StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 La prisión de Athena

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 20:45

Das sogenannte Gefängnis der Göttin Athena.
Jedoch hat sie das Gefängnis nicht erstellt, sondern wird dort gefangen genommen von Thanatos.
Es liegt in einem großen Wald, in dem man sich leicht verlaufen kann oder von wilden Tieren angegriffen wird. Das Gefängnis ist von einer Barriere umgeben, also kann Athena auch nicht flüchten ohne Hilfe oder Magie einsetzen.

La prisión de Athena:
 

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 22:29

-> Santuario de los Ángeles.

Thanatos tauchte mit Euryale mitten in dem großen Wald auf und spreizte seine Flügel wieder auseinander, damit beide nun 'frei' waren. Langsam sah er sich um, im Wald war es absolut still wie immer, höchstens ein leises Rauschen von den Blättern der Bäume war zu hören.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 22:35

>Santuario de los Ángles

Euryale kam mit Thanatos her. Als dieser die Flügel auseinander nahm, musste Euryale wegen des Lichtes leicht blinzeln. Nun erkannte sie das Blätterdach des Waldes und sah hinauf, lediglich hörte sie das rauschen der Bäume und ihre Schlangen leise zischen.


Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 22:45

"Schön nicht ?~", kam es grinsend von ihm und er konzentrierte sich dann auf die Richtungen, wo er hin musste. Nach kurzer Zeit wusste er es auch schon und ging in diese Richtung, fragte sich, wann Athena‘s Saints sie wohl finden würden.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 22:48

"Ja" sagte sie verwirrt, fragte sich jedoch warum es ein Wald war. Sie sah sich genauestens um. Merkte gleich das Thanatos in eine bestimmte Richtung ging, da sie wusste das er sich hier aus kannte, folgte sie ihm dann einfach mal, sie selbst war nie hier gewesen. Die Gorgone war immer nur in den Ruinen gewesen und nirgends wo sonst.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 23:05

Nach einer halben Stunde hatten beide das Gefängnis erreicht. Thanatos wunderte sich wohin die wilden Tiere waren, doch kümmerte sich nicht wirklich länger darum und starrte zum Eingang hoch, stieg dann auf eine Treppe und blieb stehen, sah hinter sich zu Euryale.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 23:09

Euryale folgte ihm. Blieb vor den Treppen stehen und sah zu dem Gemäuer oben. "Das ist ihr Gefängnis? " fragte Euryale dann Thanatos, ging dann die Treppen hoch, hob ihr Kleid dabei leicht hoch um nicht zu stolpern.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 23:22

Er nickte ihr zustimmend zu, ging dann weiter die Treppen hinauf, verschwand in dem Eingang. Drei Gänge waren nun zu sehen, Thanatos ging in den linken, wobei dieser wieder zu einer Treppe führte die nach unten ging. Jeden seiner Schritte hörte man als ein lautes Echo durch das ganze Gebäude.

Athena lag in einem Kerker auf dem Boden, eingesperrt hinter dicken Gittern, die aussahen, als würde nichts, aber absolut nichts sie durchtrennen können.


_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 23:25

Euryale ging ihm nach, ging die Treppe hoch und den Gang links und die Treppe runter. Nun kam sie dann zu Athena, jedoch blieb Euryale im sicheren Dunkeln stehen und sah die Göttin an, purer Hass spiegelte sich in den Augen der Gorgone. Hatte kein Mitleid mit ihr.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 23:34

Thanatos lehnte sich mit der rechten Schulter an eines der Gitterstäbe und verschränkte hochnäsig seine Arme vor seinem Oberkörper. Sah dann zur Seite zu Athena mit arrogantem Blick.
Athena blieb am Boden liegen, war an den Füßen am Boden angekettet und sah ziemlich misshandelt aus wegen den vielen Wunden an ihrer Haut. "Damit wirst du nicht durchkommen, Thanatos !", kam es nur enttäuscht von ihr, dieser sah sie nur gelangweilt an.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 23:38

Euryale hörte zu. Ihre Schlangenhaare fingen an leise herumzuzischen. "Arme kleine Göttin" meinte Euryale nur und hatte die Augen geschlossen die Arme verschränkt und lehnte an der Wand. Ihre Python schlängelte sich von ihrem Körper und kroch über den Boden, immer wieder zischte sie leise.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 23:47

"Eine Gorgone...", dachte sich Athena nur und war nicht erfreut, beide zu sehen, ihr ging es noch etwas besser, als sie hier alleine war. "Deine Saints haben dich ganz schön hängen lassen, nicht wahr ? denkst du doch sicherlich auch", Thanatos machte eine kurze Pause, drehte der Göttin den Rücken zu. "Aber selbst schuld..lässt dich nicht bei ihnen blicken für lange Zeit..ich denke mal sie sind ohne dich besser dran.. haben bestimmt endlich etwas gefunden, was sie mehr interessiert anstatt dich dauernd aus jeder Scheiße zu ziehen", kam es provozierend und beleidigend von ihm. Athena starrte vor sich hin, ihr entwich eine Träne als sie dies alles hörte, doch blickte dann wieder auf. "Ich habe trotzdem Vertrauen in ihnen..du kannst mir nichts einreden..".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 23:51

"Athena was lügst du dir da bloß selbst vor? Ich glaub du weißt das du schon lang nicht mehr wichtig bist und trotzdem willst du es nicht einsehen, wie naiv kannst du bitte noch werden? " fragte Euryale die Göttin und trat aus dem Schatten und ging zu den Gittern und sah zu ihr runter. Sie musterte sie. "Du siehst so aus wie ein elendiger Haufen, Schönheit hat halt seine Grenzen" meinte Euryale dann lächelnd und sah Athena an.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   So 12 Okt 2014 - 23:59

Athena senkte den Kopf, ließ die ganzen Spottereien und den Rest über sich ergehen von Euryale. Sie hatte auch keine andere Wahl. Zu Widersprechen würde nichts nützen und flüchten konnte sie auch nicht. Ein komisches Gefühl breitete sich in ihrem Bauch aus und ihr wurde schwindelig, hielt es nicht mehr länger in diesem Kerker aus. "Wieso tust du mir das an..", flüsterte sie leise vor sich hin.

Thanatos hörte Euryale's Gesagtem nur amüsiert zu, fand es natürlich wunderbar, dass die Gorgone jetzt auch auf sie einredete um sie einzuschüchtern und ihre Hoffnung wegzunehmen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 13 Okt 2014 - 0:05

"Hey sehs...positiv. ..ich sehe auch scheiße aus" lachte sie laut los und richtete sich auf. "Meine Schlange würde dich gerne kennenlernen, die hat dich bestimmt zum fressen gern Athena" meinte Euryale spottend. "Positiv. .." Sie kicherte wie ein kleines Kind und sah zu Athena runter. "Ehrlich? Du hast es verdient" meinte Euryale dann kühl. "Jetzt weist du wie sich die fühlen die keine Götter oder Saints sind, die die als Minderwertig gelten, und glaub mir ich kenne viele die sich an deinem jetzigen Anblick ergötzen würden" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 13 Okt 2014 - 6:07

Thanatos stand auf einmal hinter Euryale und umarmte diese von hinten, stützte sich mit dem Kinn auf ihren Kopf und sah gemein lächelnd zu Athena, wusste sie habe jemanden, den sie sogar mehr mochte als sonst irgendjemand anderen. "Sag mir, Athena..vermisst du dieses Gefühl ?..dieses Gefühl, dass jemand bei dir ist, dem du alles anvertrauen kannst..der dich in die Arme schließt wenn du dich einsam fühlst oder vom Glück verlassen..", kam es dann grinsend von Thanatos aus. Die Göttin dagegen schwieg, starrte immer noch auf den Boden während ihre Haare ihr ins Gesicht hingen. Thanatos hatte wohl jetzt auf den Punkt getroffen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 13 Okt 2014 - 6:43

Euryale sah kurz hinter zu Thanatos dann sah sie wieder zu Athena. "Zunge verschluckt oder warum antwortest du nicht? " fragte Euryale die Göttin. Die Python zischte und Euryale sah zu dieser. "Die kannst du doch nicht essen bestimmt wartet jemand auf sie" meinte Euryale scherzend
Die Python kroch zu Athena rein und kroch zu dieser, immer wieder zischte sie leise los.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 13 Okt 2014 - 22:25

Athena sah nur mit großen ängstlichen Augen zu der Schlange und öffnete leicht den Mund, wich etwas im Sitzen zurück und presste sich mit dem Rücken gegen die kalte Steinwand, wobei sie sofort eine Gänsehaut bekam. Thanatos sah nur zu, behielt Euryale umarmt, egal ob sie etwas dagegen haben würde.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 13 Okt 2014 - 22:49

Euryale sah zu Athena. Mit einem amüsierten Blick musterte sie die Göttin. "Sei froh das ich keine Schlange durch dein Ohr oder wo anders in den Körper schicke um dich von innen durch fressen zu lassen, wobei das schon Folter genug wäre" meinte Euryale dann kühl sah dann zu Thanatos hoch.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 13 Okt 2014 - 23:06

Thanatos sah nur grinsend zu Euryale runter, hob etwas die Augenbrauen und wandte sich mit dem Blick wieder zu Athena. "Wenn ich eine Schlange hätte..du würdest leiden, Fräulein~", kam es schadenfroh von diesem.
Die Göttin sah beide nur verstört an, hielt sich ihre Hände vor ihre Augen und fing an, etwas bläulich zu glühen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Mo 13 Okt 2014 - 23:10

Euryale sah zu ihr. "Willst du jetzt ein Stern sein oder warum machst du funkel funkel kleiner Stern hmm?" Fragte sie dann spottend. Die Python zischte und kroch dann desinteressiert weg. Euryale gähnte und lehnte sich an Thanatos und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Di 14 Okt 2014 - 17:55

"Verschwindet..verschwindet einfach...", kam es leise von Athena und sie zog ihre Beine im Sitzen an sich, krallte sich dort hinein und drückte ihr Gesicht leicht an ihre beiden Knie. Thanatos hob die Augenbrauen, wunderte sich auf einmal wegen ihrem Verhalten etwas.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Di 14 Okt 2014 - 18:03

Euryale zischte nun leise, sah Athena an, hatte nun schon fast die Lust sie ernsthaft zu verletzen. Sie löste sich von der Umarmung und ging ans Gitter ran. "Jetzt hör mal zu du kleines Stück Dreck mir befiehlt keiner was klar" knurrte Euryale wurde wirklich wütend und auch die Schlangenhaare wurden nun leicht aggressiver.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Do 16 Okt 2014 - 0:51

Athena blickte auf, sah verhasst zu Euryale und glühte erneut eisblau auf, wobei ihre Haare leicht in der Luft umherpeitschten, "Verschwindet...", kam es wieder von ihr, wollte sich nicht länger unterdrücken lassen und stand etwas auf, konnte nur nicht weitergehen wegen den schweren Eisenketten an den Fußgelenken. "Dummes Ding..", Thanatos streckte hastig seine Hand nach der Göttin aus, die sofort mit dem Rücken gegen die Steinwand gedrückt wurde und dann wieder runterfiel, als er seine Hand wieder senkte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21677
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: La prisión de Athena   Do 16 Okt 2014 - 7:01

Euryale blickte kalt zu ihr hinab. "Naiv" meinte sie nur und sah dann kurz zu Thanatos. Dann sah sie wieder zu Athena. "Meine Schwestern hätten sicher Spaß gehabt dich so Elend zu sehen" meinte die Gorgone kühl und zuckte mit den Schultern. Ihre Python schlängelte sich an ihr hoch und legte ihren Kopf auf die Schulter Euryales. Diese sah kurz zur Phyton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: La prisión de Athena   

Nach oben Nach unten
 
La prisión de Athena
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: