StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rotten Cathedral

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 21:39

"Wieso sollte ich das? Sie kann das alles nicht alleine tun. Weißt du eigentlich, wie viele Menschen auf einmal auf dieser Welt sterben? Aber was erzähle ich dir das. Wegen Wesen, wie dir, entstehen neben den üblichen Toten, nur mehr von ihnen, weil sie sich leichtgläubig auf einen Pakt einlassen. Wie leicht gestrickt diese Menschen sind, bekommen etwas angeboten und denken, das würde ihre Probleme lösen, bis sie die Rechnung bekommen." meinte er nachdenklich und sah den Dämonen an. "Außerdem: Wie könnte ich so einem reizenden Wesen denn böse sein? Der Tod hat deutlich mehr Sympathie als jemand, wie du."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 21:44

Der Dämon lachte nur los und sah ihn an. "Du bist ja total davon überzeugt, dass sie wohl sympathisch ist, du wirst wohl bald sehen, wie der Tod ein Monster sein kann" meinte Crowley dann. "Dieses unschuldige Aussehen verdeckt doch nur ihre Innerliche Hässlichkeit" meinte Crowley dann und sah den Shinigami an. "Wenn ich darüber nachdenke, sollte man den Tod lieber in die Hölle schicken, als verzieh dich wieder in dein Bestattungsunternehmen" meinte Crowley dann auch schon.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 21:49

"Du verstehst die Beziehung zwischen Shinigami und Tod nicht, oder?" fragte er bloß schmunzelnd und grinste kurz danach auch schon. Fand es total amüsant, was der Dämon da sprach. "Ich weiß, was der Tod ist. Ich habe ihn Jahrhunderte zuvor immer und immer wieder vor mir gesehen." sagte er, doch das Grinsen verschwand dann und er legte den Kopf leicht schief. "Fass sie an und ich werde mir mal deine Erinnerungen ansehen. Das würde mich mal interessieren, wie es bei anderen Dämonen so aussieht und ob sie überhaupt sehenswert sind." sagte er dann und das Grinsen kehrte zurück, aber es wirkte etwas gestörter.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 21:57

"Sicherlich nicht" meinte Crowley dann, sah dann aber zu Aramis die dann zu den beiden ging. Ihr war was eingefallen und sie sah davon total begeistert aus. "Was?" fragte Crowley. "Du bekommst den Thron" meinte Aramis. "Häää was?" fragte Crowley. "Hast schon richtig gehört aber unter zwei Bedingungen" meinte sie dann auch schon. "Und die wären?" fragte Crowley. "Undertaker guckt mal hin und wieder vorbei, er scheint mir ganz...hilfreich zu sein" meinte sie dann. "Das ist nicht dein ernst..." meinte Crowley. "Doch, du magst ihn nicht, das heißt im Umkehrschluss, du würdest es versuchen, alles richtig zu machen, damit ihm kein Grund bleibt, mir zu sagen, ich soll dich töten" meinte Aramis. "Du spinnst" meinte Crowley. "Und das zweite...wenn du versagst, verlierst du dein Leben" meinte sie dann. Crowley sah sie verstört an. "Warum plötzlich?" fragte er dann. Aramis sah ihn an. "Ich will dich zerbrechen sehen Fergus Roderick MacLeod" meinte der Tod dann. "Von wo weißst du wie ich heiße?" fragte er dann. "Manche bleiben mir im Gedächnis...ich meine, kommt nicht alle Tage vor, dass man seinen Penis verlängern will und da einen Vertrag macht" meinte sie dann und lachte leise. Hielt ihm die Hand hin. "Ich schlag sicher nicht mit dem Tod ein" meinte er dann. Aramis legte den Kopf schief, ließ die Hand sinken.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 22:07

"Also sagst du selbst, deine Erinnerungen sind wertlos?" fragte der Undertaker schmunzelnd. Sah dann aber zu Aramis und hörte ein bisschen verwirrt zu, was sie da für einen Vorschlag machte. Dann aber kam ihm wieder ein breites Grinsen ins Gesicht und er stützte sich leicht mit der Sense ab, sah selbst ziemlich begeistert darüber aus, was der Deal beinhaltete. "Ich finde diese Idee grandios!" warf er ein und sah Crowley schon etwas enttäuscht an, als er es hinterfragte. Sein Blick wanderte dann allerdings zur Seite und er versuchte sein Grinsen und Kichern irgendwie hinterm Ärmel zu verstecken. Hörte nebenbei weiterhin zu und brach dann einfach in lautes Gelächter aus, als er das mit der Penisverlängerung hörte. Zeigte dabei auch spottend auf Crowley und lachte ihn einfach förmlich nur aus, dass ihm sogar die Tränen kamen. Er kriegte sich aber schnell wieder ein, sobald der Dämon den Deal ablehnte und wischte sich die Tränen weg. "Das ist ja unglaublich schade!" meinte er bloß leise dazu, in einem Ton, als würde er sich noch versuchen wieder einzukriegen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 22:13

"Also hier hast du es, er findet sie gut" meinte Aramis und deutete auf Undertaker. "Der Typ hat auch ne Schraube locker..." sagte Crowley dann und sah diesen dann an. "Dir muss der Thron nicht so wichtig sein" meinte sie dann. "Doch...ich stell aber auch eine Bedingung" meinte er dann. Aramis die gerade Undertaker sagen wollte, er solle ihn töten, legte dann den Kopf schief und drehte sich zu Crowley um. "Die wäre?" fragte sie dann. "Deine Macht" meinte Crowley. Schon leicht überrascht sah Aramis schon aus. "Hartes Stück was du da forderst" sagte sie dann und zog eine Augenbraue hoch. "Ja oder nein? Sonst kannst du dir deinen Deal sonst wo reinstecken" meinte Crowley dann. Aramis sah ihn jetzt genervt an und ihre Augen glühten langsam rötlich los. "Ich stelle eigentlich die Forderungen" meinte Aramis dann wütend. Wurde dann aber wieder ruhiger und dachte nach und ging dann umher.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 22:27

Der Undertaker sah Crowley nur ganz unschuldig an, als er meinte, er habe eine Schraube locker. Er richtete sich dann normal auf und wirbelte die Sense leicht herum, sodass er sie besser im Griff hatte. Wartete eigentlich nur darauf, dass der Tod sagte, er könnte Crowley töten, dann aber sah er den Dämonen schon etwas misstrauisch an. Er sah Aramis nach, wie sie umher ging und setzte sich selbst auf einen Grabstein, zog ein Bein an und stützte sich mit dem Absatz leicht am Stein ab. Nahm einfach eine Haltung ein, in der er sich ganz leicht vom Grabstein abstoßen konnte und dann den Dämonen quasi anfallen konnte, falls dieser auf eine dumme Idee kam oder Aramis ihm doch befehlen würde, ihm zu töten. "Hast du Angst, dass du zu schwach für das Engelchen bist und alle anderen, die ihr helfen werden? Ich mag vielleicht halb blind und ein klein wenig verrückt sein, aber nicht dumm, dass ich es nicht merke, was hinter so einer Forderung steckt."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 22:35

"Ich hab keine Angst" meinte Crowley. "Mir geht es nur ums Prinzip, die müssen Angst vor mir haben" meinte Crowley. "Ach und da borgst du dir Macht aus? Selbst dieser Engel hat mehr Eier als du es je in deiner Hose haben wirst Crowley!" meinte Aramis. "Dieser Engel ist ein Todesengel" meinte er dann. "Weiß ich, ich bin nicht doof" meinte Aramis dann. "Und auch wenn, wer gibt mir die Garantie, dass du mich nicht sofort tötest, sobald du meine Macht hast?" meinte sie dann. "Hast doch deinen Verrückten Liebhaber" meinte Crowley dann. "Haha.." meinte Aramis dann nur. "Deal oder nicht? Du willst deinen Spaß und ich will den Thron" sagte Crowley dann. "Sieben Tage bekommst du meine Macht und nur zur Hälfte" meinte sie dann. "Länger und ganz oder gar nicht Aramis, ich lass mich nicht auf deine Hirngespinnste ein!" meinte Crowley dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 22:42

"Also bist du eine Lachnummer in der Hölle?" fragte er interessiert, denn irgendwie klang es so für ihn, wie Crowley darüber sprach. Er sah dann einfach nur weiterhin interessiert zu und kicherte kurz leise. "Jetzt bin ich also ein Liebhaber, hm?" fragte er und sah zu Aramis. Blickte langsam wieder zurück zu Crowley und legte den Kopf etwas schief. "Er hat Angst, dass er es in der Zeit nicht schafft! Ich dachte immer, in der Hölle würde die Zeit viel langsamer vergehen, als in der menschlichen Welt. Ist anscheinend nicht so oder dieser Dämon hier ist einfach nur feige." Undertaker grinste und stand auf, ging neben Aramis und blickte ein bisschen spottend zu Crowley.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 22:56

Crowley sah zu den beiden. “Du läufst ihr ja hinter her und willst ihr imponieren” meinte Crowley.Aramis zuckte mit den Schultern. “Ich denke, er wäre ein guter Partner, verrückt aber mit Herz. Aber sei es mal dahin gestellt, bin der Tod und Rede viel wenn der Tag lang ist” sagte sie dann einfach offen, schämte sich dafür nicht. Crowley seufzt. “Also?” Fragte er dann. “Von mir aus” meinte sie dann. “Geht doch” meinte Crowley. Ging zu ihr. Aramis streckte ihm die Hand entgegen. Crowley nahm diese. “Viel Spaß bei der Arbeit zu entscheiden wer sterben muss, falls nicht, wird es nur schlimmer” sagte sie dann. Ihre Macht ging dann auf Crowley über. “was?” fragte Crowley. “musst es selbst machen, um ehrlich gesagt zu sein...stehen die Shinigami bei mir nicht unter Vertrag” sagte sie dann nur und wandte sich ab.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Do 8 Feb 2018 - 23:07

"Im Gegensatz zu euch Dämonen nicht, weil ich sie flachlegen will." konterte er darauf nur und sah im Augenwinkel zu Aramis. Sagte dann aber auch nichts mehr dazu, sondern ließ es einfach so da stehen. Leise seufzte er, schien trotzdem nicht begeistert zu sein, dass der Tod seine Macht einem Dämonen wie Crowley gab. Er hatte allerdings auch nicht bedacht, was Aramis da eigentlich auf ihn übertragen hatte, bis sie es sagte und er grinsen musste. "Die Shinigami arbeiten für sich, es gab niemals einen Vertrag mit dem Tod." fügte er hinzu und sah den Dämon an. "Oh, wie schade, ich bin im Ruhezustand. Ich besitze kein Recht mehr, die Erinnerungen der Toten einzusammeln und ihr Leben zu beenden." sprach er, als hätte er sich gerade erst wieder daran erinnert und zuckte mit den Schultern. "Du wirst schon wissen, wie das funktioniert!" Wandte sich mit den Worten dann auch einfach ab.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 9 Feb 2018 - 6:09

Aramis sah Crowley noch an. "Also, wenn das dir zu viel ist...dann sag es einfach, ich nehme gerne wieder meine Arbeit an mich" sagte sie dann und wandte sich dann ab, ging einfach. Lachte kurz, als der Undertaker meinte er sei im Ruhezustand und er könne nicht helfen. Crowley sah nur zu Aramis, wurde natürlich schön böse und in seiner Hand erschien dann eine große Sense. "Dann stirbst du halt als erstes" meinte er dann auch schon, ging auf sie zu. Natürlich konnte er sie töten, doch würde er etwas lostreten, was lieber nicht sein sollte aber daran dachte Crowley natürlich auch nicht, was das für Konsequenzen hatte, wenn man jemanden tötete, der noch nicht so weit war. Er hob dann auch schon die Sense, wollte die Blauhaarige töten. Aramis blieb stehen, drehte sich aber dennoch nicht um. Wusste aber, dass Crowley da schon skrupellos war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 9 Feb 2018 - 12:42

Der Undertaker sah Aramis nach. Sein Blick wanderte dann aber ganz schön schnell zu Crowley und sein Blick verfinsterte sich. Er schwang selbst seine Sense, dessen Klinge grün zu glühen begann und der Shinigami ging dann dazwischen, blockte den Angriff ab. "Komme ja nicht auf dumme Gedanken. Du verstehst das Prinzip der Aufgabe nicht, nicht wahr? Keine lebendigen Wesen, sondern Sterbende." meinte er und drückte Crowley dann weg von Aramis. Blieb ihm auch im Weg stehen, da er es nicht duldete, was der Dämon da vorhatte. Besonders, weil er nicht wissen wollte, was geschah, wenn der Tod selbst ausgelöscht wurde. Das würde schließlich endlos großes Chaos bedeuten und das musste nicht sein, nur weil Crowley einen kleinen Wutanfall bekam. "Scher dich weg. Du hast, was du wolltest, viel Spaß bei deiner Thronübernahme."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 9 Feb 2018 - 15:33

“Hmm warum beschützt du Sie? Du hättest dazu keinen Grund mehr, immerhin ist die Schlampe ein Mensch” meinte Crowley abfällig. Aramis selbst sah dann schon verwunderte zu Undertaker, kannte es eigentlich nicht, beschützt zu werden, denn bis jetzt gab es nie jemanden, der dies gemacht hätte. “einfältiger Shinigami, du wirst ihre Dankbarkeit sicher irgendwann zu spüren bekommen” sagte er und verschwand dann. Aramis sah zu dem Grauhaarigen. “Warum hast du mich beschützt? Bis jetzt hat das nie wer getan” sagte sie dann und blickte in seine Augen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 9 Feb 2018 - 21:19

"Aber das ändert nichts daran, wer sie in ihrem Inneren ist." meinte er darauf nur schmunzelnd und wartete einfach ab, dass Crowley verschwinden würde. Ließ sich auch nicht darauf ein, wie er ihn einfältig nannte. Er blickte einen Moment lang einfach nur schweigend geradeaus und drehte sich dann um, sah zu Aramis und ging zu ihr. "Dann bin ich wohl nun dein Beschützer?" fragte er und die Sense löste sich in Luft auf. "Mir scheint es sogar Recht sinnvoll, wenn dich jemand begleiten würde, der dich schützt. Du magst nun ein Mensch sein, aber das ändert nichts daran, wer du bist. Irgendwann wird er deine Macht nicht mehr unter Kontrolle haben und wenn sie nicht in ihren ursprünglichen Körper zurückfindet, weil dieser tot ist, bedeutet das Chaos."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Fr 9 Feb 2018 - 21:26

Sie wandte sich zu ihm und lächelte leicht. “Nun wenn das keine Umstände sind für dich” sagte sie dann und sah zu der Sense die sich in Luft auflöste. “Ich fände es schön wenn Chaos ausbrechen würde, auch wenn ich es dann nicht mehr miterleben würde” meinte sie nun und sah zu ihm hoch. Ihre Augen hörten natürlich auch auf zu glühen, nahm die Welt nun wie ein Mensch sie sehen würde wahr. Sie sah dann zu den vielen Grabsteinen. Schien nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 22:11

"Ich habe den ganzen Tag lang nichts zu tun. Wäre doch mal abwechslungsreicher, wenn ich die Aufgabe an mich nehme, jemanden zu beschützen. Auch wenn du nun ein Mensch bist." meinte er und blickte in ihre Augen, lächelte leicht. Ging dann näher auf sie zu und nahm sie einfach in den Arm. Da war irgendwas in ihm, was ihn zu dem Tod hinzog, aber er konnte es nicht wirklich deuten. Er sah sich einfach nur schweigsam um und spielte mit den Haaren von Aramis. "Menschen sind sehr zerbrechliche Wesen. Du wirst auf dich achten müssen bis du deine Macht wieder hast."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 22:49

"Nun, wenn es dir nichts ausmacht" sagte sie dann und lächelte leicht. War dann aber verwirrt als er sie in den Arm nahm, wusste nicht wie sie reagieren sollte. Zwar wusste sie, was diese Geste bedeuten sollte, war sich aber dennoch etwas unsicher, was sie jetzt tun sollte. Sie mochte den Shinigami sehr, stellte sie jedenfalls fest und sah zu ihm hoch. "Zerbrechlich wie Millimeter dünnes Glas" sagte sie dann leise. "Muss mich wohl gewöhnen, Leute nicht zu reizen" sagte sie nachdenklich.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 22:54

Er sah mit einem leichten Lächeln zu ihr herunter und grinste kurz, zuckte mit den Schultern. "Du darfst Leute reizen, lass es mich vorher nur wissen, damit ich dich beschützen und mich notfalls in den Weg stellen kann." sagte er und betrachtete sie. Beugte sich leicht zu ihr und sah ihr direkt in die Augen. Ein leichtes Schmunzeln zierte dann seine Lippen. "Sag, wie ist es zu sehen?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 22:56

Leicht nickte sie und sah ihn dann irrtiert an. "Was?" fragte sie dann und schien von seiner Frage verwirrt. Hatte nicht mal bemerkt, dass sie als Mensch sehen konnte. Sie sah sich nur um. "Es ist sehr ... farbig" sagte sie dann nur. Hatte natürlich nie etwas gesehen weswegen es schon sehr komisch für sie war. "Warum hälst du mich eigentlich im Arm?" fragte sie dann auch schon, immerhin war das schon sehr kurios für den Tod, dass jemand sogesehen den Tod umarmte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 23:07

Der Undertaker richtete sich wieder auf und sah sie etwas amüsiert an, als sie es bemerkte, dass sie sehen konnte. "Das farbige ist mir wohl bekannt. Wie es aussieht hast du wohl nun eine Beschützer und ich jemanden, der für mich sehen kann. Auch wenn ich mich auch so sehr gut zurechtfinde." meinte er und sah sich erst wieder um. Als er aber die Frage hörte, hob er sie mit einem Mal hoch auf seine Arme. "Ist es Euch so lieber, verehrter Tod?" fragte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 23:11

"Bis du gegen eine Laterne rennst, dann bin ich die erste die dann lacht" entgegnete sie nun und sah ihn an. Wurde kurz panisch, als er sie hochhob. Legte ihren Arme um seine Schultern, hielt sich fest. "Lass mich aber nicht fallen" sagte sie dann nur leise. Sie war schon leicht rot geworden, immerhin konnte sie mit so viel Emotionen nicht gleich etwas anfangen, es war eben für sie seltsam, einer Person so nahe zu sein und es schien ihr sogar vielleicht zu gefallen, wie es jedenfalls aussah.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 23:16

"Glaubst du, es wird jemals dazu kommen?" Er spürte ihre Panik deutlich zu seinem Vergnügen, denn er fand es lustig, wenn jemand so reagierte. "Du bist ziemlich leicht, ich werde dich schon nicht fallen lassen." Undertaker behielt sie auf den Arm und ging dann etwas über den Platz. Schließlich gab es hier nicht nur den "Friedhof", sondern auch noch den übrig gebliebenen Rest der Kathedrale.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 23:21

"Ja schon" sagte sie dann und lachte kurz. Legte dann ihren Kopf dann aber auf seine Schulter und sah ihn dann aber schweigend an. Dachte schon nach über die Dinge die Crowley gesagt hatte. Eigentlich machte sie sich dazu nie Gedanken, jedoch hatte es sie schon verwirrt, dass Undertaker darauf sogar etwas gesagt hatte, dies war eigentlich entweder ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen. Sie sah sich dann etwas um und sah zu der Kathedrale. "Wie alt dieses Gebäude nur ist" sagte sie dann leise.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   Sa 10 Feb 2018 - 23:27

Er sah sich selbst um, auch wenn er alles anders wahrnahm. Um die Dinge, die zuvor mir Crowley geschehen waren, machte er sich schon keine Gedanken mehr. Weswegen sollte er auch? Er war alt und vielleicht etwas verrückt, aber er war anständig. Seine Ansichten mochten bizarr sein, aber er war kein Dämon und hatte nicht solche Dinge im Sinn. Seine Beziehung zum Tod war schließlich anders. "Nicht älter als wir beide." antwortete er und sah zu der Ruine hoch. "Aber dennoch gut erhalten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotten Cathedral   

Nach oben Nach unten
 
Rotten Cathedral
Nach oben 
Seite 41 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wormser Dom; Schreiber Bogen; 1:300 von Peter Herder
» Gloucester Cathedral 1: 240 von Rupert Cordeux gebaut von Adolf Pirling
» Fertig - Gloucester Cathedral 1:240 von Rupert Cordeux gebaut von Adolf Pirling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: