StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 La prisión de Athena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 17:37

"Es wäre viel leichter dich jetzt aus dem Weg zu schaffen..", Thanatos ließ von Euryale ab und ging näher zu den Gitterstäben, vergriff sich an diese mit beiden Händen und sah grinsend zu Athena hinab, die sich langsam vom Boden aus aufrichtete sodass sie saß und sich in den Boden krallte, hinab sah und sich eine Träne verkniff.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 17:42

Euryale sah zu. "Das ist doch alles nur zeitverschwendung, warum tötetest du sie den nicht jetzt, das würde mir jedenfalls ihre Gefühlsduselei sehr ersparen, sie weint ja schon hier rum als sei ihr Leben wertlos, was es ja eigentlich auch ist, ich meine wer braucht sie den jetzt noch, alle die sie kennt stehen auf eigenen Beinen und sie sitzt hier und heult rum wie ein kleines Kind das man was geklaut hätte" meinte Euryale und ging zu Thanatos und umarmte ihn von hinten. "Sie ist eure Zeit wirklich nicht Wert Thanatos, damit vergeudest du nur Momente wo du was anderes hättest machen können" sagte sie, die Schlange zischten leise und krochen über Thanatos Schulter. Die Phyton zischte leise und hatte sich in eine Ecke zurückgezogen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 19:56

Thanatos sah hinter sich zu Euryale, schloss dann aber die Augen und hörte ihr geduldig zu, stimmte ihr in Gedanken vollkommen zu und dachte eine Weile nach. Danach wandte er sich mit seinem Blick wieder zu Athena und ließ die Gitterstäbe einfach verschwinden, schritt dann langsam zu der Göttin und sah zu ihr hinab. Athena hingegen begann wieder zu glühen und ihre Haare peitschten in der Luft umher, sah Thanatos danach finster an. Dieser ließ eine übergroße Sense in seiner Hand erscheinen und setzte diese an ihren Kopf an, holte dann aus während Athena die Augen zu kniff. Der Angriff wurde gestoppt als eine Art Feuerstrahl den Totengott von Athena weg stieß. Soma stellte sich danach sofort vor seine Göttin und stellte sich kampfbereit hin, "Wage es nicht ihr etwas anzutun !", kam es drohend von ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 20:01

Euryale kicherte leise, sah dann amüsiert zu. Jedoch als der Feuerstrahl vorbei schoss schreckte sie leicht auf. Sah in die Richtung und sah zu Thanatos dann zu Soma. "Wer bist du Witzfigur den?" fagte sie zischend und sah ihn an. Ihre Python wurde nun doch leicht aggressiv und zischte dementsprechend. Euryale ging zu Thantatos. "Ok wer ist das den?" fragte sie dann leise. Sah dann aus dem Augenwinkel zu Athena und knurrte leicht.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 20:38

"Soma !", rief Athena und sah zu ihm hoch, war einerseits froh ihn hier bei sich zu haben, andererseits hatte sie angst um ihn. "Überlasst das mir, Athena", kam es nur von ihm und er sah hasserfüllt zu den anderen beiden. Thanatos blinzelte irritiert, da dieser Angriff so überraschend kam, "Was zum...verschwinde, nutzloser Saint !", brüllte er vor Zorn und ging auf den anderen zu, sah zu ihm runter. Soma hingegen blieb schützend vor Athena stehen, "Griffel weg..und du Schlangenfrau da hinten..misch dich nicht da ein!".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 20:45

Euryale sah ihn an. "Wie hast du mich du halbe Portion von einem Penner?" knurrte Euryale und ging zu ihm, packte ihn am Hals und warf ihn gegen die Wand. Ging an Athena vorbei und auf Soma zu. "Nenn mich noch einmal so und du wünschtest das ich deine Knochen schnell breche" zischte sie, dabei blitzten Ihre Augen rot auf. "Dein Mut ist bemerkenswert, deine Dummheit dagegen ist zum heulen" meinte sie, ihre Schlangen zischten leise, die Python kroch zu Euryale zischte. "Du hast Hunger nicht" meinte dann Euryale und sah kurz zu der Schlange runter.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 21:03

Soma stand sofort auf und stieß Euryale mit einer großen Flamme die aus seiner Hand kam weg, "Vor dir habe ich keine Angst, falls du das denkst", knurrte er gereizt, fletschte die Zähne dabei und seine Pupillen verzerrten sich etwas. Thanatos hingegen zögerte nicht lange, packte Athena und lief mit ihr raus in den Wald, wobei Athena verzweifelt nach Soma rief und sich versuchte zu befreien.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 21:07

Ihr Gesicht verbrannte sofort, sie blickte seitlich zu Boden und lächelte. "Du bist lustig" meinte sie dann kichernd, ihre Haut regenerierte sich dann wieder indem die verbrannte Haut abfiel. Sie sah zu ihm, legte den Kopf schief. "Nur leider habe ich keine Zeit für deine Faxen wenn du verstehst" meinte sie dann, sah dann Athena und Thanatos hinterher, dann sah sie wieder zu Soma und zog ihr Schwert. "Weißt du, eigentlich würdest du zu stein werden aber...naja ich wills mir noch aufheben, da ich denke das du perfekt in meine Kleine Sammlung passt" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 21:13

"Athena !", Soma sah ihr nach, dann genervt zu der Gorgone. "Geh mir gefälligst aus dem Weg, du interessierst mich nicht !" rief er und sah sich um, wo er fliehen könnte, hatte jetzt keine Zeit gegen Euryale zu kämpfen. Er sah zu einer Steinwand, ließ einen großen Feuerball auf diese los, wobei sie zersprang und rannte schnell hinaus, wollte einfach nur wissen, wohin Thanatos mit Athena hin verschwunden war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 22:01

Euryale knurrte und rannte dann raus, suchte dann jedoch nach Thanatos, rief aber nicht nach ihm da Soma ihn sonst finden würde. Also irrte sie dann planlos durch den Wald, machte sich dabei ihr Kleid doch etwas dreckig. Euryale zischte nur genervt.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 22:08

Soma fand Athena nach einiger Zeit, die im Moos saß und ihre Hand nach ihm ausstreckte, "Soma, geh nicht !", "Athena..wieso nicht ?!", Soma näherte sich ihr, wurde dann aber von einer Wurzel gepackt und gegen einen Baum geworfen.

Eden eilte ebenfalls durch den Wald, spürte die Anwesenheit von Athena und von Soma deutlich. Er bemerkte dann die Gorgone unterm Rennen und blieb stehen, strammte seine Fäuste und sah immer noch zu ihr mit kaltem Blick, fragte sich, was sie hier mache.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 22:14

Euryale sah zu Orion als diese ihn bemerkte, zischte leise, sah wieder gerade aus und ging dann weiter suchte nach Thanatos und fand dann Soma und Athena. "Was ist den hier passiert?" fragte sie dann und sah sich um. Ihre Python schlängelte sich durchs Gras und zischte leise, fand Euryale dann. Diese hob die Python hoch und legte sie sich über die Schulter, die Schlange zischte und schmiegte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 20 Okt 2014 - 23:36

Eden rannte Euryale nur nach, wollte wissen, ob sie etwas damit zu tun hatte. Seine Frage beantwortete sich sogar etwas, allerdings sah er von Soma sofort zu Athena. "Kommt nicht näher, ich flehe euch an!", rief sie erneut, als sie Eden sah, der eigentlich vorhatte die Göttin und seinen Freund von hier wegzubringen damit alle in Sicherheit waren. Soma stand langsam auf, rieb sich den Hinterkopf und kniff ein Auge zu. "Athena, was machen sie hier ? was soll das ?!", fragte Eden gereizt, "Wenn ihr nicht umkommen wollt, bleibt bitte weg, ich komme alleine klar", kam es dann eher leise von der Göttin. Eden und Soma sahen sie nur schief an, verstanden sie nicht wirklich, wandten dann aber ihre Blicke sofort zu Euryale. Von Thanatos war keine Spur.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Di 21 Okt 2014 - 6:42

Euryale zischte leise und sah zu Orion dann zu Soma und zum Schluss zu Athena. "Sieht so aus als ob wir hier gerade allein sind oder" meinte sie leise kichernd zu ihrer Schlange. Diese zischte leise und schmiegte ihren Kopf an ihre Wange. Euryale kicherte leise und strich ihr über den Kopf. "Ihr solltet echt gehen" meinte sie dann und sah die zwei Saints an. "Ausserdem hättet ihr eh keine Chance"
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Di 21 Okt 2014 - 18:47

Soma sah zu den Bäumen, die Athena umgaben und wie eine Art Kreis um sie bildeten. Er hatte sich das mit den Wurzeln vorhin gut gemerkt, lief jedoch einfach auf die Göttin zu, bildete aber Flammen um sich, die die Wurzeln verbrennen ließen wobei die Bäume eine Art grauenhaftes Kreischen von sich gaben. Er nahm sie auf die Arme und sah nochmal kurz zu Eden, verschwand dann, fragt sich dabei, ob das eine Falle von Thanatos war.
Eden sah Soma nur kühl nach, dann wandte er sich zu der Gorgone, wobei kleine violette Blitze seine Fäuste umgaben. "Sag mir, wo Thanatos ist", kam es nur kurz von ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Di 21 Okt 2014 - 20:38

Euryale zuckte zusammen bei dem Kreischen der Bäume. Knurrte dann leise als Soma mit Athena verschwand. Sah dann zu Orion, sah zu den violetten Blitzen. "Das weiß ich doch nicht, seh ich so aus als würde ich das jetzt wissen?" meinte sie dann und ging paar Schritte Rückwärts. Wollte nicht unbedingt angegriffen werden, wusste nicht ob sie sowas überleben würde, da einfache Wunden ja anders waren als solche.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Di 21 Okt 2014 - 22:01

Eden näherte sich Euryale sofort, hob die Gorgone mit Leichtigkeit hoch als er sie am Hals packte mit einer Hand und sah mit rot glühenden Augen zu ihr hoch, "Du hast etwas mit Thanatos zu tun..was will er von Athena ?!", kam es laut von ihm, forderte sie somit zu einer Antwort auf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mi 22 Okt 2014 - 7:51

"Ich weiß es nicht ok" zischte sie leise, schnappte nach Luft und sah dann zu ihm hinunter. Krallte sich langsam in seinen Arm, ihre Augen wurden die von einer Schlange und diese glühten nun intensiv. Die Python zischte und dessen Haut wurde gräulich, wurde nun größer. Aus der Schlange wurde ein Basilik der mit einem einzigen Blick töten konnte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mi 22 Okt 2014 - 21:59

Eden behielt Euryale nur weiter so hochgehoben, wobei man erneut violette Blitze sehen konnte die nun ihren ganzen Körper umgaben und ihr heftige Stromschläge verpassten. Der Basilisk interessierte ihn nicht besonders.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mi 22 Okt 2014 - 22:05

Euryale verkrampfte sich vor Schmerz. Der Basilisk zischte wütend, wollte zubeißen wurde jedoch von einem Schwarzen Strahl weggeschleudert. Schwarzer Nebel kroch über den Boden und bäumte sich auf, nach einiger Zeit sah man eine Siluette von einem Menschen, aus dem Nebel trat nun Alecto raus.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mi 22 Okt 2014 - 22:18

Der Saint behielt sie immer noch so, wobei die Stromschläge stärker wurden und Eden's Gesichtsausdruck viel Zorn ausstrahlte, wollte endlich wissen, was sie und Thanatos vor hatten mit Athena. Dabei schoss es ihm auch durch den Kopf, wo Soma nun mit ihr hin gerannt war und wo Thanatos sich aufhielt. Er bemerkte dann den heftigen Strahl und sah Euryale nach als diese weggeschleudert wurde, wirkte etwas überrascht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mi 22 Okt 2014 - 22:30

Alecto stand nun hinter Orion. "Wow und schon ist sie weg" kicherte sie dann. Ihre schwarzen Haare wehten leicht im Wind. Doch auch wenn sie äußerlich sehr viel Ausstrahlung hatte, wenn man in ihre grauen Augen sah, sah man nichts weiter als einen leeren Blick.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Di 28 Okt 2014 - 13:01

Eden drehte sich sofort um, stellte sich breitbeinig vor ihr mit geballten Fäusten vor seinem Gesicht mit etwas Abstand. "Wer bist du..und was willst du hier ? wenn ich mich nicht irre, spüre ich die Aura einer Göttin hier vor mir..", sprach er nur mit gereiztem Blick.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Di 28 Okt 2014 - 13:05

Alecto blieb einfach stehen, verschränkte die Arme und sah Orion an, musste leise kichern und hielt sie kurz dabei die Hand vor den Mund. "Bist ja sehr. ..launisch" meinte sie dann, spielte dann mit ihren Haaren. Ging dann nach einiger Zeit um ihn herum und musterte ihn. "In der Tat du hast recht, ich bin Alecto, der Name müsste dir denke ich mal was sagen" meinte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Di 28 Okt 2014 - 13:29

Eden folgte Alecto's Schritten mit jedem Blick, behielt sie nicht aus den Augen, drehte sich sogar etwas um, als sie hinter ihm stand. "Der Name sagt mir etwas..trotzdem hast du eine Frage nicht beantwortet..was machst du hier ? und hast du etwas mit dieser Gorgone und Thanatos zu tun ?!".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: La prisión de Athena   

Nach oben Nach unten
 
La prisión de Athena
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: