StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Santuario de los Ángeles

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Di 11 Nov 2014 - 18:50

"Bitte frag das eher meine Mutter und nicht mich.." Koga grinste noch, drückte sich dann aber an ihn und drehte sich zu ihm, legte seine Stirn an Somas Brust und schloss die Augen "ich dich auch, Mieze..."
Haruto sah ihm dann normal nach, fragte dann "Ist es dir so wichtig, dass ich dich bemerke? auch wenn ich dich mit den beiden schon längst bemerkt habe? und Yuna auch?"

Seiya dachte noch nach, schüttelte dann den Kopf "Ich weiß wo er ist... ist mir gerade aufgefallen..." er pausierte kurz und seufzte "er ist bei Ryuho..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Mi 12 Nov 2014 - 21:57

"Uhm..das..frag ich lieber nicht", Soma kratzte sich mit dummem Blick am Hinterkopf, wollte es auch wirklich nicht fragen und sah dann runter zu seinem Freund, wuschelte ihm durchs Haar. "Gefährliche Mieze eher..~", grinste er dann breit.

Athena wurde es mulmig zumute als sie das hörte, doch konnte wohl nichts dagegen tun. "Hoffentlich geschieht ihm nichts..", meinte sie nur, dachte jedoch, vielleicht einzugreifen, sollte es ernst werden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
 
Santuario de los Ángeles
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: