StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Viktorianisches London

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 23:30

Phipps seufzte genervt "Wieder eines der Dinge, dass der öffentlichkeit und uns verheimlicht wird" Er wirkte sichtlich genervt, obwohl er vorhin noch gepredigt hatte, dass man am besten einfach seinen Job erfüllen sollte. Stolz wie er war machte er keinen weiteren aufstand und drückte Cheslock den Brief in die hand " Komm Charles, wir gehen.." sagte er und sah zu Grey
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 23:34

"Wir werden euch nicht vermissen..." murmelte Cheslock, ging mit dem Brief zum Undertaker und überreichte ihm diesen. "Reizende Verabschiedung...Ich für meinen Teil hoffe, dass wir uns nie mehr sehen werden." meinte er lächelnd, klang im Ton jedoch vollkommen zynisch und nickte dann, verließ das Büro schleunigst, da beide gestalten dieser Schule ihm nicht geheuer waren.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 23:45

Phipps verließ das College dann mit seinem Partner, ohne ein weiteres Wort zu verschwenden, dann seufzte er durch und sah zu Grey " Jetzt wo wir frei haben... Lust auf einen Kaffee ?" fragte er und schaute zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 23:50

"Einen Kaffee und die Gelegenheit diese Schule und ihre Gestalten an Bewohnern schnell zu vergessen.."meinte er dazu nur und war, als sie endlich das Gelände des Colleges verlassen hatte, war auch nicht im Begriff einen Blick nochmal zurückzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 0:06

Phipps nickte nur "Und die sollen später unsere Rente bezahlen ? Welch ein graus.." sagte er und spazzierte umher, als er ein geignetes Kaffee fand, zog er einen Stuhl hervor und sah zu Grey " Setz dich" lächelte er ihn an und war höflich, wie immer
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 0:17

"Es muss eine wohlhabende Familie sein, wenn sie sich leisten kann, dass der Junge diese Schule besucht...Man sagt oft, wie der Vater, so der Sohn...herausfinden, ob es in diesem Fall auch zutrifft möchte ich nicht." sagte Grey etwas nachdenklich, sah Phipps dann aber lächelnd an. "Die Höflichkeit und Ordnung zugleich in Person, wie eh und je.."Er deutete ein Nicken an als eine Art der Danksagung und setzte sich dann.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 0:20

Phipps nickte und setzte sich ihm gegenüber "Will ich auch nicht..auf keinen fall" sagte er und lächelte charmant " So kennt man mich doch " sagte er und richtete sich die Haare. Der Weißhaarige bestellte für die beiden und wusste so oder so, was Grey trinkt und isst, da er seinen Kollegen ja schon seit seiner Kindheit kennt" Gerngeschehen" murmelte er dann und lacht leicht
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 0:40

"Es wäre bedauerlich, wenn es nicht so wäre...wir kennen uns so lange und du hast dich kaum verändert von deiner Persönlichkeit"Grey schlug ein bein übers andere und lächelte sacht. Dabei hatte er einen ruhigen Blick, die nervende Situation von zuvor schon wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 0:55

" Du dich auch nicht..immernoch der selbe Hitzkopf .." sagte er und lachte kurz etwas und wirkte auch schon wieder heiterer. Phipps stützte seinen Kopf auf einer Hand ab und betrachtete seinen Kollegen, während er auf die Bestellung wartete.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 0:59

"Hmpf..."Grey verschränkte die Arme, anstelle zu schmollen, behielt er jedoch das Lächeln, das für ihn typisch etwas arrogant wirkte und sah dann zur Seite hinweg, was bewirkte, dass man in seinem Profil die besonders untypisch für Männer langen und schwungvollen Wimpern von ihm sah.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 1:03

Der Blick von Phipps fing an etwas verträumt zu werden und seine Wangen färbten sich allmählich rot, als er seinen Kindheitsfreund betrachtete, der träumende Buttler wurde jedoch von der Bedienung aus seinen Gedanken gerissen. " Ah...d-die Bestellung ist da " stammelte er kurz und bedankte sich, er trank kurz einen Schluck und atmete durch
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 1:15

Grey sah wieder zu seinem Kollegen, schmunzelte kurz etwas gemein. "Kann es sein, dass du in letzter Zeit anfängst tagzuträumen?" fragte er dann, nahm seine Tasse und nahm dann auch einen Schluck. Im Augenwinkel dabei den Blick leicht auf Phipps gerichtet, wartete auf dessen Antwort.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 1:22

"Hm..? Ach..vielleicht..ein..ein bischen" Antwortete er und lachte ein wenig "Sag mal..was hälst du..von Liebe unter Männern..?" fragte er dann sehr direkt und biss sich leicht auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 1:29

"Liebe unter Männern...in vielen Gesellschaften eine ziemlich heikle Angelegenheit, aber wenn nun mal der Betroffene nicht die Frau sondern ihren Bruder liebt und dieser ihn, was soll man da machen?"gab er nur darauf als Antwort, sah die Sache also somit ziemlich neutral.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 1:37

Phipps nickte dann leicht und lehnte sich etwas zurück, er genoss seinen Kaffee und sein Tortenstück, dachte aber weiter über Grey's neutrale antwort nach und wischte sich ein paar Krümel vom Mundwinkel
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 1:45

Grey dagegen war sorgenlos, aß seinen Kuchen, machte sich jedoch auch Gedanken. Allerdings war es bei ihm nicht das, was er zuvor gesagt hatte, sondern eher was er im verlauf des Tages noch machen würde.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 1:52

" Und, was hast du heute sonst noch so vor ?" fragte er den Earl, passend zu seinen Gedanken und betrachtete ihn wieder
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 1:58

Grey stützte seinen Kopf leicht, den Ellenbogen dabei auf den Tisch. Er hatte gerade das letzte Stück Kuchen gegessen, die Gabel noch im Mund und sah Phipps kurz etwas verwundert an, da es so sehr zu dem passte, was er gedacht hatte. Er legte die Gabel auf den Teller, aß das letzte Stück und seufzte dann. "Eine gute Frage, alter Freund..."
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 2:02

Phipps dachte dann etwas nach " Hachja, die monotonie..aber mir geht es da nicht anders...ja, sogar mir kann langweilig sein.. " sagte er und seufzte kurz " Du könntest mit zu mir kommen ..oder ich zu dir...du fechtest doch gerne ? "
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 2:16

"Gerne ist eine Untertreibung und das weist du.." meinte er dazu nur leicht grinsend und nahm wieder seine Tasse, trank auch den letzten Schluck und sah dann wieder zu Phipps. "Etwa vor mich herauszufordern?"
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 2:17

Phipps schmunzelte leicht "Mhm, vielleicht hab ich das, ja ? Sowas könnte man doch mit einer wette verbinden...was muss der Verlierer machen..?"
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 2:24

"Ich sage dir eins, ich werde mir nicht meine Haare dafür schneiden.."sagte er, meinte diese Äußerung auch ernst, was man in seinen Augen ablesen konnte, schien aber für alles andere offen.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 2:33

"Mhm..wie wäre es damit, der verlierer ist für einen tag der Buttler des gewinners, dass hört sich doch gut an ?" sagte Phipps mit einem schmunzeln auf den Lippen. Er wirkte etwas offener und nicht so strikt, wie sonst
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 2:36

"Butler, die darum fechten, dass der Verlierer 24 Stunden der Butler des anderen sein muss...einverstanden~ Nur werde ich dir mitteilen müssen, dass der Kampf schnell entschieden sein wird." Grey grinste im Gegensatz zu Phipps, war sich der Sache sicher, dass er gewinnen wird.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   So 19 Okt 2014 - 2:41

"Hört sich doch nach einem spaß an" sagte Phipps und stand dann auf, er richtete alles, wie es gehört und legte das Geld auf den Teller " Du bist dir da ja ganz sicher, wie immer..Nur zu meinem vorteil habe ich dich schon oft kämpfen sehen und du mich nicht" entgegnete Phipps dem kleineren und grinste in sich hinein, dann machte er sich auf den weg zu Greys Anwesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viktorianisches London   

Nach oben Nach unten
 
Viktorianisches London
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» London 04.08.-11.08.2011
» Schönstes Winterwetter in London Heathrow
» AEC Routemaster "London Bus" - 1/24 v. Revell
» Schlepper Smit London 1:50
» "AEC Routemaster" - London Bus / Revell 1/24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: