StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Ryūketsu no yōgan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Uta

Anzahl der Beiträge : 21673

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 21:12

Azazel sah zu ihm, schloss dann kurz die Augen, legte dabei seinen Kopf auf Abzus Schulter. "Also du...du hast jetzt deinen eigenen Körper? Und ich hab dich nun ganz für mich alleine? " fragte er dann und sah dann zu Abzu hoch, wäre ihm vor Freude am liebsten um den Hals gefallen jedoch hielt er sich zurück.
Nach oben Nach unten
Black

Anzahl der Beiträge : 47130

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 21:19

"Ja.. meinen ganz eigenen.. wiedermal.." Abzu tippte ihm auf die Stirn "und auch keinen Sagittarius Seiya mehr in der nähe zum glück... der ging mir auf die Kekse... "

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 21:50

"Kekse" er fing leicht an zu lachen, und stand dann auf. "Wenn du schon von Keksen sprichst, hast du Hunger oder isst du nichts? " fragte er dann lächelnd sah zu Abzu hinunter.
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 21:57

"Ich kann essen.. aber es ist nicht lebenswichtig für mich.." Abzu stand auch auf und sah lächelnd zu ihm "Hast du etwas nun hunger~?" er grinste dann etwas, zwickte Azazel in die Nase.

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 22:09

Azazel sah zu ihm, blinzelte ihn an. "W...warum grinst du jetzt" fragte er unsicher und sah ihn. Quietschte kurz als Abzu ihm in die Nase zwickte. "Abzu >< das ist meine Nase, vergewaltige deine aber nicht meine " protestierte er und rieb sich die Nase.
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 22:16

"ich grinste weil ich grinste~ und ja ich weiß.. deswegen zwicke ich sie ja ~" Abzu lachte kurz, umarmte Azazel dann "Bist eben ein kleines Weibchen~" er musste deshalb wohl auch wieder grinsen.

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 22:26

" du bist gemein ich klag dich gleich wegen nasenzwicken an" sagte er. Erwiederte die Umarmung, wurde allerdings blinzelte er dann "w...weibchen? Sagt der...die...boah du verwirrst mich Abzu" sagte er und zog dann an seinem Schweif. "ICH BIN MÄNNNNNNNNLLLLIIICHH ICH HAB NEN SCHWANZ DA UNTEN JA!"brüllte er
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 22:33

Abzu zuckte deshalb und schlug aus Reaktion sofort Azazels Hand weg, murmelte dabei fluchend "Heilige Mutter einer Schlampe..." ,danach sah er aber beleidigt zu Azazel "Ich mein damit,dass du dich wie ein Weib aufführst.. du kuschelst dich dauernd an mich, als soll ich dich beschützen!"

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 22:37

"Gut dann mach ich das nicht mehr wenn du willst" meinte er dann leicht beleidigt ging dann an ihm vorbei verschränkte die Arme und ging dann durch den großen Gang sah Währenddessen einfach nur zu Boden, lief gegen Sytry. Azazel sah ihn an ging an ihm vorbei. Sytry sah ihn an sah zu Abzu und grinste "ehekrach?" Fragte er dann
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 22:49

"DEIN SCHWANZ KRACHT HIER GLEICH ZUSAMMEN, HAU AB!" brüllte Abzu wütend, folgte Azazel dann schnell und wurde dabei seine Menschenform, umarmte Azazel schnell von hinten, war nun etwas kleiner.

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 23:00

"SCHREI MICH NICHT AN DU LAPPEN, MIT MIR KANNST DU ES EH NICHT AUFNEHMEN" brüllte Sytry. Azazel hielt sich nur die Ohren zu und wollte zwar einfach wegrennen vor solchen Situationen jedoch war er etwas zu langsam da Abzu schon bei ihm war, nahm die Hände von den Ohren. Blickte immer noch zu Boden. War gerade nicht fähig sich ais der Umarmung zu befreien. Drehte seinen Kopf leicht zu Abzu, schwieg jedoch. Sah dann wieder zu Boden. "Es stimmt. ..ich bin schwach...bin nur weggerannt" murmelte er leise. "Ich bin so erbärmlich das ich mich jetzt schon nicht mehr allein wehren kann" murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 23:06

"ich habe es vorhin anders gemeint.... mir ist es egal, wenn ich dich beschützen muss.. ein Paar muss zusammenhalten.. irgendwann werde ich dich als Beschützer brauchen.. aber nun beschütze ich erstmal dich.." er seufzte und murmelte dann "du bist nicht schwach.. wärst du schwach wärst du schon tot.."

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 23:13

Azazel hörte ihm zu. "Abzu...ich bin schon so gut wie tot...immerhin wurde ich...naja mein Dämonen Ich in die Dunkelheit verbannt nur dann am Ende verbrannt zu werden" murmelte er leise. Er drehte sich zu ihm um und umarmte ihn. "Aber trotzdem liebe ich dich und bin froh dich zu haben" sagte er leise. "Ich würde für dich sogar selbst Luzifer verraten um bei dir zu sein, egal welche Konsequenzen es für mich hat" flüsterte er leise in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 23:32

Abzu blinzelte verwundert, doch drückte sich dann mehr an Azazel und murmelte leise "das brauchst du nicht.... wäre zu schade um dich... und.. ich liebe dich auch.." er sah dann zu Azazel hoch, mit Tränen in den Augen, die er sich sofort wegwischte.

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 23:39

Azazel schloss kurz die Augen. Strich ihm durchs Haar. "Mein Dämon" meinte er leise. Sytry sah zu den beiden. "Weichtiere sind das" meinte er dann und sah zu Azazel da dieser zu ihm guckte. "Sytry du kannst ja wieder Baalberiths Schlampe sein und dich ficken lassen, aber sag was gegen Abzu und du bist der erste der Stirbt wenn ich wieder ein Dämon bin" knurrte Azazel.
Sytry blinzelte ihn an. "War das jetzt ne Empfehlung das ich diw klappe halten soll? Das ich nicht sterbe? " fragte er und nahm Azazel nicht ernst.
"Das war eine ausgesprochene Morddrohung Fickflittchen" meinte Azazel dann, nahm dann Abzus Hand und ging mit diesem weiter.
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 23:43

Abzu grinste darauf, fand diese Beleidigungen schön zu hören, schupste Azazel leicht ihm Gehen, indem er dicht neben ihm ging und ihn so auch leicht zur Seite schupste, dabei noch seine Hand hielt. Grinsend sah er zu Azazel hoch "Danke, Du Held~"

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 23:48

Azazel stolperte halb "was den" grinste er ihn an "hätte ich lieber den Kronleuchter der über ihm hing runterfallen lassen sollen?" Fragte er kichernd. Sprang dann auf seinen Rücken und klammerte sich an Abzu. "Hoppe die hop Dämon ab in die Küche" grinste er dann
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 23:50

Abzu fiel fast wegen dem Gewicht auf seinem Rücken auf die Fresse, doch sah dann über seine Schulter zu Azazel, murrte dabei verwirrt "Wo.. ist denn die Küche, Sherlock?"

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 23:53

Er grinste. "Gaaaaaaaannnnz weit weg" meinte er dann legte seinen Kopf auf Abzus Kopf "ok eigentlich nicht, einfach den Gang runter und dann links" meinte er dann. Man hörte Azazels leises Hyänenlachen.
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 23:56

"....Gott du bist mir einer.." Abzu seufzte und trug Azazels Gewicht dann, ging wirklich einfach weiter und murrte dabei "Nimm außerdem ab! oder NIMM die Rüstung AB! Denke mal von all deinem gewicht macht dein Schwanz nur Ein Gramm aus!"

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   So 2 Nov 2014 - 0:02

Azazel blinzelte "ich bin net fett >. <" meinte er dann und sah zu ihm. "Jaja der Anblick würde dir bestimmt gefallen hä?" Meinte er grinsend. "Hupps o.o du bringst mich auf verkehrte Gedanken Abzu" murrte er dann. " gut ich zieh mich um, kannst in der Küche dann warten aber fackel sie nicht ab ja" meinte er dann, sprang von Abzus Rücken schob Abzu in die Küche, ging dann die Gegenüber liegenden Treppe hoch, blieb dann stehen und sah zur Küche, blinzelte nur schüttelte den Kopf und rannte die Treppe hoch und ging in sein Zimmer und suchte sich Klamotten raus
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   So 2 Nov 2014 - 0:10

Abzu dackelte zur Küche, musste sofort erstmal durch die Küche rennen und sich umsehen, ehe er ausrutschte und einfach aufklatschte am Boden, dann aber Schrie "ICH HASSE ES! KÜCHEN SIND ZUM FICKEN GEDACHT, NICHT ZUM GEHEN!"

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   So 2 Nov 2014 - 0:17

Azazel hatte sich umgezogen und ging die Treppe runter, hörte den Krach und rannte rein "Brennt was o.o" fragte er dann stolperte über etwas und landete auf Abzu. "Hupps tschuldige" meinte er dann und sah zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Black

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   So 2 Nov 2014 - 0:35

Abzu knurrte verschmerzt "Mein Körper ist den von Koga angepasst... wie konnte diese Schwuchtel es nur so aushalten, wenn er solche bekloppten Freunde hatte..." er beruhigte sich dann etwas, strich Azazel übern Kopf "Kleiner Wuffi.."

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   So 2 Nov 2014 - 0:45

Azazel sah zu ihm. "Ist nicht schlimm hab dich so lieb wie du bist egal ob weiblich oder männlich" meinte er und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sytry sah zu ihnen mit verstörtem Blick da er Abzu komisch fand. "Zwidder" meinte er dann und lehnte sich gegen die Wand. Nahm eine Pfanne und warf sie Azazel an den Hinterkopf. "Wenn du schon hier bist kannst du mir ja gleich was mit kochen, kannst sowieso zur Zeit nichts" meinte Sytry arrogant. Azazel rieb sich den Hinterkopf. "Aua spinnst du? " fragte er dann und ging dann von Abzu erstmal runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   

Nach oben Nach unten

Ryūketsu no yōgan
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: