StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Viktorianisches London

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 2:06

London ist die Haupstadt von England.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 2:22

Phipps ging die Straße entlang zum Schloß und brachte der Königin einen Brief, danach sah er sich etwas im Schloß um und beschloss Grey zu besuchen, er klopfte an seiner Tür und wartete ab //Was der wohl wieder macht...extra haarpflege nehm ich an// dachte er und lehnte sich an die Wand neben der Tür.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 2:30

"Einen Moment!" hörte man nur und anschließend wie Grey durch sein Zimmer eilte. Tatsächlich hätte er gerade ein Bad genommen, zog sich Hose und Hemd über und so kam es dazu, dass er mit pitschnassen Haaren die Tür öffnete, zu Phipps sah. "Was ist denn?" fragte er nur, während seine Haare etwas tropften und er sie sich aus dem Gesicht strich.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 2:39

Phipps musste etwas lachen, als er seinen feuchten Kollegen sah "Ihre Majestät hat uns losgeschickt eine Nachricht zu überbringen.. " sagte er und versuchte zu seiner typischen ernsthaftigkeit zurück zu kommen, musste aber weiterhin leise lachen "ehm..also..bist du soweit..fertig?" fragte er dann und räusperte sich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 2:42

Grey sah ihn nur einen Moment lang schweigend an, verzog dann aber ein etwas giftiges Gesicht und knallte die Tür wieder zu. Nach ein paar weiteren Minuten kam er fertig angezogen aus seinem Zimmer. "Ja, jetzt..."Er sah Phipps an, als wäre nichts gewesen und schubste die Tür sacht wieder zu. "Um was geht es?"
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 2:55

Phipps blickte ihn an und packte ihn, er bügelte einen Knick aus Greys Kragen und atmete durch " So ist es ordentlich.." der abgelenkte phipps fasste sich wieder und blinzelte " Ehm, ihre Majestät hat mir nichts genaues gesagt, deshalb gehe ich davon aus das wir es nicht erfahren sollen...sondern einfach diese Nachricht überbringen.." sagte er und hielt einen versiegelten Brief in der Hand
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 3:02

"....."Grey starrte Phipps dabei nur verwundert an, wobei er sich eigentlich nicht wunderte über seinen Wahn für Ordnung und Sauberkeit. Eher hoffte er, dass gerade keine andere Person auf dem Gang war, die das gesehen hatte. "Wenn es so geheim ist, dann möchte ich mich auch nicht näher damit befassen. Solange wir einen Adressaten haben.." Er sah zum Brief und ging dann an Phipps vorbei Richtung Ausgang, streckte sich dabei, da er fast, bevor er gestört wurde, eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 3:08

"Will ich auch nicht..es gehen ja genug merkwürdige Dinge vor" sagte Phipps seufzend und nickte "Ja, an den...Direktor vom Weston College" sagte er mit einem Blick auf den Brief, Phipps klang kurz etwas verwirrt, entschied sich dann aber doch dafür nicht weiter drüber nachzudenken, er ging einfach schnell hinter Grey her
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 3:17

"Und mit merkwürdige Dinge ist dieser Butler vom Phantomhive gemeint..."verbesserte Grey ihn und sah Phipps dann etwas verwundert an. "Weston College? Erst diese ganzen Fälle mit dem Wachhund ihrer Majestät und nun ist auch noch etwas mit dieser Schule.."Er sah wieder geradeaus, konnte sich mittlerweile eigentlich denken, dass sehr vieles einen Zusammenhang zu Ciel und Sebastian hatte.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 3:22

"Richtig" bestätigte Phipps seinen Kollegen "Diese zwei sind in vieles verwickelt... aber wir werden vollkommen im dunkeln gelassen, irgendwie frustriert das ja schon" sagte er und gab ein seufzen von sich, während er weiter den Weg zum College ging
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 3:28

"Ich vertraue diesem Butler nicht...dieses falsche Grinsen, dieser Hang dazu sich als 'teuflisch guten Butler' zu bezeichnen. Ich warte nur darauf, dass irgendein Fehler passiert, der alles verrät, aber bis dahin.." Grey schwieg ab da und lief den Weg schweigend mit Phipps zum College.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 3:41

Phipps sah etwas besorgt zu Grey "Aber was ist, wenn diese Leute wirklich...etwas übersinnliches an sich haben? Sollten wir sie dann nicht lieber in Ruhe lassen? Wir sind immerhin..Menschen.. denk einfach nicht zu viel, sondern mach lieber nur deine Arbeit..." sagte er und setzte seinen Monotonen Blick wieder auf, am college angekommen wurden die beiden recht bekannten Butler angestarrt, wie die queen höchstpersönlich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 3:48

Grey ließ sich die Worte, wie Phipps sagte durch die Gedanken gehen, das erste, was ihm dabei einfiel waren Geister. Er schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich..hast du da Recht.." Er sah sich dann auf dem Hof des Colleges kurz um, ihn nervte es allerdings, wie sie angestarrt wurden.
Dadurch, dass sehr viele der Schüler sie erblickt hatten, die Anwesenheit der Butler sich herumsprach, weckte das auch die Aufmerksamkeit von Cheslock, welcher am Eingangstor zum Violet Wolf Wohnhaus an der Mauer angelehnt stand und schließlich sich auch auf den Weg zum Eingang der Schule machte.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 3:50

Phipps musste schmunzeln, da er über greys Angst vor Geistern sehr gut bescheit wusste "Na also..nicht zu viel hinterfragen" sagte er lächelnd und sah sich leicht genervt um, als er Cheslock erblickte traf ihn aber der Schlag " Dieser Junge sieht total verwildert und assozial aus...das reinste chaos... herrgott..." murmelte er
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 3:54

"So im Nachhinein.." Grey stoppte, als Phipps sich über Cheslocks Aussehen aufregte, sah seinen Kollegen verwundert an, bemerkte dann aber auch den Betroffenen, welcher am Eingang des Schulgebäudes stand und ebenso die beiden kritisch musterte. "Jugend von heute? Ich habe viel von dieser Schule gehört, aber Punks..."
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 4:03

Phipps guckte ungläubig "Ah, wiederlich.. diese unordnung..tzk" Er konnte schrilles Auftreten überhaupt nicht leiden und wande sich ab, um seinen Weg in richtung Büro fort zu setzen "Hoffentlich ist wenigstens der Schulleiter ordentlich, sonst kriege ich die Kriese"
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 4:08

Diesmal fand Grey Phipps Verhalten amüsant, verkniff es sich zu grinsen und merkte wenig später allerdings, wie Cheslock ihnen entgegen kam. "Wofür schickt die Queen ihre Butler zu unserer Schule, hm?" Cheslock blieb vor ihnen stehen, versperrte ihnen so den direkten Zugang zum Gebäude und sprach in einem abfälligen Ton. "Und sag ja nicht nochmal was über meine Haare.." flüsterte Grey Phipps dann nur zu.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 4:14

Phipps wirkte erst leicht überfordert, fing sich dann aber wieder und fing einfach an an Cheslocks Sachen rumzufummeln, um seine Sachen zu richten " Jetzt können wir reden. Und die Antwort ist, wir wissen es selber nicht. Wir bringen dem Schulleiter nur eine Nachricht" sagte er mit einem kalten Blick und war sichtlich angewiedert von cheslocks haaren. "jaja, ist gut grey" flüsterte er zurück und rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 4:19

"Ey, Finger weg, alter Sack!" zischte Cheslock und sah Phipps feindselig an. Grey sah im Augenwinkel kurz grinsend zu Phipps, dann zu Cheslock. "Du bist ein Schüler, also kannst du uns sicher zu dem Schulleiter bringen?" "Ja..ich KÖNNTE" verbesserte der Jugendliche ihn und sah wieder zu Phipps, grinste etwas gemein und sah kurz zur Seite, wodurch man auch noch einen genauen Blick auf seine vielen Piercings an den Ohren bekam, was eigentlich dieses unordentliche Image nur mehr unterstrich.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 16:02

Phipps guckte angenervt, da nicht nur Cheslocks aussehen, sondern auch sein verhalten den Buttler sichtlich nerve "Man kann das so oder so regeln, als oberste butler und berater ihrer Majestät könnten wir dich auch einfach wegen hochverat wegsperren..." sagte er mit einem ernsten Blick und richtete seinen kragen " Also stell dich nicht so an, Punk "
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 22:02

Grey sah zu Phipps, dann zu Cheslock und grinste etwas. Der Junge allerdings sah Phipps eher wie ein Stück Luft an und zu Grey nur blickte. "Du hast ihn ja gehört.." meinte dieser nur dazu. "Tut mir leid, was du für Wahnvorstellungen hast, aber ich habe gar nichts gehört...Vielleicht hast du mit dir selbst in Gedanken gesprochen.." grinste der Punk, wobei man etwas die spitzen Eckzähne sah und wandte sich dann ab. "Der Rektor hasst unangekündigte Besucher, also werde ich euch wohl den Weg weisen müssen.." meinte er mit etwas launischer Stimme und lief die Stiegen zum Gebäude hoch.
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 22:59

Phipps seufzte laut und genervt durch "Die Jugend macht mich fertig" murmelte er und folgte dem Punk dann, über die Spitzen eckzähne dachte er lieber garnicht erst nach, weil das zu den Sachen gehörte, die man lieber nicht wissen sollte. Als er, sein Kollege und der junge Punk dann im Büro des Rektors ankamen, sah Phipps sich erst einmal leicht beeindruckt um.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 23:03

Grey verkniff sich etwas das Lachen, sah sich dann aber hinterher auch im Büro um, sein Blick folgte dann Cheslock, der zum Schreibtisch des Schulleiters ging. Dieser selbst saß in einem großen Sessel, der mit der Rückenlehne zu ihnen gerichtet war, man sah also gerade mal die Spitze des Zylinders, den er trug. Cheslock sah zu Phipps und hielt ihm seine offene Hand hin. "Her mit dem Brief...seid schließlich schon unangemeldet gekommen.."
Nach oben Nach unten
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28520
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 19
Ort : Shizume City~

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 23:06

Phipps guckte misstrauisch und zog eine Augenbraue hoch " Ich glaube, es wäre besser, wenn ich den Brieg persönlich überreiche, er scheint immerhin von höchster Wichtigkeit zus ein" sagte er mit ernster Stimme und schritt an Cheslock vorbei
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Viktorianisches London   Sa 18 Okt 2014 - 23:11

Cheslock sah Phipps genervt nach, zischte leise und hielt ihn am Ärmel fest. "Gib dem Jungen den Brief.." ertönte die Stimme des Direktors in einem seriösen Ton, war natürlich nur gespielt und wer in diesem Sessel saß war keiner geringer als Undertaker. Was zwar die Vorstände der Wohnhäuser, darunter eben auch Cheslock, wussten, jedoch kein anderer, dass diese Schule tatsächlich von einem Shinigami geleitet wurde. Grey selbst betrachtete das Geschehen etwas verwundert und stemmte eine Hand in die Hüfte, sah dann zum Sessel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viktorianisches London   

Nach oben Nach unten
 
Viktorianisches London
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» London 04.08.-11.08.2011
» Schönstes Winterwetter in London Heathrow
» AEC Routemaster "London Bus" - 1/24 v. Revell
» Schlepper Smit London 1:50
» "AEC Routemaster" - London Bus / Revell 1/24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: