StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Place of Day&Night

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 5 Apr 2015 - 9:35

Helios sah Kise total verwirrt an, war leicht rot geworden an den Wangen und blinzelte. "Was..stellst du dir genau darunter vor?", fragte er ihn dann, dachte schon, dass er sich dumm anstellen würde, würde er es versuchen.

Amaterasu gab es auf, was das Thema betraf. Anscheinend blieb Tsukiyomi bei seiner Meinung, obwohl sie es auch nicht so schlimm fand. "Ich dich auch..von ganzem Herzen...", flüsterte sie lächelnd, hatte eine angenehme Gänsehaut bekommen, als ihr Bruder sie hinter ihrem Ohr geküsst hatte. "So..was machen wir jetzt, da es erstmal vorbei ist ?".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 5 Apr 2015 - 11:39

"Ich stell mir darunter vor dass du bei mir stehst und wir zusammen das erleiden müssen~ und wenns schiefgeht und ich zu "Blöd" bin, um zu erraten wann die Kamera ein foto schießt, so hat der fotograf ein Bild wo ich dich abknutsche~" Kise sah unschuldig vor sich hin und kicherte noch "Dann haben Mädchen ein bisschen Yaoi in ihrem Leben~"

"Gehen wir zu den zwei? Würde mich echt interessieren, wie sie aussehen.... bestimmt sieht Helios aus wie ein Sandsack und der mensch wie ein verbranntes hühnchen" Tsukiyomi sah sich um und knuddelte seine Schwester noch ein bisschen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 5 Apr 2015 - 22:49

Helios behielt wegen der Aussage von Kise die Röte an seinen Wangen und schwieg erstmal, wusste nicht, was er darauf sagen sollte. "Fangirls oder wie das heißt..brauche ich nicht unbedingt, hab ja dich~", grinste er leicht, "Aber wenn es unbedingt sein muss",er zuckte mit den Schultern, wuschelte Kise durchs Haar.

"Hoffentlich nicht..", murmelte Amaterasu dafür, aber genoss das Knuddeln, war froh, wieder bei ihm zu sein. Dann nahm sie Tsukiyomi bei der Hand und sah sich um, ging dann zu den anderen beiden und winkte von weitem, damit sie bemerkt wurden, was auch klappte, da Helios zu ihnen sah.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 5 Apr 2015 - 22:53

Kise kicherte erst noch, sah dann auch zu Amaterasu und Tsukiyomi und blinzelte verwundert "Amaterasu-san und....?" er sah dann irritiert zu Helios, kannte Tsukiyomi nicht persönlich. Danach aber sah er an Helios vorbei in einen Wald, sah kurz was, doch rieb sich die Augen, dachte einfach er sehe schlecht.
Tsukiyomi lächelte leicht und schüttelte den Kopf "Du bist eine Nuss" er nahm Amaterasu am Halben weg auf die Arme und setzte so den Weg zu den anderen beiden fort, drückte die Göttin wärmend an sich.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 5 Apr 2015 - 23:10

"Tsukiyomi, Amaterasu's Bruder und gleichzeitig Geliebter..wundere dich nicht, bei Göttern ist so etwas normal", Helios verschränkte die Arme, sah zu beiden und lächelte frech.
Amaterasu wunderte sich erst, als sie getragen wurde, doch lächelte dann leicht und ließ sich tragen, lehnte ihren Kopf gegen Tsukiyomi's Schulter. Helios sah danach aber zu Kise, "Alles in Ordnung ?", fragte er ihn, hoffte, es sei nicht wieder etwas schlimmes.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 5 Apr 2015 - 23:19

"Mich wundert es nicht, keine Sorge" Kise blinzelte kurz "Gibt schlimmeres.." er lächelte dann und schüttelte den Kopf "Alles in Ordnung..ich dachte nur ich sehe nicht richtig.." er kratzte sich dann am Hinterkopf.
Tsukiyomi blieb dann vor Helios und Kise stehen, ließ Amaterasu langsam runter und sah dann zu Kise "So bist du also als Mensch, hm?" , "Hm?" Kise sah verwirrt zu ihm, nickte dann aber "....Hey! Bist du nicht der Typ, der mir fast meine Handgelenke ruiniert hat?!" er sah den anderen dann geschockt an, motzte dann "Das habe ich noch mitbekommen, nur so nebenbei!", "Was eine Diva.." Tsukiyomi seufzte und sah zur Seite, hörte Kise nichteinmal zu.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 5 Apr 2015 - 23:48

Helios wollte gerade fragen weshalb, doch wurde dann unterbrochen von beiden und schwieg mit etwas dummen Blick. Amaterasu lachte leise, aber nur kurz. "Es ging leider nicht anders..wir sind aber froh, dass es vorbei ist..nur frage ich mich, wo Vili hin ist..", die Sonnengöttin sah um sich, wirkte nachdenklich.
"Wir sollten ihn erstmal vergessen..sonst raste ich ganz aus..", murmelte Helios gereizt mit geschlossenen Augen und gähnte dann kurz. "Wollen wir hier verbleiben oder woanders hin ?", fragte er danach. Amaterasu zuckte nur ahnungslos mit den Schultern. Dann sahen beide zu Tsukiyomi und Kise.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 5 Apr 2015 - 23:59

"Mir ist alles recht.. aber zuerst will ich etwas nachsehen... ich dachte wirklich ich sehe jemanden den ich kenne.." Kise blinzelte verwundert "Aber soweit ich weiß, gibt er einen Mist auf Götter und ähnliches.. also gibt es keinen Grund, dass er hier ist.. oder?" er sah von Tsukiyomi zu Amaterasu und dann zu Helios.
Tsukiyomi hat zu dem Orte wechseln nur die Schultern gezuckt wie seine Schwester, sah dann zu Kise "Weiß ich nicht... so weise bin ich nicht.. und alt auch nicht.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Mi 8 Apr 2015 - 11:48

"Finden wir es heraus..wo hast du dir eingebildet, ihn gesehen zu haben?", fragte Helios ihn zum Schluss und fasste sich nebenbei an die Wunde am Hals, fühlte wie einige kleine Hautfetzen davon hingen, doch sagte nichts davon, fand es auch nicht so tragisch. Amaterasu nickte nur als Zustimmung von Tsukiyomi's Aussage und sah manchmal zu Helios, beobachtete dessen Hand und legte etwas den Kopf schief, "Helios ? Alles in Ordnung?", fragte sie unsicher. "Jaja, alles okay", antwortete dieser nur und winkte a.b
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Mi 8 Apr 2015 - 21:21

"jaja, nicht dein ernst!" Tsukiyomi sah seufzend zu Helios "Selbst wenn du ein Gott bist, kannst du dir nicht gut tun, wenn du die Wunde so stehen lässt, du Glühbirne!" dann aber sah er zu Kise, der eher zum Boden sah, dann aber aufstand und Richtung Wald ging, erstmal wissen wollte, ob dieser Geist von gerade wirklich nur ein Geist seiner Gedanken sei. Dies wiederrum bewies sich als eine echte Person, da sich das Model erst freute, als er hinter einen Baum sah, aber wohl dafür einen Tritt in den Magen bekam. "meani~!" schmollte Kise erst, bis die Person hinter dem Baum einen Schritt näher zu ihm ging, ihn mit dem drohensten Blick ansah. Bei dieser Person handelte es sich um Kasamatsu, der Kise wohl etwas nur durch Blickkontakt sagen wollte, eher er sich abwandte und zu den Göttern sah, dann aber zu Amaterasu und den Mund leicht öffnete "......", schließlich hatte er nun auch nichtmehr vor, zu den anderen zu gehen. Kise nebenbei sah ihn nur verwundert an "Senpai...?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Fr 10 Apr 2015 - 9:22

Helios schwieg dazu nur und sah zur Seite, fand die Situation unangenehm und hatte nicht mal bemerkt, dass Kise schon weggegangen war. "Eigentlich sollte man da was machen..", Amaterasu wollte sich die Wunde genauer ansehen, doch Helios schlug ihre Hand von der Wunde weg, sah sie etwas gereizt an, "Es geht mir gut, okay ?! ...lass es...", kam es von ihm, wurde am Ende wieder etwas leiser. Die Göttin sah ihn deswegen kurz geschockt an, doch nickte dann nur schweigend und sah sich nach Kise um, nebenbei zu Tsukiyomi, hoffte, dass er wegen Helios nicht ausrasten würde.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Fr 10 Apr 2015 - 14:35

Kise sah zu den anderen und rannte sofort zu ihnen "Lass sie doch, Bakacchi! Ich mach mir auch sorgen... bitte" er setzte sich zum Sonnengott und nahm seine Hand, sah Helios flehend an. Schließlich sah er zu Tsukiyomi, der sich nicht vor Helios aufregen ließ und eher zu dem Wald sah "Mensch...." er ging dann dorthin und blieb vor Kasamatsu stehen, der ihn genervt ansah und die Arme verschränkte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Fr 10 Apr 2015 - 23:42

"Tut mir leid..", Helios sah Kise in die Augen, dann aber wieder im Augenwinkel zur Seite, drückte dessen Hand etwas. "Ich..mag es nur nicht, wenn man mich so bemitleidet, dass ist alles..", sagte er noch zum Schluss.
Amaterasu sah den beiden noch zu und musste doch wieder etwas Schmunzeln, doch sah sich dann um, fand Tsukiyomi erst nicht. "Nii-san?..",fragte sie leise und bemerkte ihn dann am Waldrand, blinzelte verwirrt.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Sa 11 Apr 2015 - 0:54

Kise seufzte "Wer mag das schon, hm?" er küsste Helios auf die Wange, sah dann doch wieder zum Mondgott "Tsukiyomi-san....? Bitte tu ihm nichts..." er blinzelte dann.
Tsukiyomi drehte sich dann zu Amaterasu, ging wieder zu ihnen zurück, fragte dabei nur "Wer ist der Zwerg dort....?" jedoch ohne dass er es wirklich merkte, so folgte Kasamatsu ihm, bis er ihm fest am Hinterkopf schlug,sodass Amaterasus Bruder erst die Augen zukniff und sich den Hinterkopf hielt, sich dann aber zum anderen drehte und ihn gereizt ansah "Hast du Probleme?!", "Sei respektvoll gegenüber jemanden fremdes, und dann hör ich auf...." Kasamatsu sah ihn nur genervt an und knurrte, nebenbei fing Kise an "Maaaaaaaan" zu schmollen und legte sich aus Beschämtheit das Gesicht in seine Hände, konnte nichtmehr zusehen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Sa 11 Apr 2015 - 13:56

Helios ließ sich auf die Wange küssen, genoss es auch in der kurzen Zeit, doch sah dann zu Tsukiyomi, gefolgt von Kasamatsu und blinzelte irritiert. "Wer ist das?...", fragte er Kise nebenbei und hob eine Augenbraue dabei. Amaterasu bekam alles mit und ging sofort zwischen den beiden, "Wir können das auch anders klären, oder?", fragte sie und drehte sich zu Kasamatsu. "Ich denke du scheinst Kise zu kennen..ich bin Amaterasu, wie ist dein Name?", stellte sie sich vor und wartete dann.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Sa 11 Apr 2015 - 15:46

Kise wollte erst Helios Frage beantworten, doch sah dann zu den drein, besonders zu Amaterasu und schlug sich gegen die Stirn "Zu spät.... sie steht schon vor ihm..." dann jedoch wandte er sich endlich zu seinem Geliebten zurück "Kasamatsu-senpai... Captain aus meinem Basketballteam.."
"?!" Kasamatsu erschrak leicht, als sich die Göttin zwischen beiden stellte, ehe er zurückwich und langsam rot anlief, schnell durch diese Röte zu Boden sah. Zu Antworten schaffte er in diesem Zustand nicht. Tsukiyomi sah ihn deshalb verwirrt an "Was ein Vogel.... typisch Mensch"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   

Nach oben Nach unten
 
The Place of Day&Night
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» About you and me
» Hamburg @ Night
» DEAD OF NIGHT - NACHT DES TERRORS
» Dark Place - 30.5.15
» Jeaniene Frost - Night Huntress

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: