StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Byhst Cavern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 20:41

Camus blinzelte verwundert, lag dann irritiert herum und seufzte dann "Du bist ein Kind Milo.. lass mich los...."

"Autsch.." murrte Isaac und fasste sich an den Hinterkopf. Hyoga sah verwirrt nach hinten zu ihr und sagte dann nur "Junko... eine Umarmung von vorne wäre mir schon lieber... ich will dein gesicht sehen"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 21:02

"Nein...", Milo schloss seufzend die Augen, sagte einfach gar nichts mehr und wartete eine Weile, ging dann jedoch von Camus runter und setzte sich im Schneidersitz auf die Wiese, stemmte einen Ellenbogen an einem Oberschenkel ab und stützte seinen Kopf auf die jeweilige Hand, sah gelangweilt vor sich hin.

Junko sah verwirrt über Hyoga's Schulter aus in sein Gesicht, ging dann aber nach vorne und umarmte ihn diesmal so, "Tut gut, wieder bei dir zu sein..wer ist eigentlich dieser andere Typ da ?" fragte sie flüsternd.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 21:30

Camus setzte sich dann auch auf und sah zu Milo "Wie ein Kind wie gesagt..." er lächelte dann leicht.

Hyoga sah verwundert zu ihr, meinte jedoch dann normal "Dass ist Isaac.. mein sogenannter Bruder schon seit wir kleine Kinder waren..." er sah dann zu Isaac, der die Arme verschränkte und schwieg. Hyoga fügte dann noch hinzu "Er kann net sein, wenn er will.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 21:33

"Und ich weiß nicht mal warum ich mich so verhalte..wieso...hast du mir eigentlich vorhin auf die Stirn geküsst, huh ?", Milo sah neben sich zu Camus, erwartete eine Antwort.

Junko behielt Hyoga umarmt, sah aber über ihre Schulter aus nach hinten zu Isaac und blinzelte verwirrt. "Das..glaube ich dir nur schwer bis jetzt, aber wenn dem so ist..".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 21:40

"Weil eben.. es braucht keinen Grund..." Camus verdrehte die Augen "Wer mit dem Herzen sieht,
sieht auch Verborgenes" er legte sich dann doch wieder hin, schloss dann die Augen und ließ Milo mit diesem satz herumrätseln.

"Isaac ist Isaac.. er ist nett auf eine andere weise" hyoga lächelte und hob Junko dann auf die Arme. Isaac meinte dann nur "So nett, dass ich dir gleich in den Hintern trete..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 21:54

Milo blinzelte verwirrt, "...Was ?", fragte er nur mit blödem Ton und legte sich neben ihn, zog dabei ein Bein im Liegen an sich und legte eine Hand aus seinen Bauch, sah dann wieder neben sich zu Camus. "Ich hasse es, wenn man mir so Sprüche sagt und dabei genau weiß, dass ich eine Weile dafür brauche..weißt du das ?",fragte er mit normalem Blick.

Junko legte ihre Arme um Hyoga's Hals, sah kurz lächelnd zu ihm, dann wieder zu Isaac. "Irgendwann wirst du schon freundlicher..", grinste sie etwas.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 22:22

"Mhm.." Camus nickte nur und lächelte "Armer Scorpio-Saint.. ~" er zwickte Milo dann noch in die Nase und wartete ab, schloss wieder die Augen und entspannte sich.

Hyoga sah dann zu Isaac, der murrte "Ich geh eher zu meiner Mutter zurück als freundlicher zu werden..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 22:26

Milo wartete ebenfalls etwas, pikste ihm dann mit dem Fingernagel seitlich in den Hals, aber so, dass es nicht weh tat. "Kuss auf die Stirn..gibs zu, du liebst mich~", grinste er dann breit und schloss die Augen.

Junko sah Isaac nur nachdenklich an, dann zu Hyoga mit einem Blick, der verraten sollte, dass der Andere dringend mal jemanden bräuchte um sich abzureagieren.


_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 22:42

"Hättest du ein Hirn, hätte es dir der Spruch auch gesagt, Milo" meinte Camus dann kalt und lächelte.

Hyoga nickte dann "Hast recht.. Muss auch zugeben: er geht kaum in Städte mit Menschen" , "!? Was beredet ihr da gerade? Einen Attentat auf mich?" Isaac sah beide verstört an, wollte es eigentlich nicht einmal wissen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 22:49

"Pff...dumm aber attraktiv~", Milo setzte sich wieder auf, strich Camus durchs Haar und betrachtete ihn eine Weile nur stumm, war etwas rot geworden und war sich nicht sicher, seine Gefühle zu gestehen.

Junko sah wieder zu Isaac, "Vielleicht ?~", lächelte sie frech. "Nein..mach dir keine Gedanken..ist nicht tödlich", fügte sie dann noch hinzu.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 22:53

"Ja.. da hast du Recht.." meinte Camus dann noch, ließ sich einfach durchs Haar streichen und öffnete dann die Augen, sah zu Milo "Du wirst so rot wie dein Fingernagel, Milo.."

"Naja.. vielleicht die Person, die dann dazukommt.. die kann tödlich werden.." Hyoga grinste dann. Isaac dachte noch nach "......NEIN!" brüllte er dann erschrocken, schüttelte den Kopf "Mein Vater hat schon mit mir genug Probleme.. ich schlepp dem doch niemanden an!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 22:59

"Bin ich das?....verdammt....", Milo sah dann in den Himmel, damit Camus ihn nicht länger so ansehen konnte. Nachdenklich kratzte er sich an der Wange mit einem Fingernagel und sah manchmal im Augenwinkel zu dem anderen Saint hinüber. Er drehte sich dann jedoch zu ihm und beugte sich nach unten, kam seinem Gesicht ganz nahe und sah ihm erstmal nur schweigend in die Augen.

Junko zuckte so dermaßen zusammen, als Isaac so brüllte, dass sie bald aus Hyoga's Armen gefallen wäre, doch hielt sich noch rechtzeitig stärker fest. "So schlimm?....", fragte sie leise.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 30 Nov 2014 - 23:04

Camus sah ihm nur in die Augen und lächelte "Du bist ein echter Kindskopf.. und? Kommts denn jetzt zu einem Kuss?"

Hyoga musste versuchen nicht zu lachen und drückte Junko nächer an sich. Isaac nickte "natürlich ist es das! Mein Vater hat nen Dreizack.. ein Fehler und dann erstecht er wen!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Mi 3 Dez 2014 - 18:18

Milo sah Camus grinsend, dennoch nachdenklich an. "Hm..was...hab ich dann davon ?~", fragte er scherzend und wartete noch eine Weile. Dann nahm er mit Daumen und Zeigefinger Camus' Kinn und küsste ihn sogar mit viel Gefühl und geschlossenen Augen. Nebenbei dachte er sich, ob das ein Fehler gewesen war.

"Schon gut", Junko verstummte nur mit etwas skeptischem Blick, sah dann aber wieder in Hyoga's Augen und sah sofort verträumt deswegen aus. Flüchtig gab sie ihm einen Kuss auf die Wange, "Mein wunderschöner Schwan..", grinste sie leicht.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Mi 3 Dez 2014 - 19:26

Camus erwiderte nur den Kuss und zwickte Milo aus Rache in die Nase, damit dieser auch nicht durch die Nase atmen konnte. Immerhin war der Aquarius Saint manchmal so Romantisch wie ein Eisklotz.

Hyoga blinzelte verwundert, fasste sich dann an die Wange und wurde rot "D-Danke.." er sah dann verlegen im Augenwinkel weg.
Isaac sah nur zu, schüttelte dann den Kopf. Nebenbei war er froh keine Freundin zu haben, weil er für Schmusen keine Nerven hat.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Do 4 Dez 2014 - 19:30

Milo öffnete die Augen, blinzelte etwas verwirrt und sah Camus an. "?!...", er hielt den Kuss noch ein paar Sekunden, löste ihn dann. "Wofür war das ?!", motzte er etwas rum.

Junko tippte Hyoga danach mit einem Fingernagel auf die Wange, grinste etwas dabei. "Habt..ihr beide hier noch etwas vor oder wollt ihr hier weg ?", fragte sie.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Do 4 Dez 2014 - 20:14

Camus zuckte mit den Schultern "Mir war so danach..." er lächelte dann und strich Milo dann durchs Haar.

Hyoga dachte nach "naja.. nein.. wir haben sonst nichts vor" er sah dann zu Isaac, der murmelte "Aw..Die Prinzessin mag wohl nicht dreckig werden?" , "Isaac..." Hyoga seufzte "Sie ist eben nicht an sowas gewöhnt", "Ihr Problem?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Mo 8 Dez 2014 - 20:02

"Mir war so danach", sprach Milo ihm leise nach mit einer etwas doofen Tonlage und verdrehte die Augen dabei. Er genoss allerdings dann das Streichen durch sein Haar und kniff Camus aus Rache in die Wange, zog etwas daran und grinste frech.

"Tut mir ja leid, dass ich keine Kriegerin bin", Junko zuckte etwas genervt mit den Schultern, sah dann vor sich hin und verstummte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Mo 8 Dez 2014 - 20:52

"....." Camus sah ihn erst noch normal an, verengte dann etwas die Augen und rollte dann die Augen. Nebenbei war es ihm egal, dass Milo ihm den Mund langzog, sah es auch nicht als Rache. Er sah es nur als Milos eigene Dummheit.

Isaac zuckte mit den Schultern "Du musst keine Kriegerin sein, um die Natur zu genießen.." meinte er dann kalt. Hyoga seufzte und knuddelte Junko dann vorsichtig "Sei nicht so.... er ist eben wie ein Bruder: Nervig.."

_________________
S.O.B & R.A.B.


Zuletzt von Dragon Ryuho am Di 9 Dez 2014 - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 9 Dez 2014 - 7:53

Milo ließ es eine Weile so bei Camus, ließ dann aber los und sah ihn mit einer erhobenen Augenbraue an. Seufzte dann etwas und stand auf, streckte sich und sah etwas kalt zum Horizont hinüber.

"Mal ehrlich Hyoga..hättest du lieber eine Kriegerin als Freundin ? ich meine.. auch so ein Saint wie du ?", Junko ließ sich knuddeln, genoss es auch, doch sah nur vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 9 Dez 2014 - 19:50

Camus sah dann zu Milo und seufzte "Milo?" fragte er dann eher leise, stand auch auf.

Hyoga schüttelte den Kopf "Ich könnte mich nie in einen weiblichen Saint verlieben, wenn ich ihr gesicht nicht kenne...und außerdem stehe ich nicht so auf Frauen, die sich ihre Geschlechtsteile in einer Rüstung zerdrücken... ich bin eher für frauen, die mir nicht gleich die Hand brechen würden... weibliche Saints sind etwas reizbar... die meisten zumindest.." er lächelte dann und grinste dann "Außerdem bist du die einzige Frau bisher gewesen, bei der ich nasenbluten bekommen habe~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Di 9 Dez 2014 - 21:22

Milo sah langsam zu Camus, behielt den kalten Blick. "Was ist ?", fragte er nur und verschränkte die Arme.

Junko hörte ihm erst etwas mit ungläubigem Blick zu, und je näher Hyoga zum letzten Satz kam, wurde sie immer rötlicher im Gesicht und vergrub ihr Gesicht dann an dessen Oberkörper. "H-h-hab ich noch nie gehört von jemandem...", stotterte sie leise.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   Do 11 Dez 2014 - 21:37

Camus sah verwundert zu ihm, sah dann zur Seite "S..Sorry..." flüsterte er dann, nahm dann vorsichtig die Hand des Scorpio Saint.

"Naja.. ist doch irgendwie klar, weil jeder es anders sagen würde.." Hyoga lächelte, sah dann zu Isaac der nur verstört wegging, sich doch lieber nicht einmischen wollte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30482
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 14 Dez 2014 - 16:05

Milo sah Camus immer noch so kalt an, doch sah dann kurz zu den Händen der beiden und drückte dann dessen Hand etwas. Plötzlich zog er den anderen Saint nahe zu sich, berührte nur mit seiner Stirn die des anderen und sah ihm tief in die Augen, schwieg dabei nur.

"Stimmt..aber nicht so wie du..und das mag ich auch lieber so..", Junko sprang dann von dessen Armen runter, umarmte ihn kurz fest und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ging dann Isaac vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47115
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Byhst Cavern   So 14 Dez 2014 - 22:01

Camus sah ihm auch in die Augen, strich ihm dann über die Wangen und flüsterte leise "Ich muss mich noch daran gewöhnen... ich muss mich wieder zum Thema Liebe eingewöhnen..."

Hyoga ging ihr dann verwirrt nach, war dabei leicht rot.
Isaac verdrehte die Augen und drehte sich dann zu Junko "Was gibts, Schnittchen? Angst, dass ich mir was tue?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Byhst Cavern   

Nach oben Nach unten
 
Byhst Cavern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Afrika-
Gehe zu: