StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akropolis (Athen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 23:05

"Ist es auch?" sagte sie nur, wollte aber nicht äußern, um wen es sich dabei handelt. Sie merkte dann aber auch, dass Hypnos hier war und seufzte leise, ging lieber weiter.

Primo, als Aris sich von ihm löste, sah er schließlich auch zu Hypnos, sah nur verwundert zu Aris wegen dessen Äußerung. "Saint?...Das ist mein Vater..." sagte er verwundert, sah über seine Schulter weiterhin zum Drachen. Bemerkte nebenbei aber auch, dass Paris Hypnos im Moment aus dem Weg gehen wollte und wollte diesen dann auch auf sich aufmerksam machen. "Hey, Vater!!"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 23:16

"wenn das so ist" JubJulvu lächelte dann, doch fragte leise "Wie ist es, jemanden zu haben..?"

Aris kratzte sich nur verlegen an den Kopf "hupps....". "primo.." Hypnos seufzte und lächelte leicht, ging dann zu ihm und wuschelte ihm durchs Haar "Na, wie gehts dir? mal abgesehen davon, dass du diese Kretze da mit hast.... Solang ich mich daran erinnern kann... Gemini Kanons Sohn, richtig?". Aris nickte nur und sah zur Seite, wobei Hypnos nur den Kopf schüttelte "Du kratzt mit der Dummheit deinem Vater nach... meiner Meinung nach... was du von diesem Gemini hast... deine Rasse.... und deine angeborenen Fähigkeiten.. du bist deinem Vater am ähnlichsten....". Aris sah ihn dann komisch an, wollte das nicht so genau wissen, wie Hypnos es ihm sagte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 23:21

Paris sah zur Seite, lächelte dann aber leicht, sah zu ihm. "Willst du es einmal fühlen?" fragte sie dann, zog ihn mit sich in eine Gasse und legte eine Hand auf seine Schulter, mit der anderen strich sie ihm über die Wange.

Primo sah lächelnd zu Hypnos, dann aber zu Aris und abwechselnd zu seinem Vater. Er schwieg nur, ging dann aber wieder an Aris' Seite, zog ihn zu sich und umarmte ihn. "Mir ist es relativ egal...ich hab mich in ihn verguckt.." meinte er, sah zu seinem Vater auf, sagte es ihm einfach ehrlich direkt ins Gesicht und es wäre ihm auch egal, wenn der Schlafgott was dagegen hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 23:33

JubJulvu sah sie verwirrt an, wurde dann leicht rot und schmiegte seine Wange an ihre Hand, flüsterte leise "ja.. aber..." er wollte noch etwas sagen, doch vergaß es schnell wieder. Nur sehr vorsichtig legte er seine Hände auf ihre Hüften.

Hypnos sah seinen Sohn nur verwundert an und blinzelte erst noch etwas, doch nickte dann "Wie du meinst...." er lächelte dann "Du bist wirklich schon erwachsen.... erwachsener als so manche.... da kann ich auch gleich fragen: wie geht es denn so deiner "Mutter"?" er sah dann zu Aris, dieser dachte nach "Besser.... er ist aber noch angepisst, wenn ich ihn darum frage, sich jemanden zu suchen... er meint, es ist unnötig zu "suchen".... er hat einen an der Klatsche..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 23:39

"Aber?" fragte sie, zog ihn nur weiter mit in die Gasse, wandte einen Zauber an, sodass diese starken Auren, die beide besaßen einfach unentdeckt blieben und drückte ihn dann leicht hinter der nächsten Ecke an die Wand und gab ihm einen Kuss, schmiegte ihren Körper eng an seinen.

"Danke?" fragte Primo nur, wusste nicht, was man bei sowas sagte. Er sah dann zu Aris, legte nebenbei einfach nur einen Arm um seine Hüfte, strich ihm dann aber leicht wieder durchs Haar, sah zu Hypnos, musste etwas schmunzeln. "Hab ihn mal eine Runde pennen lassen..vielleicht hilft es ja, dass er wieder zu Verstand kommt." meinte er und sah dann wieder zu Aris, legte seinen Kopf auf dessen Schulter.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 23:46

Er schwieg noch, wusste einfach nicht was er sagen wollte ,doch erwiderte den Kuss und strich Paris dann vorsichtig über die Hüften, legte eine Hand wieder an ihre Hüfte und die andere Hand legte er auf ihre Wange, drückte sie einfach näher an sich und genoss ihre Nähe.

"Du hast ja nicht die tolle Geschichte gehört, wo mein vater, also Ray, eine Frau wurde.... das war der hammer wie Mutte rheimgekommen ist und ihm dann alles egal war..." Aris grinste breit, wobei Hypnos ihn verstört ansah "Die Jugend... ist mir ein rätsel.... Ihr mögt komische sachen.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 23:50

"Fällt es eigentlich irgendeinem von euch Männern auf? Die Tatsache, dass ich eigentlich Nichts trage, sondern nur diese netten Dinger alles verdecken?" fragte sie schließlich, als sie den Kuss wieder löste, zu JubJulvu hoch sah, etwas schmunzelte, wissen wollte, wie er, der auch kaum was trug, darauf reagierte.

"Und wir mögen uns gegenseitig...und du magst große Titten.." meinte Primo dann nur verstört, wusste schließlich schließlich, wovon er sprach. Er grinste dann aber nur leicht und sah zu Aris, zog ihn einfach zu sich und gab ihm nochmal kurz einen Kuss. Erinnerte sich daran aber, dass seine Mutter nicht gestört werden wollte, konnte sie aber auch nicht mehr ausfindig wegen der verschwundenen Auren machen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 23:58

"mir ist es aufgefallen.. aber mich störte es kaum... bin nicht besser... Ich mein... Bei mir sieht es aus wie enge Boxers, an denen Hosenbeine genäht wurden.... das macht es jedoch umso schwieriger, alles zu verstecken, wenn mir was auf Sexuelle weise gefällt und mein Körper eben reagiert..." JubJulvu betrachtete sie noch "ich finde es nett... und irgendwie süß... wie Tattoos am Körper..."

"ich mag sie nicht allgemein.. um Hades' Willen, Primo! Ich mag die größe nur bei deiner Mutter!" Hypnos sah Primo eher geschockt darüber an und seufzte dann nur. Aris erwiderte den Kuss und löste ihn jedoch bald kichernd sah dann zu Hypnos "Vater-Hypnos... sie motzen rum wie ich als kleines kind~" er grinste dann, wobei Hypnos ihn irritiert ansah, dann aber abwinkte "Wisst ihr was.. redet weiter über Schwänze oder was weiß ich..... Ich halte mich raus...." Er sah sich dann aber um "...War Paris nicht vorhin in der Nähe...?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 0:05

"Wie wahr...im Vergleich zu anderen, tragen sie sehr viel...Und darunter haben sie oft einen Traumkörper...was mich verwundert, weswegen so manche Leute es verbergen müssen.." sagte sie mit sanfter Stimme. Bei seinen letzen Worten, musste sie leicht schmunzeln. "Nur dass man durch Tattoos das eine oder andere noch sehen würde.."sagte sie und diese 'Ranken' verschwanden dann einfach, alles, was sie trug, außer Schmuck, sodass sie völlig entblößt vor ihm stand und sich weiterhin an ihn schmiegte, als wäre nichts.

Er sah Hypnos nur grinsend an. "Das meinte ich doch auch...liebst doch die von Mutter~"Primo sah schließlich zu Aris, dann zu Hypnos. "Keine Ahnung. Hat uns ja beide eigentlich gesucht...Vielleicht hat sie dich nicht bemerkt und ist deswegen woanders hin, um dort zu suchen, wo es vielleicht wahrscheinlicher ist dich zu finden?" meinte er, zuckte leicht mit den Schultern.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 0:20

Er sah sie dann verwundert an, hatte damit nicht gerechnet damit, was sich nun so an ihm schmiegte: jemand ohne Bekleidung oder ähnliches. Er wurde dadurch rot und aus reinster Reaktion packte er Paris an beiden Handgelenken, drückte sie zur Seite an eine Wand und hielt ihre Handgelenke über ihren Kopf. Er blinzelte dann, bemerkte erst, was er da tat und sah zu Boden.

"mag sein...." Hypnos nickte und dachte nach, sah dann zu Aris, der leise flüsterte "Da war so ne komische Schlampe neben ihr.... kam mir komisch vor... hatte so ne komische Hose... Wirkte.. Dämonenähnlich... hatte aber Engelsflügel", Hypnos sah ihn fraglich an "Ein Gefallener Engel oder einfach eine Kreuzung aus Dämon und Engel... oder ein Engel mit verwunderlichem aussehen.... Woher willst du wissen dass er zu ihr gehört?", "Sie haben miteinander geredet.. darüber, dass der Freak mich hasst, weil ich ein "kind" bin.. und sie sagte ihm, sie mochte auch keine, bis Primo da war.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 0:26

Sie behielt bloß ihr Schmunzeln, als sie seine Reaktion darauf sah, die Röte und ließ sich dann an die Wand drücken, ließ so mit sich umgehen, sah ihn dann ruhig an. "Mach weiter...es ist nichts dabei.." sagte sie leise, drückte ihr Knie dann kurzerhand aber einfach in seinen Schritt, damit er aufhörte sich so viele Gedanken darüber zu machen.

Primo sah nur schweigend zu Aris. Ihn interessierte es eigentlich nur wenig, seine Mutter sah schließlich selbst genauso aus. Als er das aber mit dem Kinder hassen hörte, kratzte er sich verlegen an eine Wange. "Jaaa....das hat sie sogar mir schon erzählt, als ich etwas jünger war, dass sie nur wegen mir jetzt keine Kinder mehr hassen kann." meinte er dann grinsend, sah zu Hypnos.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 0:33

JubJulvu keuchte leicht auf, als er ihr Knie zwischen seinen Beinen spürte und nickte leicht, biss ihr dann vorsichtig in den Hals und saugte etwas daran, ließ einen kleinen Fleck, ehe er ihr vorsichtig über einen ihrer Brüste leckte, ihr nebenbei mit der Hand zwischen die Beine fasste.

"Ich habs vergessen, wenn sie es mir jemals gesagt hatte... jedenfalls hat sie sich damals um diesen Saint gekümmert, als er ein Kind war..." Hypnos dachte nur nach und legte den Kopf schief "Ich bin Alt... fragt mich sowas nicht..", Aris grinste "ich bin ein Drache... drachen können länger leben.. dass heißt eigentlich vor mich stirbt Onkel Aspros und alle außer Mutter und Onkel Defti.. und naja du primo.... Onkel Defti... Oh mann den hab ich total vergessen..." Er sah sich um "naja egal... er nimmts mir nicht übel.. denk ich"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 0:42

Paris lächelte nur leicht, keuchte dann aber auch auf, legte ihre Arme locker um seine Schultern erst, strich dann aber durch sein Haar und griff sachte hinein, als sie fühlte, wie er ihr über die Brust leckte. Als sie noch seine Hand zwischen ihren Beinen fühlte, lehnte sie den Kopf an die Wand und machte die Beine ein wenig auseinander.

"Keine Frage, nur ne Feststellung~" meinte Primo schmunzelnd, sah dann zu Aris. "Ich werde auch lange, sehr lange leben...und werd auch ein alter Knacker und trotzdem aussehen wie mit 25...krank.." meinte er dann, dachte dann kurz nach. "Hat er nicht diesen einen blonden Typen jetzt an seiner Seite?" fragte er, überlegte kurz, aber kannte sich mit diesen Personen schließlich kaum aus.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 0:57

"Wenn etwas zu unangenehm wird... so sag es..." Er sah zu ihr und begann schließlich vorsichtig über ihren Clitoris zu reiben, saugte dabei an ihre Brustwarze und genoss die Situation sogar. Ohne es selbst wirklich zu merken, so bekam er nur durchs Anfassen des Sexpartners eine Erektion.

"Huh? Blond?...." Aris blinzelte irritiert "Weiß ich nicht.. hab ich den überhaupt schonmal getroffen?", "Wer ist nun alt?" fragte Hypnos beide so zwischendurch, wobei Aris schmollte "ich habe es wirklich vergessen!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 1:02

Paris sah ihn erst verwundert an, als sie aber fühlte, was sie da tat, reagierte sie eher mehr positiv darauf, presste sich mit dem Rücken an die Wand, um Halt zu bekommen und hielt die eine Hand weiterhin in seine Haare gegriffen. Es dauerte eine Weile und sie keuchte nicht mehr, begann leise zu stöhnen, kannte bei sowas wohl keinerlei Hemmung, wollte ihm zeigen, dass es ihr gefiel.

"Keine Ahnung...ich hab nur sowas mal gehört..soll doch bei Zeus in irgendeinem Garten eingesperrt gewesen sein und dann hat ihn dieser Dämon da rausgeholt..."meinte Primo nachdenklich, sah dann zu seinem Vater. "Mental...aber nicht körperlich.." schmollte er dann ebenso.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 1:12

Er sah zu ihr hoch und gab ihr dann einen Zungenkuss, umschlang ihre Zunge dabei verlangend. Er rieb noch etwas mehr über ihren Clitoris, ehe er mit zwei Fingern in sie eindrang und seine Finger spreizte. Nebenbei gab JubJulvu ein leises Knurren von sich, hatte dem Stöhnen der Hexe wie hypnotisiert zugehört.

"Ihr beide seid beide so alt.. und das Körperlich" scherzte der schlafgott nur und lächelte dann, wandte sich Primo zu "pass auf ihn auf.... wird zwar nicht nötig sein.. aber alles kann sein.... Er ist zwar wirklich etwas bekloppt im Hirn.. aber meinung nach gibt es keinen besseren...". Aris sah nur zu ihm und lächelte, hatte Primo noch zugehört und kuschelte sich dann fest an seinen Geliebten "Und weißt du: Bei uns ist das so ne andere geschichte.... Da gibt es ja die Geschichte von der Prinzessin im Turm, die vom Drachen bewacht wird..... bei uns endet es so, dass du auf die Prinzessin verzichtest und mich einfach mitnimmst~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 1:19

Paris sah ihm in die Augen, erwiderte den Kuss dann, stöhnte noch in diesen immer wieder hinein, sobald sich die Lust in ihr staute. Mit einer Hand strich sie langsam an seinem Körper hinab, umgriff dann seine Erektion und begann mit ihren Fingern an ihr zu spielen, drückte oder rieb mal über die Eichel. Hörte das Knurren von JubJulvu, lächelte sehr kurz in den Kuss deswegen hinein.

"....was?" Primo sah ihn verwirrt an, sah seinen Vater dann aber nur schweigend an, lächelte leicht. "Ich weiß...er hätte mich bei der ersten Begegnung fast gekillt.."sagte er grinsend, sah dann zu Aris. "Ein Drache ist mir viel, sehr viel lieber als eine Prinzessin...son Weib ist doch langweilig.." meinte er und hielt ihn sacht an sich gedrückt im Arm.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 1:27

Er keuchte laut in den Kuss und löste ihn dann. Er kam dann vorsichtig mit seinen Fingern aus ihr raus und kniete sich hin, danach leckte er vorsichtig über ihr Geschlechtsteil und drückte danach mit seiner Zungenspitze eher gegen ihren Clitoris, an den er kurz Saugte, danach drang er mit seiner Zunge in sie ein, leckte in ihr dann herum.

"Wie dieser Blöde Saint ....der konnte sowieso nichts.." Hypnos dachte nach, wobei Aris ihn komisch ansah "Saint?..." Er sah dann zu Primo hoch "Wo ich mich gerade daran erinnerte.. du warst am anfang etwas bedrückt .... also wegen einen saint..." er lächelte und küsste Primo auf die Nase, ging daruf nicht weiter ein, jedoch meinte er dazu nur "Ich bin kein Saint.. ich bin zwar nicht so gut im Kampf wie sie.. aber im Lieben bin ich umso besser~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 1:34

Sie hörte auf, konnte es auch nicht anders, als er sich hinkniete. Paris sah ihm dabei nur etwas erregt, noch leicht keuchend an, als sie dann seine Zunge zwischen ihren Schamlippen spürte, stöhnte sie wieder auf, krallte sich leicht an die Wand und ihre Beine wurden etwas weich, als sie seine Zunge gegen ihre Klitoris fühlte, wurde ihr Stöhnen kurz etwas lauter, ihr Geschlechtsteil zuckte leicht vor Erregung und sie wurde feuchter, verlor immer mehr an Halt dadurch, würde bald nicht mehr vernünftig deswegen stehen können.

Primo dachte nach, sah Aris irgendwie ratlos an, sah kurz zu Hypnos. Als er den Kuss auf der Nase fühlte, sah er aber wieder zu Aris, lächelte leicht. "Kann mich irgendwie nicht mehr erinnern, aber was solls? Ich hab jetzt ja dich und du bist viel besser.." meinte er und gab ihm wieder kurz einen sanften Kuss.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 1:41

Der Engel stand bald wieder auf und strich Paris sanft über die Wange, küsste sie dann auf die Stirn und knurrte verführerisch "Du bist so heiß... hätte niemals Gedacht, dass es jemanden so wundervolles wie dich gibt..." er drückte sie dann vorsichtig an den Hüften an sich, sodass Paris seine Erektion spüren konnte.

Er erwiderte zufrieden den Kuss "Ich hatte zwar niemals jemanden.. aber ich brauch auch keinen zweiten mehr.. du genügst mir...grrr~" er begann dann wie ein Drache zu knurren, doch sah dann zu Hypnos, der beide eher verstört ansah, jedoch lieber schwieg.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 1:46

"Du irrst dich...Du solltest mal dir Nymphen ansehen..sie schaffen es dich zu betören nur mit ihren Stimmen.." raunte sie ihm zu, atmete dann aber wieder etwas erregt auf, als sie die Erektion fühlte, wie sie direkt an ihre Genitalien drückte. "Tu es...oder mach weiter, aber irgendwas, bitte.."

"Und du genauso mir~ " meinte er, strich Aris wieder durchs Haar, bemerkte dann aber Hypnos' Blick auf die beiden, sah zu ihm, grinste leicht. "Was denn?" fragte er, lehnte seinen Kopf an Aris' Schulter und sah weiterhin grinsend zu seinem Vater hoch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 2:01

"Ich meine nicht so gesehen wundervoll... Charakterisch und vom Aussehen her bist du wundervoll... Nymphen sind manchmal echte.. Huren..." Er lächelte und hörte ihr noch zu, nickte dann "Gleich... zuerst muss ich noch etwas tun~" er biss Paris dann vorsichtig in die Schulter, wobei sich durch seinen Biss dann ein rotes Tattoo bildete, was genau so aussah wie das was JubJulvu an der Brust hatte.

"ich frage mich gerade, ob ich und deine Mutter genauso ... kitschig sind... aber ich denke nicht?" Hypnos zuckte mit den Schultern, wobei Aris kicherte "naja... schlafgott... du schläfst eher als dass du dir sowas einfallen lässt~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 2:09

"Aber sie erfüllen ihren Zweck.." meinte sie Hexe etwas schmunzelnd. Paris ließ ihn dann einfach, könnte das Tattoo sehr leicht einfach verbergen mit einem Zauber, sodass es niemand außer er sehen würde oder gar erahnen könnte, dass sich dort eines befand. Der Biss sorgte eher für was ganz anderes bei ihr und sie wartete dann einfach nur geduldig, aber auch sehnsüchtig.

"Wenn man euch schon anschaut...das sagt eindeutig was andres aus, als Kitschig.." meinte Primo grinsend und sah zu Aris. "Aber du musst zugeben...ich bin auch schon öfters in Versuchung gekommen einfach wegzupennen.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 12:06

Er sah sie dann nur an und lächelte, hob dann vorsichtig eines ihrer Beine und legte es sich über die Schulter. Er zog sich dann seine Hose aus und sah zu Paris "Wie weit darf ich gehen?" Fragte er leise und strich ihr über die Wange.

Aris kicherte "mir ist es nie richtig aufgefallen..." er kicherte weiter so blöde "sorry~". Hypnos sah ihnen noch zu, dachte dann wirklich über seine Geliebte nach.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Sa 2 Mai 2015 - 12:53

"So weit du willst?" sagte sie sanft lächelnd, sah kurz an ihm runter, dann wieder zu ihm auf und in ihren Augen schimmerte etwas die Lust und das Verlangen danach, dass er es endlich tun sollte. "Nur keine Wunden~" ergänzte sie dann, kannte schließlich auch Wesen, die gerne zubissen und das tat eher weh, als dass es das Gegenteil bewirkte.

"Weil du mich direkt zu deiner Mutter mitgezerrt hast..sonst wäre ich eingepennt.." sagte er grinsend, sah dann aber zu Hypnos, merkte irgendwie, worüber er nachdachte, sah dann kurz wieder zu Aris.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   

Nach oben Nach unten
 
Akropolis (Athen)
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: