StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Viktorianisches London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 19:54

Eigentlich zeigte er sich nicht so, aber Grey war momentan leicht verloren in dieser Situation. Er wusste nicht ganz damit umzugehen, hatte noch niemals so einen Moment, den er mit einer anderen Person hätte teilen können. Als er das Streicheln über seiner Haut fühlte und diese Berührungen nicht schienen aufzuhören, seufzte er leise in den Kuss und umschlang Phipps Zunge leicht, ließ es jedoch wieder und verwickelte ihn bloß in einen Zungenkuss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 20:15

Phipps hielt den Zungenkuss und zog Grey dann langsam das Oberteil vollständig aus, dabei löste er sich von ihm und betrachtete seinen Oberkörper "So zart ... und rein " er sprach etwas verträumt und stricht an Greys Oberkörper entlang " Du weißt, wie sehr ich Reinheit und Sauberkeit liebe.. "
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 20:24

Grey sah ihm im Augenwinkel leicht dabei zu, musste sehr leicht wegen seinen Worten lächeln und sah ihn dann an. "Ich weiß...ich kenne dich schon seit ein paar Jahren..und du hast dich nicht verändert." Er hob leicht Phipps Kopf am Kinn, sah ihm in die Augen und sein eigener Blick war leicht verträumt, was noch etwas verstärkt wurde durch seine langen Wimpern, was eigentlich untypisch für einen Mann war in seinem Alter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 20:28

Phipps nickte " Das stimmt auch wieder.." sagte er leise und musste flüchtig etwas lachen, er machte sich nun auch schon dran Grey die Stiefel auszuziehen "Du siehst recht feminin aus... Das hab ich schon immer gemocht " er kamm seinem Gesicht wieder näher und knabberte leicht an seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 20:38

"Ach..du magst also feminin wirkende Männer? Interessant.." fragte er etwas schmunzelnd, rechnete nicht damit, dass er ihm ins Ohr biss und gab deswegen kurz einen leisen Laut von sich, sah dann zu Phipps und wurde nun endgültig rot an den Wangen. Er fing sich jedoch relativ schnell wieder und zog seinem Gegenüber langsam auch die Kleidung oberhalb aus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 20:43

"Was hast du anderes von mir erwartet ? Immerhin bin ich immer der Dominante part... Und ich will keinen Muskelbepackten typen unter mir.. " sagte er mit einem gewissen schmunzeln auf den Lippen und sah ihm dabei zu, wie er ihn auszog. Phipps zog ihm dann die Stiefel und socken aus und strich an seinen Füßen entlang "Frauenfüße" murmelte er dann kurz, auch ein wenig um ihn zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 20:48

Grey sah ihn an, musste sich dann selbst zusammenreißen, nicht darüber zu lachen. "Diese Vorstellung..." meinte er dann, sah dann im Augenwinkel an ihm herab und strich Phipps leicht über die Brust hinweg. Sah dann jedoch etwas entsetzt zu ihm hoch, wegen seinen Worten. Das Entsetzen wurde wieder zu einem Schmunzeln. "Wie du gesagt hast...ein femininer Typ, der unter dir liegen wird...das bestreite ich auch nicht, weil ich nicht dominant sein werde.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 21:26

"Will ich mir lieber nicht vorstellen... " er schmunzelte und öffnete ihm dann die Hose "Stimmt.. da hast du recht.. " sagte er und küsste sein Schlüßelbein sachte. "Hattest du nie ...Gedanken sowas mal zu machen..? " Er schaute ihn fragend an und zog ihm langsam die Hose aus.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 21:33

Grey entspannte sich langsam, als er die Küsse am Schlüsselbein fühlte, schloss die Augen dabei. "Ich hasse Frauen...das weißt du und das hat sich seit Jahren nicht geändert...ich habe mir gesagt, entweder sterbe ich alleine oder...eben nicht mit einer Frau an meiner Seite.."meinte er dazu nur und sah zu Phipps dann auf. Tippte ihm nur gegen die Stirn, schmunzelte dann leicht. "Und sag nicht nochmal, dass irgendwas an mir aussieht wie von einem Weib.." raunte er ihm dann zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 21:36

"Du drückst dich wohl nicht sehr gern klar aus...sonst wär das hier schon viel früher geschehen.. " er lächelte und musste wieder etwas lachen " Tut mir leid " murrte er und fuhr mit den Händen zu seinem Hintern und griff leicht in diesen " So leid es mir tut, aber das ist kein Männerhintern.. " er hauchte ihm ins Ohr und biss leicht in sein Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 21:41

Grey merkte leicht, was er vorhatte, sah nach hinten zu seinen Händen, dann zu Phipps. Wollte gerade ansetzen dazu, etwas dagegen zu sagen, griff dann aber in seine Schultern und gab einen etwas erschrockenen Ton von sich. "Ach..sei doch leise..." flüsterte er dann nur wieder beleidigt und kniff die Augen zu, seufzte wieder auf und wanderte dann selbst mit den Händen langsam an seinem Oberkörper hinab, zu seiner Hose, öffnete sie allerdings quälend langsam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 21:48

Phipps beobachtete ihn dabei "Mach es nicht so spannend... ich will deine Hände..an mir..spüren.. " hauchte er ihm dann ins Ohr und leckte ihm drüber, er massierte Greys Hintern weiter und fuhr mit zwei Fingern dann nachdem er seine Backen außeinander drücke über die Öffnung.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 21:57

"Charles...." Grey keuchte etwas überrascht auf, gab dann einen etwas mehr erregten Ton von sich, als er seine Finger spürte und lehnte sich mit der Stirn an Phipps' Schulter bis er sich wieder etwas unter Kontrolle hatte. Er sah dann zum Anderen und fasste ihm in die Hose, zog sie ihm mit der anderen Hand herunter und hatte schließlich schon sein Glied zwischen den Fingern, hatte, wenn er ehrlich war keinerlei Erfahrung, aber handelte einfach, massierte seine Männlichkeit vorerst noch etwas sacht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:00

Phipps tastete dann in diesem Bereich weiter rum und drückte ihm sachte 2 seiner Finger rein, mit denen er an seinen Innenwänden entlang rieb " Du bist echt noch verdammt eng..." murmelte er und atmete leicht auf, als er die Finger des kleineren an seinem Glied spürte, er zuckte auch kurz, da sie recht kühl waren "ha.. trau dich.. ~"
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:08

Grey schreckte selbst kurz auf, als er plötzlich fühlte, wie die Finger in ihm eindrangen und was Phipps dann auch noch tat. Er lehnte den Kopf an Phipps' Brust und keuchte leise auf, gab schließlich wieder angeregte Töne von sich, die eher leisem Stöhnen glichen. "Ist das etwa ein Wunder?" flüsterte er dazwischen und begann über sein Glied zu reiben, nahm seine zweite Hand noch dazu und blieb nicht mehr so zurückhaltend was den Griff anging, übte etwas Druck mit den Fingern auf die Eichel aus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:12

"Eigentlich nicht " musste Phipps zugeben und schüttelte den Kopf, er drückte seine Finger tiefer in den Anderen und spreizte sie dann etwas "Sag mir.. ha.. wenn.. du dich bereit fühlst.. " er keuchte leicht, als dann auch seine Eichel berührt und verwöhnt wurde.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:18

Grey reagierte nicht anders als vorhin. Er zuckte leicht, reagierte so empfindlich, da es schließlich sein erstes Mal war und nickte dann nur leicht als Antwort. Er drückte sein Gesicht leicht an Phipps Schulter und brauchte wirklich einen Moment, da es sehr ungewohnt war. Das hielt ihn aber nicht davon ab das Glied des anderen zu vernachlässigen. rieb etwas provozierend mit den Fingern weiterhin über die Eichel, wollte wissen, wie Phipps darauf reagieren würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:21

Phipps strich ihm durch die langen, silbernen Haare und küsste seine Wange, er keuchte weiter angetan von Greys Berührungen und wurde etwas lauter mit seinem keuchen, seine Bewegungen mit den Fingern wurden auch intensiver und gingen tiefer "Ha... das machst du gut charles... " murrte er unter seinem keuchen.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:26

Grey bekam davon eine Gänsehaut. Irgendwas überschwemmte seine Sinne, dass er nicht mehr klar denken konnte und er versuchte seine Männlichkeit weiter mit geschickten Griffen etwas zu reizen. Als er fühlte, wie tief jedoch auch Phipps ging mit den Fingern und die Bewegungen in sich fühlte, nahm das unangenehme am Gefühl ab und langsam schien er es dringender zu wollen, drückte sich seinen Fingern langsam entgegen und stöhnte, etwas angetan davon, auf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:32

Phipps zog die Finger dann schlußendlich aus dem Uke raus und leckte sie ab "Charles ..ich will in dir sein.. "hauchte er ihm entgegen und war recht rot im Gesicht". Er strich ihm durch die Haare und legte dann die Hände wieder an seine Hüfte, an dieser zog er ihn dann hoch
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:39

Grey atmete dabei leise auf, sah dann langsam zu Phipps und legte seine Arme wieder um die Schultern des Anderen. "Sag mir, warum du dich dann noch zurück hältst..."sagte er, schmunzelte dabei leicht, wurde dann jedoch auch rot und sah kurz an sich herab, dann wieder zu Phipps. "Mach es..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:44

" Das hab ich schon so lange tun wollen.. das glaubst du garnicht" Er sah ihm in die Augen und drückte ihn leicht auf das Sofa, um sich über ihn zu stützen "Du bist so elegant..und Makellos..und wunderschön.. " der weißhaarige kam ins schwärmen und konnte gar nicht mehr aufhören, er drückte sein Glied dann an Greys Öffnung und drang nun langsam in den unteren ein " ha.. " er schloß die Augen und keuchte erregt auf.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:50

"Ü-übertreib nicht..." Er sah Phipps etwas verwundert an, fragte sich mittlerweile, weswegen er nicht viel eher darauf eingegangen war, wenn der Andere sich ihm gegenüber so gezeigt hatte, dass es eindeutig war, was er für ihn empfand. Er ließ sich umdrücken auf der Couch, legte sich unter ihn, streckte und räkelte sich leicht und krallte sich dann langsam ins Kissen. Als er fühlte, wie das Glied in ihn eindrang, für diese Enge eigentlich zu groß, reagierte Grey auch dementsprechend. Er stöhnte auf, gleichzeitig auch etwas überrascht, da es ihm kaum schmerzte, was er eher erwartet hätte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 22:58

Phipps war und blieb auch recht vorsichtig " G-gehts... ? " Er wollte dem anderen auf keinen Fall weh tun, da er auch einen leichten Beschützerkomplex hatte "Es fühlt sich..ha..gut an, in dir zu sein.. " sagte er und konnte nicht anders als dabei rot zu werden, da er sowas eigentlich nie sagt.
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Fr 5 Jun 2015 - 23:01

Grey brauchte einen Moment, aber es ging wirklich, Schmerzen hatte er kaum und wenn dann eben nur wegen der Enge in sich. Er spreizte die Beine dann leicht und zog Phipps einfach näher zu sich, gab ihm einen Kuss. "Mach weiter.." hauchte er in diesen hinein und schloss die Augen, schien es selbst auch zu genießen, den anderen in sich zu spüren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viktorianisches London   

Nach oben Nach unten
 
Viktorianisches London
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» London 04.08.-11.08.2011
» Schönstes Winterwetter in London Heathrow
» AEC Routemaster "London Bus" - 1/24 v. Revell
» Schlepper Smit London 1:50
» "AEC Routemaster" - London Bus / Revell 1/24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: