StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryūketsu no yōgan

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Ryūketsu no yōgan   Do 23 Okt 2014 - 20:50

Spoiler:
 
Ryūketsu no yōgan (=Blutende Lava) ist das Schloss des Dämonen Azazel. Es wird von Wachen bewacht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Do 23 Okt 2014 - 21:07

Azazel saß auf einem steinernen Thron und ließ seinen Kopf, an der Armlehne runterhängen und sah die Wand so kopfüber an. Seine Beine baumelten über die andere Armlehne.
"Langweilig" zischte er nur leise.
Ein Diener kam rein und verneigte sich. "Herr haben sie Hunger oder Durst? " fragte er leise hatte vor ihm Respekt da er wusste das Azazel nur ungern eigentlich gestört werden wollte.  Azazel sah zu diesem.  "Nein danke, du kannst gehen" meinte er nur sah dann wieder zur Wand. Seuftzte leise.
Paar Wachen standen vor dem Eingang der Burg und bewachten diesen.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Do 23 Okt 2014 - 22:56

Abzu tauchte vor den Wachen als Mensch auf und sah zu diesen, zuckte mit den Schulter und murrte "Aus dem Weg sonst hab ihr keine Würde mehr.. und keine Schwänze..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Do 23 Okt 2014 - 23:05

Die Wachen sahen Abzu an als dieser einfach auftauchte. Hoben gleich ihre Waffen und richteten sie auf Abzu. "Können wir nicht, Befehl von ganz oben, und jetzt verschwinde du bist hier nicht willkommen" meinte einer, sah Abzu misstrauisch an. Azazel sah auf. "Hmmm...ist das nicht. .." murmelte er und stand auf, ging zum Fenster und sag raus, und sah dem geschehen zu.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Fr 24 Okt 2014 - 6:48

Abzu knurrte wütend und packte beide Waffen,zerdrückte sie in seiner Hand "Dann richtet Azazel aus, dass er seinen Arsch rausbewegen sollte... er sollte mich nie warten lassen..." er sah dann zu Azazel "Nächste mal sag mir wo du dich versteckst, du arsch.. ich hab mir sorgen gemacht..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Fr 24 Okt 2014 - 7:18

Die Wachen sahen Abzu an.  "Werden wir nicht klar" zischte einer "azazel wird eh...." dann wurde er von azazel selbst einfach unterbrochen " schweig du nichtsnutz " zischte er den Soldaten an. Dann sah er zu Abzu. "Kommt nie wieder vor" meinte er leise ging dann zu ihm und kuschelte sich an ihn
"Tut mir Leid das ich dir nicht gesagt habe wo ich bin" entschuldigte er sich leise, man merkte jedoch schnell das etwas mit ihm war.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 16:41

Abzu sah ihn verwirrt an, strich ihm dann durchs Haar "Ist okay... aber ist alles okay mit dir? es kommt mir nämlich nicht so vor.." er küsste ihn dann auf die Stirn, sah Azazel auch besorgt an.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 16:50

Azazel sah zu Boden, nahm dann Abzus Hand und zog ihn mit rein ins Schloss, dachte kurz nach. Drehte sich dann zu ihm
"Naja...wie soll ich es dir sagen. .." sagte er leise. "Ich...bin kein Dämon mehr weil. ..sich jemand bestimmtes verplappert hat" sagte er leise drehte sich vor Scham um
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 16:59

Abzu sah ihn erst verwundert an, ging dann aber wieder zu Azazel und umarmte ihn von hinten "Dämon oder sonst etwas.. du gehörst mir... und von mir aus kannst du sogar sagen dass du ein Engel bist.. für mich bleibst du mein Dämon..." er kuschelte sich dann an Azazels Rücken und schnurrte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 17:09

Azazel sah zu ihm. 'Ich und ein Engel? Die armen Menschen" kicherte er. Hörte Abzus schnurren, lächelte leicht.
"Wow jetzt Heulst dich schon aus?" Fragte Sytry und sah azazel grinsend an. Azazel knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 17:14

Abzu sah wütend zu Sytry "Was bist denn du für eine verlogene Schlampe? Bist du schwanger oder bist du einfach nur fett?" Abzu betrachtete ihn dann noch "Hupps mein Fehler: Weder noch.. und selbst Eier hast du keine...anscheinend brauch ich eine neue Brille.. aus Knochen~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 17:25

"Weißt du überhaupt wer ich bin? " fragte sytry und sah kurz zu Azazel. Dieser sah kurz zu Abzu. "Mach ihn bitte nicht wütend" sagte er leise zu ihm, hatte wohl angst vor Sytry
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 17:28

Abzu sah verwirrt zu Azazel "Warum nicht?" fragte er ihn leise, klammerte sich dann noch etwas mehr an Azazel und sah misstrauisch zu Sytry.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 17:51

"Weil er der Sohn Luzifers ist und er hat mich auch verraten" sagte er leise und sah zu Abzu.
Sytry sah Abzu an "du bist also dieser Idiot der denkt alles zu können und zu dürfen? " spottete Sytry und grinste leicht
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 20:34

"Ach wenn das so ist... " Abzu nickte, schien Sytry diesmal zu ignorieren, wollte diesen so auch reizen. Er klammerte sich dann an Azazels Arm und schmollte, während er Sytry weiterhin ignorierte "ich bin müüüde..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 21:26

Azazel sah zu Abzu. "Von was den?" Fragte er kurz. "Hey ignoriert mich nicht" brüllte Sytry und seine Augen wurden rot. Azazel sah zu Sytry, versteckte sich hinter Abzu. "Okey...ehhh jetzt darfst du ihm die fresse polieren" meinte er leise
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 21:51

Abzu nickte dann nur und wurde seine Dämonenform sah zu Sytry runter "Fresse polieren.. mach ich gerne.." er grinste dann breit.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 22:03

Sytry sah zu ihm hoch, dann sah er zu Azazel. "Wenn ich mit dem fertig bin, dann kannst du beten keine Schmerzen zu fühlen" knurrte er wütend. Azazel schluckte nur. Sytry sah dann zu Abzu rauf. "Was bist du eigentlich? Ne Riesenfledermaus oder wie? Ist was bei deiner Entstehung schiefgelaufen?" fragte Sytry dann und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 22:09

"Naja... im Gegensatz zu dir sehe ich nicht wie ein schwuler Engel des Guten aus, meine "Liebe"..." Abzu grinste nur weiter "Bei dir ist etwas schiefgegangen.. wenn du schon böse bist.. dann solltest du auch dunkle Sachen tragen... und nicht so lächerlich aussehen, Bitchi~" er verschränkte dann die Arme.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 25 Okt 2014 - 22:44

"Tzzz Angeber" meinte er und sah sich kurz um.  "Wie hast du diesen Ort überhaupt gefunden" meinte er dann und sah Abzu grinsend an. "Ich zeig dir nämlich gerne die Tür nach draußen" Sytry ließ ein Tornado entstehen und grinste. "Angeber kannst doch eh nichts" meinte er dann grinsend wurde ein Mantikor und sprang zu ihm hoch, riss ihn an einem Flügel runter zu Boden
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   So 26 Okt 2014 - 15:49

Abzu ließ sich erst runterziehn, holte dann aber mit seinem Schweif nach Sytry aus und musste nur grinsen "Du bist kein wirklicher Gegner... es gibt viel stärkere als du!"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   So 26 Okt 2014 - 17:07

Er duckte sich und sah Abzu an, drückte dan seinen Skorpionstachel langsam in die Kehle und sah ihn an.  "Pass lieber auf" knurrte er dann,  hob den Schwanz wollte grad zustechen, bis der Stachel komischerweise auf den Boden flog. Sytry wimmerte auf vor Schmerz und ging von Abzu runter,  sah zu Azazel und knurrte.  "SPINNST DU?" Brüllte er ihn an. "Ne aber irgendwie sah ehh das ding eben komisch aus." Meinte Azazel und sah Sytry an. "Und jetzt raus aus meinem Schloss Fickhure" knurrte Azazel und schob Sytry aus dem Schloss und schlug die Tür zu. Ging dann zu Abzu und legte sich neben ihn. "Wenn du hier schon rumliegst dann mach ich mit" lächelte er dann und gab Abzu einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Di 28 Okt 2014 - 14:31

Abzu erwiderte den Kuss und lachte humorlos "Am Boden liegen kommt mir jämmerlich vor.. aber was kann man machen?" Er umarmte Azazel dann glücklich "Mit dir alles okay?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Di 28 Okt 2014 - 14:39

Azazel schmiegte sich nun an Abzu. "Soweit ist alles gut, ist halt nur gewöhnungsbedürftig nicht mehr soviel zu sagen zu haben...die anderen werden mich bestimmt auslachen wenn die erfahren das ich ein Mensch bin" murmelte Azazel nachdenklich, konnte sich schon vorstellen wie es war als Mensch unter so vielen Dämonen bekannt zu sein. "Und...wo ist eigentlich Koga" meinte er dann verwirrt und sah zu Abzu
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   Sa 1 Nov 2014 - 20:43

"Glaub ich dir" Abzu nickte und strich ihm durchs Haar "Und zu Koga.. der ist bei seinen Freunden denke ich... wir haben uns vereinbart, dass wir uns nicht um dich streiten, sondern dass er liebermal das Problem mit seiner Mutter abklärt damit sie nicht auf uns losgeht.. kommt darauf an.. wie seine Mutter reagiert.. denke mal sie wird sauer sein.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryūketsu no yōgan   

Nach oben Nach unten
 
Ryūketsu no yōgan
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: