StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rotten Cathedral

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 23:30

Natürlich war die Beziehung zu ihr und ihm auf einem ganz anderen Level wenn man das so sehen konnte. Aber jetzt gerade hatte er nur ein menschliches Wesen auf seinem Arm, dass mit seinen Gefühlen und Emotionen nicht umzugehen wusste, weswegen es ihr doch Angst machte, etwas was sie bisher auch nicht kannte. Die Angst abgelehnt zu werden, kannte sie nämlich nicht, denn der Tod konnte nicht abgelehnt werden aber nun war es anders. "Ach und wir beide sind Wracks oder wie?" fragte sie dann und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 23:42

"Du siehst aus wie ein sehr junges Mädchen, dafür, dass du der Tod bist. Schon verwunderlich, aber es gibt schließlich manche Dinge..." meinte er. Was in Aramis aber vor sich ging, konnte er nicht wissen. Shinigami waren zwar sterblich, ihre Lebensspanne nur anders, aber dennoch dachten und handelten sie nicht wie Menschen. Und so war es auch mit ihm. Im Augenwinkel blickte er leicht zu der Blauhaarigen."Das sagtest du jetzt. Ich habe so etwas nie behauptet." meinte er schmunzelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 23:46

"Ich bin eben kein Fan davon gewesen, mit einer Kutte, Skelettaussehen und riesiger Sense herum zu laufen und allen Angst zu machen" sagte sie dann und sah ihn an. Sie dachte nach und zog eine Augenbraue hoch. "Nicht behauptet aber sicher gedacht" meinte sie nun schon leicht provokant und spielte mit einer Haarsträhne von dem Grauhaarigen. Sie selbst spürte schon, dass die Wunde die sie noch hatte wegen Crowley, natürlich blutete, da sie ja nun ein Mensch war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 23:58

"Was? Was gibt es an einer Sense auszusetzen?" fragte er gespielt entsetzt und ging einfach mal eine Treppe hoch in der Kathedrale, denn sie war schließlich nicht ganz zerstört, nur etwas verwittert. "Wieso sollte ich so etwas denken, Eure Hoheit?" Undertaker sah zu ihr, blickte dann aber zu ihr herunter, weil er das Blut sah. Sah wieder nach vorne und dachte nach. Schließlich würde die Wunde Versorgung brauchen, denn ansonsten könnte das schlimme Folgen haben. "Der Grund, weswegen dieser Dämon niemals eine Frau für sich findet. Wenn er nicht einmal die zugefügte Wunde vom Tod heilt. Respektloser Wicht."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 0:08

"Weiß nicht? Menschen mögen die nicht" sagte sie dann und sah dann hoch als er die Treppen hoch ging. "Sag das nochmal und ich hau dich für so eine Förmlichkeit" meinte sie und sah zu dem Blut. "Ach...Crowley hätte sich so oder so nicht verändert; er ist sich dafür zu stolz. "Schon blöd diese Ironie...der Tod wird von sich selbst bezwungen..." sagte sie dann und lachte leise und schmiegte sich an den Grauhaarigen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 21:21

"Ohh, du willst mich dafür hauen?" fragte er schmunzelnd und blickte weiterhin zu ihr herunter. "Und was, wenn der Tod nicht von sich selbst bezwungen wird?" Er sah sich in der Kathedrale um, als er oben angekommen war und ging durch den Gang. Blickte immer wieder in die Zimmer herein, da Aramis etwas brauchen würde, um die Blutung zu stoppen. Am Ende des Ganges befand sich noch ein Zimmer, dessen Tür aber nicht einfach aufging. Er hielt den Tod dann etwas besser fest auf dem Arm und trat die Tür dann auf. es war zwar etwas alt und ein bisschen heruntergekommen, aber es war ein großes Zimmer und jemand bedeutendes musste es besessen haben. Undertaker ging zum Bett und setzte die Blauhaarige darauf ab. Dann sah er sich um und durchsuchte die Schränke, die in dem Zimmer standen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 21:38

"Ja wenn es von nöten ist" sagte sie dann und sah ihn an. "Das weißt du ja nicht, ob der Tod vom Tod bezwungen werden kann, was ist wenn der Tod wirklich sterben kann und es geschehen könnte?" fragte sie dann und hielt sich weiter an ihm fest und sah sich etwas um. Sah dann aber auch schon zur Tür und sah den Grauhaarigen an. "Na hoffentlich ist das dann nicht hier so ein Hausfriedensbruch" meinte sie dann grinsend. "Schon komisch...ein Todesgott geht in eine Kathedrale um den Tod zu versorgen" meinte sie dann als er sie auf ein Bett gesetzt hatte und der Shinigami die Schränke durchsuchte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 21:56

"Du sprichst von geschehen könnte. Dann werden wir also dafür sorgen, dass es nicht geschieht." meinte er und suchte weiter nach etwas verwendbarem. Drehte sich um und blickte Aramis dann an. "Es gibt sicherlich merkwürdigere Dinge, als das." Er suchte weiter und seufzte dann leise. Öffnete einen Kleiderschrank und holte ein Hemd heraus, betrachtete es und ging dann zum Tod, hielt ihr den Stoff hin." Hier, drück das auf die Wunde. Ich werde mich hier mal genauer umsehen, ob ich etwas zum verbinden finde." Der Grauhaarige ging zur Tür, blickte nochmals kurz zu ihr und verließ das Zimmer dann. Wusste selbst nicht, was er da wirklich tat, denn gutherzig war er eigentlich nicht und normalerweise kümmerte er sich auch nicht so um ein Leben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 22:02

"Du bist schon merkwürdig genug" sagte sie daraufhin und sah ihn dann an, als er mit einem Hemd wieder kam. Nickte dann kurz und nahm das Hemd dann auch und drückte es, wie er es gesagt hatte, auf die Wunde. Sie selbst war schon verwirrt, wie er auf sie reagierte. Eigentlich hatte der Tod den Shinigami ein oder zweimal beobachtet und da war sowas wie umsorgen von Menschen nie mit dabei gewesen, weswegen sie schon leicht verwirrt war. Sie schüttelte dann nur den Kopf, tat es einfach ab als irgendeine Verbundenheit weil sie der Tod war oder besser gesagt gewesen war. Sie sah dann aus dem Fenster, sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 22:33

Der Undertaker ging einfach durch die Gänge und suchte etwas brauchbares. Es dauerte tatsächlich auch, bis er wieder zurück zu Aramis kam, denn er schien fast das gesamte Gebäude abzusuchen, da ihm der Tod doch ein bisschen bedeutete. Zumindest so weit, dass sie sehr sympathisch für ihn war und dass sehr viel außer Kontrolle geraten würde, wenn sie fehlte. Er kam schließlich auch mit einigen Stoffen wieder zurück, alles möglichst große Kleidungsstücke, die aus einem leicht kaputt zu machendem Stoff waren und andere etwas dicker, aber saugfähiger. Außerdem hatte er in der anderen Hand noch eine Flasche. Er stellte diese ab auf einer Kommode und schmiss die ganze Kleidung auf den Boden. Etwas nachdenklich suchte er dann etwas heraus und begann manche Sachen auseinander zu reißen, damit sie größer waren oder er riss Stoffbahnen heraus. "Wärst du so freundlich und würdest die Wunde freimachen? Du brauchst dich auch nicht zu schämen, ich habe schon genug gesehen, als ich Bestatter war." sagte er, teilweise absichtlich, weil er wusste, dass sie vieles jetzt wahrnahm wie ein Mensch und darauf demnach auch anders reagierte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 22:44

Aramis war einfach nur geduldig und ihre Eule kam zum Fenster geflogen, setzte sich und sah Aramis an. Sachte lächelte Aramis und kraulte die Eule dann. Hob sie dann noch hoch, hockte sich hin und setzte den Vogel auf ihren Schoß. Streichelte das Tier mit einer Hand weiter und drückte mit der anderen Hand auf die Wunde. Dann sah sie zu Undertaker und zu den Stoffen. Die Eule drehte den Kopf herum, sah ihn an. Aramis sah ihn erst eher verstört an, die Eule flatterte von ihrem Schoß. Aramis machte die Wunde frei und sah diese an. “Ich glaube kaum das es einfach so zuwächst” meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 22:54

Der Undertaker sah kurz zu der Eule, lächelte leicht. Dann wandte er sich zu Aramis. "Das ist auch keine Lösung auf Dauer. Wir werden, wie es aussieht, die Hilfe von einem Dämonen brauchen...oder ein anderes Wesen, das die Wunde heilen kann." meinte er und verzog dabei auch leicht das Gesicht, woran man merkte, dass er sich sehr freute, andere um Hilfe bitten zu müssen. Er nahm die Flasche dann, machte sie auf und kippte den Inhalt auf ein Stück Stoff. Dann ging er zu Aramis, betrachtete die Wunde und drückte dann das getränkte Tuch drauf. Was natürlich unheimlich brennen musste, weil das purer Alkohol war, aber es war einfacher so etwas hier noch zu finden, als frisches Wasser, um die Wunde zu säubern.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 23:04

Sie sah zu ihm hoch. "Lass mich raten, du hasst es Hilfe suchen zu müssen" sagte sie dann. "Weil da meistens noch irgendwas ist, was einem dann nicht gefällt...ein Gefallen nicht wahr?" fragte sie dann und sah dann zum Tuch das getränkt wurde. Sie zuckte stark zusammen, leise sagte sie etwas auf hebräisch das wohl irgendein Schimpfwort war. "Und wen willst du fragen?" fragte sie dann wieder neugierg.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 23:11

"Oh nein, meine Liebe, es geht hier nicht um einen Gefallen oder ähnliches. Viel eher um die Tatsache, dass diese Person ein ewiger Bengel ist und sein Butler...nennen wir es, ich habe vielleicht ein bisschen seine Grenzen ausgetestet." meinte er und lachte leise, als sie so fluchte. Ging um sie herum und machte dann auch die Wunde an ihrem Rücken sauber. Dann legte er den Kopf leicht schief, als sie fragte. "Warst du schon einmal in dem Anwesen eines Earls?" fragte er zurück und wandte sich ab. Nahm mehrere von den zurecht gerissenen Stoffbahnen und verband die Wunden von Aramis dann damit. Hoffte, dass es so wenigstens einige Stunden halten würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 23:14

"Ein Bengel und ein Butler? Soll das jetzt hier eine Märchenstunde werden?" fragte sie dann und sah dann zu ihm, ließ sich dann einfach verbinden, auch wenn sie das wohl, wäre sie noch der Tod gewesen, dass total abgelehnt hätte. "Und du magst diese Personen nicht?" fragte sie dann und sah gerade aus. "Naja...ich war in einem Schloss, sagen wir es mal so..." sagte sie dann nur und wurde plötzlich still.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 23:18

"Ich habe nichts gegen diese Personen. Sie sind mit Abstand zwei der interessantesten Wesen, die mir je unter die Augen gekommen sind und es macht Spaß, wenn man 'zufällig' aufeinander trifft, aber ich denke nicht, dass es eine herzliche Begrüßung geben wird, wenn ich mich bei ihnen blicken lasse." sagte er und blickte zu ihr herunter. Als sie jedoch plötzlich still wurde, sah er Aramis etwas fraglich an. "Hey, Kleine?" Er schnippte vor ihren Augen, um zu sehen, ob sie darauf reagierte, denn sie besaß zwar ein stilles Wesen, aber dass es so plötzlich geschah, war ein bisschen ungewöhnlich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 23:21

Aramis selbst reagierte schon nicht mal mehr auf das Schnippen von ihm und sah nur zur Tür. Spürte die Anwesenheit eines Bruders und stand dann fast schon automatisch auf, was schon gruselig genug war, wenn man mal davon keine Notiz nahm, dass sie keine Macht mehr besaß. Sie ging zur Tür, machte sie auf und sah dann runter zu Bael. "Bruder" meinte sie dann nur kühl. "Aramis...hier steckst du" meinte er dann und tauchte vor ihr auf, sah dann zu Undertaker und er verdrehte die Augen. "Wie vielen willst du bitte noch nachstellen, du bist schon gruseliger als jeder Stalker" meinte er dann und sah zu seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 23:34

Undertaker sah sie einfach nur verwirrt an und sah ihr nach. Er sah sich um und blickte ihr dann einfach nur nach. Leicht legte er den Kopf schief und folgte ihr, blieb dann jedoch stehen, als Bael vor ihr auftauchte. Er betrachtete ihn, sah dann zu Aramis. "Um ehrlich zu sein, haben wir beide uns schon öfter gesehen, als du glauben magst, also siehe es mehr wie eine Art..Freundschaft an?" sagte er leicht lächelnd und ging zum Tod. "Du kennst nicht zufällig ein Wundermittelchen gegen Wunden? Tiefe Wunden...?" fragte er, blieb hinter Aramis stehen und legte seine Hände auf ihre Schultern. "Uns ist da so ein kleiner Unfall passiert. An dem weder sie noch ich aber Schuld sind und um das Geheimnis gleich auch noch aus dem Weg zu räumen: Sie ist jetzt ein Mensch, also wird sie höchst wahrscheinlich an den Wunden sterben, wenn nicht am Blutverlust und das wäre doch wirklich schade." meinte er, blickte im Augenwinkel herunter zu Aramis. Nahm auch einfach kein Blatt vor dem Mund, weil das irgendwie die Art von Shinigami war, die Wahrheit zu sagen, wenn manchmal auch durch die Blume.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 23:48

Bael legte den Kopf schief und sah zu ihm. "Freundschaft..." sagte er dann und zog eine Augenbraue hoch. "Das ist nicht euer ernst" sagte er dann. "Doch ich hab Crowley zum Spaß meine Macht gegeben" sagte sie nun. "Du hast...ARAMIS BIST DU DIR IM KLAREN DARÜBER DAS DIESE SAUFENDE PENISVERLÄNGERUNG DIR NACH DEM LEBEN TRACHTEN WIRD?" Fragte er wütend, beruhigte sich wieder. "Saufende Penisverlängerung" sagte sie leise lachend. "Und nein ich kenn dafür kein Wundermittel" sagte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   So 11 Feb 2018 - 23:56

Der Grauhaarige kniff nur leicht die Augen zu, wie Bael laut wurde und musste mitten drin einfach sich ein Lachen verkneifen, wie er Crowley nannte. Er öffnete die Augen dann wieder, als er wieder leise war und zuckte dann mit den Schultern. "Gut. Was heißt gut? Furchtbar...dann müssen wir am besten jetzt sofort los." meinte er und hob Aramis dann einfach wieder auf seine Arme hoch. "Wenn du uns entschuldigst. Wenn dieser Dämon nicht hinter ihr her sein wird, dann wird diese Wunde ihr übel zurichten und ich finde diese Welt noch äußerst amüsant, dafür, dass sie dann etwas zu schnell vorbei sein wird..Achja und deine Schwester ist zu reizend dafür, dass sie einfach stirbt."meinte er und verließ dann auch schon das Zimmer.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mo 12 Feb 2018 - 6:10

Aramis sah hoch zu Undertaker und sah schon, dass er sich ein Lachen verkneifen musste. Sie selbst sah dann wieder zu Bael, hielt sich dann aber an Undertaker fest, als sie merkte, dass er sie hochhob und sah dann zur Eule die angefolgen kam und sich auf die Schulter des Shinigami setzte und dann geduldig wartete. Bael war eher verwirrt, da der Undertaker scheinbar interesse an seiner Schwester hatte, was schon sehr skurill war, immerhin war sie ja eine Reiterin der Apokalypse.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mo 12 Feb 2018 - 15:34

Undertaker sah selbst kurz zu der Eule, die sich auf seine Schulter setzte, hatte natürlich nichts dagegen, sonst hätte er sicherlich das Tier zuvor auch nicht gestreichelt. Er ging dann auch einfach weiter, ließ Bael da so stehen, ohne irgendwas zu dieser seltsam wirkenden Situation zu sagen. Verließ anschließend mit Aramis die Kathedrale und sah sich dann etwas genauer um. "Du solltest dich wirklich gut festhalten." meinte er dann und sah kurz zum Tod. Er ging ein Stück und sprang dann hoch auf eine sehr hohe Mauer, da man von dort oben einen noch besseren Ausblick hatte. Schließlich musste er erst einen Weg finden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mo 12 Feb 2018 - 15:57

"Festhalten?" Fragte sie dann verwirrt. Hielt sich dann aber fest, als sie merkte was er vorhatte. Die Eule blieb einfach ruhig sitzen, kannte das von Aramis. Der Tod sah sich um und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Sie schloss die Augen e8nfach, da sie müde war, immerhin hatte sie durch die tiefe Wunde viel Blut verloren.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mo 12 Feb 2018 - 16:10

Der Shinigami sah kurz zu der Eule und schmunzelte dann leicht. Dann sah er sich weiter um. "Ruh dich aus, aber schlafe nicht ein. Sonst könnte es sein, dass du nie wieder aufwachst." meinte er und lief über die Mauer dann entlang, bis zum Ende und sprang dann mit einem sehr großen Satz ab, landete jedoch ganz sanft auf den Waldboden und ging dann weiter. "Versuch zu träumen. Das sollte verhindern, dass du ganz einschläfst. Wir werden etwas brauchen, bis wir dort sind." sagte er noch ging dann einfach den Weg entlang. So wie es aussah, schien er einen Sinn dafür zu besitzen, wohin er musste, obwohl sie hier eigentlich im Nirgendwo waren.
-> Phantomhive Anwesen

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Mo 12 Feb 2018 - 16:18

Aramis hörte ihn noch, versuchte natürlich nicht einzuschlafen. Jedoch klappte dies nicht sonderlich gut, verfiel eher in einen komatösen Zustand, weswegen sie auch nicht bemerkte, wo er sie hin brachte.

> Phantomhive Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   

Nach oben Nach unten
 
Rotten Cathedral
Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
 Ähnliche Themen
-
» Wormser Dom; Schreiber Bogen; 1:300 von Peter Herder
» Gloucester Cathedral 1: 240 von Rupert Cordeux gebaut von Adolf Pirling
» Fertig - Gloucester Cathedral 1:240 von Rupert Cordeux gebaut von Adolf Pirling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: