StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Santuario de los Ángeles

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Di 4 Nov 2014 - 20:37

Soma sah den beiden nach, besonders Shiryu und ihm wurde etwas mulmig im Magen wegen dem Ganzen. Dann sah er aber wieder zu Koga, "Keiner weiß etwas davon außer wir..sollten wir es ihnen sagen oder erst schweigen?", fragte er.

Athena war wirklich in ihrem Zimmer, saß an ihrem Bett und sah nach draußen aus einem 'Fenster'. Betrachtete das schöne helle Licht am Himmel und schien über etwas nachzudenken. Yuna war derzeit draußen mit Eden.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Di 4 Nov 2014 - 20:43

Koga sah verwirrt zu ihm "Du brauchst es ihm nicht sagen... ich denke beide wissen es... Shiryu-san hatte Ryuho besucht in der Unterwelt.. und er hatte es am anfang akzeptiert.. dann aber war er dagegen weil der Krieg schlimmer wurde... und schließlich hatte Ryuho ihn sogar bewusstlos geschlagen.. ich denke kaum dass er das vor meinem Vater versteckt..." er seufzte dann und flüsterte "Ich will davon nichts mehr hören.. wir können jetzt nicht einfach in die Hölle gehen wenn dort Götter sind..."

Seiya bemerkte auch bald Yuna und Eden und sah zu ihnen, ging dann aber in Athenas Zimmer und sah zu dieser "Athena..."
Shiryu jedoch ging nochnichts ins Zimmer, sah zu Eden und Yuna.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Di 4 Nov 2014 - 21:04

"Ja..da hast du Recht..seinen eigenen Vater bewusstlos schlagen..Hades dieser Bastard..", Soma verstummte, wuschelte Koga dann durchs Haar und sah zur Tür. "Bleiben wir hier ?", fragte er dann.

Athena sah hinter sich zu ihm, weitete die Augen etwas und stand auf, ging zu ihm und nahm ihn in den Arm, "Seiya...", kam es leise und doch erleichtert von ihr.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Di 4 Nov 2014 - 21:09

"Wie du willst.." Koga klammerte sich an Somas Arm "Wenn wir zu den anderen gehen wird Eden halt .. er wird halt wie er selbst sein.. "

Er umarmte sie schützend und strich ihr durchs Haar "Endlich habe ich dich wieder... meine geliebte Athena.." er küsste sie dann auf die Stirn "Und ich habe auch jemanden mitgebracht... Ich wollte eigentlich nach Shun, Ikki, Hyoga und Shiryu sehen.. aber Shun und Ikki finde ich nirgends und Hyoga ist bestimmt sonst wo..." er drehte sich dann mit Athena zur Seite, so dass beide mühelos zur Tür sehen konnten. Daraufhin kam Shiryu auch rein, gab wie immer keinen Mucks von sich, machte sich auch nicht die Mühe, sich den Verband von den Augen zu geben, da es sowieso nichts nützen würde.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Do 6 Nov 2014 - 19:35

"Hätte er jemanden, den er lieben würde, würde er es bestimmt verstehen..", Soma sah etwas angepisst vor sich hin, doch dann zur Seite zu Koga. Er sah ihn eine Weile blinzelnd an und schwieg. Doch näherte sich dann dessen Gesicht und küsste ihn diesmal und das sogar mit viel Gefühl, wollte nicht als feige dastehen.

Athena genoss die Nähe von Seiya und das Streichen durch ihre Haare, auch dessen weichen Lippen auf ihrer Stirn und schloss die Augen dabei. Doch sah dann zur Tür als sich beide umdrehte, zu Shiryu. Ein sanftes Lächeln entging ihr dabei, war froh, dass nicht alle dachten sie wäre auf ewig weg.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Do 6 Nov 2014 - 20:19

Koga erschrak leicht und hielt die Hände vor schreck etwas hoch. Danach legte er diese aber auf Somas Schultern und erwiderte den Kuss mit genauso viel Gefühl. Nebenbei winkelte er sein Bein vor freude wie ein Mädchen an, bemerkte es selbst aber nicht.

Seiya sah dann zu Athena "Shiryu weiß davon, was Ryuho betrifft.... wenn es sein muss, und wenn sich jemand traut... dann haben wir keine Wahl, als ihn zu töten... aber nur wenn er uns zu viel im Weg ist..." er seufzte und strich Athena über die Wange "ich hätte dir nie von der Seite weichen sollen... du bist zu kostbar.. und ich hau einfach so ab.... und mache mir keine Gedanken dabei, dich zu suchen....". Shiryu hörte nur zu, verbeugte sich schließlich kurz und ging lieber aus dem Raum, wollte die beiden alleine lassen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Fr 7 Nov 2014 - 23:48

Soma genoss diesen Moment wie noch nie und wollte gerade die Augen schließen, doch bemerkte dann wie Koga da stand und musste sich unterm Kuss ein leichtes Grinsen verkneifen.

Athena drückte ihr Gesicht an Seiya's Oberkörper und hörte ihm zu, ohne auch nur einen Mucks von sich zu geben. Sie brauchte eine Weile, dann antwortete sie, "Ich denke mal..ich wüsste wer dazu imstande wäre..aber sicher bin ich mir noch nicht wirklich..und..es ist in Ordnung..ich hätte auch nicht einfach so verschwinden sollen..", antwortete sie dann darauf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 0:33

Koga löste den Kuss wegen seinem Grinsen bald und sah ihn beleidigt an "was? bin eben der weiblichere hier von uns beiden..." er sah so beleidigt zur Seite, was alles nur ein scherz war. Danach lächelte er aber und zog Soma am Kopf nochmal kurz zu sich, küsste ihn diesmal sehr kurz auf die Lippen, ehe er ihn losließ und sich umsah.

Seiya nickte "ich weiß wen du meinst.." er drückte sie dann mehr an sich und lächelte leicht "und unser Sohn... ich sage nicht was der gerade tut..." er schüttelte dann den Kopf "Es war so offensichtlich, aber trotzdem wäre ich darauf nie gekommen..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 15:43

"Bist du..und wie du das bist", raunte er zurück, blinzelte kurz als Koga ihm dann den flüchtigen Kuss auf den Mund gab und verschränkte grinsend die Arme, ging dann aus dem Zimmer und betrachtete die Halle. Eden lehnte gegenüber von Soma an einer Wand, hatte die Augen geschlossen und die Arme verschränkt. "Huh ?..wie lange bist du jetzt schon hier ?", "Lange genug".

Die Göttin blickte zu ihm auf, schmunzelte sanft. "Also..mir ist es Recht, egal was es ist..Hauptsache er mag es und wird nicht dadurch kaputt", sprach sie leise und küsste Seiya nach dem Satz, schloss die Augen und strich mit einer Hand dabei über dessen Wange.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 16:13

Koga folge ihm und sah sofort zu Eden "na? Niemanden anderes zu stalken...?" Er blinzelte verstört, dachte dann nach "Apropos stalken: Haruto fehlt...." er sah dann weiter zu Eden, dachte, dass dieser was von Wolf Saint wissen könnte, da beide die ernsteren der Gruppe sind.

Seiya erwiderte den Kuss und schloss die augen, strich Athena sanft durchs Haar und würde so auch verweilen, bis die Göttin den kuss enden will.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 16:27

Soma hielt sich raus, verschränkte nur die Arme am Hinterkopf und gähnte hörbar, dachte nicht einmal daran, seine Hand vor dem Mund zu halten. Eden öffnete die Augen, sah erst zu Soma, dann zu Koga. "Haruto..", Er schloss wieder die Augen. "Er müsste aufjedenfall bald bei uns sein..", antwortete er darauf mit monotoner Stimme. Soma hob nur eine Augenbraue, packte Eden an den Schultern und rüttelte ihn etwas, "Haaallooo !! etwas mehr Lächeln und nicht so gelangweilt !", maulte er ihn nur an, Eden hatte die Augen aufgerissen, sah nur verstört zu Soma, "Lass mich los !..".

Athena hielt den Kuss noch eine Weile, legte ihre Arme um Seiya's Hals und genoss es. Danach öffnete sie ihre Augen wieder und löste den Kuss, sah lächelnd zu ihrem Saint. Doch das verging dann wieder, "Ich frage mich, was Thanatos gerade tut..er..er hat mich gefangen genommen..aber auch wieder frei gelassen als Soma und Eden auftauchten, was ich sehr merkwürdig finde..und dieser Thanatos sah auch ganz anders aus.. als würde es zwei geben...".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 16:40

"LEUTE KEINE ZICKENKRIEG!" schrie Koga sofort, wollte sie darauf aufmerksam machen, dass auch andere hier waren. Nebenbei wollte er auch die Engeln darauf aufmerksam machen, um es so den beiden zu zeigen.

Seiya hörte ihr aufmerksam zu, dachte nach "Es wird bestimmt zwei geben...." er seufzte dann "Dieser Krieg.... je mehr Zeit vergeht, umso mehr feinde kommen...." er nahm dann ihre Hand "Hades hat auch einen Sohn bekommen, Hypnos auch...." er fasste sich an den Hinterkopf "Jedoch ist Hades' Sohn bei Shun und Ikki soweit ich weiß....nur warum habe ich vergessen..." er murrte dann "Früher habe ich mir selten etwas gemerkt, aber wenn, dann nur unnötige dinge.. nun vergesse ich selten etwas... und wenn, dann vergesse ich die wichtigeren Dinge..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 17:03

Beide sahen Koga nur gleichzeitig verwirrt an, was etwas komisch aussah. Soma ließ Eden dann nur schmollend los, wurde dann aber von hinten von einem weiblichen Engel angestupst, die dabei etwas mit ihren Flügeln flatterte. Er drehte sich um zu ihr, sah zu ihr hinunter da sie etwas kleiner war. Der Engel sah nur zu ihm hoch, legte ihren Zeigefinger auf ihren Mund und wollte damit zeigen, dass sie etwas leiser sein sollten. "Was..schon wieder Engel..", meinte Soma nur etwas genervt, Eden sah nur zu dem Engel, nichts weiter. Soma sah kurz über seine Schulter zum Anderen, grinste wieder fies, "Na ? hast du dich endlich mal verguckt ?~", "Nein du Idiot...".

"Wir sind wohl auf Hilfe angewiesen..soweit ich weiß, bekommt Mondgöttin Selene immer mehr Moon-Saints..sie würde sich bestimmt mit uns vereinen..allerdings gibt es da noch Nemesis..mit ihren Nemesitern..sie steht im Krieg mit Selene und es wird wohl nicht lange dauern, sollte sie sich mit Hades und den anderen verbünden.. und ja du hast Recht, es werden wirklich immer mehr wenn ich jetzt so darüber nachdenke", Athena sah zum Fenster hinaus, war verstummte und senkte ihre Augenlider etwas, wurde wieder erneut besorgt. "Ich..ich bin mir nicht sicher, so viel Kraft zu haben..", Sie sah darauf wieder zu Seiya hoch, "Ich kann nicht schlafen..bin nächtelang wach und habe schlimme Visionen..".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 17:15

"Dachte der hätte was mit Haruto..?" Koga sah grinsend zu Soma, schüttelte dann den Kopf, wurde dann aber bald still "Wos mir einfällt.. damals sind wir beide mit Yuna und Shun-san gegangen wegen Pallas... dann Ryuho mit Shiryu-san... und Subaru-kun, Eden und Haruto mit Hyoga-san.... kommt komisch..."

Seiya nickte "Ich denke viele Götter haben solche Visionen... auf Poseidon können wir uns derzeit auch nicht wenden, weil er verschwunden ist.... ohne Ryuho fehlt jemand aus dem Team der Bronze Saints.. und Hyoga, Shun und Selbst Ikki scheinen sich zu verstecken..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 17:27

Eden atmete nur genervt aus und schielte nach oben an die Decke, sah beide dann wieder angepisst an, "Ihr zwei mit euren blöden Hintergedanken immer..wo natürlich nichts Wahres dran ist...nie", Er schüttelte den Kopf. Soma sah ihn nur gelangweilt, mit leicht geöffnetem Mund an. Der Engel sah nur kurz durch die Runde, ging an Soma und Koga vorbei zu Eden, erhob sich etwas mit ihren Flügeln und küsste Eden flüchtig auf die Stirn, flog dann sofort weg. "?!?!......", Eden sah ihr nur nach, total verstört und zuckte dabei etwas mit einem Auge. Soma schwieg, versuchte sich das Lachen zu verkneifen und sah zur Seite, doch brach dann in volles Gelächter aus und flog zu Boden. "Pahahaha !! das...das...nein ! Haha !!", kam es nur von ihm, während Eden schwieg.

" 'Verstecken' ...das klingt so..ich weiß nicht.. ich glaube kaum, dass sie sich verstecken..vielleicht haben sie auch jemanden gefunden und haben das alles ziemlich vergessen..", Athena sah vor sich hin, musste darüber nachdenken.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 17:36

Koga dagegen grinste nur "uuuh~" er dachte dann nach "Aber im Ernst Eden: Stehst du lieber auf Jungst.. oder auf mädchen?" er dachte dann nach "Oder bist du so einer, der alleine sterben will? was frag ich noch.. stirbst sowieso alleine bei deiner Motivierten art und weise.."

"Ikki?..... Reden wir gerade von dem gleichen Ikki? wenn der eine Freundin hat, na dann viel spaß.. die Arme.." Seiya sah sie verstört an, merkte nachher erst selbst, dass er sich wieder so blöd wie früher anstellte und wurde sofort wieder ernst.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 18:07

"Warum wollt ihr zwei das überhaupt so gerne wissen ?..wollt ihr mich jetzt mit jemandem verkuppeln oder was..?", Eden hob eine Augenbraue, verstummte dann mit gereiztem Blick. Soma pfiff nur und blieb am Boden liegen, "Nyee~", grinste er nur.

Athena merkte dessen Verhalten, fand es jedoch nicht wirklich, dass er sich blöd anstellte und seufzte nur leicht lächelnd, strich Seiya dann durchs Haar, "...fluffig..", schwärmte sie nur leise.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 18:17

Koga dachte nach "nein.. nur so eigentlich.." dann aber sah er sich um und sah in der Nähe Haruto herumgehen, rannte deshalb in diese Richtung und schrie dabei "Hier sind wir!". Haruto daraufhin zu ihm, verengte die Augen und ging sogar einfach weiter. Koga sah ihm deshalb verwirrt nach, blies dann beleidigt die Wangen auf, ließ es dann und murmelte "Was hat der denn?"

Seiya sah sie dann verwirrt an und schielte hoch, murmelte dann "Das sagst du doch nur, weil ich dein Mann bin... es gibt Saints die flauschige Haare haben..." er rollte dann die Augen "Naja Frauen.. wer versteht die schon~?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 18:49

Soma blieb immer noch am Boden liegen, sah Haruto nur verwirrt nach und blinzelte. Dann sah er wieder zu Eden, "Genauso so n' Schmollpfosten wie du !", kommentierte er dazu nur. "Schmollpfosten ?...Idiot", der Weißhaarige entfernte sich von ihm, Soma sah ihm nur blöd nach.

"Männer..wer versteht die schon~ ?", lachte sie leise und hielt sich dabei die Hand vor dem Mund, tat diese dann aber wieder weg. "Deine sind aber am flauschigsten..so finde ich das zumindest", Athena sah dann wieder zur Tür, "Bleiben wir hier oder gehen wir ?", fragte sie ihn dann.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 19:03

Koga sah ihm nach "Super gemacht, Soma..." er kicherte dann und umarmte Soma von hinten "Dummkopf~"
Haruto hatte nicht weit weg um die nächste Ecke an die Wand gelehnt. Dabei hatte er auch die Augen geschlossen und die Arme verschränkt.

Seiya wurde dann leicht rot und sah zur Seite "wie du meinst.. danke.." danach sah er aber langsam wieder zu ihr, als seine Röte verschwand "Wie du es willst... mir ist es egal.. ich denke mal wir sollten schauen was das "Ehepaar" so tut.. bei den beiden habe ich eher die Angst, dass sie sich zusammenschlagen..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 19:17

"Pff..der Miesepeter kann mich mal", Soma zog eine Schmolllippe, sah dann aber grinsend hinter sich zu Koga und verengte die Augen dabei. "my giiirl~", kam es nur von ihm, lachte dann wieder.
Eden ging zu dem anderen Saint hin, blieb mit etwas Abstand vor ihm stehen und sah ihn normal an, "Haruto", kam es nur kurz von ihm.

"Ach was..so schlimm wird es schon nicht sein oder werden..", Athena löste die Umarmung, nahm Seiya's Hand und ging mit ihm aus dem Zimmer Richtung obere Halle wo die anderen sich befanden.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 19:22

Koga sah ihn wegen dem letzten Entsetzt an "ich ziehe keine kleider an, du depp!" er zwickte Soma dann in beide Seiten und sah diesen auch beleidigt an, verschränkte die Arme "Im gegensatz zu dir trage ich NUR Hosen...."
Haruto öffnete die Augen und sah zu Eden "Was?" fragte er eher leise, wollte auch nicht herumschreien.

Seiya lächelte "Man kann nie wissen.... Koga ist Koga.. also unberechenbar.. wie ich früher.." er kratzte sich dann am Hinterkopf "Wie du damals zu mir kamst... wie rot du doch warst~" er grinste dann leicht und sah zu Athena.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Sa 8 Nov 2014 - 22:34

Soma zuckte kurz auf wegen dem Zwicken und behielt das freche Grinsen nur um Koga weiterhin zu ärgern. Er blieb dann am Boden liegen und sah dem Anderen hoch ins Gesicht, "Du bist jetzt gerade aber ganz schön zickig fällt mir auf..zwickende-Zicke ~", raunte er und tat seine Hand nach oben, kniff Koga in die Nase. "Du böses Ding du..", sprach er zu ihm mit einer leichten Schmolllippe.
"Nichts..ich bin froh dich wieder zu sehen..nur leider sind wir nicht ganz komplett..", Eden verengte die Augen, stemmte eine Hand an eine Hüfte und sah zur Seite nach draußen.

Durch diese Aussage bekam Athena diese Röte zurück und sie sah unterm Gehen vor sich hin, schloss lächelnd die Augen und musste leise kichern. "Aber es war süß..nicht ?", fragte sie dann.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 9 Nov 2014 - 1:37

Koga sah ihn nur beleidigt an, biss Soma dann in den Finger. Danach aber seufzte er und legte sich neben seinen Freund, kuschelte sich an ihn und murrte "Du bist ein verdammtes Arschloch.... mach weiter so und ich trete dir zwischen die Beine..."
"Ryuho fehlt, ich weiß.. aber ich denke er kommt bald..." Haruto nickte, sah dann aber wieder zu Eden und dachte nach "Aber jetzt bei deiner Reaktion...: was war los?"

"Ja.. total süß.." Seiya kratzte sich am Hinterkopf "Damals war ich aus der Dusche und hatte gerade mal eine Hose an... wohl der schrecklichste Moment in unseren Leben~" danach sah er sich aber um "Apropos schrecklich: ich habe Shiryu verloren....." er blinzelte dann und schlug sich sofort gegen die Stirn "ich verlier hier einen meiner Freunde..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   Di 11 Nov 2014 - 17:46

"...Hast du deine Tage oder warum so leicht reizbar im Moment, hm ?~", fragte er Koga um ihn zu provozieren, knuddelte ihn dann indem er sich zur Seite drehte um ihm ins Gesicht zu sehen. "Hab dich lieb..", flüsterte er dann lächelnd, meinte dies vorhin natürlich nur als Spaß.
"Wie gesagt, es war nichts..wollte nur, dass du mich bemerkst und ich dir das sagen konnte", Eden sah ihn noch an, drehte ihm dann den Rücken zu und wollte wieder gehen.

"Es gab schrecklichere Dinge mein Lieber", dachte sich Athena als er das auf einmal sagte, doch wollte nicht weiter darüber nachdenken. "Dann..suchen wir zuerst Shiryu, dann die anderen beiden ? werden sich schon nicht in der Zeit umbringen", sprach sie, sah zu Seiya.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   

Nach oben Nach unten
 
Santuario de los Ángeles
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: