StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Rotten Cathedral

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48055

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 16:08

"Dann werde ich es verzaubern, sodass es auf der Stelle im stehen einschläft und du dann ganz schon dumm gucken wirst, meine Liebe.." meinte er grinsend, blieb dann irgendwann stehen mit dem Pferd und stieg runter. Hob Anteia dann auch vom Pferd, strich ihr wieder durchs Haar. "Dich bei diesem Dämonen lassen..ich hätte mich dafür erschlagen, wenn ich ohne dich verschwunden wäre."

"Ach? Also hat sie schon vorher was für ihn übrig gehabt...Kein Wunder, ich kann sie gut verstehen..Auch wenn sie eine Elfe ist..aber ihr seid äußerst attraktiv und könnt schon mit euren Auren locken. Aber das ist nicht der Grund, weswegen ich dich liebe. Du besitzt ein gutes Herz, auch wenn du es nicht oft zeigst." Die Dryade lächelte und stellte sich auf die Zehenspitzen, gab ihm einen Kuss.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23367
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 16:20

Anteia sah zu ihm hoch und lächelte schüchtern. "Naja ich hätte mich auch nicht auf ihn einlassen sollen" meinte sie dann leise und ließ sich runter von ihm heben. "Dann ist es fies wenn du das Pferd verzauberst" sagte sie dann kichernd. Umarmte ihn und schmiegte sich an den Hochelf. Bemerkte aber dann, als eine Aura sich erhob. Der Dämon von vorher auf einem Ast saß und auf die beiden hinab sah. "Wie unverschämt mit ihr einfach abzuhauen Leontios" zischte der Dämon

Eredin sah sie nun ganz verwirrt an. "Was?" fragte er dann und sah sie direkt an. Aber erwiderte den Kuss dann und zog die Dryade wieder dichter an sich. "Naja ich bin nur zu dir so wenn ich ehrlich bin" sagte er dann und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 16:49

"Ach komm.." Er lächelte etwas charmant und erwiderte die Umarmung. Drückte die Dunkelelfe sanft an sich. "Ein bisschen fies sein wird doch erlaubt sein." flüsterte er. Bemerkte dann aber auch den Dämonen und er veränderte sich schlagartig. Er zog Anteia dichter und schützender an sich, wirkte plötzlich viel feindseliger als zuvor gegenüber dem Dämonen. "Fass sie an und ich werde aus dir eine lebendige Fackel machen.."zischte er, fauchte auch leicht dabei.

"Ja und? Du bist so zu mir..das zeigt doch, dass du was für mich empfindest..und es hat mein Herz auch berührt" meinte sie dann und schmiegte sich dicht an den Erlenelf. "Und zu dem anderen..naja...nackt haben wir keine Geheimnisse mehr voreinander...und es war mehr, als ich es mir je hätte vorstellen können." flüsterte sie verlegen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 16:56

Der Dämon lächelte leicht und fing dann trotzdem an zu lachen. "Pff erst willst du ein Kind von Rhaenys aber du hast versagt, und nun schmeißt du dich an die kleine Elfe ran und denkst, du kannst glücklich mit ihr sein? Ich sag dir gleich das du wieder versagen wirst" meinte der Dämon. Anteia klammerte sich eher an Leontios und sah dann zu dem Dämonen kurz.

Eredin lächelte leicht. "Aber ich muss sagen, dass du mich auch beeindruckt hast, denn eine Dryade wie du...naja hält eigentlich von natur aus nicht sowas stand, aber du bist da ganz anders" meinte Eredin nun und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 17:12

"Im Gegensatz du dir habe ich es nicht im Sinn sie so hart zu ficken, dass sie keinen Schwanz mehr danach sehen kann.." knurrte Leontios. Er ließ Anteia los, ließ sie sich aber an ihn klammern und in seiner Hand tauchte sein Bogen auf. Er spannte diesen und erst dann wurde der Pfeil aus purem Feuer sichtbar, den er auf den Dämonen richtete. Schoss ihn dann einfach ab.

Kraneia lächelte sacht und hörte ihm zu. "Dafür, dass es mein erstes Mal war..ich dachte, so etwas tut verdammt weh...aber ich habe nichts gespürt." flüsterte sie verlegen, zuckte dann unwissend mit den Schultern. Schmiegte sich dann aber wieder dichter an Eredin und erwiderte den Kuss.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 17:20

Der Dämon zischte und fiel dann vom Ast. "Du Arschloch" knurrte er dann und sah zum Feuerpfeil. Anteia sah dann zu Leontios und dann zu dem Dämon und dem Pfeil. Schmiegte sich kurz an den Drücken von dem Hochelfen. "Wer weiß vielleicht will sie niemals dich ficken, immerhin bist du ja..tot" meinte der Dämon lachend. "Was kannst du schon, außer das du....Pfeile schießen kannst, du kannst ihr doch nichts bieten" meinte er dann. Zog sich den Pfeil raus.

"Pff ich hab auch rücksicht drauf genommen das es nicht weh tut, das hätte der Händler und die Ritter nicht gemacht Kraneia" sagte er dann und strich ihr über die Wange "Kleine Dryade du, bist ganz schön frech wenn ich das mal sagen darf" meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 17:30

"Was kannst du schon, außer Weiber ficken...rein raus, rein raus, mehr könnt ihr Dämonen nicht..nur saufen und ficken...und die meisten von euch sehen sowieso aus wie Schweine." sagte er schmunzelnd und im nächsten Moment schoss er noch einen Pfeil auf ihn, jedoch einen brennenden. Setzte dann Elementarmagie ein und der Dämon fing dann auch Feuer. "Ich kann ihr wenigstens ein warmes Feuer nachts in der Kälte bieten und ein nettes Gesicht.."

"Ich weiß...aber du warst so oder so zu groß für mich, aber umso besser. Es gefiel mir." sagte sie leise und schmunzelte dann leicht. Sie blickte zur Seite, hörte ihm zu. "Was dachtest du denn? Dass Nymphen nur schüchterne zurückhaltende Wesen sind? Du musst unterscheiden zwischen den Arten.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 17:36

Der Dämon fauchte und schrie dann auf als er Feuer fing. Doch das Feuer ging dann irgendwann aus, der Dämon sah dann Leontios genervt an. "Dummer Elf" meinte er dann. Eine Druckwelle stieß Leontios dann einfach gegen den Nächsten Baum. Der Dämon ging dann auf ihn zu, packte ihn an der Kehle. "Deine Eitelkeit ist zum Kotzen ich könnte dich am liebsten töten" meinte der Dämon, drückte dann aber auch wirklich zu, wollte ihn wohl eher erwürgen.

"Ach hör du mir mal erstmal auf mit den ganzen Rassen Kraneia" meinte er dann grinsend und gab ihr einen Kuss. Löste diesen dann. "Ohnehin kann ich mir das doch alles eh nicht merken, mir reicht es schon, dass ich weiß was ich und du bist" meinte er dann schmunzelnd und strich über den Stoff des Kleides.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 18:30

Leontios schubste Anteia sachte weg, jedoch nur, damit der Dämon sie nicht erwischte. Er murrte, als er gegen den Baum schlug, hielt sich den Kopf. "Verdammter Dämon.." knurrte er und spürte dann, wie der Dämon begann ihn zu würgen. Er knurrte und schlug ihm gegen den Arm, damit er ihn los ließ. War schließlich kein Krieger für schwere Waffen, weswegen er auch nicht so viel Kraft besaß wie der Dämon. "Deine Hässlichkeit ist auch zum kotzen." krächzte er dann und der Bogen in seiner Hand wurde zur Streitaxt. Holte aus und schlug ihm den Kopf ab.

"Ach? Warum?" fragte sie schmunzelnd, erwiderte dann den Kuss. "Wie wahr..da hast du auch Recht. Mehr brauchen wir auch nicht zu wissen..nur du und ich..mehr nicht." flüsterte sie und strich ihm durchs Haar, dann über die Wange. legte ihre Arme dann um seine Schultern. "Ich liebe dich, Eredin.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 18:41

Der Dämon wich aus und sah ihn an. "Ohje gleich eine Axt...arme Elfe, wenn sie unartig ist, dann zersäbelst du sie in Stücken hmm?" meinte Der Dämon lachend. Ging dann zu Anteia und legte ihre einen Arm um die Schulter. "Echt das du auf DEN stehst? Ist nicht gerade die nette Sorte von Elf" Meinte der Dämon. Anteia sah ihn nur verwirrt an und tat seine Hand von ihrer Schulter. "Und ich mag Dämonen nicht sonderlich..." meinte sie nur und wich etwas zurück vom Dämonen. "Aber aber...vorher wolltest du doch noch meine Anwesenheit" meinte der Dämon nun

Eredin sah zu ihr runter. "Ich liebe dich auch Kraneia" sagte er dann und sanft lächelte er dann und hielt ihre Hand dann fest. "Ich würde dich nie mehr hergeben wenn ich ehrlich bin" meinte er nun und umarmte sie dann und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 18:49

Leontios seufzte nur genervt. Er steckte die Spitze der Streitaxt in den Boden, sodass die Waffe in der Erde steckte und stützte sich darauf ab. Er sah unbeeindruckt zum Dämonen und dann zu Anteia. Hob die Augenbrauen, schmunzelte dann aber leicht, als die Dunkelelfe den Dämonen einfach abblitzen ließ. "Wie wahr..wir Hochelfen sind arrogante Ärsche, ich weiß..ich weiß...aber wir wissen, wie man mit Damen umzugehen hat und dazu gehört nicht, sie einfach anzugrabschen ohne Erlaubnis."

Kraneia lächelte und ließ ihn nur machen. Sie hielt seine Hand, schloss dann die Augen, als er sein Gesicht in ihrem Haar vergrub und kuschelte sich in die Umarmung ein. "Das hoffe ich auch...ich würde nämlich freiwillig niemals von dir weg wollen..niemals. Du bist der Mann, dem ich gehören will, dem ich so viel mehr als bloß eine Geliebte sein will." flüsterte sie leise.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 18:57

"Tja...bin eben wie der Wind, kann mich wohl nicht sofort entscheiden wem ich gehören will" meinte Anteia dann. "Wie kannst du es wagen du dumme Elfe!" meinte der Dämon. Anteia kicherte. "So schnell aus der Ruhe zu bringen" meinte sie dann. "Sehr uninteressant" meinte sie dann und ging zu Leontios und kuschelte sich dann an ihn. "Ihn hier finde ich viel interessanter" kicherte sie.

"Früher hat das ja ganz anders ausgesehen, da warst du ja sehr wütend auf mich, weil ich Rázzórs Körper nutzte um dir näher zu sein, da warst du ja eher abgeneigt von mir meine Liebe" meinte der König der Wilden Jagd nun und ging dann mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 19:34

Leontios sah nur etwas amüsiert zu. Sah dann aber zu Anteia, als sie zu ihm ging, schmunzelte leicht und legte dann vorsichtig einen Arm um ihre Hüfte. Richtete sich auf und die Streitaxt verschwand dann. "Das Kompliment könnte ich nur zurück geben, meine Liebe...du bist weitaus interessanter, als es ein Kopf gegen diesen Dämonen sein könnte.." meinte er und wandte sich dann auch einfach mit ihr ab, ging weg von dem anderen. Die Dunkelelfe hatte es schließlich dem Dämonen gesagt, dass sie nichts von ihm wollte.

"Ich dachte damals, du benutzt seinen Körper, weil du einen brauchst..und deswegen ihn nimmst, weil die Liebe ihn verweichlicht hat..Aber das erklärt alles..weswegen du gegen diese Beziehung warst. Aber warum hast du es nie früher gesagt, den wahren Grund?" fragte sie dann interessiert und ging mit ihm.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 19:46

Anteia kicherte leise und schmiegte sich an ihn, ging dann mit ihm mit. Sah sich etwas um, sah dann im Augenwinkel zu dem Hochelfen und sah dann wieder Verlegen weg. "Das du mich auch immer so schnell findest...obwohl ich meine Aura sogar verberge" sagte sie dann sachte lächelnd, gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte leicht.

"Ich brauchte den Körper nur vorrübergehend, aber...das mit dir...ich als König der Wilden Jagd Liebe zu empfinden ist ja eher sehr...verwirrend, am meisten weil ich ja eher sehr grausam bin, und ich gesehen habe, dass du dich für Rázzór interessierst" meinte er dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 20:57

"Dein Kichern ist niedlich.." meinte er Elf, schien es sogar ernst zu meinen. Er hörte ihr dann zu und blickte zu Anteia. "Naja, wieso auch nicht? Ich habe mir deine Aura eben ganz genau eingeprägt..und die Spuren, die du hinterlässt..Welche Elfe schafft es schließlich, dass ich mich mit einem Dämonen um sie streite.." Leontios legte einen Arm um sie und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Fühlte den Kuss auf seine Wange und sah wieder zur Dunkelelfe, betrachtete sie.

"Rázzór ist jetzt Geschichte für mich..ich habe mich entschieden und es existiert nur noch ein Elf für mich, den ich liebe. Und das bist du, Eredin, kein anderer, nie mehr." Kraneia sah zu ihm auf und sah ihn sogar sehr ernst an, was dies betraf. Lächelte dann aber und strich ihm über die Wange.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 21:11

"Niedlich?" fragte sie dann und sah ihn etwas verdutzt an und wurde augenblicklich dann doch rot an den Wangen. "Naja...ich hab es geschafft, das du dich um mich streitest" lachte sie leise und sah ihn dann an. Leicht legte sie den Kopf schief. "Ist etwas?" fragte sie dann und blieb dann stehen, sah kurz zu seiner Hand, hatte aber auch keine Einwände dagegen.

Eredin lächelte leicht und sah sie an. "Und ich dachte, dein Herz hängt an diesem Blutelfen" meinte er dann und sah ihr in die Augen. Gab ihr einen sanften Kuss. "Du bist auch die einzige die ich so nah an mich ran lasse Kraneia" sagte er dann und umarmte sie nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 22:50

"Du hast richtig gehört." meinte er etwas neckisch und grinste. Er sah zu ihrer Röte, schmunzelte leicht. "ja, das hast du...was ich so im Endeffekt auch nicht bereue..es war amüsant, einen Dämonen zu ärgern." sagte er dann, blickte sie an und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Wie? Wieso? Weil ich dich ansehe, meine Schönheit?" fragte er dann und gab ihr kurz einen Kuss auf die Stirn.

"Nein, nicht mehr..Natürlich sah das früher anders aus, aber nun. Es gehört ganz dir, Eredin." sagte sie und erwiderte den Kuss sacht. Sie erwiderte die Umarmung und schmiegte sich an den Erlenelf. Schloss zufrieden die Augen. Öffnete ihre Augen nach einer Weile aber wieder und sah sich etwas um.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 17 Mai 2016 - 23:05

Sie wurde noch röter an den Wangen und sah zu ihm. Anteia legte dann aber ihre Hand auf seine Wange und gab ihm dann einen Kuss auf die Lippen. Löste diesen dann. "Irgendwie hast du auch was an dir, was ich sehr mag" meinte sie dann und lächelte sachte.

Eredin sah sie an und sah sich dann um. "Eigentlich sollten wir bald weiter, an einem Ort andauernd ist nicht gut, wie man sehen konnte" meinte er dann und seuftzte. "Ich hab ja jetzt nichts mehr zutun...wie langweilig das doch sein kann..."
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 18 Mai 2016 - 6:05

Leontios sah lächelnd zu ihr. Strich selbst mit einer Hand über ihre Wange und erwiderte dann den Kuss sanft. Schlang seine Arme dann um ihre Hüfte und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals. "Ist es so? Dann solltest du wissen, dass ich auch etwas für dich übrig mache..sonst hätte ich dich wohl nicht vor diesem Dämonendreck geschützt."

"Findest du? Ich finde den Ort sehr schön..aber ihr seid ein Heer, das ständig umher zieht. Also ist es da nachvollziehbar." Sie sah ihn an und kicherte leise. "Also sollten wir wirklich weiter ziehen.." Die Dryade zog Eredin dann mit sich, blickte dann aber zu seinem Pferd. Wusste, dass diese Tiere sie eigentlich nicht sonderlich mochten.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 18 Mai 2016 - 10:19

Sie sah zu ihm und strich über sein Haar. “Wenn du nicht gewesen wärst...dann wäre ich sicher jetzt irgendwo oder sogar tot” meinte sie dann leise. Sie schlang ihre Arme um seinen Oberkörper und legte ihren Kopf auf seine Brust. “hab dich lieb” flüsterte sie dann leise.

Eredin sah zu dem Pferd, und dann zu Kraneia. “na komm” meinte er dann. Ging mit ihr zum Pferd. Dieses schnaubte sie an und drehte den Kopf weg. Der Erlenelf sah es an, legte seine Hand auf die Mähne des Pferdes und dieses sah ihn dann an, schnaubte dann aber wieder. “was es wohl gegen dich hat” meinte er nun seufzend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 18 Mai 2016 - 11:23

"Über weiteres wollen wir nicht sprechen. Du bist da raus und fertig. Du bist jetzt bei mir und ich beschütze dich, Anteia, wenn du darum bittest...Und auch, wenn nicht." Leontios legte seine Arme um sie und drückte sie sanft an sich. strich ihr durchs Haar. "Ich dich auch, Anteia" flüsterte er dann.

Kraneia ging eher unsicher mit Eredin zu dem Pferd. Sie sah das Tier an und seufzte, als es den Kopf wegdrehte. "Ich weiß auch nicht..Eigentlich bin ihr sehr verbunden mit der Natur, aber dieses Tier scheint mich einfach zu hassen..." sagte sie leise und blickte sein Pferd schweigend dann an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 18 Mai 2016 - 12:57

Sanft lächelte sie ihn an. “ich denke das würdest du, immerhin bist du immer wieder aufgetaucht egal wo ich war” meinte die dann und spielte verlegen mit ihrer Haarsträhne herum, sah sich dann um und sah dann zu der Kathedrale. “sicher war das hier ein schöner Ort” meinte sie nun leise.
Eredin blickte sie an. “Es wird dich noch akzeptieren glaub mir” meinte er dann und sah zu seinem Pferd. Dieses wirrte und sah zu Eredin. Dann sah es zu Kraneia und hob den Kopf. Sah sie eine weile Lang an. Eredin nahm die Hand von Kraneia und legte diese auf die Mähne des Pferdes. “hab keine Angst vor ihm” meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 21:28

Der Undertaker schlenderte bei Nacht etwas gelangweilt durch die Ruine der Kathedrale. Er sah sich um, soweit er zumindest konnte, denn einen Sehsinn besaß er nicht einmal mehr wirklich, weil er fast blind war. Er verließ sich eher auf seine anderen Sinne, als auf eine Brille, die er immer tragen müsste. Er ging an ein paar Grabsteinen vorbei, die hier noch in der Erde standen, aber lesen konnte man sowieso nicht, wer hier gelegen hatte. Zumindest war es hier schön ruhig und niemand der nervigen Shinigamis war hier oder noch wichtiger: Hier war kein einziger Mensch. Er konnte diese Spezies von allen am wenigsten leiden.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 21:34

Zwar war hier kein anderer Mensch, doch eine ganz andere Person. Der Tod, was aber kein Wunder war, denn dieser war wie man es schon Jahrhunderte wusste, allgegenwärtig, er konnte überall auftauchen wo er wollte. So sprach von vom Tod, von einem Mann, doch war dieser alles andere als männlich. Sie saß auf einem Grabstein, schien mit dem Begrabenen zu reden, es machte ihr nichts aus, denn man konnte sie ja so oder so nicht sehen. Dann aber sah sie auf, verstummte und sah den Shinigami an. Sagte nichts, beobachtete ihn nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mi 7 Feb 2018 - 21:44

Der Grauhaarige ging weiter über diesen Platz, bis er irgendwann auf einer Linie mit dem Tod stand und dann blieb er stehen. Er war in Gedanken vertieft, legte den Kopf dann aber leicht schief und blickte einfach nur geradeaus mit seinen glühenden grünen Augen. "Ich brauche nicht zu sehen, um zu wissen, wer da sitzt." sagte er dann, schließlich war der Tod der dauernde Begleiter eines Shinigamis, aber der Undertaker war doch anders, als die übrigen. Sie verließen sich zu sehr auf andere Dinge und sahen alles mit ihren Brillen, er dagegen hatte diese schon lange weggeschmissen und konnte daher jede Bewegung und jedes Lebewesen in seiner Umgebung erkennen. Er wandte dann seinen Blick auch zu der weiblichen Gestalt, auch wenn er seinerseits nichts sah.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   

Nach oben Nach unten

Rotten Cathedral
Seite 39 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter