StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Rotten Cathedral

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23400
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 14:34

"Lass mich überlegen.." meinte Rems grinsend. "Wenn du artig und lieb zu mir bist erlaube ich dir aufm Bett zu schlafen, nur bezweifel ich das du gut im Bett bist, du bist ja ein Schoßhund Sirius" meinte Remus lachend, sah dann zu Snape und Regulus. "Hey hab ich ein Knick in der Optik oder halten die gerade echt Händchen" meinte er dann blieb jedoch liegen, sah zu Sirius dann hoch.

Snape lächelte ihn kurz etwas an. Sah dann zu Sirius und Remus. War leicht verwirrt da Remus da auf dem Boden lag mit Sirius. "Was macht ihr beide da?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
Tetsu

Anzahl der Beiträge : 47307

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 14:48

Sirius verengte die Augen "hab ich mich zuerst auch gefragt was wir tun" meinte er erst zu Serverus und grinste dann "Yo, Schniefelus, kann ja auch gleich fragen: Was tut IHR denn da?"
Regulus versteckte sich etwas hinter Snape und sah scheu zu Remus,schwieg.

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 15:23

"Sieht man doch. ..Köterpack" meinte Snape monoton.  "Ich bin ein Werwolf" knurrte Remus wütend.  "Köter" meinte Snape
"Sagt Schniefelus der eh Angst vor den Rumtreibern hatte" meinte Remus und setzte sich auf. Snape sah Remus an
"Köter" meinte er wieder.  Remus schmollte und verschränkte die Arme.  "Ich bin ein Werwolf aus basta Ende" murmelte er
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 16:04

"Hund" meinte Sirius dann grinsend, war Snapes Meinung. Regulus drückte sich an Serverus und schwieg weiterhin, worauf Sirius blinzelte "hör auf dich zu verstecken, regulus..."

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 16:08

Remus sagte einfach nichts mehr und stand auf. "Du bist ein Hund ja aber ich nicht >.<" meinte er dann und sah zu Sirius. "Jetzt bist du auch noch dem seine Meinung" sagte er
Snape sah hinter zu Regulus. "Lass ihn Blacki Dog" meinte er dann genervt, nahm Regulus in den Arm.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 16:21

Sirius grinste breit und sah dann zu Snape, schmollte dann gespielt "Aw.. das war fies..". Er stand dann auf und sah dann zu Remus, zwickte ihm in die Nase.
Regulus schloss die Augen und lächelte leicht, flüsterte leise "Serverus..." er schwieg erst noch, kicherte dann "Danke.."

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 16:30

"Aua man ey Sirius zwick jemand anderes in die Nase du Hundejunge" grinste Remus und sah zu Sirius und wuschelte ihm durchs Haar. "Jetzt darfst du echt auf dem Boden schlafen so" meinte er grinsend.

Snape lächelte. "Kein Problem" meinte er dann und sah sich kurz um. "Wo ist eigentlich Voldemort hin?" fragte er dann weil er ihn hier nicht mehr gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 21:30

Sirius schmollte noch "Kein Sex...? Mensch..." er grinste dann aber wieder und sah dann zu Snape "Abgehaun.. warum fragst du?"
Regulus hielt sich die Ohren zu, wollte nebenbei nichts mehr von dem dunklen Lord hören.

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 21:39

"Richtig erfasst Sherlock, mir fällt grad auf das du schlussfolgern kannst Sirius" meinte er wenig später fing er an zu lachen.
Snape sah zu Sirius und seufzte. "Weil ich eigentlich noch was erledigen muss" meinte er dann zu Sirius, sah dann kurz im Augenwinkel zu regulus. Seufzte innerlich, fragte sich langsam warum er sich von dumbledore überreden lassen hat das zu machen.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 21:49

"hmpf.." Sirius schmollte wieder und trat Remus auf den Fuß, danach sah er wieder zu Serverus "Ach so... was hast du eigentlich mit meinem kleinen Bruder angestellt... der ist noch mehr paranoid als vorhin noch.."er zeigte dann auf Regulus, der sich noch immer die Ohren zuhielt, dann aber verwirrt zu seinem Bruder sah.

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 21:59

"Autsch" knurrte remus nur, hielt sich den Fuß sah dann zu Snape. "Snapey-boy frage, was hast du mit Regulus eher vor? " fragte er dann und fing an zu lachen. Snape war nun doch mehr als genervt und stapfte wütend hinaus, ging vor die Kathedrale
Remus blinzelte und tat einen auf unschuldig sah zu Regulus. "Darf ich dich fressen? " fragte er aus Spaß.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 22:05

"..!?" Regulus sah ihn verstört an, schrie dann nur "SERVERUS WARTE!" danach rannte er ihm nach.
Sirius sah ihm nach, sah dann zu Remus und trat ihm nochmal auf den Fuß "Er versteht darunter keinen Spaß, du Depp!"

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 22:15

Severus ging einfach weiter, war viel zu wütend um irgendwie zu warten oder eher mit wem zu sprechen, auch wollte er Regulus nicht anschreien da er Angst hatte ihm so weh zu tun, doch schließlich blieb er dann stehen, schloss die Augen und atmete kurz aus, sah dann über die Schulter zu Regulus.

Remus sprang weg. "Kann ich doch nicht wissen das er alles als ERNST nimmt" verteidigte er sich, haute Sirius dann auf den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 22:26

Regulus umarmte den Slytherin dann von hinten und murmelte dann "geh nicht ohne mich... ich will bei dir bleiben"

"Autsch!" quietschte Sirius auf und schlug Remus dann gegen die Stirn "depp!"

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 22:36

Severus seufzte leise, drehte sich um und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Nur weil du es bist bleib ich bei dir einen anderen Grund hätte ich nämlich eigentlich nicht auf deine Bitte einzugehen, aber da ich was für dich empfinde und ich davor eh nicht weglaufen kann..." er seufzte leise. "...ich hab mich in dich verliebt" meinte er und sah ihm in die Augen.

"Aua, kein fressen mehr für dich Sirius" sagte Remus beleidigt und schmollte. "Du bist schlechter Umgang für mich" knurrte er aus Spaß und zwickte ihm ins Ohr mit seinen Fingernägeln.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 22:48

Regulus sah verwirrt zu ihm hoch, lächelte dann aber und drückte sein Gesicht in Serverus' Brust, begann dann zu kichern. Er fand es nebenbei süß, dass Snape ihm das sagt, auch wenn es so offensichtlich ist für andere.

Sirius klatschte seine Hand dann in Remus' Gesicht "Schnauze!" knurrte er dabei und grinste etwas.

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 22:59

Er sah zu ihm. "Du bist total ne kichererbse weißt du das regulus? " fragte er und strich Währenddessen durch sein Haar

Remus hielt seine Hand fest, stieß ihn dann gegen die nächste Wand, hielt ihn dort fest. "Willst du riskieren ein Werwolf zu sein? Wenn nicht würde ich dir raten nicht so überheblich zu sein Wuffi" meinte er und kurz grinste er ihn dann an, hielt ihn jedoch weiterhin dort an der wand fest.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 7 Dez 2014 - 23:08

"nein..weiß ich nicht" kicherte Regulus noch, wurde dann aber still und sah lächelnd zum anderen hoch, umarmte ihn dann "Es ist nur so süß von dir..."

Sirius grinste dann nur "Mach mich ruhig zum Werwolf.. ich habe nichts dagegen..."

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mo 8 Dez 2014 - 5:29

Er grinste schief. "Süß? Jetzt echt? " fragte er lachend und sah sich um.  "Was machen wir jetzt eigentlich? "

Remus sah ihn an. "Du weißt schon das ich das ernst meine oder?" Fragte er war sich nicht wirklich sicher dabei ob er es jetzt als Spaß verstand.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mo 8 Dez 2014 - 20:56

"ja .. süß... mein ernst" schnurrte Regulus kurz verspielt, kicherte dann wieder und sah sich dann um "Weiß nicht... irgendwas?"

"Ja.. und es war auch mein Ernst" Sirius nickte dann nur "Bin ich halt deine Hündin..~" grinste er dann doch wieder.

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mo 8 Dez 2014 - 21:16

"Süß??? Dein ernst?" fragte er klang leicht verwirrt. "hmm ich könnte dich ärgern" lachte er dann und sah sich um. "Jetzt mal im Ernst, was ist vorhin passiert als ich geschlafen habe?" fragte er dann und wurde ernst.

"Hündchen oder eher Hündin...hmm könnte mir gefallen" meinte er dann grinsend, gab ein knurren von sich.

Tom saß auf dem Boden und schmollte vor sich hin. "Danke depp, jetzt kann ich meine Karriere in den Sand setzen aber erstmal was bist du oder eher geh raus aus meinem Körper das ist eine Special Edition" zischte er.
"Schlangi ganz ruhig ist nur vorrübergehend wer ich bin eh, joar ich sag nur ich hab Gelbe Augen...normalerweise, meistens...aber jetzt schluss ich will meine Ruhe"
Tom verdrehte die Augen. "Und für wie lange?" "Lang genug um dein Leben zu zerstören" kicherte die Stimme.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mo 8 Dez 2014 - 21:35

Regulus seufzte dann und schüttelte dann den Kopf "nichts... ist schon egal..." er lächelte dann leicht und sah in den Himmel.

Er grinste noch "Mir gefällt der Gedanke schon längst~" er zwickte Remus dann in die Nase "Deppi.."

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mo 8 Dez 2014 - 21:51

Snape sah zu ihm. "Öh ok nagut, dann vertrau ich dir mal" meinte er und lächelte sanft, strich ihm kurz durchs Haar.  Sah zu Tom. "Führt der Selbstgespräche?  O.o?" Fragte er dann unsicher

"Hundilein" kicherte er nun und knuddelte ihn. "Nur weiß ich nicht ob du dann wie Greyback aussiehst. .." murmelte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 9 Dez 2014 - 19:54

"ich weiß nicht.. ich wills nicht wissen" meinte Regulus und sah zum Lord, drückte sich an Snape.

"Ich denke... naja.." Sirius dachte nach "Wer weiß..." er zuckte dann mit den Schultern "Ich denke eher ich bin zu sexy, um wie er zu enden~" scherzte er dann doch grinsend.

Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Di 9 Dez 2014 - 20:23

Snape sah zu ihm hinunter. Nickte dann "hab dich lieb Regulus" sagte er leise und strich durch sein Haar.

"Da hat aber einer ein verdammt großes Ego" lachte Remus nun. "Ja du bist Sexy aber nicht heiß, naja wobei ich will mich an dir ja nicht die Finger verbrennen falls du heiß sein solltest" sagte Remus grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   

Nach oben Nach unten

Rotten Cathedral
Seite 6 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter