern dichter zu sich. Drang noch nicht ein, aber ließ sein Glied dann an der Öffnung ruhen, löste den Kuss. "Sag mir bitte, dass du deine Jungfräulichkeit verlieren willst..."

"Joa schon...hättest es erleben müssen, als er zu mir in die Unterwelt kam.." Hades sah Haruto nur lächelnd an, strich Ryuho leicht durchs Haar, hob seinen Kopf dann aber einfach und gab ihm einen Kuss. Hatte gerade Lust dazu und verbieten konnte man es ihm auch nicht. Wenn es Haruto stören sollte, könne er sich ja einfach wegdrehen.

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Sa 18 Jul 2015 - 1:22

"Bitte, ich will sie verlieren..." flüsterte er ihm ins Ohr und raunte dann noch "Aber ich tue nichts~" er grinste dann, wollte den Gott wieder etwas nerven. Jedoch hoffte er selbst natürlich, dass er nicht wieder nachgab wie einst schon.

Ryuho erwiderte den Kuss nur glücklich und strich Hades über die Wange, verkniff sich sogar ein Kichern durch den Kuss. Haruto sah beide erst schweigend an, jedoch wurde es ihm dann vom zusehen zu viel und er sah an die Decke, seufzte dabei nur 'Peinlich.... sollte abhauen...'

Chuuya

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Sa 18 Jul 2015 - 1:53

Primo grinste leicht, als er seine Worte hörte, sah dann aber Aris leicht murrend an. "Dein..Ernst?" fragte er, seufzte dann aber und drang dann einfach in ihm ein, drückte Aris an den Hüften runter, sodass er mit voller Länge in ihm war und lehnte den Kopf zurück, brauchte einen Moment, um sich einzukriegen.

Hades sah im Augenwinkel kurz grinsend zu Haruto, löste dann aber den Kuss und sah zu Ryuho. "Wir...sollten vielleicht wieder in die Unterwelt zurück? Solange du bei mir bist, kann dir nichts passieren, außerdem habe ich das Gefühl, dass mich bald schon jemand erwartet..."

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Sa 18 Jul 2015 - 2:01

Aris stöhnte deshalb erst auf und keuchte nurnoch, jedoch grinste er mit roten Wangen und legte seinen Kopf in den Nacken, schloss dann die Augen um sich zu beruhigen, bevor der andere doch anfängt. Immerhin wollte er nicht sofort die Kontrolle verlieren sondern Primo auf längere zeit zappeln lassen.

Ryuho nickte "Gehen wir.... Haruto?", "Ich gehe zurück zur Sanctuary... oder Angel Sanctuary.. ich suche die anderen" Haruto sah ihn normal an, meinte dann "Stell nichts an", "Du bist nicht mein Vater..." Ryuho sah ihn verwirrt an, meinte noch "Aber mache ich..". Der Bronze Saint nickte noch, verschwand schließlich, wobei Ryuho sofort zu Hades sah "Dann gehen wir, hm? Den Ring hol ich mir noch.. er ist wertlos bei Verkauf, außerdem würde diese Schlampe es soweit nicht bringen.."

Chuuya

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Sa 18 Jul 2015 - 2:19

Primo strich ihm über die Oberschenkel, bis seine Hände wieder zu Aris' Hintern wanderten und er wieder hineingriff. Hielt ihn so fest, während er dann begann zu stoßen, tat es schon etwas kräftiger, wollte schließlich von Aris ein paar Töne hören, würde auch viel weitergehen, nur damit er endlich locker ließ.

"Die werden sowieso noch lange genug dort bleiben und...ja..ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen..." meinte Hades nur, seufzte dann. "Athena...lange nicht mehr gesehen...sie zu treffen und das auch noch mit einem Ziel, das wir beide wollen.." Er kam sich sichtlich eher vor wie in einem schlechten Film, während neben dann aber einfach ein Portal zur Unterwelt entstand. "Egal...wir werden sehen, wie es ablaufen wird.."

Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Sa 18 Jul 2015 - 2:31

Aris riss deshalb sofort die Augen auf und biss fest die Zähne zusammen, jedoch begann er dann schon laut zu keuchen und hielt sich wieder an Primos Schultern fest, wobei er seinen Mund dann in den Hals des anderen vergrub und so mit augen voller Lust nach vorne Starrte.

Ryuho nickte "Du hast ihr nur einmal angst eingejagt in der Angel Sanctuary.. mehr nicht.." er verdrehte die Augen "bitte macht ihr aber nicht angst.. ich will sowas selbst nicht sehen.." er küsste den Gott dann auf die Wange "Wäre schade.. Frieden wäre nämlich wirklich schön..."

Chuuya

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Sa 18 Jul 2015 - 2:36

"War da etwa schon ein Laut?~"fragte Primo etwas vergnügt und strich Aris durchs Haar. Seufzte dann selbst leise auf und lehnte sich zurück, murrte dann leise wie ein Drache und stieß dann langsam etwas schneller und damit auch tiefer zu. Wollte schließlich mehr von ihm hören, auch wenn es Aris versuchte zu unterdrücken.

"Achja...jaja..werde schon versuchen, ihr keine Angst einzujagen..aber versuch das mal, wenn man der Herrscher der Unterwelt ist..schwierig.." Er sah zu Ryuho, lächelte leicht und nahm ihn einfach dann auf seine Arme, ging mit ihm dann durchs Portal, welches sich danach dann auch wieder schloss.
-> Underworld

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   

Nach oben Nach unten

Stoa des Attalos (Agora-Athen)
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: