StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stoa des Attalos (Agora-Athen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 3 Dez 2014 - 19:04

Die Stoa des Attalos ist eine zu musealen Zwecken rekonstruierte hellenistische Wandelhalle auf der Athener Agora. Das ursprüngliche Gebäude ließ König Attalos II. von Pergamon im zweiten Jahrhundert v. Chr. erbauen.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 20:15

-> ?.

Priam ging durch eines der Hallen, allerdings sah man ihm an, dass er nicht wirklich in einem nüchternen Zustand war. Er konnte zwar laufen, doch taumelte manchmal etwas hin und her und hielt sich mit geschlossenen Augen den Kopf. "Wo bin ich...?", murmelte er leise vor sich hin und versuchte seine Augen zu öffnen, was noch nicht wirklich klappte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 20:18

Aine stand am vor dem Gebäude und getrachtete es. Sie zuckte leicht mit den Flügeln, merkte, dass jemand sich in den Hallen befand. Wollte eigentlich nach Degel suchen, aber bis sie den fand, die Zeit konnte sie auch anders nutzen. Sie betrat das Gebäude, blieb am Beginn der Halle stehen und bemerkte dann Priam. Sagte einfach nichts dazu, hoffte irgendwie auch, dass ihre Aura verborgen blieb. Hielt jetzt schon nicht viel von dem, was sich da vor ihr abspielte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 20:30

Priam konnte schon allein in seinem jetzigen Zustand Aine's Aura gar nicht richtig wahrnehmen und somit hatte sie auch Glück. Der Krieger lehnte sich mit dem Rücken an eines der Säulen und öffnete langsam seine Augen, sah durch ein paar Haarsträhnen zum Himmel hinauf und fuhr sich dann mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht. Ein leises und angestrengtes Seufzen kam von ihm aus, mehr nicht. Er sah noch alles ziemlich verschwommen und die Kopfschmerzen wurden stechend und somit unerträglich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 20:34

Aine betrachtete das Geschehen von dort aus, wo sie stand. Sie verschränkte die Arme, hielt dann aber leicht ihren Mund verborgen mit einer Hand, musste leicht schmunzeln, wie sich manche Männer anstellen konnten, wenn sie vollgelaufen waren. Langsam ging sie dann auf ihn zu, dadurch, dass sie Absätze trug, schallten ihre Schritte leicht. Mit noch etwas Distanz blieb sie vor Priam stehen. "Noch bei Bewusstsein oder kippst du gleich um?" fragte sie dann, spielte dabei mit einer Haarsträhne von sich.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 20:46

Er hörte die Schritte, doch konnte noch nicht wirklich wahrnehmen, von wo sie kamen. Dann jedoch als er Aine's Stimme deutlicher wahrnahm, atmete er kurz tief ein und drehte seinen Kopf leicht in ihre Richtung, blieb an der Säule gelehnt und sah sie erstmal nur an mit leicht geöffnetem Mund. Er sah erst nur verschwommene Umrisse, weshalb er kurz die Augen verengte. Dann aber erkannte er sie endlich und blinzelte kurz, "Was...ich? ....", fragte er schläfrig und grinste angetrunken, rutschte langsam die Säule hinunter und sah Aine dabei immer noch an. "Mir geht's gut...sehr gut...", fügte er dann noch hinzu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 21:01

Aine sah ihn nur mit etwas unberührtem Blick an. Sie sah sie kurz um, seufzte leise und kniete sich dann zu ihm runter. "Das sieht verdammt erbärmlich aus..mit der Rüstung.." meinte sie dann und schnippte ihm nicht gerade sanft gegen die Stirn, aber es sollte das betrunken sein etwas abmildern. Ließ es zwar nicht ganz verschwinden, aber dass Priam sich wenigstens wieder orientieren konnte. Sie stand dann wieder auf und sah sich um, ging etwas durch die Halle umher.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 21:18

Priam hatte ihr nur in die Augen gesehen und laut geatmet, als Aine ihm gegen die Stirn geschnippt hatte und sah ihr dann erst etwas dumm nach, doch merkte, dass er etwas nüchterner wurde, da er aufeinmal wieder mehr wahrnahm. Er blinzelte und sah der blonden Magierin immer noch nach, "Was hat sie gerade eben getan..?", murmelte er verwirrt und bemerkte auch, dass seine Kopfschmerzen weg waren. Er blieb noch sitzen, zog ein Bein an sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 21:22

"Ein Zauber, der dir etwas einen klaren Kopf wieder verschafft...das sah erbärmlich aus, wie du sah gesessen hast und einen Dreck mitbekommen hast.." sagte sie nur, hatte ihm zugehört, ging dann weiterhin etwas umher, blieb aber in Priams Reichweite. Hatte keine Angst vor ihm, auch wenn sie merkte, dass er alles andere als gut war. An einer Säule lehnte sie sich dann leicht an, sah zu Priam und schwieg einfach, beobachtete ihn etwas.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 21:29

"Wenn man dich so ansieht, glaubt man gar nicht, dass du so eine Redeart besitzt...eher..ruhig, schüchtern..", Priam sah zu ihr, neigte den Kopf etwas zur Seite und schmunzelte mit leicht zugekniffenen Augen, jedoch nur kurz. "Aber ich kanns mir denken..", er hielt sich den Kopf, "Filmriss..ich weiß gar nichts mehr..wie ich mich zugefüllt habe oder ob es wer anders war, wo es war und wie ich hier her gekommen bin..", knurrte er leise und stand dann langsam auf, sah sich nochmal genauer um und überlegte kurz. "Stoa des Attalos...was wollte ich dort..naja, egal..wie heißt du wenn ich fragen darf ?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 21:33

"Zeiten ändern sich...hätte nicht ein gewisser Saint mit mir geschlafen, wäre ich genauso, wie du gedacht hättest.." sagte sie leise, verschränkte wieder die Arme und seufzte dann genervt, bereute es anscheinend wohl auch etwas ihre Jungfräulichkeit aufgegeben zu haben. Aine schloss für einen Moment die Augen, hörte ihm zu. Als Priam die Fragte stellte, sah sie wieder zu ihm. "Aine.." sagte sie dann nur knapp und ging von der Säule weg. "Sei froh, dass ich dich gefunden habe...ich weiß, dass diese Rüstungen aus purem Metall sind..gefundenes Fressen für Diebe.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 22:06

"Saints, huh? ...ich bin noch nie einem begegnet..aber sie sind nicht gerade anders als wir anderen Krieger, denke ich..und, was deine damalige Jungfräulichkeit betrifft..", Er zuckte mit den Schultern, "Irgendwann ist es für jeden mal so weit..meine Frau musste auch daran glauben", Priam grinste kurz, als er sich so daran erinnerte, doch ließ es dann wieder. "Danke..das hättest du zwar nicht machen müssen aber was solls..jetzt kann ich ja aufpassen..an mich kommt kein Dieb ran..", er schloss die Augen und verschränkte seine Arme. "Achja..ganz vergessen..Priam ist mein Name".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 22:10

"Du redest wie er, aber besitzt mehr anstand als Kardia...ein perverser Spinner, der irgendwann in den Wahnsinn kommt und jemanden bluten sehen will. Kranker Arsch.." sagte sie leise, schien aber wirklich etwas nun gegen ihn zu haben. "Ich habe es gemacht, weil ich keine stockbesoffenen Kerle mag. Wenn du kein Saint und auch kein Specter bist...was bist du dann?" fragte Aine dann aber. Schließlich kannte sie nur dies beides, war bisher nicht außerhalb der Sanctuary gewesen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 22:33

"Kardia..würde diesem Kerl mal gerne begegnen um zu sehen, ob er mir gewachsen ist..", Priam hörte Aine dann wieder zu und näherte sich ihr langsam, blieb vor ihr stehen und sah zu ihr runter. "Soweit ich weiß stehen Saints und Specter im Dienst der Götter..dann gibt es noch die Moon-Saints und die Nemesiter..bei den beiden sind meine Kinder dabei..und dann gibt es einen Luminis-Saint..auch ein Kind von mir. Ich gehöre zu keinem Gott..ich bin ein freier Krieger", antwortete er darauf nur und musterte die Magierin noch einmal, spürte, dass er nicht mit ihr so Scherzen konnte wie mit anderen Frauen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 22:38

"Verstehe...das werde ich mir merken.." sagte Aine dann nur, sah dann aber verwundert zu ihm hoch, dass er sich keinem irgendwie anschloss. Dadurch, dass Priam ihr so nah gekommen war, konnte sie dann aber auch seine Aura spüren und wusste warum. Genauso wie seine Worte davon, ob Kardia ihm gewachsen sei. Eindeutiger Beweis dafür, dass vor ihr jemand stand, der sehr von sich selbst überzeugt war. "Enttäuscht?" fragte sie dann etwas lächelnd, bezogen darauf, da sie merkte, dass er nicht so umgehen konnte mit ihr, wie mit jeder anderen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 22:53

Priam verstand erst nicht, warum Aine auf einmal am Ende so antwortete, doch kam dann einige Sekunden später darauf und sah sie an, "Etwas, wenn ich ehrlich bin~",grinste er leicht. "Aber ich sollte damit aufhören..ich habe eine Frau und etliche Kinder..ist halt schwer für mich..lustgesteuerter Depp halt..kleb mir ruhig eine, sollte ich aufdringlich werden", warnte er sie, auch wenn er wusste, dass sie eine mächtige Kraft in sich besaß.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 22:57

"Mit mir hätte niemals ein Kerl schlafen dürfen...er hat eine Seite in mir geweckt, für die ich mich früher geschämt hätte.." sagte sie dann, deutete damit etwas an, dass sie durch Kardia doch etwas 'schlampig' geworden war. "Wer weiß, ob ich dir eine verpasse, je nachdem, was du tust.." sagte sie dann nur, sah dann weg und sah sich etwas um. "Besteht dieses Gebäude wirklich nur aus Hallen mit Säulen?" Aine wunderte sich, wozu man sowas überhaupt irgendwie gebrauchen konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 23:02

"Ich weiß nicht..vielleicht gibt es noch einige Räume..ich kenne diesen Ort zwar, jedoch habe ich mich noch nie so genau darin umgesehen", Priam dachte dann nochmal nach, was Aine vorhin als erstes gesagt hatte und sah im Augenwinkel zu ihr. Manchmal wandte sich sein Blick ab von ihrem Gesicht, wanderte etwas weiter nach unten, jedoch nur kurz, wollte nicht, dass man es irgendwann merkte. "Meine arme Frau..zuerst Raidon's Göttin Artemis und jetzt diese Aine..gibt schon viele schöne Frauen, die harte Konkurrenz sind, meine liebe Hecuba..wo du wohl gerade bist..", dachte er sich nebenbei und ging dann etwas umher.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 23:07

Aine dachte schon nicht mehr, an das, was sie gesagt hatte. Sie wusste, was sie manchmal von sich gab, nicht zu ihr passte, aber es war eben so jetzt geschehen. Sie ging dann selbst etwas herum, suchte nach noch anderen Räumen oder irgendetwas, was interessant für sie sein könnte. Nebenbei dachte sie schon etwas an Degel, schob ihn aber jetzt gerade beiseite, mochte es mittlerweile nicht mehr, dass sie so empfindsam war und deswegen früher schon fast geweint hätte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 23:15

"Hast du eigentlich jemanden, den du liebst ?", fragte Priam sie, sah dabei wieder kurz zu ihr und fand dann einen kleinen Raum mit Statuten, Truhen und anderem antiken Zeugs. Eine Statue sollte wohl eine Göttin darstellen. Er versuchte,diese erkennen und betrachtete diese von allen Seiten. Nebenbei wartete er auf die Antwort von Aine. Auch dachte er nach, was seine Kinder wohl gerade machten, vor allem Raidon, da er leztens viel mit ihm zu tun hatte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 23:19

"Ja, ich habe jemandem...auch ein Saint..und seit neustem auch etwas mehr als das.." sagte sie leise, sah sich weiter um, fand dann irgendeinen Aufenthaltsraum, der aber auch eher war wie ein riesiger Saal mit ein paar Möbeln. Sie sah sich kurz um, betrat den Saal dann und sah nach draußen. Aine strich sich durchs Haar, seufzte dann leise und sah sich dann etwas gelangweilt um. "Dieser Ort ist irgendwie...wirklich.." sagte sie erst, fand aber kein Wort, das schlimmer als langweilig war im Moment.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 23:25

"Ein Saint, dass dachte ich mir..", Priam strich der Statue über die Wange mit einem Finger und neigte seinen Kopf etwas, musterte diese immer noch und dachte nach. "Athena? ...", dachte er sich und blinzelte kurz, war sich nicht sicher. "Keiner zwingt dich, hier zu bleiben, Liebes", rief er dann, damit Aine ihn hörte. Er ließ dann ab von der Statue und ging aus dem Raum. "Jaja..die früheren Griechen..ich bewundere sie, aber sie waren wohl sehr langweilig", kritisierte er dann ebenfalls und sah in die Sonne. "Rüstung ist da auch wirklich unnötig, aber ich brauche sie..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 23:32

"Ich würde am liebsten auch gehen...aber was wäre anders? Ich liebe jemanden, der die Stille liebt...und Bücher..er weiß vielleicht nicht mal, dass ich so anders sein kann..." sagte sie nur und setzte sich irgendwann einfach auf ein Möbelstück, das einer Couch etwas ähnelte. "Dort hätte ich außerdem den Nachteil, dass noch die ganzen anderen Saints da sind, es passiert immer irgendetwas, was unnötig ist...ich meide lieber diesen Ort gerade."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 23:37

Priam suchte Aine, um besser mit ihr reden zu können und fand sie dann auch. Er sah zu ihr, wie sie auf diesem Möbelstück saß und setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl, der schon etwas besonders aussah. "Mit mir ist es auch nicht gerade spannend..ich bin 42 Jahre alt.. ich war schon mal lauter und mehr auf Reisen..und jetzt sind es meine Kinder..ich komme mir so alt vor", er lachte kurz nur über sich selbst und stützte seinen Ellenbogen an eine Lehne, stützte dann seinen Kopf gegen die jeweilige Hand.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   Mi 13 Mai 2015 - 23:41

"42 Jahre...ich bin gerade mal 19, aber ich werde sowieso noch sehr alt...aber werde mich nicht verändern. Wie ein Fluch, sagen viele...Hexer, Orakel, Magierinnen..alle sagen, dass es ein Segen und ein Fluch zugleich ist, weil alle, die man gerne hat vor einem sterben.." sagte sie, wirkte dabei aber, als wäre es etwas ganz normales. "Im vergleich zu mir bist du alt, aber..." Aine stoppte dann und musterte erstmals Priam auch wirklich, vergaß, was sie eigentlich sagen wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stoa des Attalos (Agora-Athen)   

Nach oben Nach unten
 
Stoa des Attalos (Agora-Athen)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: