StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rotten Cathedral

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 21:54

Der Tod hob leicht den Kopf, da ihre Kapuze tief im Gesicht hing. Dann aber lächelte sie sacht. "Der Undertaker" meinte sie und klang erfreut. Der Tod konnte sanft oder grausam und schmerzvoll sein, dies brauchte man einem jedoch nicht sagen, der es schon wusste. Sie ging vom Grabstein weg, spürte dann aber Krallen in einer Schulter und sah zu der Eule. Dann sah sie wieder zu dem Shinigami. "Wohl auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen, da will ich dich nun nicht stören" sagte sie dann und wandte sich ab, war im Begriff zu Gehen, wollte den Undertaker nicht stören.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 22:06

Der Angesprochene sah zum Tod und lächelte dann selbst leicht. Es wirkte jedoch etwas ermüdet, wenn man bedachte, dass nichts mehr geschah, war dies auch ziemlich langweilig. "Bleib doch. Die Orte, an denen der Tod einkehrt sind doch besonders von Stille heimgesucht." Er ging langsam zu ihr und blieb mit ein klein wenig Abstand dann auch stehen, denn das Wesen, das sich da vor ihm befand, erhielt durchaus seinen Respekt, weswegen er ihr ungefragt auch nicht zu nah kam, obwohl das sowieso so eine Sache bei ihm war, aber das tat er meist nur, um andere zu ärgern. "Aber ich frage mich, was macht der Tod an einem Ort, wo es kein Wesen gibt, das diesen verdient hat?"
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 22:18

Sie blieb dann stehen und drehte sich zu ihm um. Sie war erleichtert darüber; dass er ihr nicht zu nahe kam. Es war immer sehr gewöhnungsbedürftig für sie gewesen, jemandem nahe zu sein. "Ich hab Verpflichtungen, dass seit tausend Jahren, solange keine Apokalypse los bricht" sagte sie nun und spielte mit einer Haarsträhne von sich. Sie sah zu einer Wildrose und betrachtete sie. Dann sah sie wieder zum Grünäugigen. Verschwand und tauchte hinter ihm auf, umarmte ihn. "Du hättest ruhig näher kommen können, ich hätte schon nicht gebissen" sagte sie leise und ließ ihn wieder los und ging um ihn rum, musterte ihn ein wenig. Blieb vor ihm stehen und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 22:38

"Da war ja etwas. Die Apokalypse, die anscheinend niemals losbricht und die Menschheit ausfegt." sagte er mit etwas belustigter Stimme und merkte dann, dass sie verschwand. Wusste es spätestens auch, als er eine Präsenz wieder hinter sich spürte und die Umarmung, reagierte darauf aber nicht wirklich. "Ich weiß doch nicht, was diese Menschen dir angetan haben oder ob sie dich in Ruhe ließen. Es könnte alles geschehen sein, es war bloß Rücksicht meinerseits." sagte er und blickte zu ihr herunter. Er sah sie einfach ruhig an und hob dann langsam die Hand. Sah dann zu ihrer Eule und krauelte diese leicht an der Brust. Ließ es dann aber auch schon wieder und blickte sein Gegenüber an. "Ich weiß, dass du nicht gebissen hättest. Die schönen Wesen unter uns haben so etwas nicht nötig."
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 22:52

“Die Menschen sind feige, sollen sie bloß drauf gehen” sagte sie dann und sah zu ihm, blickte zu der Eule die es mochte gekrault zu werden. Dann runzelte sie leicht die Stirn. “Schönes Wesen?” meinte sie dann nur und sah ihn an. Ging etwas näher und zögerte leicht. Tat die Haare von ihm leicht weg und sah in die Grünen Irden von ihm. “Warum verzichtest du drauf, sehen zu können wie jeder andere Shinigami es tut?” Fragte sie.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 22:59

Er schmunzelte leicht, da er hörte, dass sie etwas skeptisch schien bei seiner Aussage. er ließ es dann einfach zu, dass sie die Haare beiseite tat und strich sie dann selbst einmal ganz zurück, sodass sie anschließend so fielen, dass seine Augen nicht mehr verdeckt waren. "Was bringt es mir sehen zu können? Hast du die anderen mal gesehen, was geschieht, wenn sie ihre Brillen verlieren? Kriechen wie kleine hilflose Kinder auf dem Boden rum und suchen nach ihren Gläsern, um dann festzustellen, dass sie zerbrochen sind und was machen sie dann? Führen sich auf wie Idioten. Es hat mir immerzu Spaß gemacht, andere so zu sehen, aber dann denkt man an sich selbst. Es ist nicht so, als wären die Augen das einzige, mit dem ich sehen kann. Das tat ich schon viele Jahre nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 23:08

Aramis sah weiter zu ihm. Dann lächelte sie kurz. “Verstehe” sagte sie dann. Sie sah sich etwas um und ihre Augen glühten rötlich für einen Bruchteil einer Sekunde. Sie spürte das jemand gestorben war und strich der Eule durchs Gefieder, dann hob das Tier ab und flog weg. Aramis Augen wurden wieder normal. Dann sah sie zum Undertaker. “Es ist schon erstaunlich, bist der einzige, der sich auch mal auf die anderen Sinne verlässt” sagte sie dann. Schien es schon interessant zu finden.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 23:27

Der Undertaker dagegen sah es nur ganz blass, dass sich etwas an ihr änderte. Er selbst spürte jedoch, dass jemand gestorben war, ein Shinigami hatte so etwas noch im Sinn, auch wenn er lange so gesehen in Rente schon war. Er bekam es eigentlich nur richtig mit, dass die Eule weg flog und blickte hoch, sah ihr nach. Dann wandte sich sein Blick langsam wieder zu Aramis. "Ist das so? Kennst du niemand anderen, der so etwas tut? Klingt sehr amüsant. Anscheinend kam noch niemand darauf, dass man Augen nicht unbedingt braucht, um einen Weg gerade zu laufen."
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 7:41

Sie sah ihn an und lächelte kurz. "Nun ich kenn nur zwei Personen, dich und mich, alle andere würden anfangen zu weinen, könnten sie nichts sehen, ich konnte nämlich auch nichts sehen, als ich hier auf diese Erde kam" sagte sie dann darauf hin und ging umher. "Ist es nicht ein wenig langweilig, im Ruhestand zu sein? Da hat man doch nicht mehr viel zu tun" sagte sie dann und blickte zu ihm. Konnte sich wirklich denken, dass es eher langweilig sein musste. Sie setzte sich dann auf eine Bank und sah in den Himmel.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 11:26

"Ist das so? Warst du geblendet von all der Dummheit dieser Menschen hier?" fragte er schmunzelnd und legte den Kopf wieder leicht schief, während er ihr zuhörte. Der Undertaker sah sich dann um und ging an ein paar Grabsteinen vorbei, strich über die Oberseite und dachte nach. Drehte sich um und sah zu Aramis, ging zu ihr zurück und setzte sich neben sie. "Daran kann man nichts ändern. Natürlich langweile ich mich, sehr oft sogar, aber was soll ich schon dagegen machen? Mein Interesse liegt nicht daran, das Leben dieser armseligen Kreaturen weiter zu beenden. Dürfte ich auch nicht. Obwohl ich meine geliebte Sense nicht zurücklassen konnte und sie mitnehmen musste." Er drehte sich zu ihr und stütze seinen Ellenbogen an der Rückenlehne ab, stützte mit der Hand dann seinen Kopf und betrachtete den Tod, wenn man das betrachten nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 11:42

Der Tod legte leicht den Kopf schief. “Vielleicht? Oder mein Interesse liegt nicht an den Menschen” sagte sie nun und sah ihn an, wie er über den Friedhof lief. Rutschte dann etwas weg, als er dann sich neben sie setzte. “Du hast also deine Sense noch” sagte sie dann und sah zu der Eule, wie diese sich auf ihre Schulter hockte, im Schnabel hielt sie einem Knochen. Aramis hielt dem Tier die Hand hin und die Eule ließ den Knochen in ihre Hand fallen. Aramis schien natürlich trotz das sie normale Augen besaß blind zu sein, was natürlich keiner wusste, da es so gar nicht auffiel. Dann bemerkte sie den Blick des Shinigami und lachte dann kurz leise.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 13:22

Der Undertaker sah sie ein bisschen interessiert an, als sie davon sprach, dass sie nicht wegen der Menschen hier war. Dann blickte er zur Eule, die wiederkehrte. "Natürlich habe ich sie noch, wie könnte ich meinen treuen Begleiter jemals abgeben?" Er betrachtete Aramis weiterhin, jedoch merkte er etwas. Er sah vielleicht nur sehr wenig, aber je näher er jemandem war, umso besser konnte er sehen. Shinigamis besaßen schließlich nur eine unglaublich schlimme Art von Kurzsichtigkeit. Er rückte daher näher zu ihr und nahm ihr Kinn in seine Hand, drehte ihren Kopf leicht zu sich und war nur wenige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt, blickte in ihre Augen. Seine Sicht war mit seinem Alter natürlich nochmal schlechter als von jemand jüngerem, aber er konnte trotzdem sehen, dass in ihren Augen kein lebhafter Ausdruck herrschte, wie man es kannte von Personen, die wenigstens halbwegs etwas sehen konnten. Der Grauhaarige ließ sie dann auch wieder los und schmunzelte leicht. "Das tut mir nicht einmal wirklich Leid. Hier gibt es nichts sehenswertes in dieser Welt."
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 18:36

Sie sah gerade aus und sah dann den Undertaker an. Was anderes konnte sie ja nicht, da dieser ihr Kinn festhob. Zurückweichen tat sie allerdings auch nicht als er so nah war, normalerweise mochte sie dies absolut nicht, bei ihm ließ sie es aber zu. “Naja nicht jeder Shinigami will sein Begleiter für immer bei sich haben” sagte sie dann. Der Tod verschränkte die Arme auf dem Rückenteil der Bank und sah nachdenklich in die Ferne, langsam würde sie auch müde, dies lag aber an dem Körper, den sie übernommen hatte. Bemerkte dann aber Crowley der auftauchte. “Ich brauch deine Hilfe” meinte er dann. “Jaja” meinte der Tod schläfrig, bemerkte dann aber das Crowley sie am Arm packte und von der Bank zog. “Ich meine das ernst” sagte er und sah sie an. “Wie der Kreuzungsdämon dazu kommt, sich auf meine Ebene herab zu lassen…” sagte sie dann und sah zu Crowley hoch, sah kurz zum Undertaker und schien verstört

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 19:10

"Wenn es deine liebste Sense ist, die durch alles durchschneidet und eine sehr mächtige Waffe würde ich über diese Aussage noch einmal nachdenken." meinte er und blickte Aramis noch eine Weile lang an, sah zu, wie sie müde wurde und störte sie deswegen auch nicht. Er wurde dann aber auch aufmerksam auf Crowley und sah diesen an, etwas verwundert. "Oh, ein Dämon? Lustig, dass alle meine Begegnungen mit Dämonen nicht gut enden." sagte er etwas amüsiert und stand dann auf, als er den Tod einfach von der Bank zog. "Was ist dein Problem, Dämon? Bist du nicht mächtig genug, um etwas zu erledigen? Ich dachte ihr seid so unglaublich starke Wesen, die sich von nichts unterkriegen lassen." sagte er und lachte dann ein bisschen schrill. fand es schon ein bisschen lustig, denn nach seinem Wissen waren Dämonen eigentlich unaufhaltsame Wesen.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 19:17

Crowley sah dann aber den Undertaker an. "Was interessiert das dich hmm?" fragte er dann nur etwas wütend und sah zum Tod er einfach nichts sagte. "Und du sagst natürlich wieder nichts" sagte er dann. "Was soll ich dazu den sagen? Das er aufhören soll?" fragte sie dann. "Aramis..." meinte Crowley dann nur und sah zu ihr. Sah dann nochmal zu dem Grauhaarigen. "Du hälst den Rand klar!!" meinte er dann nur. Zog den Tod dann mit sich, etwas weiter weg von dem Shinigami. "Dieser dummer Engel...deswegen..." meinte er dann. "Nicht mein Problem, du hast sie abgelehnt, hättest du das nicht getan, dann hättest du jetzt den Mist nicht an der Backe" meinte sie dann und befreite sich aus seinem Griff und wandte sich ab. "Ich bin erstens zu alt für diesen Kindergarten und zweitens...hab ich keine Lust auf einen Engel und ein Dämon der herumzickt wegen dem Thron" meinte sie dann nur. "Wenn du mir nicht helfen willst Aramis" meinte er dann nur und in seiner Hand erschien ein Schwert, dass natürlich in der Lage war die Macht von irgendeinem Wesen zu absorbieren. Durchbohrte Aramis dann mit dem Schwert, diese blieb stehen, sah nur auf die Klinge die durch ihren Körper nach vorne ragte. So langsam zerbrach auch die Hülle und lange blaue Haare wurden sichtbar.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 19:59

"Ich bin nur neugierig." meinte er und hob unschuldig seine Arme und lächelte leicht. Sah dann aber zu Aramis und für ihn sah es schon so aus, als wolle sie Crowley gar nicht helfen. Er sah den Dämon dann nur etwas verwundert an, dann wieder zum Tod und begann dann einfach zu lachen, als er so angekeift wurde. Als Crowley Aramis mit sich zog, wurde er aber wieder still und sah sich einfach etwas um, ließ die beiden das klären. Dachte in dem Moment auch nicht daran, dass er Dämon handgreiflich werden würde, sondern dass es etwas verbales bleiben würde. Er wurde jedoch aufmerksam und drehte sich um, hörte das Schneiden der Klinge und in seiner Hand befand sich im nächsten Moment auch schon seine Sense. Er rannte auf Crowley zu und holte dann aus, schlug ihn jedoch mit der Rückseite einfach rücksichtslos weg. Seine Absicht war es hier nicht, jemanden umzubringen, weil das auch sehr viel Ärger bringen würde. Aber ein gewisser Zorn war schon in ihm gestiegen, als er gesehen hatte, was der Dämon da tat. Ihm fiel es daher auch erstmal nicht auf, was mit Aramis geschah.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 20:05

Crowley sah zu ihr, wollte gerade das Schwert in ihr noch herumdrehen, damit es seine Fähigkeit aktivierte, doch so weit kam es nicht mal, spürte den Schlag und krachte gegen die Mauer. Er seufzte leise vor Schmerz und stand dann auf, sah zum Shinigami. "Bist wohl ihr Beschützer hmm?" fragte Crowley dann und lachte los und seine Augen wurden rötlich. Aramis selbst fiel auf die Knie, dann verschwand sie etwas weiter weg von den beiden, zwar nur paar Meter doch wollte sie nicht da jetzt wirklich im Weg sein. Sie setzte sich auf und war eher verwirrt, da sie wieder ihre normale Gestalt angenommen hatte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 20:17

Der Undertaker selbst schmunzelte leicht, als er die Frage hörte und seine Augen selbst glühten leicht in dem aggressiven Grünton. "Ich bin niemandes Beschützer, aber ich mag sie lieber als dich. Ihr Dämonen seid so...pathetisch." Er verzog die Mundwinkel leicht nach oben und drehte sich dann um. Erstarrte dann aber leicht und sah zu Aramis. Er blinzelte und ging dann einfach zu ihr, ließ den Dämonen einfach da stehen, denn er war nicht sein Problem und er konnte diese Wesen sowieso nicht leiden. Er hockte sich dann nur vor den Tod und sah sie an. " Bist du in Ordnung?" fragte er, nahm eine Strähne von ihrem Haar dann zwischen die Finger und ließ sie hindurch gleiten. "Anscheinend kann der Tod selbst manche Dinge verschleiern vor anderen."
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 20:21

Sie war natürlich verwirrt wie das sein konnte, zog das Schwert einfach raus und warf es zur Seite, sah dann aber zum Undertaker und sah dann zu seiner Hand, in der er die Strähne hindurchgleiten ließ, dann blickte sie wieder zu ihm. "Tja, nichts ist so wie es scheint...aber das gleiche könnte auch für dich gelten, dass du Sachen verschleierst...wie zum Beispiel das du so EINE Sense hast" meinte sie dann und lächelte leicht.
Crowley hingegen war natürlich eher genervt davon, dass der Shinigami ihn einfach ignoriete wenn man es so sehen wollte. Denn bis jetzt hatte er dies noch nie erfahren.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 20:27

Er schmunzelte darauf bloß und zuckte unschuldig mit den Schultern. "Ich bin eben ein etwas altmodischer Typ." Der Grauhaarige stand auf und hielt ihr eine Hand hin. Crowley ignorierte er weiter, denn der Dämon hatte anscheinend auch nichts weiteres zu sagen, denn er stand bloß da. Vielleicht war er auch davon verwirrt, dass jemand ihn stehen ließ, aber der Shinigami war alt und wusste, wenn jemand nur sich vor jemand anderes aufplusterte, dass meistens nichts dahinter steckte. Vielleicht würde der Dämon ihn aber auch vom Gegenteil überzeugen. "Angefroren dahinten?" rief er und sah über seine Schulter zu Crowley.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 20:39

"Altmodisch...ja vielleicht liegt es daran" meinte sie dann und lachte kurz, dann aber sah sie kurz zu Crowley, nahm dann aber auch die Hand des Shinigamis und stand dann auf, verlor kurz das Gleichgewicht und krallte sich an ihn. Die Wunde heilte aber dennoch langsam zu. Crowley sah ihn an und knurrte. "Nein Arschloch" meinte er dann nur und schüttelte nur den Kopf "Idiot" meinte der Dämon nur und wandte sich dann ab.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 20:54

Der Undertaker sah wieder zu Aramis und als sie das Gleichgewicht verlor, hielt er sie im Arm fest. Hörte dann das, was Crowley rief und blickte ein bisschen verwundert geradeaus. Griff dann unter seinen Mantel, zog ein Sotoba hervor und schmiss es dann einfach sehr fest auf Crowley zu. Ihm war es egal, ob es ihn verletzen würde oder der Dämon auswich. Aber so bezeichnen ließ er sich nicht, ohne was zurück zu geben. Allerdings fand er sich selbst auch zu alt, jetzt laut zu werden. "Da rennt jemand weg." flüsterte er leise in einem belustigten Ton.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 21:02

"Der rennt doch immer weg" sagte sie dann und sah dann zu Crowley der wirklich auswich. Dann aber stehen blieb. "Schmeiß nochmal was in meine Richtung und du bist tot Shinigami" meinte Crowley dann und sah den Grauhaarigen an. Der Tod sah dann zu Crowley, lachte leicht. "Hast du Angst Kreuzungsdämon?" fragte sie dann. "Hab ich nicht" meinte er dann. "Wenn du schon nicht gegen einen Engel ankommst, wie willst du gegen einen Shinigami ankommen?" fragte sie dann. "Pff sind doch nur dämliche Wesen" sagte Crowley dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 21:22

"Wie süß. Jetzt verstehe ich auch, was sein Problem ist und wieso er Hilfe braucht. Weil er immer weg rennt, anstelle es selbst zu regeln." Er ließ Aramis dann langsam los und sah zu Crowley, grinste leicht. "Los komm und versuche es. Mal sehen, wer wirklich das dumme Wesen von uns ist. Ich habe schließlich nichts mehr vor...oder bist du weiter feige und rennst weg?" fragte er schmunzelnd und wartete dann einfach ab, was der Dämon tun würde. Lächelte einfach nur etwas provokant, aber ansonsten tat er nichts.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 21:27

Der Tod schmunzelte leicht und sah den Undertaker an, ließ ihn dann einfach auch los und lehnte sich an einen Baum. Sah dann aber zu Crowley der stehen blieb. "Halt die Klappe" meinte er dann nur und seine Augen glühten rot. "Du bist doch nur der Laufbursche vom Tod wenn man es so sehen will, sie macht nichts selbst, die benutzt euch Shinigamis, du solltest ihr lieber Beine machen" sagte er nun

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   

Nach oben Nach unten
 
Rotten Cathedral
Nach oben 
Seite 40 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wormser Dom; Schreiber Bogen; 1:300 von Peter Herder
» Gloucester Cathedral 1: 240 von Rupert Cordeux gebaut von Adolf Pirling
» Fertig - Gloucester Cathedral 1:240 von Rupert Cordeux gebaut von Adolf Pirling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: