StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Place of Day&Night

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 19:18

Kise knurrte durch die Schmerzen gereizt und biss Helios dann wütend ins Genick, rammte ihm diesmal sein Knie in den Brustkorb. "Natürlich werden sie sich zoffen. Wer würde denn nicht mit dem Monster zoffen, der in dem Körper seines Geliebten haust?..." meinte Tsukiyomi nur leise, sah dann zu "Ich warte mal ab... wenn sie sich schon gegenseitig die Adern rausreißen dann greif ich ein.... Solche Kinder.. ich glaub ich erschlag beide gleich mit der Axt..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 19:34

"Nii-san..", Amaterasu sah Tsukiyomi nur entsetzt an, "Sie können nicht wirklich etwas dafür..", sie ging mit ihm etwas weiter weg.
"Ah!...verdammt, du...!", stöhnte Helios kurz vor Schmerz und schmiss Kise über sich drüber nach vorne, zog sein Schwert und hielt es ihm nur ein paar Millimeter vor die Kehle, damit er liegen bleiben sollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 19:51

"Wie du meinst.." Tsukiyomi sah sie dann nur normal an und nickte, sah dann doch noch zu Helios zurück "Wir sollten diesen Germanen finden... schnellstens..."
Kise sah ihn dann nur wütend an und war dabei sich langsam aufzusetzen, sodass er der Klinge mit seiner Kehle entgegenkam. Er sah den Sonnengott dann nur normal an, nahm dann auch die Klinge und wartete auf die Reaktion des Gottes.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 19:58

"Vielleicht zeigt er sich, wenn nur ich erstmal versuche, ihn anzulocken, wenn man das so bezeichnen kann. Wss hälst du von der Idee?", schlug Amaterasu vor und sah um sich, fragte sich, ob Vili sich eher hier in der Nacht aufhielt oder beim Tag.
Helios zog die Klinge wieder sofort weg, atmete etwas unkontrolliert und fasste sich an den Nacken, spürte deutlich den Biss und zog zischend die Luft ein. "Dieser Bastard..", fluchte er, meinte natürlich das Monster damit. Er sah dann wieder zu Kise und wusste nicht, was er tun sollte, doch packte dann mit einer Feuerschleier sein Fußgelenk, damit er reagieren konnte, sollte der andere was vorhaben.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 20:19

"nagut.. aber pass auf dich auf... bitte" Tsukiyomi sah sie seufzend an und küsste sie auf die Wange "Ich will nicht, dass er dir etwas antut... aber sonst haben wir keine Ideen.."
Kise begann dann wieder zu knurren und setzte sich erst auf die Knie, doch sprang daraufhin sofort Helios um und sah ihn Aggressiv an, blieb so über ihn gestützt ohne weiteres zu tuen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 22:26

Amaterasu nickte mit roten Wangen wegen dem Kuss auf der Wange, doch gab Tsukiyomi dann einen richtigen Kuss, um ihm so nochmal zu beweisen, dass sie ihn sehr liebte. Danach eilte sie genau zur Mitte von Tag und Nacht. Dort befand sich ein Baum, der jeweils mit einer Hälfte auf der anderen Seite war. Sie hoffte, dort auf Vili zu treffen.

Helios erschrak erst und reagierte noch gar nicht, weshalb er sich umspringen ließ. Er sah sofort zu Kise hoch eine Weile, doch schüttelte dann etwas den Kopf und packte Kise an den Handgelenken, drückte ihn von sich weg und versuchte sich dabei wieder aufzurichten. "Das ist nicht Kise..nein...", flüsterte er zu sich selbst.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 22:34

Tsukiyomi fasste sich noch an die Lippen und wurde rot an den Wangen, doch wandte davon ab und sah zu Helios und seufzte, wollte die beiden einfach beobachten mit Hintergedanken.
Kises Knurren hörte einfach nicht auf, jedoch biss er Helios dann in den Arm und trat ihm gegen die Brust, wollte sich von seinem Griff lösen.

Es dauerte nicht lange, und Vili hing plötzlich von einem Ast herunter, sprang von diesem dann runter und landete neben Amaterasu, sah zu ihr "Na? Wie macht sich Helios mit seinem Sonnenschein?" er sah sie trotzdem noch kalt an, hatte nicht vor aus Schadenfreude zu Grinsen oder sonstiges.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 22:49

Sofort wurde Kise von dem Schleier weggeschleudert, wobei Helios sich aufrappelte und kurz hustete, doch zu Kise sah und dann zu seinem Schwert. "Es wäre die einfachste Lösung..aber ich möchte ihn nicht töten..hoffentlich klären die das mit diesem Gott..", dachte er sich. "Ist das alles ?!", rief er dann, um das Monstrum noch ablenken zu können. "Kise...", flüsterte Helios dann noch und atmete tief durch.
"Siehst du doch..du ergötzt dich bestimmt daran, nicht wahr?...", fragte Amaterasu ihn leise und sah auch zu, dann wieder zu Vili. "Da ich weiß, dass auch anständig sein kannst..nehmen wir an, dich würde jemand etwas fragen, was Kise oder besser gesagt das Monster betrifft, dass du es ehrlich beantworten würdest ?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 23:03

Tsukiyomi sah noch weiter zu, seufzte selbst schon gereizt "Nicht euer Ernst.." murmelte er nur und ging zu Helios, schlug ihm mit der flächen Seite des Axtkopfes auf den Hinterkopf "Baka! Ihn jetzt auchnoch auf dich zu hetzen wäre keine Gute idee... Vielleicht ist das mit dem Tötung doch nicht wahr und wir müssen mit ihm "reden"... er ist wütend und beißt DIR erstmal den Kopf ab!" er sah dann zu Kise, der beide mit dem wohl wütensten Blick ansah, dass gerade möglich war. Der Mondgott sah ihn deshalb auch gereizt an "WAS IS!? SOLL ICH DIR DAMIT EINE AUFDECKELN!?" Er zeigte dann mit seiner Axt auf Kise, würde wohl das Gleiche bei ihm tun wie bei Helios gerade erst, nur mit mehr kraft.
"Es kommt aber auch darauf an...WENN ich dir die Wahrheit sage, wenn du mich etwas fragen würdest, würdest du mir glauben?" Vili sah im Augenwinkel zu Ihr, ehe er zum Himmel raufsah und noch meinte "Immer im Auge des betrachters.... Wenn ich etwas sage, was HALB wahr ist, aber auch HALB gelogen... was ist es dann für dich? eine halbe Wahrheit oder eine halbe Lüge?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 23:23

"WAS ZUM ?!...", Helios sah erst wütend hinter sich, doch hörte Tsukiyomi zu und seufzte gereizt, verdrehte auch die Augen nach hinten und sah wieder zu Kise. "Wie will man mit ihm reden, ohne dass er gleich angreift..aber ich habe schon gesehen, dass das von vorhin etwas bewirkt hat bei ihm..". Er ging dann einige Schritte näher zum Anderen. "Reden und das einer ihn festhält, ist auch Schwachsinn..denkst du, ich sollte irgendwo allein mit ihm 'reden' ?", fragte er, sah wieder hinter sich zum Mondgott.
"Ich würde darauf hinausgehen, dass du mir die ganze Wahrheit sagst, soviel Vertrauen habe ich noch..allerdings kommt es halt auch auf die Frage an, wie sie auf dich wirkt..also kann das keiner so genau wissen", antwortete die Sonnengöttin darauf nur, sah Vili an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 23:33

"Dieses "alleine Reden" hat damit geendet, dass diese Knalltüte dich gebissen hat und die ihn weggeworfen hast... Amaterasu fragt diesen psychisch unkorrekten Gott sowieso gerade etwas... wenn du willst, kannst du mit ihm reden versuchen..." Tsukiyomi sah Helios wieder normal an, hatte sich in dieser kurzen Zeit beruhigt "Bewirkt hat es wirklich etwas, er greif außerdem nichtmehr wie Wild an...". Kise hörte beiden zu, wollte auch gerade zu seinem Schwert greifen, dass er jedoch irgendwo im Laufe der Zeit verloren hatte. Er sah sich dann um, schien es wohl wirklich zu suchen.
"Naiv... aber nun gut... wie lautet die Frage?" Vili musste kurz fies lächeln, dies verging jedoch wieder und er sah sich um.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 23:46

"Ich werde es zumindest versuchen..geh du lieber zu deiner Perle, bevor dieser Bastard sie umbringt oder sonst was", Helios ging Richtung Kise, ließ Tsukiyomi somit zurück und hoffte, jeder würde es schaffen bei dem, was er vorhatte. Einige Meter vor seinem Freund blieb er nun stehen und sah ihn nur an. "Mein Ein und Alles..sieh nur, was man aus dir gemacht hat...", seufzte er leicht ärgerlich und wartete ab.
"Ich möchte, dass mein Bruder dich das frägt..sei nicht böse deswegen, er ist in Ordnung", Amaterasu nahm Vili am Handgelenk und zog ihn sachte mit sich zu Tsukiyomi. "Nii-san !", rief sie nach diesem.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Do 2 Apr 2015 - 23:59

Kise sah ihn erst schweigend an, legte sogar den Kopf verwirrt schief. Jedoch dann schien er den Ansatz des Gespräches zu ignorieren, da er einfach Helios wie vorhin wieder umsprang und ihm diesmal so fest er konnte in den Hals biss.
"HUH!?" Vili sah sie irritiert an und ließ sich mitziehen. Tsukiyomi kam beiden sogar entgegen, blinzelte verwundert und seufzte dann "Nee-san... Baka..." er musste dann aber leicht lächeln und wartete ab, wollte wissen was seine Schwester wieder angestellt hatte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Fr 3 Apr 2015 - 0:22

"?!..", Helios weitete die Augen und packte Kise sofort an den Schultern, kniff wieder die Augen zu und versuchte den Schmerz zu ignorieren und sich ein Stöhnen zu unterdrücken. "K-kise..hör mir zu..!", schluchzte er, da ihm das Blut in den Rachen lief und das das Reden schwerer machte. "Komm bitte wieder zu dir, egal wo du jetzt bist..kämpfe dich da raus..", er atmete kurz schwer, "Ich weiß, dass du das schaffst!...und was du wissen solltest, dass ich liebe und brauche, und das nicht dieses Monstrum das alles zerstören soll, verstanden?!", rief er einfach lauter und umarmte Kise fest, egal, wie fester der Biss dadurch werden würde. Allerdings tat es ihm nicht wirklich gut, was man ihm ansah, doch er versuchte es auszuhalten und strahlte wieder eine enorme Hitze aus.

Amaterasu blieb dann stehen mit Vili, "Du hast ja eine Frage an ihn..bittesehr...bleibt bitte respektvoll, ich will auch keine Zofferrei..", sprach sie leise und ließ schnell noch das Handgelenk des Germanen los, ging etwas weg, hielt Ausschau nach den anderen beiden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Fr 3 Apr 2015 - 0:41

Kise erschrak erst wegen der Umarmung und der Hitze, doch er versuchte noch fester zu zubeißen, wobei ihm nebenbei wieder Tränen entwichen, sodass er von Helios' Hals absah und wieder den Kopf schüttelte wegen der verschwommenen Sicht. Er fasste dann jedoch in Helios' Wunde und krallte sich fest, versuchte irgendwie loszukommen, selbst wenn ihm immer mehr Tränen entwichen und er schließlich anfing zu zittern.
Tsukiyomi nickte noch, sah dann zu Vili "Wenn man dieses Monster tötet... wird der Mensch auch betroffen und mit in den Tod gerissen?" ,"....Ach der Quak... wusste ichs doch..." Vili seufzte "Miterlebt habe ich es nie.. aber wenn der Mensch stirbt, so erwacht das Monster ohne Schaden... also andersrum wird es wohl auch funktionieren?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Fr 3 Apr 2015 - 0:53

Helios atmete nun nur mit geöffnetem Mund, was auch etwas zittrig klang, da es schon gewaltige Schmerzen für ihn waren, doch er hatte nicht vor, aufzugeben. "Es macht dich nur kaputt, reiße dich davon los und kehre zu mir zurück und ich verspreche dir, so viel zu geben wie ich kann", sprach er weiterhin keuchend und etwas leise, schluckte das Blut hinunter um wieder Luft zu bekommen. Locker hätte er Kise umbringen können, doch wollte dies ja nicht, setzte also seine Kraft aufs Spiel.
Amaterasu hatte die Augen geschlossen und stand Abseits von allen anderen, gab Helios etwas Kraft von sich, damit dieser länger durchhalten konnte, da sie spürte, was gerade passierte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Fr 3 Apr 2015 - 1:04

Kise sah ihn nur knurrend an und schüttelte heftig den Kopf, ehe er langsam die Wunde losließ und leise murmelte "Wakatteru yo..." schließlich begann er zu schluchzen und drückte sich beide Hände vor die Augen, setzte sich langsam auf Helios' Schoß und wischte sich immer wieder kommende Tränen weg, merkte jedoch nicht, dass seine Finger auf einer Hand voller Blut waren, bis er auf seine Hände sah und seine Pupillen aus Schreck wieder gelblich goldig wurden. Er sah dann nur so erschrocken zu Helios, schüttelte dann den Kopf und stand schnell auf, wich von ihm zurück, doch schon beim ersten Schritt fiel er hin, da er gerade die Schmerzen der Verbrennung am Fuß spürte. Er kauerte sich zusammen und begann zu aller letzt bitterlichst zu Weinen "Ich wollte das nicht!"
"huh? Nee-san, was ist denn?" Tsukiyomi sah fraglich zu Amaterasu und ging zu ihr, sah dann zu Vili, der plötzlich wieder verschwand, diese Chance doch lieber nutzte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Fr 3 Apr 2015 - 8:43

Helios beobachtete ihn nur, als er langsam die Wunde los ließ und schloss für einige Sekunden erleichtert die Augen. "Ich habe es geschafft.. ", dachte er sich und öffnete seine Augen wieder. Er sah dann zum Anderen und stand langsam auf, ging zu ihm hin und strich ihm sacht durchs Haar, lächelte schmerzverzerrt, während etwas Blut aus seinem Mundwinkel lief. "Ich weiß..", flüsterte er zu Kise,  war einfach nur froh, ihn wieder bei sich zu haben. "Es ist zumindest jetzt vorbei.".

Amaterasu drehte sich nach einigen Sekunden zu Tsukiyomi um. "Alles in Ordnung, habe Helios nur Kraft gespendet", antwortete sie ihm dann und drehte sich dann ganz um, ging zu ihrem Bruder. Nebenbei lächelte sie etwas, da sie wusste, dass es funktioniert hatte. Jedoch sagte sie es nicht, wollte herausfinden, ob Tsukiyomi es selbst merkte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Fr 3 Apr 2015 - 13:03

Kise sah dann zu Helios hoch und schluchzte leise "Das ist doch nicht dein ernst?! Du sieht aus wie von einem wilden Tier zerbissen... und ich bin schuld, weil ich Vili vertraut habe" er wischte Helios vorsichtig das Blut aus dem Mundwinkel, ehe er dem Sonnengott einen Kuss auf die Wange drückte "Du bist ein wirklicher Bakacchi... für die aktion hasse ich dich.... aber trotzdem liebe ich dich... Bakacchi, riesiges Bakacchi-tan" er drückte seine Stirn an die von Helios und sah diesem in die Augen, spürte dabei, wie neue Tränen kommen.

"Was lächelst du bitte so herum, Süße?" Tsukiyomi sah sie irritiert an und legte den Kopf schief "Zofft sich Helios wieder?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Sa 4 Apr 2015 - 20:34

Helios sah zu, wie Kise ihm das Blut aus dem Mundwinkel wischte und sah ihm dann in die Augen, schwieg erstmal nur und schlang seine Arme um dessen Hüften, drückte ihn so näher an sich. "Ich sollte dich nicht mehr alleine lassen..", sprach er dann leise und schloss die Augen.
"Nein, alles in Ordnung..er hat es geschafft", lächelte Amaterasu leicht, fand es nebenbei niedlich, wie ihr Bruder gerade aussah, doch behielt es für sich. "Wie lief es bei dir ?", fragte sie dann und musterte Tsukiyomi, ob er irgendwo Wunden hatte.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Sa 4 Apr 2015 - 20:52

"Wirklich nicht..." Er kuschelte sich dann fest an Helios und seufzte, legte seinen Kopf vorsichtig auf die Brust des Gottes und wischte sich kurz noch Tränen weg. Danach küsste er Helios dochnoch am Hals, ehe er wieder seinen Kopf an dessen Brust lehnte, die Augen schloss und sich durch eine Umarmung näher an Helios zu drücken.
"Wie meinst du:"wie lief es bei dir"? Der Typ ist weg, sucht sich bestimmt ein neues Opfer.... oder er geht zu seinem Bruder und sagt ihm, dass wir mitmischen... Es wird zu gefährlich, Nee-san... wenn er es wirklich Odin sagt, dass wir zu Helios stehen, dann werden wir sofort mithineingerissen... Mir ist es ja egal... Köpfe abhacken tu ich ja gerne.. aber es geht hier darum, dass du nicht verletzt wirst" Tsukiyomi seufzte und dachte nach "ich will nicht, dass diese blöden Germanen es auch nur im Gedanken haben, dir wehzutun..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Sa 4 Apr 2015 - 21:46

Er genoss den Kuss am Hals, küsste Kise dafür kurz am Kopf und strich ihm dann durchs Haar, ehe er ihn wieder fest an sich drückte. "Sonst geht es dir gut? Also..fühlst du dich irgendwie schlecht oder was ähnliches?", fragte Helios dann und sah seinen Freund an, hoffte ihm ging es gut.
"An das habe ich gar nicht gedacht..dabei wollte ich sowas immer aus dem Weg gehen..", Amaterasu sah diesmal besorgt vor sich hin, bekam es etwas mit der Angst zu tun. "Ich hoffe, er hält uns da raus..und Griechen und Germanen sollen sich gefälligst zusammentun, anstatt sich gegenseitig vernichten zu wollen..", kam es dann leise von ihr.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Sa 4 Apr 2015 - 22:27

"naja... mein Fuß tut weh... aber es geht schon... nur Basketball spielen kann ich für eine Weile vergessen..." Kise seufzte und klammerte sich so fest es ging an Helios, murmelte dann "Ich habe echt Probleme, weil ich den anderen abgehauen bin.. also... Termine als Model und so... ich bin sowas von dran,ssu...." er vergrub sein Gesicht dann in die Brust des Gottes und wagte es nicht, weiterzureden.
"Tja... Germanen begreifen nicht, dass sie sich nur selbst alles schwerer machen.. hoffentlich sterben sie bald aus.." Tsukiyomi sah dann in den Himmel "Wäre schade um die Griechen.. die Germanen sind ja alle schuld.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Sa 4 Apr 2015 - 22:47

"Leider weiß ich selbst als Gott nicht, wie ich dir da helfen soll..möchtest du vielleicht zu ihnen ? Sollte es außer Kontrolle geraten, helfe ich dir..und..tut mir leid wegen der Verbrennung..", Helios verstummte kurz, sah vor sich hin. "Verheilen dauert lange..außer wir gehen zu meiner Schwester Selene..aber das wäre schon viel Aufwand wenn ich ehrlich bin", Er sah zu Kise hinab und seufzte. " Mit Göttern ist es sehr stressig und kompliziert, ich weiß..".

"Ich beschuldige niemanden von ihnen..ich bewundere sie alle gleich..man weiß halt nicht, wer angefangen hat..aber das kann man nun auch nicht ändern, was früher passiert ist. Ich würde gerne das, was jetzt ist, ändern..aber bei sowas habe ich nicht wirklich etwas zu sagen..das sind zwei sehr große Mächte..da brauche ich nicht ankommen", Amaterasu lehnte sich an ihren Bruder, sah zum Mond und dachte nach.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Sa 4 Apr 2015 - 23:22

"Es passt schon, Helios... ich würde sie zwar gerne Kennenlernen, aber lieber stören wir sie nicht.." Kise lächelte kurz, doch grinste dann "Wenn du willst, kann ich dich da in diese Modelsache hineinziehen~" er knuddelte Helios dann aber und hörte wieder auf, begann amüsiert zu kichern.

"sie sollen alle mit ihrem Wahn sterben gehen" Tsukiyomi strich ihr nur durchs Haar und küsste sie hinter ihrem Ohr, läachelte dann aber "Aishiteru~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   

Nach oben Nach unten
 
The Place of Day&Night
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» About you and me
» DEAD OF NIGHT - NACHT DES TERRORS
» Dark Place - 30.5.15
» Jeaniene Frost - Night Huntress
» "Das Grauen kam um Mitternacht" ( Night of the Blood Beast, USA, 1958 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: