StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Viktorianisches London

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 23:16

Phipps erwiederte den Kuss kurz und nickte dann " Dein Wunsch ist mir Befehl .. " er grinste breit und fing dann langsam an sich vor und zurück zu bewegen " ha.. " er keuchte schon etwas lustvoller und strich grey über die Brust
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 6 Jun 2015 - 3:20

Grey krallte ich etwas fester in das Polster, legte den Kopf zurück und stöhnte dann schon lustvoll auf. War nach wie vor empfindlicher und so einfache Stöße reichten ihm anscheinend schon, erstmals noch etwas unkontrolliert diese laute von sich zu geben und zu fühlen, wie dieses Gefühl sich durch den ganzen Körper zieht.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 6 Jun 2015 - 23:43

"Ha.. so hab ich dich echt noch nie..gehört... oder gesehen..~ " keuchte der größere und griff Grey dann an die Hüften und drückte seine Finger leicht in die weiche Haut. Er blieb so sanft mit den Bewegungen, da es Grey's erstes mal war und Phipps ihm ungern weh tun wollte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 7 Jun 2015 - 3:32

"W-was ist das für eine..Aussage? Wie..denn auch?" presste er zwischen dem Keuchen und Stöhnen hervor, sah zu Phipps hoch und hatte die Augen halb geöffnet. Seine langem Wimpern kamen so etwas zur Geltung, was natürlich seine Erscheinung viel weiblicher machte, generell auch, wie er den anderen ansah, der Blick und auch etwas die Verhaltensweise.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Mi 17 Jun 2015 - 19:18

"Nh.. stimmt auch wieder.. ich .. kanns nur noch nicht ..ha..ganz fassen " keuchte er hervor und bewegte sich sachte in Grey. Phipps strich an seinen Hüften lang und griff nach seinen Beinen, diese drückte er dann etwas außeinander.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Mi 17 Jun 2015 - 19:25

Grey krallte sich langsam in ein Kissen. So langsam gewöhnte er sich daran und mittlerweile schien es sogar recht angenehm für ihn zu werden. Er räkelte sich dann etwas unter ihm, während er sich in ein Kissen krallte und stöhnte mit wohlig klingenden Tönen auf, schien auch langsam Gefallen daran zu haben, Phipps so zu spüren.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 19 Jun 2015 - 23:11

"Mhm.. ha.. da lockert sich..wer auf " keuchte der größere und grinste leicht. Er fing an Greys Hals zu küssen und zu liebkosen, seine Hände griffen langsam nach den Fingern des anderen und die Bewegungen wurden leicht schneller.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 19 Jun 2015 - 23:31

Charles öffnete nur kurz die Augen, sah zu ihm, senkte die Augenlider jedoch wieder und brachte nicht einmal wirklich ein Wort heraus. War viel eher etwas überwältigt noch davon und verschränkte seine Finger mit denen von Phipps. Fragte sich mittlerweile, warum er das nicht viel eher gemerkt hatte, dass der andere etwas an ihm fand. Er stöhnte weiterhin auf, zuckte dann jedoch kurzzeitig zusammen, gab einen lauteren Ton von sich und sah dann Phipps leicht beschämt an, hatte nicht einmal gewusst, dass er diesen empfindlichen Punkt besaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viktorianisches London   

Nach oben Nach unten
 
Viktorianisches London
Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
 Ähnliche Themen
-
» London 04.08.-11.08.2011
» Schönstes Winterwetter in London Heathrow
» AEC Routemaster "London Bus" - 1/24 v. Revell
» Schlepper Smit London 1:50
» "AEC Routemaster" - London Bus / Revell 1/24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: