StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Santuario de los Ángeles

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 11:30

Santuario de los Ángeles:
 

Ein Zufluchtsort von Engeln erschaffen.
Verletzte Krieger, Götter oder Halbgötter werden hier bestens versorgt.
Lebewesen, die wegen ihren (großen) Verletzungen hier sterben, werden so gut es geht wiederbelebt nach einiger Zeit oder werden in Stein verewigt. Dämonen oder sonstige bösartige Lebewesen sind hier keineswegs erwünscht und werden vertrieben, sofort ausgelöscht oder erblinden durch das helle Licht am Himmel.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 11:33

-> Tartaros.

Thanatos tauchte auf einer kleinen Insel, etwas weiter weg von der Sanctuary, auf und verschränkte die Arme, sah zur Sanctuary hinauf da er um einiges tiefer war und rümpfte etwas die Nase. "Ob ich erwünscht bin..es heißt ja Dämonen und sonstige Lebewesen die böse sind, sind hier nicht erwünscht..aber es hieß nicht, welche Götter genau hierhin dürfen..", sprach er vor sich hin während sein Haar im Wind wehte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 11:44

> Doe Ruine der Gorgonenschwestern

Euryale kam hier her. Ihre Schlange zischte leise vor sich her. Die Gorgone strich ihr über den Kopf, sah sich um und ging unher. War auf der gleichen Insel wie Thanatos, wusste dies aber nicht.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 11:48

"Scheiß Engel..können auch nicht bis aufs genaueste etwas beschreiben..", Thanatos hob seine Augenbrauen etwas und sah immer noch, aber diesmal arrogant zur Sanctuary hinauf und wandte sich von dieser dann auch schon ab. Sah sich im Augenwinkel auf der Insel um und fragte sich, ob er denn nun wirklich der einzige hier war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 11:58

Euryale ging weiter und blieb dann vor Thanatos stehen. "Wow wenn haben wir den hier?" Fragte sie spottend und lächelte dann, ihre Schlange zischte und fixierte Thanatos. Euryales Haare gaben leise ein zischen von sich.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 12:04

Thanatos bemerkte Euryale erst als sie ihn ansprach und behielt diesen arroganten Blick, dann überkam ihn ein provozierendes, freches Grinsen. "Du erkennst wirklich nicht den Gott des Todes ?..", Er betrachtete Euryale von oben bis unten. "Schäm dich, Gorgone.".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 12:23

"Komm schon wir beide wissen das ich dich schon längst kenne Thanatos" meinte Euryale dann und sah ihn an. Ihre Schlangen zischten aggressiv los. Jedoch die große Schlange sah ihn nur an
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 12:42

"Und bist..Euryale, nicht wahr ?", Thanatos ging langsam um sie herum, musterte sie wieder bis aufs Genaueste und zeigte keine Scheu vor den Schlangen, wieso sollte er auch. "Was machst du hier ? du weißt schon, dass du hier wahrscheinlich nicht erwünscht bist ?", fragte er sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 12:46

Sie lachte darauf hin kühl. "Ja sowad trifft mich ja total hart nicht erwünscht zu sein" meinte sie scherzen und sah zu Thanatos. "Ich breche gerne regeln" meinte sie dann Schulternzuckend. Hatte eh keine Angst vor dem Tod
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 12:54

"Ich bin ja nicht der, der dich hier nicht erwünscht..ich weiß selbst nicht ob ich hier erwünscht werde, Schlangi", Thanatos sah wieder zur Sanctuary. "Ich frage mich wie es Athena geht..", sprach er leise grinsend vor sich hin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 13:24

"Kannst sie ja besuchen gehen" meinte Euryale und ging dann einfach an ihm vorbei, sah dann hoch zur Sanctury und schwieg. Für sie war das Licht eh nicht hellgenung um sie zur Erblindung zu bringen. Die Schlange schmiegte sich an ihren Körper
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 13:52

"Ich habe sie gefangen genommen..ich denke mein Besuch würde sie nicht sehr erfreuen", Thanatos gähnte etwas und hielt sich die Hand vor dem Mund, schloss die Augen dabei. "Schlafen..Frage mich wo Hypnos ist..achja..wo sind eigentlich deine Schwestern, hm ?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 16:37

Euryale sah zu ihm. "Tja kann man nichts machen" meinte sie. "Meine Schwestern? Die sind fort haben mich alleine gelassen mir kanns aber egal sein" meinte sie dann gleichgültig und setzte sich auf einen großen Stein.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 17:21

Er sah sich nochmal ein wenig um, folgte ihr dann und blieb vor ihr stehen, stemmte seine Hände gegen seine Hüften und blinzelte nur mit gelangweiltem Blick. "Willst du sie nicht wiedersehen ? vielleicht suchen sie dich", kam es gähnend von ihm, war wohl ziemlich müde. Der Totengott sah danach in Gedanken versunken vor sich hin, fragte sich, wo Rukia wohl war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 17:35

''Als ob sie das machen würden, immerhin bin ich eh jedem egal also was solls" meinte sie und legte sich auf den Stein. "Familie und so...Dummes Gelaber von irgendwelchen Menschen" meinte sie nur und verschränkte die Arme. Ihre Schlange zischte und legte ihren Kopf auf Euryales Bauch.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 17:39

"Armes Schlangi..", Thanatos legte den Kopf etwas schief und senkte seine Augenlider etwas, sah bemitleidend zu ihr als er das hörte und merkte, dass sie auch wohl niemanden hatte wie er. "Rukia...", dachte er und drehte Euryale dann den Rücken zu, starrte in den Himmel hinauf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 17:42

Euryale sah zu ihm. "Du hast doch irgendwas, man merkt es dir an" meinte sie dann als sie ihn lange zeit musterte. "Ich wette mit dir du hattest jemanden den du geliebt hast und jetzt nicht mehr da ist oder?" fragte sie nun und stand auf.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 18:20

Thanatos sah langsam über seine Schulter zu Euryale, "Wer weiß..vielleicht..warum willst DU das wissen ?", fragte er, betonte das 'du' in dem Satz besonders, da er sich wunderte, warum sie etwas Interesse für ihn zeigte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 18:28

Euryale kicherte. Ging zu ihm hin, die Schlange die um ihren Körper geschlängelt war, zischte leise, hob den Kopf und streckte sich zu Thanatos, sah ihn an. "Ich weiß vielleicht wie du dich fühlst aber was solls" meinte sie dann, Schon zog sie die Schlange wieder zu sich. Dann sah sie hoch in den Himmel, leicht sah man ihre von Schuppen bedeckte Haut.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 18:38

Er blinzelte irritiert, "Eine Gorgone hat Gefühle ?", fragte er grinsend und ziemlich ungläubig, doch verstummte dann und dachte nach. Ein Totengott wie er hatte normalerweise auch keine richtigen Gefühle. "Hattest du jemanden, den du geliebt hast..sehr sogar ?", fragte er dann leise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 18:41

Euryale sah zu ihm. "Vor langer Zeit mal ja...doch...wegen meiner Gestalt und eben das ich alles zu Stein verwandeln kann kann ich keine Beziehung eingehen, das ist eben das Schicksal von mir, für mich gibt es niemals liebe oder der gleichen" meinte sie dann, ihre Schlange drückte ihren Kopf gegen ihre Hand. Euryale strich über den Kopf der Schlange.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 18:44

Thanatos beobachtete die beiden und setzte sich dann neben Euryale, schlug ein Bein übers andere und stützte seinen Ellenbogen an seinem Oberschenkel ab, legte dann seinen Kopf auf die jeweilige Hand und sah zu der Gorgone. "Für mich ist es eigentlich auch Schicksal niemals jemanden zu finden, den ich sehr mag..aber anders ging es nicht..nur jetzt ist diese Person weg...vielleicht sollten wir als Totengötter oder halt Gorgonen nicht wissen wie Liebe ist, weil sie uns sehr viel Schmerz zufügen kann und uns verweichlicht..", sprach er in einem sogar ruhigem Ton.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 18:49

Euryale sah im Augenwinkel zu ihm. "Kann sein" murmelte sie leise. "Vielleicht muss es eben so sein was die Leute in mir sehen müssen, für alle bin ich eine Schreckgestalt die andere eben nur ausnutzt um nicht alleine zu sein und diese dann eben in Stein verwandelt" meinte sie dann. Die große Python zischte und schlängelte sich hinab zu Boden und kroch nun über den Boden. Euryale sah sie an.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 19:24

"Bei dir stimmt das..aber irgendwie stimmt es auch nicht..es ist wie eine Mischung ..", Thanatos starrte langsam amüsiert zur Python, war fasziniert von der Schönheit dieser Schlange. "Ich verstehe nicht, wie so viele vor diesen göttlichen Tieren Angst haben können..", kam es von ihm, als er diese betrachtete.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   So 12 Okt 2014 - 19:35

"hmm?" Euryale sah leicht verwirrt zu ihm. "Du magst Schlangen?" fragte sie dann leicht verwirrt und sah dann zr Python. Diese hörte auf zu kriechen und drehte ihren Kopf in Thanatos Richtung, zischte nun leise, drehte ihren Kopf wieder weg und kroch weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Santuario de los Ángeles   

Nach oben Nach unten
 
Santuario de los Ángeles
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: