StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Byhst Cavern

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 30425

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 25 Nov 2014 - 20:35

Milo stolperte zurück, realisierte erst jetzt, dass er zu nahe gekommen war und fasste sich an die Stirn, "Dieses Wasser..geh da lieber nicht näher hin, war gerade total geistesabwesend", Er schüttelte mit verwirrtem Blick den Kopf.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

Anzahl der Beiträge : 47253

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 25 Nov 2014 - 21:01

"Hypnotisierend anscheinend" meinte Camus dann nur "So schön, dass es einen Hypnotisiert, damit man schließlich hineinspringt und stirbt..." er seufzte und zerrte Milo etwas von Dort weg, sah ihn eher normal an "Du bist eben ein Depp..."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 25 Nov 2014 - 22:15

"Pff...jajaja..Aquarius~", Milo wuschelte Camus einfach durchs Haar, piekste ihm mit seinem Fingernagel in die Wange und grinste breit. "Gehen wir raus..ich will noch leben..die Welt braucht mich", arrogant sah er zum Ausgang, natürlich nur als Scherz. Schon ging er auch hinaus, winkte den Anderen dann zu sich her. Der Steinbock lief ihm wieder hinterher, hatte die ganze Zeit zugehört.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 25 Nov 2014 - 22:52

Camhs richtete seine Haare seufzend, musste dann aber durch Milos Getue leicht lächeln und folgte ihm dann, wunderte sich aber über den Steinbock "Shuras Haustier oder deines?"

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 25 Nov 2014 - 23:13

"Keine Ahnung..aber er sieht mich als Herrchen an..trotzdem..irgendwann piekse ich dem Teil in den Arsch, dann haut es schon ab..", Milo stand draußen auf der Wiese, sah dann neben sich zum Steinbock hinunter. "Hoffe ich zumindest..". Er ging etwas vor sich hin, sprang plötzlich den Abhang hinunter, wo such gegenüber Wasserfall befand. Von einem kleinen Felsen zum anderen sprang er immer weiter hinunter, bis er unten im Wasser ankam. Der Steinbock hatte ihm nur blöd nachgesehen, blieb stehen wo er war.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 25 Nov 2014 - 23:17

Camus blieb auch stehen wo er war, hatte nicht vor, ihm nachzurennen. Er legte sich dann nur die Cloth ab und streckte sich.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 25 Nov 2014 - 23:25

Er blickte zum Wasser, sah in sein Spiegelbild und sah dabei etwas nachdenklich aus. Ebenfalls legte er sich die Rüstung ab, jedoch ganz und begab sich ins Wasser, dass ihm bis zum Hüftknochen ging. Milo drehte sich dann um, sodass er zum Wasserfall sah und genoss es, indem er die Augen schloss.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 25 Nov 2014 - 23:38

Camus sah ihm nur zu, sah dann aber lieber weg "Hmpf... idiot... macht es mit absicht... scorpio eben!"

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 25 Nov 2014 - 23:55

Milo hörte ihn nicht wirklich wegen dem Rauschen des Wasserfalls. Er streckte sich, beugte sich dann kurz nach vorn damit seine Haare im Wasser hingen und warf diese dann wieder zurück, fuhr sich mit gelangweiltem Blick durchs Haar und sah zu Camus hinauf. "Keusch wie ein kleines Mädchen...", grinste er.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Mi 26 Nov 2014 - 22:13

Camus hörte ihn zwar kaum, konnte jedoch etwas seine Lippen lesen und fror Milos Hand ein, was besser ging, da Milo nass war. Er sah ihn dann nur beleidigt an und verschränkte die Arme.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Fr 28 Nov 2014 - 21:07

Milo schielte verwirrt zu seiner Hand hinauf, versuchte diese irgendwie zu bewegen und zog mit Gewalt dort dran, doch verlor dann das Gleichgewicht und flog ganz ins Wasser, verschluckte sich auch noch und zappelte genervt rum.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Fr 28 Nov 2014 - 21:11

Camus sah ihn komisch an und verdrehte die Augen, sprang dann zu ihm runter und blieb auf einem Felsen stehen "Sehr erwachsen von dir?"

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Fr 28 Nov 2014 - 21:16

Er hörte das nur sehr schlecht unter Wasser, tauchte auf und sah genervt zu seinem Freund rüber. Schwieg erst und verengte gereizt die Augen. "Entschuldige, dass ich mich nicht so elegant bewege wie du", motzte Milo kurz, sah dann wieder zu seiner Hand hinauf.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Fr 28 Nov 2014 - 21:50

Camus seufzte dann und das Eis zerbrach. "Es geht nicht ums elegant bewegen.. DU fällst gleich ins Wasser und erstickst fast, auch wenn du eigentlich deine Hand gegen einen Felsen hauen hättest können um das Eis zu zerbrechen.."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Fr 28 Nov 2014 - 22:09

"Wo ist hier bitteschön ein Felsen..ich latsche doch nicht extra..", Milo drehte sich dann um. Etwas weiter entfernt von ihm ragten kleine Felsen aus dem Wasser. Beschämt und etwas genervt schwieg er, sah dann zu seiner Hand und bewegte diese etwas, dann sah er wieder zu Camus. "Scheint ja eine wundervolle Harmonie zwischen uns beiden zu herrschen..", gab er nur kurz von sich.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Fr 28 Nov 2014 - 22:14

"Dauert noch..." meinte Camus erst, doch meinte dann leiser "Nachher kommen die anderen Saints dazu.. das ist dann auch eine "Harmonie"... am meisten zwischen dir und Kardia..." er verdrehte dann die Augen "Ihr beide seid so attraktiv wie Steine..."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Fr 28 Nov 2014 - 23:35

"Ich weiß~..", Milo wringte sich das Wasser aus seinen Haaren und ging zurück zum Ufer, stieg aus dem Wasser und legte sich seine Cloth wieder an, streckte sich kurz und gab ein leises zufriedenes Seufzen von sich. "Was meintest du mit 'nachher' ? wann ist nachher genau ?", fragte er ihn.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Fr 28 Nov 2014 - 23:50

"Irgendwann... bis alle Saints wieder zusammenfinden... also nie" meinte Camus dann seufzend und verschränkte die Arme "Unnötig.... alle haben Liebschaften und trainieren nichtmehr..."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Sa 29 Nov 2014 - 0:01

"Dann müssen wir sie irgendwie dazu bringen..wir sind immer noch in mitten eines Krieges..habe schon gehört, dass manche Saints Athena hintergehen..nur weil sie jemanden lieben, die negativ auf Athena wirken", Milo verschränkte die Arme, sah nach oben in den Himmel. "Nichts ist stärker als Liebe denke ich", fügte er dann noch hinzu, schüttelte etwas entsetzt den Kopf und zischte.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Sa 29 Nov 2014 - 0:08

Camus schüttelte den Kopf "kommt darauf an... bei Kanon herrscht zurzeit mehr Depression und Hass auf sich selbst als Liebe...." er seufzte, bemerkte dann aber einen Schatten am Himmel und sah hoch, bemerkte sofort Rhadamanthys, der mit Abstand vor beiden landete. Camus knurrte und legte sich sofort seine Cloth wieder an, wobei Rhadamanthys desinteressiert zu beiden sah "Nur ihr...."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Sa 29 Nov 2014 - 0:41

"Nur wir...?", dachte sich Milo entsetzt und gereizt zugleich, fühlte sich in diesem Moment total unterschätzt, was auch der Fall war. "Was macht der hier...", murmelte er leise vor sich hin, sah dann zu Camus.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Sa 29 Nov 2014 - 0:50

Camus dachte nach " 'Nur ihr'... der satz sagt aus sass er wusste dass jemand hier war.. saints.. die er töten will?" Er sah dann zu Milo.
Rhadamanthys sah zum Aquarius Saint und nickte "aber bei euch...zu einfach.... dich hab ich damals schon fertiggemacht, Scorpio!" Er sah dann zu Milo.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Sa 29 Nov 2014 - 12:08

"....", Der Saint schwieg nur,sah aber mit einem verhassten Blick zu Rhadamanthys. "Das wird nicht noch einmal passieren...irgendwann schicke ich ihn ins Jenseits..und wenn mir meinetwegen jemand helfen muss", dachte sich Milo. "Wenn es für dich zu einfach wäre uns zu töten und du es nicht vollbringen willst..für was bist du dann hier ?!".

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Sa 29 Nov 2014 - 13:39

"ich dachte hier wären... stärkere Saints... außerdem will ich meine Rache, dafür, dass Kanon mich besiegt hat... aber in die Sanctuary gehe ich nicht dafür... das kann mir meinen Kopf kosten.." Rhadamanthys sah normal zu Milo. Camus sah ihn nur kalt an "Kanon hat genug Probleme, dich brauchen wir nun auch nicht... er ist schon depressiv genug...", "Ach?" Rhadamanthys sah dann zu ihm, musste etwas spottend lächeln "Dann soll er doch sterben..."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Sa 29 Nov 2014 - 14:02

Milo hörte den beiden erstmal nur zu, merkte wie der Zorn in ihm immer mehr stieg. "Hades wird untergehen, dass verspreche ich dir", grinste er kurz diabolisch, auch wenn er bedenken musste, dass das nicht sofort passieren würde. Plötzlich spürte er noch ein anderes Cosmo, jedoch etwas weiter entfernt.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   

Nach oben Nach unten

Byhst Cavern
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Afrika-
Gehe zu: