StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rotten Cathedral

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 19:00

Das Wesen zischte nun aggressiv los. Es war ein Basilisk. Voldemort grinste, zischte leise was auf Parsel, der Basilisk wandte sich zu Sirius.

Snape sah zu ihm zog ihn zu sich und nahm ihn in den Arm. "Gabz ruhig, ich lass nicht zu das er mit dir nochmal sowas macht" meinte er. Wusste das Regulus Angst hatte. Und das ja zu gutem recht, es gab wenige die den dunklen Lord nicht fürchteten.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 19:09

Sirius wich noch mehr zurück und hatte dem tier noch nicht direkt in die augen blicken können. Er schloss schnell die Augen und knurrte, wusste nicht, was er nun tun sollte.

Regulus sah erst verwundert zu Serverus, doch lächelte dann leicht und beruhigte sich, kuschelte sich an den anderen "Danke... wie immer eben" lächelte er dann zufrieden, doch sah dann Richtung Kathedrale und dachte nach.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 19:28

Der Basilisk zischte, kroch auf ihn zu. Voldemort grinste abfällig.

Snape lächelte. "Gehts wieder?" Fragte er dann und sah zu Regulus hinunter, behielt ihm im arm
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 19:38

Sirius wich noch mehr zurück, bis er am Rand des Daches stand und knurrte, abwartete ob er nun sterben wird.

Regulus nickte und sah zu ihm hoch, sah dann aber doch wieder weg und wurde rot "Du... kannst mich ruhig... loslassen..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 19:52

"Willst du ihm nicht in die Augen schauen Sirius?" Fragte der Lord nun spottend und sah Sirius an.

"Ehh natürlich. ..tut mir leid" murmelte er und war leicht rot als er realisierte das er ihm im arm hielt, ließ ihn sogleich los.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 20:08

"Ach nein... weißt du... da wird mir ganz mulmig zumute" scherzte Sirius nur, verschränkte dann die Arme "Töte du mich doch... nicht andere.."

"Danke..." Regulus sah dann noch zur Seite, murmelte dann "Peinliche... Situation.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 22:11

"Ach wenn das so ist" meinte Voldemort und ging auf ihn zu. "Blacks, ihr ändert euch nicht" meinte er grinsend.

"J...ja schon" meinte er leise und sah zur Seite, sah ihn an. "Deine Wunde heilt jetzt von selbst" erwähnte er dann nebenbei
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 22:18

Sirius öffnete wieder seine Augen und sah Voldemort direkt an, meinte dann "Das stimmt nicht... Ich habe mich geändert, sowie mein bruder... meine Mutter bleibt jedoch die gleiche Hexe und auch mein vater wird sein Ego nie senken..."

Regulus nickte dann "Danke wie gesagt..." er lächelte und sah wieder zu seinem Freund, blinzelte dann verwundert und wurde wieder rot, sah schnell wieder weg.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 22:24

"Tzz dein Bruder? Denkst du echt das er sich ändert? " meinte er dann. "Der hat dich eh angst, und das war schon immer so Sirius. Wie geht es den Harry?" Fragte er dann, leicht grinste er nun.

Snape sah zu Boden. "Ja keine Ursache, habs gern getan" meinte er dann, war immer noch leicht rot, sah kurz leicht zu ihm.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 22:37

"Er hat sich verändert...früher hatte er nicht so viel angst.. ich habe nie gesagt dass er sich ins positive verändert hat... und Harry gehts gut.. denke ich.. nach deinem tut gehts ihm jedenfalls super..." Sirius sah ihn erst nur an, grinste dann frech.

"Serverus? Sind wir gerade verflucht?" Fragte Regulus dann leise, hatte eigentlich keine Ahnung was dieses dauernde rot werden bedeutete, hatte sich auch kaum verliebt früher und hatte die bedeutung selbst vergessen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 22:49

"Tja jetzt hat er Angst und es wird sicher noch schlimmer" meinte er grinsend. Sah Sirius an. "Ach geht's ihm gut hmm? Der Junge der mein Leben zerstört hat" zischte er wütend.

"Hmm ich weiß nicht, ein...fluch ganz bestimmt nicht" meinte er dann, wusste zwar wie sich Verliebt sein anfühlte, jedoch hatte er es nie bei einem Jungen oder Mann gehabt, deswegen war er sich unsicher ob es das Gefühl war.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 5 Dez 2014 - 23:41

"Vielleicht.. es liegt aber an Regulus.. nicht an mir.. sein Problem.." Sirius grinste noch "Und: Aw.. noch immer wütend darüber?~" er dachte dann nach "Naja... mal abgesehen davon.. dein Leben war schon von Anfang an ein Chaos.. ich versteh auch nicht warum du eine Mädchenfrise hast.."

Regulus nickte dann "Wenn das so ist..." er lehnte sich dann zurück an Snape, dachte noch nach. Nebenbei gähnte er dann "Egal was es ist: ich bin müde..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 7:36

"Beleidige mich nicht Sirius, sonst kann es schnell sein das du deinen Kopf verlierst Köter" zischte er wütend,  war nicht begeistert solche Bemerkungen zu hören. Dann sah er zum Basilisken, gab ihm ein Befehl. "Dann stirbst du eben durch meine Hand" sagte er grinsend


Er strich ihm durchs Haar. "Willst du schlafen? " fragte er dann , sah zu ihm nach paar Sekunden gähnte er auch "ok gähnen ist ansteckend" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 12:31

Sirius grinste dann nur "Sterben? Vielleicht~" er sah sich dann um, zielte mit seinem Zauberstab auf Toms Stirn und grinste dann "Wenn schon mit dir..."

Regulus kicherte und kuschelte sich dann an ihn "Schlafen... gute idee" lächelte er dann.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 13:03

"Du bist ein Idiot Black, traust dich alleine hier her, wo sind den deine kleinen Freunde? Haben die dich sitzen lassen oder warum kämpfst du ganz alleine gegen mich? Ich dachte der Orden des Phönix hmm...wäre etwas..." er brach kurz ab, began leicht zu grinsen. "...etwas hilfsbereiter wenn es um die Mitglieder geht. Hält ihr nicht mehr zusammen oder was ist los? Oder war Dumbledores Tod ein Schock für euch?" Tom entwaftete ihn einfach mit einem einfachen Zauber, "Ich denk mal ohne Zauberstab bist du relativ...hilflos" meinte er dann und fing Sirius Zauberstab auf. "Weißt du ich bin nicht dumm" meinte er dann und musterte ihn. "Köter" zischte er grinsend.

Aus der Ferne hörte man nun einen Wolf heulen.

"Dann schlaf wenn du müde bist, ich pass auf dich auf" meinte er dann leicht lächelnd und sah zu Regulus hinuter.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 13:24

Sirius musste nur weiter grinsen und zuckte mit den Schultern "Naja.. es ist wie es ist... und wo meine Freunde sind... ich weiß nicht, bestimmt sehen sie zu, wie ich sterbe und denken sich nichts dabei..."

Regulus nickte und schloss dann die Augen "Zum X-sten mal:Danke..." er schlief dann langsam ein, klammerte sich dabei an Snape.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 13:33

"Du hast ja tolle Freunde" meinte er grinsend, bemerkte natürlich nicht wie ein Werwolf nun in diese Kathedrale kam.
"Nein warte du hast garkeine wie konnte ich das nur vergessen" meinte er dann und hob sein Zauberstab, wollte gerade den Todesfluch aussprechen jedoch schnappte ihm Remus sein Zauberstab aus der Hand und ging etwas weiter weg, knurrend sah er Voldemort an. "Gib her du Werköter nur weil Vollmond ist brauchst du nicht denken du seist gefährlich" zischte der Dunkle Lord. Der Werwolf fletschte die Zähne und war drauf und dran den Zauberstab falls nötig zu zerbeißen. Kurz sah der Werwolf zu Sirius, und legte den Kopf schief.

Snape lächelte und schloss dann erstmal die Augen. Entspannte sich nun etwas.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 13:41

Sirius sah verwundert zu Remus und sah dann zum Lord, schnappte sich dann seinen Zauberstab und rannte zu Remus, hatte keine Angst vor diesem. Logisch, wenn beide Freunde sind.

Regulus schlief einfach weiter, drückte sich dann aber zitternd an Serverus, hatte wegen dem geschehen einen Alptraum.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 13:48

Voldemort knurrte nur leise. "Wo ist Greyback wenn man ihn mal braucht" zischte er sah zu Remus und Sirius. "Diesmal habt ihr glück gehabt" zischte er dann und verschwand lieber.
Remus knurrte immernoch, ließ den Zauberstab dann fallen und schnupperte an ihm, musste bis zum Morgen warten das er wieder ein Mensch wurde. Er sah dann zu Sirius und stupste ihn dann als Begrüßung an.

"Ganz ruhig ich bin bei dir" flüsterte er leise, drückte Regulus etwas mehr an sich. Legte ihm dann seinen Umhang um da es doch etwas kalt draußen war.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 14:10

Sirius grinste und wuschelte ihm über den Kopf "Na hallo, Wolfi~" spaßte er herum und meinte dann "Du hast mir meinen Arsch gerettet... danke"

Regulus legte seine Arme dann um den Hals des anderen und zog sich so etwas zu ihm hoch, legte seinen Kopf auf dessen Brust und wurde ruhiger, schlief noch.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 14:21

Remus hechelte leicht und sah zu ihm. Bellte dann kurz, jedenfalls hörte es sich so an. Kratzte sich dann hinter seinem Ohr mit seiner Hinterpfote. Sah sich dann um sah dann wieder zu Sirius.

Snape machte kurz die Augen auf, sah zu Regulus. War beruhigt das er ruhiger geworden war, ließ ihn weiter schlafen, schloss selbst die Augen wieder und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 19:50

Sirius lächelte dann und sah sich um, dachte nach, ob sein Bruder noch hier in der Nähe ist und ob es ihm gut ginge.

Regulus kuschelte sich noch an ihn, öffnete dann aber die Augen und sah zum andere Slytherin hoch, verkniff es sich zu kichern und sah sich um.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 20:06

Remus tappste rum, ging zu dem Zauberstab und nahm diesen ins Maul, sprang vom Dach und sah sich um, ging dann in eine Richtung und verbuddelte den Zauberstab von Tom.

Voldemort erschien bei den anderen. "Aww wie herzerweichend" meinte er sarkastisch sah zu Regulus. Verengte die Augen.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 21:38

Sirius sah ihm nach und blinzelte verwirrt, folgte ihm dann. Er sah ihm dann zu "Das wird wenig bringen.. aber was solls..."

Regulus sah sofort zu Voldemort und seine Pupillen wurden kleiner, wobei er sich von Snape löste und langsam aufstand, dabei heftig zitterte. "L-Lass ihn in Ruhe" flüsterte er dabei leise, sah verängstigt zum Lord hoch.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 6 Dez 2014 - 21:45

Remus bellte und sah zum Ausgang. Sah zu Sirius bellte wieder, rannte dann raus.

"Och komm Regulus" meinte er dann und ging auf ihn zu, packte ihn am Gnick und drückte zu. "Du kleine miese Schlange ich sollte dich wirklich töten, oder warte ich würde dich erst foltern und dann Töten dann wäre der Tod dein Wunsch" meinte Tom dann. "Ich hab nie was von dir gehalten, und deswegen musst du jetzt eh sterben" meinte er dann grinsend. Snape schlief immer noch weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   

Nach oben Nach unten
 
Rotten Cathedral
Nach oben 
Seite 4 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wormser Dom; Schreiber Bogen; 1:300 von Peter Herder
» Gloucester Cathedral 1: 240 von Rupert Cordeux gebaut von Adolf Pirling
» Fertig - Gloucester Cathedral 1:240 von Rupert Cordeux gebaut von Adolf Pirling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: