StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akropolis (Athen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Akropolis (Athen)   Mi 3 Dez 2014 - 18:48

Die Akropolis in Athen (altgriechisch ἡ Ἀκρόπολις τῶν Ἀθηνῶν, hē Akrópolis tôn Atʰēnôn; neugriechisch η Ακρόπολη της Αθήνας, i Akrópoli tis Aθínas; das heißt „die Oberstadt von Athen“) ist die wohl bekannteste Vertreterin der als Akropolis bezeichneten Stadtfestungen des antiken Griechenland. Die Athener Akropolis mit ihren bemerkenswerten Gebäuden wird deshalb oft einfach „die Akropolis“ genannt.

Den ältesten Teil der Stadt Athen ließ Perikles nach der Zerstörung durch die Perser unter Leitung des berühmten Bildhauers Phidias von den Architekten Iktinos und Kallikrates sowie Mnesikles neu bebauen. Auf einem flachen, 156 Meter hohen Felsen stehen die zwischen 467 v. Chr. und 406 v. Chr. erbauten Propyläen, das Erechtheion, der Niketempel und der Parthenon-Tempel, in dem eine Statue der Göttin Athene stand. Eine Kopie derselben steht im Archäologischen Nationalmuseum in Athen.

Athena's Tempel - Parthenon:
 


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 20:33

Paris lief durch Athen, trug einen schwarzen Umhang um ihren Aufzug etwas zu verbergen, sowie ihre Flügel und die sehr langen Haare. Hatte die Kapuze logischerweise dafür über den Kopf gezogen, etwas tiefer ins Gesicht, damit man ihre roten Augen nicht sah wegen dem Schatten und sah sich zwischendurch etwas suchend um. Suchte nach Primo oder Hypnos.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 20:40

JubJulvu stand auf einen der vielen Häuser, hatte sich kaum die Mühe gemacht sein Aussehen zu verdecken. Er hatte wie immer sein Halsband um, während die Komischen Bänder durch den Dreck geschleift wurden. Seine Flügel jedoch hatte er eingezogen, sodass man nur sehen konnte, dass er keine Schulterblätter besaß. Nebenbei sah er sich nur um, war stehts verstört von den kindern, die er sah.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 20:46

Paris sah sich weiter um, blieb irgendwann aber stehen, als sie die Aura von JubJulvu bemerkte. Schüttelte dann aber nur leicht mit dem Kopf und ging dann einfach weiter, suchte weiterhin nach irgendeinem aus ihrer Familie, aber hatte bisher nicht mal eine schwarze Feder von Primo finden können.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 20:49

Er sah sich noch um, ging dann aber bald nahestehende Dächer entlang und sprang manchmal sogar den Abstand von einem dach zum anderen drüber. Er sah sich noch um und gähnte leise 'Nur Menschen.... niemand zum reden... kein Gott... dabei gibt es doch viele Griechische Götter....'

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 20:56

Irgendwann blieb Paris auch einfach stehen, es wurde ihr zu dumm nach ihrem Sohn zu suchen, der sich mit sonst was vergnügen würde oder nach ihrem Mann, der eh irgendwo pennend läge. Sie setzte sich dann einfach vor irgendeinem Gebäude auf eine große Treppe. Was es war konnte sie eh nicht unterscheiden, ob irgendeine Halle oder Tempel, es war jedenfalls an einem großen Marktplatz und sie fiel sehr auf wegen ihren schwarzen Umhang.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 21:03

JubJulvu ging noch etwas weiter, blieb in der nähe des Marktplatzes stehen und sah dorthin, näherte sich dann aber und sah dann auch Paris. Er sprang dann vom Gebäude und ging zu Paris, blieb vor ihr stehen und sah sie normal an, schwieg nur.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 21:06

Paris sah sich erst noch gelangweilt um, merkte dann aber wieder die Aura von JubJulvu und als dieser vor ihr auf den Boden runter sprang, sah sie nur schweigend zu ihm auf. Sie schlug ein Bein übers andere, zog etwas ihre Kapuze zurück, um ihn besser zu sehen, auch wenn man deswegen ihre roten Augen sehen konnte. "Interessant...was sich so hinter bestimmten Auren versteckt...Gefallener.." meinte sie dann nur.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 21:13

"Enttäuscht?" Er sah sie nur normal an, sah aber hinter sich, da kleine Kinder an einen der Bänder seines Halsbandes zogen. Er sah sie nur stumm an, ließ das Band aber dann aufglühen, wobei die Kinder aufschrien, während ihre Haut wegätzte, bis sie schließlich tot umfielen und nurnoch Skelette mit Hautfetzen waren.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 21:18

Paris sah nur etwas gefühllos zu, sah dann zu JubJulvu wieder hoch. Wow...wirklich unauffällig..." meinte sie dann und seufzte. "Enttäuscht? Nein..keineswegs...man hätte mit allem rechnen können..aber danke, dass du so die Aufmerksamkeit auf mich jetzt auch gewandt hast.." Paris stand auf und der Umhang verschwand einfach. Sie streckte ihre Flügel kurz aus, zog sie dann aber wieder an sich. Auffällig war eben, dass sie nur wieder diese Ranken am Körper hatte, die das nötigste verdeckten. Sie strich sich dann einfach nur durchs sehr langes Haar, sah etwas amüsiert zu den erschrockenen Blicken mancher Menschen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 21:29

JubJulvu sah nur an ihr herab "Bist nicht besser wie ich sehe..." Er ließ seine Flügel dann auch einfach auftauchen und zog sich wie Paris an. Er sah dann zu den Menschen und grinste "Menschen sind blöd... ist es unmenschlich, so macht es ihnen angst.. aber wenn etwas genauso sehr Mensch ist.. und ängstlich.. tja dann ist es am arsch..." er sah dann zu Paris "Was bist du ganz genau? Ich erkenne soetwas nicht an dem Aussehen noch an der Aura..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 21:38

Sie schmunzelte leicht über die Aussage von ihm wegen den Menschen, ging dann langsam an ihm vorbei, legte kurz dabei eine Hand auf seine Schulter, sah ihm in die Augen. "Eine Hexe"sagte sie dann sacht lächelnd, ging einfach durch die Menschenmasse, die ihr von selbst schon Platz machte, einfach aus Angst wahrscheinlich wegen ihrem Aussehen.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 21:46

".." Er sah ihr dann noch nach, doch flog ihr dann nach "Hey, warte doch!". Er blieb noch in der Luft, sah zu ihr runter und sah sich um, dachte kurz nach.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 21:49

Paris blieb stehen, sah dann etwas fraglich zu ihm hoch. "Was ist denn?" fragte sie nur, stemmte eine Hand in die Hüfte und schlug kurz mit den Flügeln, wobei ein paar Federn aufgewirbelt wurden, hoch in die Luft flogen und vom Wind weggetragen wurden.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 21:52

"Ich denke... ich bleib bei dir" er sah dann lächelnd zu ihr runter, doch sah dann zum Himmel, als dort ein Drache herumflog. "Scheiß vieh..." knurrte er dann, war aber verwirrt, als der Drache verschwand. Was JubJulvu nicht merkte war, dass der Drache schließlich zu Aris wurde ,der runterfiel und während des Falles genai in den Gefallenen Engel knallte und mit ihm im Dreck landete.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 21:58

"Wenn..du willst?" fragte sie nur etwas verwundert, sah dann zum Drachen. Sie hatte selbst nichts gegen dieses Wesen, war aber verwundert eines hier zu sehen. Erst als sie sah, wie sich der Drache verwandelte und zu Aris wurde, eilte sie dann zu den beiden. Blieb aber etwas mit Abstand wegen dem Dreck stehen. "Geht es euch gut?" fragte sie, legte den Kopf leicht schief, musterte dann Aris etwas kritisch.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 22:01

JubJulvu schubste einfach Aris von sich runter, war jedoch ganz okay. "Scheiß Kind" murrte er nur, wobei Aris ihn komisch ansah "Sagt der richtig... Nackte Transe..." er sah dann aber zu Paris hoch, blinzelte verwundert 'Sie erinnert mich ganz schön an jemanden.....hm...' er dachte nach, doch fragte leise "Kenn ich dich?....". JubJulvu stand dann auf und ging hinter Paris, vertrug Aris' Nähe nicht wirklich.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 22:03

Paris sah etwas verwundert zu JubJulvu. Sie sah dann zu Aris, blinzelte. "Nein?" sagte sie schließlich, merkte dann aber, das an Aris noch die Aura von jemandem hing, den sie nur zu gut kannte. "Aber du kennst Primo...anscheinend besser, als man ihn kennen sollte?" sagte sie dann und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 22:12

".....ähm...Ja? Warum?" Aris sah verwundert zu ihr, doch schließlich merkte er was ".....Oh bei Athena, sie sind seine Mutter.... stimmt ja..." Er hielt sich eine Hand vor seinem Mund und war eher geschockt darüber. JubJulvu sah nur zu Paris, fragte nicht weiter nach und sah sich um.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 22:15

Sie hob nur leicht verwundert eine Augenbraue, schwieg aber darüber. "Jaja...ich bin seine Mutter...und finde ihn nicht mehr...kein Wunder..wenn er nicht einmal bei dir ist." sagte sie dann und sah kurz zu JubJulvu. "Angst vor Kindern, hm?" fragte sie dann, nicht scherzhaft, sondern ganz normal.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 22:24

"Ich hasse sie" meinte JubJulvu dann nur nickte "Kann eben nicht alles mögen, hm?" er sah dann zu paris und lächelte leicht "Kinder sind scheiße...".
Aris sah sich noch um, stand auf und schrie sogar ohne bedenken herum "Primo?!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 22:27

"Wie wahr...ich mochte auch keine Kinder...aber jetzt wo ich einen Sohn bekommen habe, was will man machen.." meinte sie nur, zuckte mit den Schultern, ging dann aber wieder etwas herum, rechnete damit, dass JubJulvu ihr sowieso irgendwie folgen würde, dagegen hatte sie aber irgendwie nichts.

Für einen Moment lang geschah einfach nichts, bis Primo hinter Aris auftauchte, ihn umarmte. "Ja, mein Engel?" fragte er dann leicht grinsend, strich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 22:40

"mhm.... Bin ich froh, männlich zu sein.. und so wirklich einen Partner will ich ja nicht.." JubJulvu folgte ihr noch und sah sich um, doch meinte dann "wie es mir scheint hast du einen Mann?" er lächelte dann leicht.

Aris sah zu Primo und lächelte glücklich, umarmte ihn fest und kuschelte sich knurrend an ihn "Sop, bin happy~" er kicherte dann und küsste dem anderen auf die Wange.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 22:44

"Der irgendwo rumliegt und pennt...Noch kann ich ihn aber nicht Mann nennen..nur Geliebter..oder Partner.." sagte sie und strich sich wieder durchs Haar, sah kurz zu JubJulvu, dann sah sie wieder geradeaus. Da sie nun wusste, dass Primo hier war, hörte sie auch auf zu suchen, wusste aber immer noch nicht, was sie jetzt hier tun sollte.

"Das freut mich~" sagte er und spielte etwas mit einer Haarsträhne von Aris, während sich dieser so an ihm kuschelte. Lächelte leicht, als er den Kuss auf die Wange bekam, hob dann aber leicht sein Kinn und küsste ihn auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   Fr 1 Mai 2015 - 22:57

"..." JubJulvu sah sie verwirrt an, kicherte dann aber "Das ist aber ein ungewöhnlicher Partner, hm? Als wäre es normal, dass er pennt..."

Aris erwiderte glücklich den Kuss und knurrte noch, doch löste ihn dann und sah sich um, bemerkte schließlich Hypnos, der aus einer Gasse nahe den Beiden rauskam und seine Menschengestalt war, Aris jedoch eher komisch ansah "Saint...". Aris kratzte sich am Hinterkopf und versteckte sich eher hinter Primo, wollte dem Schlafgott erstmal aus dem Weg gehen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akropolis (Athen)   

Nach oben Nach unten
 
Akropolis (Athen)
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: