StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

The Place of Day&Night

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

Anzahl der Beiträge : 47317

BeitragThema: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 19:25

The Place of Day&Night hat beides: Tag und Nacht. Und Je eines der beiden unterscheidet sich grenzenlos vom anderen.
Der Tag hat friedliche Tiere wie Hasen und Hirsche zu bieten, während die Nacht nur aus Raubtieren besteht, die sich gegenseitig fressen. Bei der Nacht gibt es dafür keine Blumen sondern nur gras und Wäldern. Beim Tag gibt es Blumen und Wälder, manchmal sogar Flüsse. Dafür wegen den Blumen, wird es beim Tag manchmal regnen.
Die Grenze wird fast nie von den Tieren vom Tag überschritten, weil sie sonst Hackfleisch sind, jedoch überschreiten die Tiere der Nacht gerne die Grenzen für futter.

Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 30425

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 19:33

-> ?.

Amaterasu kam an den Ort um sich hier in Ruhe niederzulassen. Da es Tag war, fühlte sie sich hier wohler. "Diese ganzen Kriege zurzeit..da mische ich mich nicht ein..", dachte sie sich dabei, zuckte mit ihren Fuchsohren.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 19:42

Tsukiyomi dagegen kam von der Nacht rüber zu Amaterasu, sah kalt zu ihr "Na, Nee-san?" er betrachtete sie dann, wusste was sie hatte "Kriege... kami geemu datoka... göttliche Spiele, die in den Tod führen..."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 19:47

Die Göttin erschrak, drehte sich sofort zu ihrem Bruder um und blinzelte verwirrt, stellte ihre Fuchsohren auf. "Deine Gedanken..sind einfach nur grausam..am liebsten würdest du dort mitmischen, so wie ich dich kenne", sprach sie darauf.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 19:52

"Warum sollte ich? honnou? risei?" Tsukiyomi sah im Augenwinkel zu einem Hasen und warf seine Axt in die Luft, die schließlich einfach auf den Hasen einstach und ihn so auch einfach tötete. Tsukiyomi wandte sich dann wieder zu Amaterasu "Mein Instinkt ist ein einfacher Instinkt, der nach Macht aus ist... mein Grund dazu... wäre, dass ich dann viele blutige Leichen sehe... aber lieber sehe ich deine Leiche und die von unseren Nii-sans, als andere Leichen"

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 20:00

Amaterasu sah erschrocken zu der Axt, folgte dieser mit ihrem Blick und zuckte zusammen, als dieser den Hasen getötet hatte und entfernte sich sofort von Tsukiyomi, rannte zu dem Hasen und riss die Axt heraus, nahm den toten Hasen auf ihre Arme, die sofort blutverschmiert waren. "Du Monster!", rief sie entsetzt.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 20:07

Tsukiyomi zog beide Augenbrauen hoch, sah verwirrt zu ihr "Ach? ich bin ein Monster.. dann sie dir die an" Er zeigte auf das Wolfsrudel, das über die Grenze rannte und einen Hirsch jagten, ihn schließlich umbrachten. Tsukiyomi sah dann zu Amaterasu und ging auf sie zu, nahm seine Axt "Sei froh, dass Nii-san nicht hier ist.. sonst wäre er schon tot.. vor deinen Augen" stach seine Axt einfach mit dem Spitzen Ende durch Amaterasus Schweif, sah sie nochimmer kalt an "nande itai?Kimi ni tsutaetai... und gerade im Moment wirst es auch nur du erfahren, was wirkliche Schmerzen sind, du Schlampe!" er begann am ende zum Schreien aus reinem Hass, wollte Amaterasu auch nicht schonen.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 20:12

Amaterasu ließ den Hasen vor Schreck fallen wegen der Axt an eines ihrer Schweife und stand sofort auf, nachdem sie die Axt aus dem Boden gerissen hatte und rannte einfach von ihrem Bruder weg, wollte nicht mit ihm kämpfen und konnte es auch nicht.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 20:16

Tsukiyomi sah ihr nach und schüttelte dann den Kopf, nahm seine Axt und warf sie seiner Schwester nach, zielte eher auf ihren Rücken, wollte sie nicht sofort töten. Er wurde daraufhin sofort eine pechschwarze Eule und folgte so Amaterasu, konnte sich nicht allzuschnell in seiner Rüstung bewegen.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 20:20

Amaterasu sah hinter sich, weitete die Augen und sah wieder nach vorne, wurde zu einem großen weißen Fuchs und rannte viel schneller als vorhin, hinterließ vom Rennen einen Lichtstrahl, der schon das Gras verbrannte, obwohl sie nichts zerstören wollte.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 20:27

Tsukiyomi wurde daraufhin wieder menschlich und fing seine Axt auf, sah Amaterasu genervt nach "Na warte..." er wartete dann ab und musste zum ersten mal Grinsen.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 20:39

Amaterasu sah wieder hinter sich, stoppte dann, wobei der Lichstrahl verschwand und man eine lange und große Spur von verbranntem Gras sah. "Oh nein..", dachte sie sich, wurde wieder ein Mensch und drehte sich ganz um, sah vorsichtshalber aber wieder zu Tsukiyomi.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 20:53

Tsukiyomi sah sie dann nur grinsend an, wobei jemand Amaterasu dann von hinten umarmte. "Nee-san? Warum rennst du den weg?" Hörte man Tsukiyomi eher schmollen, wobei der Tsukiyomi verschwand, eine kleine Illusion war. Der echte hatte seine Schwester von hinten umarmt, seine Hände an ihrer Hüfte. Er sah sie trotzdem noch so kalt an, küsste sie dann vorsichtig am Hals "Ich habs mir überlegt.. ich werde dich nicht töten, aber Susanoo bleibt verschont unter einer bedienung..."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 21:01

Amaterasu verkrampfte sich total, presste ihre Oberschenkel fest aneinander und zitterte etwas mit den Fingern, als Tsukiyomi sie am Hals küsste, wusste nicht, was sie davon halten sollte, fand es zuerst widerlich, da er ja ihr Bruder war. "Was wäre diese Bedingung ?..", fragte sie nur leise, hoffte auf nichts schlimmes.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 21:40

Tsukiyomi dachte noch nach, flüsterte dann "Eine Leiche von dir wäre unnötig.. ich möchte dich lebendig haben.... so ist deine schönheit viel mehr wert.... und ich verspreche dir: ich werde niemanden etwas tun, außer zu deinem Schutz..."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 16 Nov 2014 - 22:38

"Meine..Schönheit ?..", fragte Amaterasu vorsichtig und ungläubig. Sie war in dem Moment sehr unsicher, wusste nicht, ob sie ihm glauben sollte, da er aufeinmal so nett wurde. "Nii-san..hör bitte auf mir etwas vorzuspielen..vor allem nicht sowas..", sagte sie dann noch, konnte ihrem Bruder wegen vorhin nicht vertrauen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Mo 17 Nov 2014 - 0:04

"Hmpf... es ist mein ernst.. Todernst, besser gesagt...außerdem wenn du mir dauernd wegrennt, kann ich dich auch nicht töten, deswegen habe ich meinen Plan umgesetzt.. außerdem mag ich es, wie du dich gegenüber mir verhältst, nur weil ich dein Bruder bin~" Tsukiyomi sah sie noch kalt an "Außerdem, wenn du willst töte ich eben unseren Nii-san und ein paar Menschen, damit du mir glaubts~"

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Mo 17 Nov 2014 - 21:21

"Nein, mach das bitte nicht !", flehte sie Tsukiyomi an, befreite sich von diesem, drehte sich zu ihm um und umarmte ihn fest, dachte jedoch an nichts anderes dabei. "Du verletzt bitte niemanden wegen mir", sprach Amaterasu dann leiser.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   Mo 17 Nov 2014 - 21:26

"Werde ich nicht tun, solang du dich daran haltest, was ich sagte..." Er legte seine Arme um ihre Hüfte und sah sie noch so kalt an, küsste sie dann hinterm Ohr.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 23 Nov 2014 - 21:17

Amaterasu sah im Augenwinkel eine Weile zu ihrem Bruder. Sie wollte sich eigentlich nicht die Freiheit rauben lassen, doch sah dann wohl keine andere Möglichkeit. Irgendwie genoss sie dann auch diesen Kuss hinterm Ohr und zuckte auch dabei mit ihren Fuchsohren, lächelte dann etwas. "Ich wette, du kannst anders sein..das bekomme ich hin..".

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 23 Nov 2014 - 21:37

"huh?" Tsukiyomi sah sie erst verwundert an, legte dann irritiert den Kopf schief "Was... meinst du?" nebenbei verstand er wohl nicht, dass es ein kleines Problem war, dass er so gefühlskalt war. "Anders..... ist dieses "Anders" denn besser?" fragte er dann leise.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 23 Nov 2014 - 21:45

"Bestimmt..kommt drauf an, weil es jeder dann anders empfindet", Amaterasu sah leicht lächelnd zu ihm, mochte es, wenn er etwas verwirrt war.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 23 Nov 2014 - 21:52

Er nickte dann "Wenn das so ist...." er schielte dann nach oben, war noch immer verwirrt und dachte übelst nach, was sie mit "Anders" meinte. Bald aber seufzte er und fasste sich an die Stirn "das ist zu viel für mich.. ich komme nicht mit.. was ist "Anders" überhaupt? Wie meinst du "Anders"? Liegt es an meinem Aussehen?"

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 23 Nov 2014 - 21:58

Amaterasu drehte sich nur zu Tsukiyomi um, sah zu ihm hoch ins Gesicht. "Nein, nicht wirklich.. g-gut..siehst du ja aus", Sie zuckte wieder mit den Fuchsohren und sah beschämt zur Seite. "Nur den Charakter vielleicht etwas ändern", fügte sie dann noch leise hinzu.
Helios stand etwas weiter entfernt von den anderen beiden, sah nur zu ihnen, gab keinen Mucks von sich.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   So 23 Nov 2014 - 22:03

Tsukiyomi blinzelte dann noch "Ach so ist das.. mein Charakter..." er dachte noch nach, sah dann in Helios' Richtung und knurrte eher "Was will der denn hier....?"

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Place of Day&Night   

Nach oben Nach unten

The Place of Day&Night
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter