StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Tempel des Herakles

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 30425

BeitragThema: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 19:16

Der Tempel des großen griechischen Heros. Zusammen gebaut mit Göttern und seinen Freunden, den anderen Heroen. Athena errichtete eine Art unsichtbare riesige Kuppel über das ganze Gebiet, die es schützen soll.
Tempel:

Kreatur, die den Tempel ebenfalls beschützt
-Herakles' Dragon':

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 20:13

-> Byhst Cavern.

Persephone tauchte mit Rhadamanthys hier auf und zog ihre Flügel wieder zusammen, sah dann sofort zum Tempel hinüber und schwieg. "Typisch dieser Heros..Macht beweist er so oder so auch ohne einen riesigen Tempel", sprach sie nur und verdrehte die Augen dabei.

Herakles befand sich schon in seinem Tempel, spürte, dass noch jemand hier war und sah nur mit verengten Augen zum Ausgang.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

Anzahl der Beiträge : 47143

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 20:41

Rhadamanthys sah sich nur um und zuckte mit den Schultern "mir kann es recht sein", dann aber tauchte neben ihnen Violate auf, die zu Rhadamanthys sah "Na? Da steckst du... grund, warum du mich hergerufen hast nebenbei?". Rhadamanthys sah im Augenwinkel zu ihr "Erzähle ich nachher..". Violate hatte sich ihre Ganze Rüstung angezogen, wirkte deshalb auch nicht wirklich wie eine Frau. Sie sah dann zu Persephone und blinzelte verwundert, schwieg noch.

Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 20:49

Persephone sah nur kurz zu Violate, breitete dann die Flügel aus und flog zum Tempel, ließ sich dann vorm Ausgang nieder und wollte diesen gerade betreten, als Herakles jedoch mit erhobenem Schwert auf sie zu rannte und ihr fast den Kopf gespalten hätte, wäre sie nicht ausgewichen. "Ganz ruhig..wir sind nicht hier, um dich zu töten", sprach Persephone nur, erhob sich wieder und schlug den Heros mit einem Flügelschlag zu Boden. Genervt sah er zu ihr hoch, "Was wollt ihr hier ?! Ich habe überhaupt keine Lust auf soetwas im Moment!", knurrte er.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 21:00

Rhadamanthys und Violate folgten ihr, wobei Violate dann zu Herakles sah und grinste "Na sowas aber auch..." nebenbei hatte sie nun den Drang, gegen Herakles zu kämpfen und herauszufinden, wer stärker ist. Rhadamanthys sah nur zu ihr und verdrehte die Augen "Frauen.. wer versteht die schon..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 21:06

Sofort stand der Heros auf, steckte das Schwert weg und verschränkte die Arme, sah ziemlich angepisst zu den anderen. "Da du ja ein ziemlich kämpferischer Krieger bist, dachten wir uns, du hilfst uns, den Krieg von Athena und Hades fortzusetzen.. da-", Persephone stoppte, da Herakles sie unterbrach. "Ja...ich weiß.. man bekommt viel mit zurzeit..für Athena in den Krieg ziehen..ich bin mir allerdings nicht sicher..was habe ich davon..eigentlich beschützt sie ja mich", Herakles winkte ab, drehte den anderen den Rücken zu und wollte gerade wieder reingehen. "Sucht Perseus..der hilft euch bestimmt..", murmelte er dabei nur.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 21:12

Violate sah Herakles genervt nach "Bleib stehen du Weichei! Zieh nicht einfach so den Schwanz ein gottverdammt! Arrogantes, schwanzloses Schwein!". Rhadamanthys sah nur verwundert zu ihr, sah dann zu Persephone und schwieg, wollte nichts dazu sagen.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 21:36

Herakles drehte sich um, "BITTE WAS ?!", brüllte er zurück, ging sofort zu Violate und strammte die Fäuste. "Ich scheue mich nicht, einer Frau einen Schlag zu verpassen, merk dir das !", drohte er. Persephone sah boshaft zu beiden, "RUHE !!", rief sie diesmal zornig.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 21:43

Rhadamanthys sah zu Persephone und legte seine hand auf ihre Schulter "lass sie.. sie ist nicht dumm.."

Violate grinste dann "Dann Schlag mich doch! ich Schlage mit mehr kraft zurück! Du bist so feige.. du traust dich nichteinmal mitzuhelfen, nur weil Athena eigentlich dich beschützen sollte! Das ist so feige.. das ist so jämmerlich, du mannsweib! Selbst ich als Frau helfe mit und habe genug getötet! Und du? Du kannst doch nichteinmal eine Fliege töten!"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 21:47

Persephone sah etwas verwirrt zu Rhadamanthys, doch verstummte sofort und sah dann zu den anderen beiden, blieb bei dem Specter.

Herakles zog sofort sein Schwert, "Ich habe mehr getötet und enthauptet, als du es jemals in deinem ganzen Leben tun wirst ! Im Gegensatz zu dir bin ich unter die Götter aufgenommen worden!", knurrte er noch zorniger, doch musste dann überlegen. Er schloss nur die Augen und zischte, "Meinetwegen...", gab er dann von sich, stimmte also dem Vorhaben der anderen zu.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 22:24

Rhadamanthys musste dann nur lächeln "Na dann"
Violate sah dann zu Persephone, sah dann aber im Augenwinkel grinsend zu Herakles "Bei Möglichkeit will ich jedenfalls gegen dich kämpfen... Ich liebe Herausforderungen... und Kämpfe.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 22:33

"Wann wollt ihr das bitteschön machen ?..bis jetzt sehe ich nur eine ziemlich kleine Truppe..", Herakles hob nur skeptisch eine Augenbraue. Dann aber sah er zu Violate, "Kannst du haben..", grinste er gemein zurück.
Persephone seufzte nur wegen den beiden, fasste sich an die Stirn und sah dann zu Herakles' Drachen, der über den Tempel flog.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 22:39

"Ein Saint wird noch kommen mit Gesellschaft" meinte Rhadamanthys nur, sah zu beiden "Vertreibt euch doch die Zeit mit eurem Kampf..?".
Violate sah dann zu Rhadamanthys "Willst du denn so schnell einen Verlust in der Truppe haben?" grinste sie dann siegessicher.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 22:46

Herakles behielt das Grinsen, doch das verging dann als er genau hingehört hatte, was Violate sagte. "Nicht so vorlaut, Fräulein.. ich bin immer noch ein Gott..kein normaler Mensch mehr", motzte er etwas gereizt und beleidigt zugleich. Persephone schwieg, hoffte, Fudou würde bald kommen, natürlich mit den Bronze Saints.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 22:49

"ich bin auch keine normale Frau.... Saints fürchten mich als "Monster"..." grinste Violate, danach lachte sie auch.
Rhadamanthys sah dann zu Persephone "Tja.. es gibt eben auch Frauen, die sich schlagen wollen..."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   So 30 Nov 2014 - 23:19

"Wie wahr wie wahr..", kommentierte Persephone nur dazu, lächelte auch etwas und musste dann an Eros denken. Sie sah dann wieder zu Rhadamanthys, "Du hast niemanden den du liebst, oder liege ich da falsch?",fragte sie.

"Kann ich mir denken", Herakles sah Violate nur an, fragte sich, wann der Kampf wohl sein würde. Als erstes wollte er jedoch diese Saints sehen, allerdings noch keine Andeutung dafür, dass sie hier waren.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   Mo 1 Dez 2014 - 22:06

Rhadamanthys sah verwundert zu ihr, musste dann nur lächeln "Ich doch nicht.. meine Treue gehört Hades.. und mein Leben lege ich in Lady Pandoras Hand... ich bin ihr Beschützer und ich dulde auch nicht, dass mir jemand alles durcheinanderbringt..."

"Die kommen nicht so schnell.. kämpfen wir schnell.. das geht sowieso schnell zu ende" Violate grinste nur und dachte dann nach.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   Mi 3 Dez 2014 - 18:26

Persephone hörte zu, verstand es sofort und nickte dann nur dazu. "Auch schön..", nach diesen kurzen zwei Worten sah sie zu Boden, hatte immer noch ihren Eros in Gedanken. "Ich habe Angst, dass ich wieder verletzt werde..", murmelte sie dann dabei, ging dann einfach in Herakles' Tempel, sah sich dort drinnen um.

Sofort zog Herakles sein Schwert, sah Violate grinsend an und fühlte schon den Sieg in der Tasche. "Ich werde mich nicht so zurückhalten, glaube mir", und schon rannte er auch auf sie los mit erhobenem Schwert. Endymion und Prometheus befanden sich plötzlich etwas weiter weg von den anderen, sahen nur komisch zu dem anderen Heros.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   Mi 3 Dez 2014 - 19:32

Rhadamanthys folgte ihr "Wer ist denn ihr jetziger Geliebter?" fragte er leise, wollte ihr auch die Wahrheit sagen über diese Person was er von ihr hielt, wenn er sie kannte.

Violate grinste nur und hielt ihrer Schulterrüstung mit dem Behemoth Kopf entgegen, fing so das Schwert ab und löste den Kopf von ihrer Rüstung, drückte dann mit beiden Armen gegen den Kopf und somit gegen das Schwert, drückte Herakles mit einer enormen Kraft zurück.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   Do 4 Dez 2014 - 19:33

"Eros..Gott der körperlichen Liebe, sagt er dir etwas ?", fragte ihn Persephone. Währenddessen strich sie mit einer Hand über eine Säule und betrachtete das große Gebäude, ging dann zu Herakles' Thron und sah hinauf, ging dann die Treppen zu diesem rauf.

Der Heros sah sie etwas verwundert an, rannte nochmals auf sie zu mit dem Schwert voran, ließ es so aussehen, als wolle er das gleiche nochmal versuchen. Jedoch blieb er dann vor ihr stehen, zog ihr blitzschnell die Füße vom Boden weg.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   Do 4 Dez 2014 - 20:08

Rhadamanthys nickte "Er sagt mir genug.... ich denke kaum, dass er es wagen würde, so eine Schönheit, wie ihr es seid, zu betrügen.." meinte er dann nur, hatte Eros aber noch nie wirklich persönlich gesehen.

Violate fing sich sofort ab und trat dem Heros sofort in den Magen,rollte sich zurück und nahm dabei automatisch ihre gesamte Rüstung am Oberkörper ab. Danach stand sie so ab, nur mit ihrem bauchfreiem Top, zeigte sich auch alle sichtbaren Narben.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   Mo 8 Dez 2014 - 19:59

Persephone war ungewollt etwas rot an den Wangen geworden, schloss die Augen und verschränkte die Arme. Nebenbei war sie froh, dass Rhadamanthys hinter ihr stand und ihre Röte im Gesicht nicht sehen konnte. "Ich hoffe es..", sagte sie dann leise.

Herakles holte mit der Faust aus, als sie ihm in den Magen trat, doch war wohl zu langsam als sie sich so schnell nach hinten rollte und blieb dann stehen, sah plötzlich zu den Narben und war total verstört, da er noch nie so viele Narben bei einer Frau gesehen hatte.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   Mo 8 Dez 2014 - 20:54

"ich zweifle nicht an meiner Antwort.." meinte Rhadamanthys dann nur und sah sich um.

Violate grinste dann nur und fuhr sich kurz durchs Haar. Danach meinte sie nur frech "Scheiß auf Männer.. ich schaffe alles alleine, selbst die Männerarbeit..." sie rannte dann auf Herakles zu und holte mit ihrer Faust aus.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   Di 9 Dez 2014 - 7:48

"Schön, dass zu hören..ich frage mich, wo er gerade ist..", die Göttin ging im Tempel herum, fand zich an Malerei von Herakles und betrachtete diese. "Athena's Schützling..ich weiß nicht, was ich von Athena halten soll..", murmelte sie dann leise vor sich hin.

Herakles verengte die Augen etwas zornig, packte Violate's ganze Faust mit einer Hand und warf sie über sich nach hinten auf den Boden, drehte sich dann um und sah zu ihr hinunter. "Ich möchte dir keine neue Narbe verpassen", kam es nur von ihm, drehte ihr dann den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   Di 9 Dez 2014 - 19:57

Rhadamanthys sah ihr erst noch nach, folgte ihr dann aber schnell und sah sich um, nebenbei betrachtete er weniger die Malereien.

Violate knurrte und stand dann auf, sah wütend zu Herakles "Bist du etwa feige?!" schrie sie dann, fand es unnötig, ihn dann überhaupt noch angesprochen zu haben, wenn er den Schwanz einzieht.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tempel des Herakles   

Nach oben Nach unten

Tempel des Herakles